Sexuelle Ansprüche führen zu Beziehungsunfähigkeit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir lief es wohl wie bei vielen, in jungen Jahren die erste richtige Freundin gehabt. Irgendwann folgte die Trennung und die Phase des austobens begann.

Diese Phase hat mir im Hinblick auf Beziehungsfähigkeit allerdings nicht unbedingt gut getan. Ich merke, wie meine Ansprüche was Sex anbetrifft steigen. Ich habe/hatte regelmäßigen Sex mit meinen FBs. Ich hatte dabei das "Glück", sexuell sehr offene Frauen kennenzulernen (die hatten nicht zwingend viel Erfahrung, waren aber super experimentierfreudig und gingen richtig zur Sache). Was ich damit sagen will, die meisten haben ungeheuren Spaß am Sex und gehen richtig mit. Wir haben quasi richtig heißen und versauten Sex.

Ich werde bald mein Studium beenden und mein Wunsch entspricht dem typischen Klischee: Eine Frau, ein Haus, Kinder.

Ich habe sooo tolle Frauen kennengelernt, wirklich richtig liebe Frauen, hübsch, Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen aber im Bett läuft es mit diesen Frauen nicht. Mir fehlt bei diesen Frauen oft die natürliche Geilheit, der versaute Sex wie ich ihn mit meinen FBs habe. Jetzt könnte man fragen, wieso fängst du nichts mit deinen FBs an? Sie sind in diesem Falle einfach nicht ganz mein Typ, sei es Raucherin, tätoviert, wollen selbst keine feste Beziehung etc.

Meine Frage richtet sich daher an User, die sexuell erfahren sind und nicht erst gerade ihr Jungmann Dasein beendet haben. Habt ihr selbige Ansprüche entwickelt? Habt ihr die perfekte Partnerin gefunden? Kann man, wenn ich ein Pony kennenlerne, ein Rennpferd machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen: Frauen können ähnliche Probleme haben.

Ich habe einer gesunde Sexualität, keine Probleme mit mir selbst, meinen Vorlieben, meinen Neigungen. Für den einen mögen die bei 80% seines "Levels" liegen, für den anderen bei 180%. Ich würde heute keine Beziehung mehr zu einem Mann eingehen, der mich in meinen persönlichen 100% beschneidet.

Ich habe inzwischen den perfekten Partner gefunden. Gleiche Vorlieben, gleiches Maß an Libido - und den Tick Unterschied um beide Horizonte noch gemeinsam erweitern zu können.

Auch aus Erfahrung: Man kann aus einem guten Rennpferd einen Champion machen.

Aber ein Pony wird immer hinterherhecheln. Davon bin ich inzwischen überzeugt.

Been there, done that

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage richtet sich daher an User, die sexuell erfahren sind und nicht erst gerade ihr Jungmann Dasein beendet haben. Habt ihr selbige Ansprüche entwickelt? Habt ihr die perfekte Partnerin gefunden?

Ja, man entwickelt Ansprüche. Und es ist auch ganz einfach, eine "perfekte" Partnerin zu finden: Man darf seine Zeit nicht mit Frauen verschwenden, mit denen was nicht stimmt. Da muss man einfach ganz konsequent sein.

Kann man, wenn ich ein Pony kennenlerne, ein Rennpferd machen?

Nein, wenn Du ein Rennpferd haben willst, verschwende Dich nicht mit Ponys, sondern such Dir ein Rennpferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strouve, Du bist an einem wichtigen Punkt im Leben, für den es kein Patentrezept gibt. Kurz gefasst: es ist sehr einfach FBs zu finden. Es ist sehr schwer den richtigen Partner fürs Leben zu finden.

Streng genommen geht es auch nicht nur um Sex, denn wie Du selbst schon geschrieben hast stimmt bei den FBs was auf anderer Ebene nicht, das bedeutet dass es mehrere Ebenen sind, in denen Du Ansprüche hast.

Ich würde mal sagen dass das Einzige was hilft ist, mehr Frauen kennenzulernen. Und eventuell ziemlich früh abstecken was Du haben willst. Stört Dich gleich was an der FB, auch wenn es noch lange keine LTR ist --> schieß sie ab oder mach sie garnicht erst zur FB. Suche FBs die etwas näher Deinem Charaktertyp entsprechen. In der zweiten Phase merkst Du dann ob es auch sexuell harmoniert.

Mit Deinem Wunsch bist Du nicht allein und es ist auch nichts daran auszusetzen. Du solltest allerdings kritisch überprüfen, ob Du für die "Zielgruppe" auch selbst in Frage kommst. Du erwartest viel (zumindest für die heutige Zeit), aber dann wirst Du wahrscheinlich auch viel bringen müssen.

Ich kenne Frauen die so sind wie Du es Dir wünschst. Es ist also möglich. Glaube aber bitte nicht, dass Du Menschen verändern / "tunen" kannst. Das ist ein emotional teurer Irrweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.