Pesudo-Lesbe im Club gegamed...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch mal grad eure Hilfe für nen guten Facebook Opener (ist jetzt nicht ganz so easy für mich, weil es 'ne Vorgeschichte gibt...)

Und zwar:

HB am Mittwoch im Club getroffen, angequatscht und ins Gespräch gekommen. Kurz getanzt. Dann auf 'nen Drink zur Theke.

Hat alles super gepasst. C&F, positive Emotionen generiert etc...aber Komfort kam nicht auf, weil Sie ihre beste Freundin dabei hatte und die hat ne nette BitchShow abgezogen und nur rumgezickt.

Ich wollte nach nem Drink tanzen gehen mit dem HB aber ihre Freundin hat einfach weiter geblockt.

Hab' es zwar geschafft die Freundin zum lachen zu bringen aber es passte ihr einfach nicht, dass ihre beste Freundin mich interessant fand, was mit mir trinken und dann auch gern mit mir tanzen wollte.

Also hab ich gesagt ich geh schonmal tanzen und die beiden können ja noch ein wenig diskutieren...weg war ich...

nach 10 Minuten kam sie und hat mich "abgeholt" auf der Tanzfläche..allerdings wieder ihre Freundin am Bein..

Ein Kumpel von mir (er: ziemlich betrunken...ich: fahrer) wollte mir als wingman nen gefallen tun aber er hats einfach plump und mit aggressiver Ausstrahlung verkackt die beste Freundin zu separieren naja und dann kam der große Witz: das HB, mit dem ich tanzen wollte hatte ja eh schon ein schlechtes Gewissen scheinbar wegen ihrer Freundin und hat dann meinen Kollegen genommen und weggeschickt und meinte zu mir dann: "Ich stehe auf Frauen" ... whaaaaaaaat??? Ich hab mir nichts anmerken lassen und gesagt: "Kein Problem, ich stehe auch auf Frauen...und den einen Tanz will ich jetzt haben..." war auch ok sie hat gelächelt und wir haben getanzt. Nach dem Lied habe ich mich verabschiedet und ihr noch einen schönen Abend gewünscht und mit einem netten Spruch ihrer Freundin noch ein ehrliches grinsen abverlangt.

Eine halbe Stunde später standen wieder beide neben mir, weil das Mädchen scheinbar ihre Zickenfreundin mit rübergelotst hat auf der Tanzfläche. Ich bin aber nur mit EC und kurzen "Dancemoves" drauf eingegangen und hab ansonsten mit einer anderen Gruppe Mädels weitergetanzt.

Am Ende des Abends hab ich mich nochmal von ihr verabschiedet und mir nen Kuss auf die Wange abgeholt...

Soooo und nun zum eigentlich Thema:

Ich hab sie bei Facebook gefunden und will sie auf jeden Fall anschreiben...weiß aber jetzt nicht genau mit welchem Opener?!

Ich habe nämlich noch so die Vermutung, dass sie keine Lesbe ist, sondern ihr die ganze Situation mit ihrer Freundin an die Nieren ging...

Habt ihr nen Tipp?

Go for it...

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.