Sabbern während des Zungenkusses...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich fands irgendwie immer geil wenn mir des mädel in den mund gespukt hat

Hm. Also mein Johnny spuckt auch mal gerne. Und die "Lippen" der "Vanessa" meiner FB sind auch oft voll gesabbert..

Da spuckt Johnny auch mal gerne rein....

Aber seit wann spuken (nicht spucken...) Frauen einem in den Mund rein. Wenn dann rum. Und höchstens im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. wat'n prob.

bei zärtlichem, schüchternen küssen (ist immer mädels-abhängig) isses natürlich weniger feucht.

bei leidenschaftlichen küssen ist die alte halt feucht/nass, aber wen interessierts?

ne oide bei der immer nur schongang-küssen angesagt wäre, wat willste denn mit der?

beim sex streckt dein babe doch auch schonmal die zunge raus und du saugst an der zunge oder nicht?

(und umgekehrt)

manchmal lecke ich beim sex meinem babe auch übers gesicht :)

zusammenfassung:

nass/feucht werden bei leidenschaftlichen küssen ist normal. im zweifelsfall eine suchen die weniger verklemmt ist (obwohl jede perle irgendwie, irgendwo verklemmt ist). oder eine zusätzliche. damit keine defizite entstehen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier bei Morgain:

Hin und wieder gerät man an Männer, die meinen, den Mund beim Küssen übertrieben weit aufreißen zu müssen und die Zunge bis zum Anschlag in den Mund der Frau stopfen.

Das ist natürlich um einiges nasser und auch nicht sonderlich aufregend/verspielt/erotisch (zumindest, wenn man mich fragt).

Ich bevorzuge Männer, die viel mit den Lippen arbeiten und eher mit der Zungenspitze spielen, dann hin und wieder ein wenig reinstoßen.

Das ist dann auch nicht so nass (außer der Typ sabbert die ganze Zeit, aber dann küsse ich ihn nicht, weil ich es eklig finde) und ich habe nicht das Gefühl, seine Zunge zu essen.

Es ist ein Kuss, kein Oralverkehr.

Also, TE: Überprüfe doch mal, wie weit Du Deinen Mund beim Küssen öffnest und wie tief Du die Zunge reinschiebst. Da lässt sich ja vllt ein bisschen was verbessern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 23 Jahre alt, sie ist 24 Jahre alt.

Wir sind nun drei Wochen zusammen, haben uns in einem Club kennengelernt (im Juni 2013).

Gestern ist "endlich" mal etwas gelaufen...."noch" kein Sex, aber ich habe ihre Brüste massiert & geleckt - aber unglaublich schön - bis auf:

Finde den Fehler!

Wer hat Erfahrungen, Tipps & Tricks? - damit ich dieses "Problem", welches für die Dame nicht gerade schön ist (meine Spucke, nachdem küssen an ihren Lippen)....

Hat sie sich darüber beschwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Kuss, kein Oralverkehr.

Sehe ich nicht so. Küssen IST Oralverkehr, wenn es gut ist. Geht ohne Vorarbeit natürlich nicht gleich beim ersten Begrüßungsküßchen, und auch nicht mit jeder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden