Bin ich herzlos?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt seit paar Monaten meine Oneitis los und irgendwie geht es mir super! Neue Freunde gefunden, mit Pick Up angefangen und hab mich wohl irgendwie verändert (wurde mir schon von 2-3 Personen gesagt, die mich lange nicht gesehen haben). Mir macht lernen Spaß, feiern und mittlerweile hab ich ja beschlossen in der PU Materie gut zu werden und mal endlich bei Frauen gut zu landen.

Naja auf der Street hab ich natürlich wie jeder andere Körbe bekommen und auch so hab ich bis jetzt keine Frau gesehen, die mich umgehauen hat. Nach dem Korb, sagen wir mal nach dem NC oder auf der Straße fühl ich mich eigentlich gar nicht schlecht und nehme das nicht so persönlich.

Ich hab z.B. ein Mädel nun kennengelernt und wir haben ein Date. Wenn sie flaked ist es mir an sich wayne, da ich sie kaum kenne...und naja großer Verlust wäre das nun auch nicht.

Einige meiner Kumpels sind demotiviert wenn sie schon in der Disco nen Korb kriegen oder wenn die Frau sich umdreht oder beim Küssen blockt. Oder wenn sie auch so im Alltag einen Korb bekommen. Dann kommen Sachen wie Alkohol ins Spiel um sie zu vergessen oder schlechte Laune und Sachen wie "ich bin ein Loser" oder "was stimmt mit mir nicht".

Jetzt wo ich mir das anschaue weiß ich nicht, ob ich irgendwie herzlos bin und keine Frau lieben kann ... oder ob meine Freunde einfach noch nicht genug entwickelt sind?

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey C99, wie kann man sich eigentlich so einen dummen Namen geben"

und bist du jetzt Herzlos da dir mein Komentar ziemlich am A. vorbei geht, bist du deswegen nicht mehr in der Lage deinen (männlichen) Bruder oder deinen (männlichen) Vater zu lieben.

Nur weil es dir herzlich egal ist, dass irgendso ein dahergelaufener (männl.) Wurm im Onlineforum dein Nick nicht mag! Wohl kaum!

Ja klar, dass kann man nicht vergleichen, denkste jetzt. Doch das kann man!

Außerdem was hat den bitte Liebe mit "sich aus Frust (wegen einer Frau) besaufen" zu tun, dass erklär mal bitte!

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch geschrieben dass du ne Oneitis hattest. Also bist du wohl doch fähig zu lieben.

Möglicherweise befindest du dich einfach in ner Phase, in der du dich ausprobieren und ficken willst. Tiefergehende Gefühle haben für dich gerade keine Priorität. Das kommt aber alles wieder von alleine. Mach dir keine Gedanken und lerne Frauen kennen. Du merkst dann schon wenn du wieder verliebt bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es wie dir c99. Bin meine Oneitis nun auch (fast) lost.. auch mir geht es super. Warum? Weil ich nun merke, dass diese Oneitis mich einfach unheimlich viel Kraft gekostet hat. Jeden Tag aufs neue.

Dennoch habe ich in dieser Zeit viel über mich erfahren können, vor allem über meine Schwächen. Die Abfuhr durch meine Oneitis hat bei mir eine Kraft freigesetzt, so das ich an mir arbeiten kann, und es ist ein super Gefühl.

Mein Selbstbewusstsein ist so gut wie noch nie, ich spreche Fremde Menschen an und auch Frauen - dabei geht es mir erstmal darum, einfach ins Gespräch zu kommen, und der Madame vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (und wenn man dabei ein Strahlen in ihren Augen verspürt, ist das ein umwerfendes Gefühl), Mission done. Ob ich dann NC schaffe oder dennoch abblitzen darf, ist mir völlig egal. Das Gespräch zählt für mich - es macht mir einfach Spaß.

Ganz ok wie ich finde, schließlich dachte ich direkt nach meiner Oneitis, nie wieder Gefallen vom Herzen an anderen Frauen finden zu können :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alles in Ordnung lieber C99

Du hast nur entdeckt das abfuhren von Menschen die einem unbekannt sind absolut nicht schlimm sind, sie kennen ja eben dich nicht.

Versuche das deinen Freunden doch mal beizubringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht herzlos. Wir alle, die hier schreiben, haben ein Herz.

Andernfalls könnten wir nicht leben, da das Herz u.a. die Funktion inne hat, Blut durch den Körper zu pumpen und somit die Versorgung aller wichtigen Organe zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Antworten! Ich fühle mich echt super seit der Oneitis Geschichte..und kann mich jetzt auf andere Sachen besser konzentrieren und parallel auch noch PU betreiben ohne Verlustgefühle oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden nicht herzlos, sondern abgewichster. Wir lassen uns nicht jeden Scheiß gefallen, auch lassen wir uns nicht von einem Rückschlag aus der Ruhe bringen. Die individuelle Definition von "Liebe" und "Verliebtsein" war schon im Schulunterricht nicht leicht und wird es auch nie sein - jeder definiert es anders für sich, jeder lebt es anders aus. Aktiv wie passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann bin ich ja auf dem richtigen Weg! Ein gewissen Maß an Abgewichstheit hat mir immer gefehlt. ich war/bin wohl etwas zu vernünftig und das ist/war der Fehler. Haben mir auch viele gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden