Kann man Pickup in gehobenen, exclusiven Clubs vergessen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe fast noch nie einen Club von innen gesehen und deswegen stelle ich diese doofe Frage.

Ich habe also noch keinerlei Clubgameerfahrung.

es gibt in Berlin solche Luxusclubs wie zum Beispiel

1. Felix Clubrestaurant

2. 40Seconds

Und nun zu meinen Fragen:

1. Kommt man als Normalsterblicher ( Ottonormalverdiener) in diese oberen 2 Clubs rein?

2. Funktioniert in diesen Clubs überhaupt Pickup oder wird man verwarnt sobald man auch nur ein paar Frauen vorsichtig anspricht?

3. Ist es überhaupt möglich bei diesen Frauen eine Nummer zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir über ungelegte Eier Gedanken, wobei in einigen der gehobenen Clubs eine dicke Brieftasche schon von Vorteil ist.

Bei den Berliner Clubangebot solltest du allerdings mal an deinem Mindset arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert dort PU auch. Dort sind auch teilweise gute weibliche Alleinverdiener die eine gute Bildung haben. Da funktioniert das Game noch besser. Solange du nicht weinst weil du 9€ für ein Bier zahlen musst und bereit bist einen 50er auszugeben werden sich auch die Schnöseln nichts denken, was sie nebenbei sowieso nicht tun.

Und es gilt das selbe wie immer. Wenn du von den anderen gemocht wirst, dann wirst du oft genug eingeladen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Fotos von QDorf und 40Seconds vergleichen und festgestellt das die Frauen im 40Seconds mir deutlich besser gefallen als im QDorf. Zumindestens auf den Fotos.

Und dann gefallen mir auch die Frauenfotos vom Felix besser als die vom Matrix.

Ich habe einfach den Eindruck das in solchen gehobenen Clubs die HB-Dichte besser ist.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dir vorher darüber den Kopf zu zerbröseln, mein lieber Akademiker, warum gehst du nicht einfach mal in irgendnen Club. Du kannst dir nie sicher sein ob jemand dabei ist der dir gefällt oder ob Club A oder B die für dich geileren Weiber hat - das ist einfach Zufall, da steckst du nicht drin. Aber ich hoffe, du gehst auch in die Clubs um dich zu amüsieren, denn nur um ein paar Schürzen anzuschauen brauchst du keine 1000 Tacken für nen Abend im Edelclub auszugeben. Da biste woanders besser beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kommt man als Normalsterblicher ( Ottonormalverdiener) in diese oberen 2 Clubs rein?

Ja mit der entsprechenden Kleidung und einem selbstsicheren Auftreten kommt man rein. Alleine besser als in Gruppen. Ins Felix leichter als ins 40seconds. HB's sind in beiden Clubs sehr viele hängt aber auch vom Wochentag und der Partyreihe ab.

2. Funktioniert in diesen Clubs überhaupt Pickup oder wird man verwarnt sobald man auch nur ein paar Frauen vorsichtig anspricht?

Ja du solltest nicht direkt zwischen die Beine gehen wenn du das meinst!

Nein nicht wenn du dir diese Frage stellst!

Rausgehen ausprobieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Berliner und darum auch kaum in Berliner (Nobel) Clubs unterwegs, aber ich denke mal, daß es sich mit dne dortigen Clubs wie mit jeden (Nobel) Club der Welt verhält.

Hallo,

ich habe fast noch nie einen Club von innen gesehen und deswegen stelle ich diese doofe Frage.

1. Felix Clubrestaurant

2. 40Seconds

>> 1. Kommt man als Normalsterblicher ( Ottonormalverdiener) in diese oberen 2 Clubs rein? <<

Ja. Image ist in der Clubszene unhd insbesondere in der Nobelclubszene Alles. Möchtest du es einfach habe, laß Dich mit einer dicken Limosine (keine Stretchlimo!!! die ist nur peinlich) vor fahren, steige direkt am Eingang mit ner schönen Frau ( ne Bekannte/Freundin) in nen kleinen Schwarzen aus und gehe auf die türsteher zu. erkläre ihnen souverän, daß es deiner Kleinen verdammt kalt ist und ob es möglich wäre, daß sie Euch vor den Anderen rein lassen. Daß du dabei gut gekleidet bist, versteht sich von selbst.

Bist du allein, sei entweder sehr früh (kurz nachdem sie eröffnet haben ) da oder freunde dich in der reihe mit paar mädels an. Gut Gekleidet zu sein, versteht sich dabei von selbst. Ebenso ein lockeres und selbstsicheres Auftretten. Vorsicht! sei nicht zu locker bzw. habe nicht zuviel energie, es könnte sonst sein daß die Türsteher vermuten daß du Drogen genommen hast.

Hast Du gute Connections zu leute, welche im Inneren des Clubs was zu sagen haben,

hast du ebenfalls gute Chancen in den Club zu kommen.

>> 2. Funktioniert in diesen Clubs überhaupt Pickup oder wird man verwarnt sobald man auch nur ein paar Frauen vorsichtig anspricht? <<

Natürlich funktioniert es dort auch. Warum solltest du dort Stress bekommen, wenn Du mit paar Frauen flirtest?

>> 3. Ist es überhaupt möglich bei diesen Frauen eine Nummer zu bekommen? <<

Willst du von diesen Frauen nur ne Nummer und damit ein weiterer Orbiter von ihnen sein oder willst Du eine von ihnen flach legen oder noch besser ne Beziehung/Affaire mit ihnen haben?

Ja, es ist möglich von ihnen ne Nummer zu bekommen. Und ja, es ist möglich sie flachzulegen.

Bedingung für Beides ist jedoch, daß Du Dich von ihnen nicht einschüchtern läßt und selbstsicher & charmant auftrittst. Nur in dieer Hinsicht habe ich da bei Dir so leider meine Zweifel.

Du machst dir über ungelegte Eier Gedanken, wobei in einigen der gehobenen Clubs eine dicke Brieftasche schon von Vorteil ist.

Bei den Berliner Clubangebot solltest du allerdings mal an deinem Mindset arbeiten.

Quark, auch ohne dicke Brieftasche kann man in solch Locations gut Gamen. Der Schein ist alles.

Bestes Beispiel: Bestelle ein Getränk, sagen wir mal nen Bier. Kostet 10 Euro. Bezahle mit nen 20iger und sage "Stimmt so.". die Mädels, welche es direkt mitbekommen denken "Der ist reich." und werden versuchen Dich in ihren Orbit zu bekommen. Sie kommen an "Hey, du gefällst mir. Spendiert du mir ein xxx?".

Antwort von Dir " Hat dir Papi nicht genug Geld gegeben, so daß du dir den Drink als selbstbewußte Frau selbst leisten kannst?". Nach dem Spruch von ihr abwenden. Wetten sie kommt nach, um Einiges klar zu stellen.

Z.B. " Hey, so hat noch nie ein Kerl mit mir gesprochen."

Du " Dann wird es mal zeit."

Sie "Außerdem habe ich genug Geld dabei."

Du " Fein, dann kannst Du mir ja einen Drink ausgeben."

Sie " warum sollte ich das? Du hast soviel Kohle, daß Du locker der bedieung ein dickes Trinkgeld gibst."

Du " Das hat sie ja auch verdient. Denn soviel Geld verdient man als Bedienung normalweise nicht. Und da ich als Künstler/ Student weiß wie schwer & teuer das Leben sein kann und wie wenig Geld man in soclh Jobs verdient und wie sehr man auf dies Trinkgeld angewiesen ist, habe ich ihr ein großzügiges Trinkgeld gegeben.".

Merke: Grad in Nobelclubs ist das Motto " Der Schein zählt mehr als das wirkliche Sein" größer als wo anderes. Und Mädels, welche nur auf Männer aus sind, welche ihnen das Leben bezahlen, sortiert man auf diese Art & weise schnell aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Mädels, welche nur auf Männer aus sind, welche ihnen das Leben bezahlen, sortiert man auf diese Art & weise schnell aus.

Dann gibst du also 10€ Trinkgeld um genau die Frauen auszusortieren, die darauf anspringen. Du bist ein Fuchs, Tom.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist doch: will man überhaupt in so nen club gehen? es gibt, gerade in berlin, auch genug läden wo man ohne strechtlimo, dickem geldbeutel und anzug an jede menge nette, normale auf dem teppich gebliebene leute kennen lernen kann.

nur warum muss der club entweder assi (matrix, soda, qdorf...) oder schnöseslschuppen sein?

das wundert mich seitdem ich hier bin. die ganze pua szene steht konträr zu der stadt mit der größten alternativen clubszene.

also echt, leute, die mich nach meinen schuhen beurteilen, sind mir zu blöde, da geh ich doch lieber woanders hin, oder?

tipp: text über steereotypes lesen, von xatrix oder so, ist einer der weinigen in der pu literatur die sich damit auseinander setzten. club suchen der zu einem passt. wo die leute einem ähnlich sind und man die musik mag. ist die 1. voraussetzung für erfolgreiches club game, meienr erfahrung nach. in einem schuppen wo man nicht rein passt, mucke läuft die man nicht mag und leute sind mit denen man nichts gemeinsam ha,t bringt einem das ganze game zeugs kein bisschen weiter. umgekeehrt, zur richtigen zeit am richtigen ort, wenn man einfach nur spaß hat und sich wohl fühlt, braucht man nicht mehr zu gamen, da kann man indirect game in perfektion machen, einfach grinsend in der ecke stehen, den rest übernehmen die frauen und es läuft von alleine

think about it!

frag dich wo die leute hin gehen, die so drauf sind wie du. frag dich, welche musik und welcher stayle dir gefällt. und geh dann dort hin und hab nen tollen abend. thats all you need.

und wenn du mit wing raus gehst dann such dir auch einen mit dem du was gemeinsam hast und gut verstehst. sich im forum mit wem zu verabreden mit dem man nichts gemeinsam hat außer das man halt pu betreibt, aber ansonsten komplett unterschiedlich ist, macht einen creepy eindruck auf die sets, wenn man zu zweit rein geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so einem club gilt: wer die größte dom perignon auf dem tisch stehn hat, hat die HBs. Da kommste mit Handlesroutinen nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so einem club gilt: wer die größte dom perignon auf dem tisch stehn hat, hat die HBs. Da kommste mit Handlesroutinen nicht weit.

Na toll. Das sind aber die einzigen Clubs bei denen die Frauen optisch was her machen.

In anderen Clubs sind die meisten Frauen klein und dick, zumindestens wenn ich die Partyfotos vergleiche.

Und wer kann sich denn schon einen Porsche leisten? Will gar nicht wissen was man dafür für verdienen muss.

200.000 Euro?, 300.000 Euro?, wahrscheinlich 1 Million?

Die meisten Akademiker haben später noch nicht mal das Geld für eine vernünftige Wohnung.

Und ist man nur ein kleiner IT-Sachbearbeiter und tut sich für einen Tag einen Porsche leasen dann ist das megacreepy und unauthentisch. Weil es in keinster Weise kongruent zum beruflichen Status ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll. Das sind aber die einzigen Clubs bei denen die Frauen optisch was her machen.

In anderen Clubs sind die meisten Frauen klein und dick, zumindestens wenn ich die Partyfotos vergleiche.

Das ist ja mal ne obernerdige Herangehensweise... Im Internet Partyfotos durchklicken, um dann zu entscheiden, welcher Club den hohen Ansprüchen

entspricht, sich dann aber zu fragen, ob man dort überhaupt reinkommt... klingt nach nem soliden Plan!

Wenn Du schon wegen dem Türsteher unsicher bist, wie willst Du dann eine der vermeintlichen Edel-HBs klarmachen?

Geh lieber mal überhaupt IRGENDWO hin, wo Frauen sind und Party ist... in den angesprochenen Edelclubs würdest Du doch eh nur verkrampft in der

Ecke stehen und heimlich die Frauen mustern, mit krassem Erfolgsdruck.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

1. Felix Clubrestaurant

2. 40Seconds

Ich kenne die Clubs nicht, aber PU funktioniert überall. Sharkk hat hier einiges über solche Schuppen geschrieben.

Man kommt in jeden Club rein. Die Show muss immer stimmen. Da sind auch nur Menschen drinnen. Folks are Folks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei vorsichtig, der TE glaubt dir das.

Und wer kann sich denn schon einen Porsche leisten? Will gar nicht wissen was man dafür für verdienen muss.

200.000 Euro?, 300.000 Euro?, wahrscheinlich 1 Million?

Die meisten Akademiker haben später noch nicht mal das Geld für eine vernünftige Wohnung.

Und ist man nur ein kleiner IT-Sachbearbeiter und tut sich für einen Tag einen Porsche leasen dann ist das megacreepy und unauthentisch. Weil es in keinster Weise kongruent zum beruflichen Status ist.

Wer sieht denn deinen Porsche, wenn du erstmal im Club bist?

Wenn wir mal potenzielle Golddigger auslassen, dann kannst du 90% des hier Geschriebenen vergessen.

Style dich ein bisschen auf und zieh dir was ordentliches an, dann kommst du normalerweise in jeden Club. Es sei denn du bist Ausländer oder siehst bloß so aus - da sortieren viele Clubs tatsächlich aus. Voraussetzung natürlich auch du wirkst wie jemand der einfach ne tolle Nacht haben will und nicht wie ein verschrecktes Reh, das keinen Ton herausbringt. Aber die absoluten Basics setze ich einfach mal voraus.

Wenn du mir das nicht glaubst stell dir doch einfach mal folgende Frage: Woher soll der Kerl am Eingang die Höhe deines Jahresgehalts kennen?

Sobald du dann drinnen bist: Auch Menschen mit Geld sind noch Menschen - und zwar ganz normale.

Es interessiert sich erstmal kein Schwein dafür, ob du Kohle hast oder nicht. Genauso wie es vollkommen egal ist, ob du eine Flasche Moët, Dom Perignon oder einfach ne Flasche Bier vor dir stehen hast. So oberflächlich ist (so gut wie) niemand. Das mag zwar häufig die Vorstellung einiger kleiner Lichter mit Selbstwertkomplexen entsprechen, ist aber schlicht Schwachsinn. Solange du ein cooler und umgänglicher Typ bist wirst du mit deinem Gegenüber gut zurechtkommen, egal ob der nun Fliesen verlegt oder einen Private-Equity-Fond managt.

bearbeitet von Krake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ne obernerdige Herangehensweise... Im Internet Partyfotos durchklicken, um dann zu entscheiden, welcher Club den hohen Ansprüchen

entspricht, sich dann aber zu fragen, ob man dort überhaupt reinkommt... klingt nach nem soliden Plan!

Wenn Du schon wegen dem Türsteher unsicher bist, wie willst Du dann eine der vermeintlichen Edel-HBs klarmachen?

Geh lieber mal überhaupt IRGENDWO hin, wo Frauen sind und Party ist... in den angesprochenen Edelclubs würdest Du doch eh nur verkrampft in der

Ecke stehen und heimlich die Frauen mustern, mit krassem Erfolgsdruck.

cheers

Was soll daran obernerdig sein? So etwas nennt man Targetselection. Wieso soll ich meine Zeit UND mein Geld in Clubs verschwenden in denen nur Frauen sind die mir nicht gefallen?

Ich bin der Meinung das die Wahl des Clubs sogar das wichtigste beim Clubgame ist. Man kann dadurch auf viele Erfolgsfaktoren schon von Anfang an Einfluss nehmen.

In welchem Club man geht hat zum Beispiel Einfluss darauf wie groß der Männeranteil vs. Frauenanteil ist.

Oder hast du Lust in einen Club zu gehen in dem auf eine Frau zahlenmäßig 10 Männer kommen?

Es ist ganz und gar nicht egal in welchen Club man geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Original-PU von Mystery und Style bestand doch genau aus Game nur in solchen und für solche Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Original-PU von Mystery und Style bestand doch genau aus Game nur in solchen und für solche Clubs.

Jetzt werde ich hellhörig. Hast du sogar die Bücher von Mystery und Style gelesen?

Ich glaube ich werde mir mal ein Paar Bücher von den PUA zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz und gar nicht egal in welchen Club man geht.

Natürlich nicht. Als leidenschaftlicher Anzugträger wird man in einem Hippieladen genauso viel Freude haben wie ein Metaller im P1. Junge, flirten ist keine Wissenschaft bei der du nach jedem lay eine Arbeit in Nature verfassen musst und all deine Parameter genau vermessen musst. Alleine schon dass du von "Zeit verschwenden" sprichst, eieiei. Wenn du in einen Club gehst nur um bei einer Dame im Bett zu landen, das geht unkomplizierter und billiger.

Und selbst wenn: Du sagst du hast wenig Erfahrung im Clubgame. Nun unterscheidet sich ein Clubflirt ja stark von anderen Games (Lautstärke, Tanzen etc.). Willst du wirklich in einem Schuppen, wo unter einem dreistelligen Betrag weniger wohl nicht raus kommst, anfangen zu lernen? Fahrstunden nimmt man doch auch nicht im Ferrari sondern im Golf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alles was hier im Thread steht klingt für mich nach völlig weltfremdem Herumtheoretisieren...so richtig nach verkopftem Akademiker, der es gewohnt ist, dass alles gut läuft, wenn er vorher nur alles möglichst gründlich analysiert...

...leider läuft das nicht so im realen Leben mit realen Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]beruflichen Status ist.

Hier sind die Mädels klein und dick??? http://www.sage-club.de/acl/gallery

Und die Gäste dort haben auch keinen Mega-beruflichen Status. Vom armen Studenten, der Geld für seine Miete zusammenkratzt bis zum Maurer, Elektriker, etc. findest du dort alles.

Sorry, ich sag's nochmal...du bist völlig weltfremd! Leg mal alle deine Vorurteile und dieses beschissene Schubladendenken ab und sprich einfach mal mit Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Man kann es nicht vergessen. Die Frage ist Bullshit.

Ja, es ist scheissegal, wo man flirtet, ob in exklusiven Clubs oder in Assiläden, auf der Straße, im Supermarkt oder in der Sauna. Wer "Pickup" als roboterhaftes Anlabern von Frauen, die dann "Sets" genannt werden, bezeichnet, das "Game" nennt und dazu in einen bestimmten "State" schaltet, der wird früher oder später ab einem bestimmten Level scheitern, sei es bei schönen Frauen, exklusiven Läden oder bei der Attraction in der LTR.

Wer dagegen Pickup als das begreift, was es ist, nämlich eine Hilfe, eine Leiter, die man umstößt, sobald man sie erklommen hat, der wird mir zustimmen. Wer es geschafft hat, den Frame des selbstbewussten, dominanten und sexuellen Mannes anzunehmen und ihn in seine Persönlichkeit integriert hat, der hat die von der Natur vorgesehene Rolle des Mannes wieder angenommen, die ihm von Kirche, Schule und Eltern aberzogen wurde. Er wird immer und überall flirten, immer und jederzeit ausstrahlen, dass er selbstsicher ist und sein Leben im Griff hat.

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, irgendwo NICHT zu flirten oder Menschen kennenzulernen, darunter schöne Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwann aufgehört den Schwachsinn zu lesen.

Ich war letztes we in Berlin und wir sind spontan ins Felix (Samstag).

Ja, dort gibt es sehr viele Hbs. Ich kann den Club nur empfehlen (an diesem Abend Top).

Braucht man ein dickes Auto, gute Klamotten oder viel Geld um dort Frauen kennenzulernen?

Nein!

Wir sind zu zweit (20 und 24 Jahre alt, beide männlich) mit Jeanshemd, jeanshose und etwas ordentlicheren Schuhen zum Türsteher und der hat uns ohne Probleme reingelassen.

Den hat unser Auto nicht interessiert und ihm war es egal, ob wir Geld hatten.

Eintritt mit 12 war okay. Red Bull 6 auch okay. Trinkgeld würde ich niemals 10 geben nur um irgendwem zu imponieren.

Zum Thema Frauen kennenlernen:

Klar gibt es in diesen Clubs immer wieder Frauen, die vorm Vip Bereich rumhängen und die Männer anflirten, die die Wodka Flaschen mit Wunderkerzen bestellen. Willst du so welche? Ich finde die peinlich.

Wenn nicht, dann geh da rein, hab dein Spaß und Feier. Da dort das Männer/Frauen Verhältniss 50/50 war kommt man fast automatisch mit den Frauen auf der Tanzfläche in Kontakt. Und dann ist es wie in jedem anderen Club auch.

In unserer Altersklasse waren die Mädels auch nicht besonders Reich. Das waren in der Regel Studentinnen (die wir kennengelernt haben).

Was uns noch positiv aufgefallen ist: Die Türsteher achten darauf, das keine Assis rein kommen. Unten im Club gibt es sehr viel Sicherheitspersonal. An der Bar wird man schnell bedient. Wenn wir wieder in Berlin sind, dann werden wir wieder ins Felix gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Felix Clubrestaurant

2. 40Seconds

Da redet er von gehobenen, exklusiven Luxusclubs und dann kommen zwei Mainstream-Läden, in denen stinknormale Leute herumhängen, nur etwas schicker angezogen :rofl::rofl::rofl::rofl: Hatte noch nie Probleme, ins 40s oder Felix rein zu kommen (okay, ist auch schon 3 Jahre her). Auch nicht, als ich mit 500€ monatlich in Friedrichshain gewohnt habe, in ner siffigen WG und nur Klamotten + Schuhe von H&M getragen habe.

Wie gesagt, das sind stinknormale Mainstream-Läden mit stinknormalem Mainstream-Publikum.

Spindler und Klatt fehlt übrigens in der Liste, ist ähnlich wie die beiden anderen, nur besser gelegen / von der Location her schöner. War ich aber auch schon seit ~ 3 Jahren nicht mehr... In allen 3 Clubs ging bei mir aber immer was, also KC war oft drin, Lay eher selten, da ich damals einfach richtig scheiße darin war, Mädels zu isolieren und zu mir zu bewegen. War ne Sache, die ich erst so vor 2 Jahren wirklich gelernt habe.

Und Maury hat Recht:

Fast alles was hier im Thread steht klingt für mich nach völlig weltfremdem Herumtheoretisieren...so richtig nach verkopftem Akademiker, der es gewohnt ist, dass alles gut läuft, wenn er vorher nur alles möglichst gründlich analysiert...

...leider läuft das nicht so im realen Leben mit realen Menschen!

Das stimmt mal wieder sowas von! Typisch für dich. Alles Variablen usw planen und dabei nicht merken, dass du dir nur weltfremden Quatsch zusammentheorietisierst.

Junge, probieren geht über studieren. Nimm dir halt mal ein paar WE und klappere ein, zwei dutzend Berliner Clubs ab. Davor kurz informieren, was du optisch brauchst. Fürs Felix geht Hemd + Jeans, fürs Berghain würde ich eher was in schwarz empfehlen ;) (wobei ich mal denke, dass du ins Felix viel eher als ins Berghainreinkommen wirst)#

Und den Schmu mit dem Champagner und der gemieteten Limo schlägst du dir mal schnell ausm Kopf. So ein Quatsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Shandy

Und auch im Berghain gibts schöne Frauen. Freitags und Samstags sogar Touristinnen in Mainstreamklamotten mit kleinen, unnötigen Handtäschchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden