paschas 6 Beitrag melden Oktober 6, 2013 erstellt Hi Ich 19Sie 15-16Hab das Mädel vor paar Tagen von ner Freundin kennengelernt sie haben bei meinem Fußballspiel zugeschaut wo ihr Vater spielt von der Freundin halt.Dann paar Tage später ging ich auf ein Spiel von dene dann fragte sie mich wieso wir da waren(ich und noch paar andere kollegen)Naja von Donnerstag bis heute geschrieben Freitag hab ich ein Freeze Out gemacht und war beschäftigt dann gestern und heute mittag geschrieben.Hab sie dann gefragt ob die Lust auf ne Soccerhalle hat ihr und mein Spiel wurde abgesagt, sie meint schon bock und hat paar Leute geholt wir kickten dann 2 Stunden von mir aus kam C&f aber auch nicht zu viel, von ihrer Seite kamen auch nicht wirklich viele iois so wie es mir vorkam.Ich game auch normalerweise keine so jungen aber die find ich ziemlich süß und sie spielt Fußball was will ich mehr.Die Sache hat 2 Haken ich weiß wie ich fortfahren soll sie hat nach der soccerhalle nichts mehr geschrieben(normalerweise wenn ich mit nem Mädel was mache krieg ich ne Nachricht war schön dich zu sehen oder was weiß ich), 2tes Problem wenn ichs vermassle oder ein Korb kriege würde dass,sich ein wenig rumsprechen im ganzen Verein weil ihr Trainer mein Mitspieler ist das wär halt ziemlich riskant.Außerdem will ich der jetzt auch nicht schreiben denke das kommt needy und nervig rüber.Naja Greetz Leutz any tips? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wenn du Angst hast was andere von dir denken könnten wenn du es vermasselst (Korb) dann lass es doch gleich bleiben. Ist besser für euch beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paschas 6 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Nrmalerweise tu ich das ja auch nicht es ist ja wegen dem verein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drey1 9 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Du wirst doch wohl wissen, ob sie 15 oder 16 ist, das ist für mich zumindest ein sehr sehr sehr gewaltiger Schritt!Ich kann leider mit dieser PU Sprache nicht viel anfangen weshalb ich auch nicht alles verstehe aber eins wirkt auf mich zimlich klar, die hast Angst einen Korb zu kassieren da dieser sich warscheinlich im Verein rumsprechen wird, du hast ja jetzt immernoch zwei Möglichkeiten:Du vergisst sie.Du machst weiter scheißt auf jeden, da niemand in deinem Verein/Freundeskreis warscheinlich nur ansatzweise soviel Eier beweisen könnte.PS:Wo spielste in Mainz? Wohne auch in Mainz würde mich mal interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paschas 6 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet hab dir ne pn geschickt :PAber trotzdem wie soll ich fortfahren?..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Weiß auch nicht, was Du hören willst. Du hattest ein Treffen mit ihr, da ist nicht viel gelaufen. Sehe nichts von Eskalation. Wieso wäre es needy wenn Du ihr schreibst? Das Schreiben ist es weniger - solange Du sie nicht mit Nachrichten bombardierst, obwohl sie nichtmal antwortet -, Deine Absicht es nicht vermasseln zu wollen und Angst zu haben 'ne Zurückweisung zu kassieren eher. Es gibt doch gar keine andere Möglichkeit ein neues Treffen unter vier Augen auszumachen, mit ihr zu flirten und ihr näherzukommen. Ich meine, was willst Du hören? :D Magie haben wir hier nicht zu bieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen