martin3223 4 Beitrag melden Oktober 6, 2013 erstellt Ich 29 Sie 25Dates 1Ich bin noch nicht arg lange Single. Sie schon 2 Jahre.Ich habe sie vor längerer Zeit in einem Club kennen gelernt. Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert da sie mich auf FB angeschrieben hat und uns dann verabredet. Das Treffen war schön, wir waren etwas trinken. Danach saßen wir noch bei mir im Auto. Ich habe ihre hand genommen und sie etwas umarmt. Sie war nicht abgeneigt. Ich habe aber nicht mehr gemacht. Sie schrieb mir noch in der Nacht dass sie es sehr schön fand.Wir haben dann whatsapp am nächsten Tag geschrieben und am Abend telefoniert. Ich habe ständig das Problem dass wenn ich sie necke sie gleich einschnappt. Ich fahre noch den Frame dass ich tu und mach was ich will. Sie kommt auch ständig mit du bist doch ein Aufreißer, du hast noch doch zig andere. Ich habe weiter den Frame gefahren, dass ich ja machen kann was ich mag. Wenn ich die Richtige finde höre ich damit auf.Sie schrieb mich heute wieder an. Ich hab vorgeschlagen ins Kino zu gehen. Hat sich aber erledigt da nix kommt. Danach war Funkstille. Ich weiß gerade nicht weiter. Von ihr kommt nix, außer wie geht's und so. Ich habe sie beim Telefonat darauf angesprochen. Da meinte sie sie hat Angst verletzt zu werden. Ich weiß nicht wie ich am besten mit ihr umgehen.Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Treffen planen -> KINO -> eskalieren...du bist der Mann du planst ein treffen, lädst Sie dazu ein. Und dann wird immer weiter das KINO gesteigert. Ganz einfach eigentlich.Warum nicht DVD bei dir schauen? Warum nicht was trinken gehen und dann weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Diese Sache mit Kino find ich allgemein nur semi-professional.Kino steht für mich in einem "single-vs-single" Verhältnis eher für: Ich will dich klar machen. Und genau das weiß auch das HB.Eskalieren? Ja!ABER: Wenn ich mein Bauchgefühl frage ... hmm ... sie kommt mir (laut deines Posts) etwas verletzlich vor. Wenn sie verletzbar ist -> aufpassen.Wir wollen alle hier Frauen klar machen, doch solange sie keine Bitch ist, tun wir dies als mit niveau...!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Threadtitel sagt bereits alles.Niemals danach fragen was sie will - frag DICH selbst was DU willst.Offensichtlich hast du erwartet das sie initiativ wird.Dabei ist es deine Rolle den Verführer zu geben.Das hast du aber schlicht verpennt oder warst mangels Eiern nicht ausreichend in der Lage dazu.Nach ein paar Shittests ist dein inkongruenter Frame zerbröselt. Sie hat es gemerkt und du besitzt jetzt vermutlich ein Standing als eierloser Händchenhalter bei ihr.M O P A R Oktober 7, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Nach ein paar Shittests ist dein inkongruenter Frame zerbröselt. Sie hat es gemerkt und du besitzt jetzt vermutlich ein Standing als eierloser Händchenhalter bei ihr.Gute Aussage!! Gefällt mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen