Heute abend Date, seit 1 Woche aber kein Kontakt -UPDATE-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute abend ein Date.

Jedoch seit dem das Date ausgemacht wurde mit Ihr keinen Kontakt mehr gehabt.

Das ist jetzt knapp eine Woche her.

Sollte ich Ihr nochmal wegen heute abend schreiben?

Wir kennen uns von der Uni und hatten einmal etwas (nur rumgeknutscht) für einen Abend auf der Dipl-Feier vor ca. einen halben Jahr.

Mehr war bisher nicht.

Danke

UPDATE:

Sie ist mir zuvorgekommen und hat mir folgendes geschrieben:

Halli Hallo.... du wirst mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber ich muss unser "Cocktail-Date" heute Abend absagen bzw. verschieben... Das Oktoberfest ist mir am WE wohl nicht so bekommen :-/ Meinst wir finden noch mal nen Tag?

Dave:

Guten morgen ...... du kein problem, hätte mich auch gewundert wenn du altes partyluder nicht abgesagt hättest :)..... aber soviel dazu "mit dir kann ein Montag nur toll werden" *g* ;) Morgen würde bei mir noch klappen...ansonsten is meine woche jetzt schon voll, am WE bin ich in Stuttgart und somit klappt es erst nächste woche wieder!

HB:

:) :) Den Montag holen wir natürlich noch nach ;-) Hätte morgen auch noch nix vor. Mal gucken wie's mir Partyluder morgen geht. Ich sag dir noch mal bescheid.

bearbeitet von Dave012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast das PushPull-System noch nicht ganz verstanden.

Es wäre schlauer gewesen das HB bei Laune zu halten.

Erste-Hilfe: Sofort Handy nehmen und Ihr irgend ein lustiges Bild oder sonst was schicken, was die Frau zum Lachen bringt. Eröffne die Konversation bloss nicht mit "wie schauts heute aus?". Du musst erst das Eis brechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoi,

schreib ihr doch, dass du dich heute Abend um 15 Minuten verspätest. Das lässt dich schwer beschäftigt erscheinen und erinnert sie daran, dass ihr ja heute eine Date habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort Handy nehmen und Ihr irgend ein lustiges Bild oder sonst was schicken

Blöde Frage, aber dein Beispiel hat jetzt nix mit Push & Pull zu tun, oder?

Push & Pull ist wenn du eine Frau emotional von dir wegstösst und danach wieder emotional zu dir zurück ziehst.

Das ist wie eine Shopping-Queen zu sein, aber erstmal paar Wochen Geld sparen zu müssen! Oder ein Pickup-Beispiel: Du ziehst das HB beim tanzen sehr nah an eure Becken und dann drückst du sie wieder weg. Oder machst ihr ein persönliches Kompliment, aber relativierst es wieder im Nebensatz.

Im Textgame auf Push & Pull zu setzen ist aber schwierig...

Halli Hallo.... du wirst mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber ich muss unser "Cocktail-Date" heute Abend absagen bzw. verschieben... Das Oktoberfest ist mir am WE wohl nicht so bekommen :-/ Meinst wir finden noch mal nen Tag?

Nett antworten, ihr eine gute Besserung wünschen und das du dich die Tage melden wirst.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Schließe mich User exinax an, würde allerdings anrufen...

oder allgemeiner besprochen. Ein Detail des Dates (Ort, Zeit) noch mal kurz bereden und vermitteln, dass Du Dich drauf freust, ansonsten Flake-Gefahr.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das Date zwar abgesagt, schlägt aber indirekt ein neues vor. Das ist doch schonmal ein guter Anfang.

Du könntest es mit Folgendem probieren:

"Kein Problem, werd erstmal Gesund. Ich werde einfach meinen Kinoabend mit XXX (männlicher Name) und YYY (weiblicher Name) vorverlegen. Der war zwar für Donnerstag abend geplant, aber wir freuen uns eh schon riesig auf den Film."

Das Ganze suggeriert 4 Sachen:

1. Du weißt dich zu beschäftigen, die HB ist nicht dein Mittelpunkt. Du bist unabhängig.
  2. Du machst was mit nem anderen Mädel...vielleicht wird deine HB neugierig.
  3. Sie merkt, dass du jetzt für Donnerstag nichts mehr vorhast. Vielleicht schlägt sie selbst Donnerstag für ein neues Date vor.
  4. Du bist im Gesprächsflow. Wahrscheinlich wird sie dich etwas zum Film fragen und ihr könnt chillig weiter schreiben.

Viele Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB:

:) :) Den Montag holen wir natürlich noch nach ;-) Hätte morgen auch noch nix vor. Mal gucken wie's mir Partyluder morgen geht. Ich sag dir noch mal bescheid.

Sehr gut. Scheint ja doch interesse zu haben.

Sofort Handy nehmen und Ihr irgend ein lustiges Bild oder sonst was schicken

Blöde Frage, aber dein Beispiel hat jetzt nix mit Push & Pull zu tun, oder?

Push & Pull ist wenn du eine Frau emotional von dir wegstösst und danach wieder emotional zu dir zurück ziehst.

Ich betrachte das Push&Pull-System nicht so steril. Allgemein versuche ich es auch auf eine Textgame-Ebene auszuführen. Ich denke eine abstrakte Betrachtung UND Nutzung von P&P ist durchaus Sinnvoll. Du kannst durchaus emotionen in Texten & Bildern beeinflussen. Vorrausgesetzt: Du hast eine starke Verbindung zur Person. Dabei spielt positive oder negative Verbindung keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden