Frauen die kein Stress machen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi yall,

ich bin in einer noch nie dawesenen Situation.
Ich 38 - Sie 29 und sind seit ca. 4 Monaten zusammen.

Sex = Regelmäßig. Qualität = Gut.

Nun zu meiner Frage. Gibt es auch Frauen, die keinen Drama schieben? So wie ich es gerade erlebe.

Alles läuft bestens, nur ich habe nie Stress mit Ihr. Es gibt keine Test odgl.. usw... eigentlich alles easy. Nur, so eine Situation kenne ich gar nicht. Die Frau ist selber selbstsicher und erfolgreich im Beruf.
Sie folgt mir. Es wird alles gemacht was ich sage und entscheide. Natürlich hat Sie auch Ihre Meinung (Blöder Satz). Aber sie fügt sich. Ist sie gefügig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Frauen die kein Drama machen. Aber um diese eigentliche recht oberflächliche Frage auch etwas wertvoller zu machen, lege ich dir ein Zitat von Brad Pitt ans Herz.

And then I realized one thing: the woman is the reflection of her man.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi yall,

Nun zu meiner Frage. Gibt es auch Frauen, die keinen Drama schieben? So wie ich es gerade erlebe.

Alles läuft bestens, nur ich habe nie Stress mit Ihr. Es gibt keine Test odgl.. usw... eigentlich alles easy. Nur, so eine Situation kenne ich gar nicht. Die Frau ist selber selbstsicher und erfolgreich im Beruf.

Sie folgt mir. Es wird alles gemacht was ich sage und entscheide. Natürlich hat Sie auch Ihre Meinung (Blöder Satz). Aber sie fügt sich. Ist sie gefügig :-)

Selbstverständlich gibt es viele Frauen, mit denen alles in Ordnung ist. Du hast eine solche Frau. Perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Frage nicht?

Fragst du uns, ob es die Frau, mit der du gerade zusammen bist, wirklich gibt?

Oder fragst du uns, ob es mehr davon gibt???

???

what.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das gibt es, aber noch erschreckender finde ich Männer die anscheinend nur dramaqueens kennen :-)

Lg pussydeluxe

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

4 Monate ist keine lange Zeit, in einem Jahr kann alles schon wieder anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird alles gemacht was ich sage und entscheide. Natürlich hat Sie auch Ihre Meinung (Blöder Satz). Aber sie fügt sich. Ist sie gefügig :-)

Nach 4 Monaten? Ich glaube, wenn Du sie fragst, hast Du bis dato noch keine Scheiße gebaut und darum läuft es glatt AUF AUGENHÖHE.

Männer glauben bekanntlich gerne, dass alles nach ihrer Nase läuft. In dem Glauben lassen kluge Frauen sie auch gern. Wenn alles funzt wie frau es will. Logisch. Dann machen wir es doch so wie er sich das wünscht. Männer freuen sich dann immer so. Never change a running system.

Bleibe weiter interessiert & interessant und sie bleibt unkompliziert im Umgang.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie ist bestimmt eine russische Topspionin die nur mit dir zusammen ist, weil sie eine gute Tarnung braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Viele Frauen sind keine Drama-Queens. Vielleicht sogar die Meisten. Was weiß man. Seltsamer finde ich, dass du dieses Thema mit dem Wort "gefügig" verbindest?!

Ich würde behaupten: Die Frau an meiner Seite ist alles andere als eine Drama-Queen. Und sie ist nicht gefügig. Da ist absolut kein Widerspruch. Die beiden Dinge liegen auf völlig verschiedenen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniesse es. Ich weiß das einem das ungewohnt vorkommen kann, auch nach einem halben Jahr noch keinen Streit gehabt zu haben. :-)

Aber was hast du gesucht? Die Achterbahn der Gefühle. Also rauf und runter. Oder geht das so unkompliziert doch mehr in richtung Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, das ich nicht getestet werde.... :-D Ich komme bald mit Beispielen, dann wisst ihr was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, das ich nicht getestet werde.... :-D Ich komme bald mit Beispielen, dann wisst ihr was ich meine.

Du merkst es nur nicht, das ist alles.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vier Monate sind ja noch nichts. Das weisst du eigentlich auch, bist schließlich nicht mehr der jüngste. ;-)

Es wird bestimm noch Phasen geben, wo sie Streß macht, es Drama gibt und testet. Die Frage ist nur, in welchem Umfang. Es sollte kein gewisses Maß überschreiten.

Zwei wichtige Aspekte hast du vergessen: Erstmal ist sie auch keine unsichere Göre mehr von 20, die mit Männern spielt und deren Stimmung sich jeden Tag ändert. Zum anderen: Wenn du ausgeglichen und selbstsicher bist findest du auch eine ausgeglichene selbstsichere Frau. Auf langer Ebene stimmt einfach die Matching-Theorie, gleich und gleich gesellt sich gern. Du bist wahrscheinlich selbst selbstsicherer und ausgeglichener als vor ein paar Jahren?

Darum sollte man darauf achten, selbst ausgeglichen zu sein und sein Leben im Griff zu haben. Dann bleibt die Beziehung auch langfristig harmonisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne und versteh deine Situation. Meine Freundin ist genauso entspannt wie ich es bin. Ich bin glücklich und geniesse diesen Moment. Ich geniesse die Gegenwart.

Du weißt nie, was dich morgen erwartet oder was in einem jahr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ja es gibt solche Frauen und Du solltest es geniessen.

Vermutlich hast Du einen starken Frame und die Frau weiß, woran sie bei Dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Männer glauben bekanntlich gerne, dass alles nach ihrer Nase läuft. In dem Glauben lassen kluge Frauen sie auch gern. Wenn alles funzt wie frau es will. Logisch. Dann machen wir es doch so wie er sich das wünscht. Männer freuen sich dann immer so. Never change a running system.

Bleibe weiter interessiert & interessant und sie bleibt unkompliziert im Umgang.

Das was du hier in 4 Zeilen umschreiben musst, nenne ich ganz einfach Win-Win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt nur zu hoffen das es dir nicht

auf lange Sicht langweilig wird

und du künstliche Unruhe stiften musst..

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Meine Freundin hat immer ihre eigene Meinung, lässt sich von mir bestimmt nichts sagen - macht auf der anderen Seite aber auch kein Drama oder ähnliches.

Ja, solche Frauen gibt es. Genieß die Zeit mit ihr, genieß die Möglichkeit, in der heutigen Gesellschaft solch eine eigenständige Beziehung zu führen.

Komm ja nicht auf die Idee, selber mit Drama anzufangen weil dir das zu langweilig wird oder so.

Wäre schade drum

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. bist du es nur nicht gewohnt "dominant" zu sein. Lebe es aus, wenn es dir gefällt und mach dir keine Gedanken..tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, das ich nicht getestet werde....

das wirst du, allerdings unauffällig. ist typisch für frauen mit hohen selbstwert. ansonsten hat "TheAge"

es mit dem zitat von mr pitt auf den punkt gebracht: And then I realized one thing: the woman is the reflection of her man.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi yall,

Ja, die gibt es.

Meiner Erfahrung nach sind oft Frauen die man online kennenlernt Dramaqueens, kann je nach Plattform usw. natürlich unterschiedlich sei

Rausgehen und kennenlernen ist immer besser und im positiven Sinne aufregender...

P.S.: Vermeide Frauen die nur Katzen mögen und Hunde hassen. Vielleicht ist das ein Scherz, vielleicht auch nicht. Finde es heraus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Vermeide Frauen die nur Katzen mögen und Hunde hassen. Vielleicht ist das ein Scherz, vielleicht auch nicht. Finde es heraus.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Frauen die Hunde mögen, wesentlich chilliger sind als Katzenfrauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

P.S.: Vermeide Frauen die nur Katzen mögen und Hunde hassen. Vielleicht ist das ein Scherz, vielleicht auch nicht. Finde es heraus.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Frauen die Hunde mögen, wesentlich chilliger sind als Katzenfrauen. :)

Meine Freundin liebt Katzen und ist das entspannteste und tollste Mädchen was ich jemals kennenlernen durfte.

"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLO ONEITIS EHHHHHYYYY"

Ein bisschen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden