Lustige Story um Sexual Talk zu beginnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Hallo zusammen. Ich hab gestern auf einer Hochzeit eine Geschichte erzählt bekommen, die, wie ich finde, gut geeignet ist um Sexual Talk aufzubauen. Ich will sie euch nicht vorenthalten.

Ich selbst hab sie natürlich noch nicht fieldgetestet. Aber die anwesenden HBs, als die Geschichte erzählt wurde, haben alle gelacht.

Hier die Geschichte:

Da war also diese Hochzeitsfeier und wie das auf Hochzeitsfeiern so üblich ist, wurden auch ein paar Spiele gemacht. Eins der Spiele war, dass Braut und Bräutigam Fragen gestellt wurden, um zu sehen wie viele Übereinstimmungen die Antworten haben.

Eine Frage war: "Was war der ungewöhnlichste Ort, an denen ihr Sex hattet."

Der Mann war schon etwas peinlich berührt, das hat man gesehen. Ich meine stell dir das mal vor…du wirst vor den gesamten Gästen sowas gefragt. Da sitzt deine Mutter, dein Vater und wahrscheinlich ein paar Arbeitskollegen, die du nicht so gut kennst und dann sollst du darauf antworten.

Er zögert ein bisschen und sagt dann aber "Auf dem Küchentisch".

Als die Frau das Gleiche gefragt wurde, ist sie sofort rot angelaufen und hat angefangen verlegen zu kichern.

Sie fragt ihren Mann: "Soll ich da jetzt echt drauf antworten?"

Der Mann sagt: Ach komm Schatz, ich hab es auch gesagt; ist schon ok.

Im Saal ist Totenstille...alle wollen hören, was die Braut sagen wird.

Sie zögert weiter und ist total verlegen. Nachdem ihr Mann sie aber noch ein paar mal beruhigt hat sagt sie "NA GUT DANN SAG ICHS" … "Im Po"

Mögliche Folgefragen, die man dem Target dann stellen kann um das Gespräch zu lenken:

Findest du es verwerflich wenn Paare so etwas tun?

Was war dein ungewöhnlichster Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt nicht sonderlich kreativ, vor allem weil ja nur gefragt wird:

"Was war der ungewöhnlichste Ort, an denen ihr Sex hattet?"

Da gibts dann doch subtilere Methoden :D

Zum Beispiel erzählst du von deinem letzten Urlaub wo es drückend heiß und feucht war, du abends einen Strandspaziergang am noch warmen Sandstrand machtest blablablub..

Außerdem war die Frage ja nur für die umstehenden witzig, und für die war es ja auch gedacht. Das Target wird sich wohl verarscht vorgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Geschichte ist verfälscht, ich kenne das Original. Dies war nämlich ein Teil eines Radio Games im Schweizer Lokalradio Energy, das ich live mitgehört habe.

Es geht darum, dass einem Pärchen unabhängig voneinander drei Fragen per Telefon gestellt werden, und wenn sie alle übereinstimmend beantworten, gewinnen sie ein Wellness Weekend. Die letzte Frage hat immer mit Sex zu tun.

Folgender Gesprächsablauf für die letzte Frage zwischen dem Radiomoderator und dem Pärchen:

Moderator: "Wann und wo habt ihr das letzte Mal Sex gehabt?"

Er: "Heute morgen, in der Küche"

Moderator: "Ok, jetzt wollen wir mal schauen, ob deine Freundin mit Dir übereistimmt"

Sie wird zugeschaltet.

Moderator: "Wann und wo habt ihr das letzte Mal Sex gehabt?"

Sie: "Heute morgen..."

Moderator: "Ok, und wo?"

Sie: "ähmm...das möcht ich nicht sagen ^_^ "

Moderator: "ja, wieso denn nicht?...Ihr müsst schon übereinstimmen, sonst gibts keinen Preis..."

Sie: "ähm...also gut: in den Arsch...." ^_^

...Der Radiomoderator konnte sich drei Songs später noch kaum halten vor Lachen...

Das coole ist, dass das Pärchen wahrscheinlich all ihren Freunden erzählt hat, dass sie heute morgen im Radio kommen...Sie haben zwar das Wellnessweekend gewonnen, aber trauten sich wahrscheinlich eine Zeit lang nicht mehr vor ihre Freunde...

Ich geh mit McLaine überein, dass mit dieser Geschichte, die sexuelle Energie nicht gerade aufgebaut wird. Habe allerdings die Geschichte schon ein paar Mal einem Set erzählt. Sie kommt gut an und ist gut, wenn einem gerade nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

OK, dass die Story aus dem Radio war wußte ich nicht.

Ich geh mit McLaine überein, dass mit dieser Geschichte, die sexuelle Energie nicht gerade aufgebaut wird. Habe allerdings die Geschichte schon ein paar Mal einem Set erzählt. Sie kommt gut an und ist gut, wenn einem gerade nichts einfällt.

Ich dachte eher daran die Geschichte einzubauen, um das Gespräch in Richtung Sex zu lenken. Also um aus einer normalen Unterhaltung herauszukommen und Rapport auf sexueller Ebene herzustellen.

Sexuelle Spannung baut man doch eh durch andere Dinge auf, als Geschichten bzw. Worte.

Ich werds mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Notfalls kannst Du es auch beim onlinegame testen!

Notfalls kann aber nur bedeuten, dass er sich noch bevor er die Möglichkeit hat, das wirklich zu testen beide Beine bricht, und der Internet Anschluß die einzige Verbindung zur Außenwelt bleibt.. ^_^

lg, GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden