Miezekater 0 Beitrag melden Oktober 6, 2013 erstellt Hi Leute,ich habe vor zwei Tagen auf dem Oktoberfest ein Mädel kennen gelernt. Lief soweit alles gut, wir haben uns ein par Minuten unterhalten. Comfort war da und auch Attraction. Ich musste dann weiter und als sie mir ihre Nummer gegeben hat, hatte ich durchaus das Gefühl, dass sie Interesse hat, mich wiederzusehen.Heute hab ich sie angerufen (bisher 1x probiert), sie ging aber nicht ran. Ist auch soweit kein Stress, ich frag mich jetzt nur, was ich weiter tun kann, um nicht needy zu wirken. Wenn ich nix mehr mache, wird wohl auch nix mehr passieren.Morgen nochmal versuchen?Lustige Textnachricht schicken?2-4 Wochen Freeze-out?Welche Alternativen fallen Euch noch so ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Morgen nochmal versuchen? Nein. Lustige Textnachricht schicken? Nein. 2-4 Wochen Freeze-out? Ja. Welche Alternativen fallen Euch noch so ein? Nadine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Meiner Meinung nach ist das Problem daran, dass du auf dem Oktoberfest 1 von 100 bist, weil plötzlich alle sich den Mut angetrunken haben und es ein bisschen wie im Karneval ist. Ich würde in 4-10 Tagen nochmal anrufen. Ganz ehrlich, vermutlich weiß sie nichtmal mehr wer du bist. Insofern wenn du nicht eine spezielle Unterredung hattest mit ihr, dann wird es für dich immer schwerer zu hooken. Wenn es sich wirklich so gelohnt hat, dann mache dir noch ne Notiz am handy, über was du mit ihr so gequatscht hast.Ansonsten Alternativen, wie Aldous sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen