4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nutze meinen ersten Post, um mich einfach mal vorzustellen. Bin 21 und fange demnächst an zu studieren. Beschäftige mich schon seit längerer Zeit theoretisch mit PU, wodurch mir bewusst geworden ist, wie schlecht meine Kommunikationsfähigkeiten sind. Außerdem hielten mich meine LBs (habe u.a. leichte Neurodermitis in den Armbeugen und am Nacken) bislang davon ab aktiv mit HBs zu flirten. Heißt außer durch gelegentliches rummachen auf Partys, hab ich noch keine Erfahrung mit Mädchen gesammelt. Das ist mir inzwischen einfach zu wenig. Mein Social Circle ist auch eher klein. Habe zurzeit 6 ganz gute Freunde, von denen einer bald für 1 Jahr ins Ausland geht und 2 zum Studium in eine andere Stadt ziehen werden.

Sehe diesen Post als ersten Schritt, um endlich meinen Arsch hochzubekommen. Anfangen werde ich ab Morgen mit dem DJBC. Wenn ihr Tipps für meinen Praxisstart habt, immer her damit!

Hoffe mein Post ist hier an der richtigen Stelle

Gruß spatzenhirn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Herzlich willkommen, spatzenhirn.

Nach deinem Namen zu urteilen passt du perfekt in dieses Forum.

- Lies dich am besten erstmal in der Schatztruhe ein.

- Bestell dir "Lob Des Sexismus" von Lodovico Santana. (Du musst für dich entscheiden, was aus dem Buch du in dein Game integrierst, da vieles diskutabel ist)

- Das DJBC kannst du auch parallel oder später machen.

Der beginn des Studiums ist die perfekte Möglichkeit, sich einen riesigen Social Circle aufzubauen und sich um 180 Grad zu drehen. (Irgendwo hier im Forum gab es genau dazu mal einen Thread - Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen.)

Viel Erfolg,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Tipps:

1.) Halte Deine Neurodermitis im Zaun, oder besser: Sorge dafür sie loszuwerden (durch Pflege und Ernährung ist da, je nach Grad, viel machbar. Konnte das bei einem guten Freund beobachten).

2.) Mach das Beste aus Deinem Aussehen.

3.) Desensibilisiere Dich gegen Deine Zurückweisungs-Angst indem Du step by step - wenn möglich täglich - mit Leuten allgemein sprichst und Dich, sobald Du allgemein sozial komfortabel drauf bist, dann auf für Dich attraktive Frauen fokussierst. Wichtig hierbei is tnich tnur Wille, sondern auch Gewohnheit, sonst wird's mit der Beendigung des DJBC nichts.

4.) Keine weitere Literatur (vorerst)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, gibt vieles als pdf oder gebraucht zu erwerben. Ansonsten gilt üben, ausprobieren und beibehalten, verbessern bzw verwerfen. DJBC, Lair in der Nähe etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden