Latinas, Spanierinnen/Portugiesinnen, Italienerinnen, Griechinnen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. wie gamed man sie am besten und was sind die kulturellen Unterschiede im Game?

Spanierinnen/Portugiesinnen sind sich ähnlich. Bei ihnen läuft C&F SEHR schlecht hatte ich den Eindruck. Wie kommt man am besten an sie ran? Das Aussehen dafür habe ich wahrscheinlich.. Ich habe den EIndruck diese Mädels haben eine EXTREME Ghetto-Attitude und halten sich für Prinzessinnen oder Penelope Cruz. Na ja beim 2. würde ich sagen das ist ja gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt ;D Rein optisch absolut umwerfend..

Latinas sind unterschiedlicher. Mexikanerinnen ähnlich wie Spanierinnen/P.. Brasilianerinnen sind lockerer und witziger /C&F funktioniert besser.

Italienerinnen habe viele eine sehr weibliche Attitude. Man merkt ihre Sanftheit und dass sie die Rolle als Mutter wichtig nehmen würden u.s.w. Mein C&F scheint bei ihnen leider auch nicht zu ziehen :P

Griechinnen sind nochmal ganz anders. Bisschen wie Italienerinnen aber noch einen Tick sanfter/gelassener/keine Ahnung.. C&F verstehen sie..

Also meine Kernfrage ist: Wie wollen Frauen aus diesen Ländern gegamed werden? Zum Vergleich z.B. Deutschland.

Klar sind alle Frauen verschieden. Ich erwarte bloss ein paar grobe Umrisse.

Ich denke dieser Thread wird viele Männer interessieren. Also bitte tut eure Meinungen kund;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch andere Nationen aufgelistet

Türkinnen / Araberinnen : Funktioniert C& F sogar sehr gut

Frauen aus dem Balkan : Den "Alpha" raushängen + CF ( Und nicht zu viel Nettigkeiten solche Frauen können das gar nicht riechen, lieber ein charmantes Arschloch als Nett)

Latina: Hat bei mir C& F immer gut funktioniert / bei den Spanierinnen habe ich das auch gemerkt das sie nicht allzu sehr auf C& F stehen .

Hmm bei den Spanierinnen fährst du viel besser mit dem "Romantiker" Schiene ein richtiger Gentlemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

smallPUA, der Link ist hervorragend!

Hmm. Die Kernfrage ist für mich also. Wie komme ich an Spanierinnen/Portugiesinnen heran.

Wahrscheinlich brauchen sie weniger ein spannendes Game, sondern viel Value.. Es gibt solche Frauen- um sie zu kriegen, muss man ihnen demonstrieren dass man "überlegen" ist..

Ich glaube nicht dass ich auf solche Prinzessinnen stehe.. Die rennen doch weg sobald man das leiseste Anzeichen von Schwäche zeigt.. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der ultimative Tip : einfach so sein, wie man ist und sich nicht für Frauen verstellen, geschweige denn mit PU-Begriffen sich das Hirn vollballern.

Freundlich, relaxed, selbstbewusst. Guter State halt.

Hat bei mir bei fast jeder Nationalität funktioniert und ich bin viiiiiiiiel rumgekommen.

C+F stell ich mir bei Sprachbarrieren auch etwas schwierig vor.

Gern geschehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

smallPUA, der Link ist hervorragend!

Hmm. Die Kernfrage ist für mich also. Wie komme ich an Spanierinnen/Portugiesinnen heran.

Wahrscheinlich brauchen sie weniger ein spannendes Game, sondern viel Value.. Es gibt solche Frauen- um sie zu kriegen, muss man ihnen demonstrieren dass man "überlegen" ist..

Ich glaube nicht dass ich auf solche Prinzessinnen stehe.. Die rennen doch weg sobald man das leiseste Anzeichen von Schwäche zeigt.. :-/

Geh dahin wo sie auch sind knüpfe Kontakte und mache Social Circle Game. Sprachkaffee, evtl spanische Clubs, wie stehts mit Salsa (ist vielleicht mehr Südamerika, sprechen aber auch Spanisch). google einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ok noch ein paar Tipps aus erster Hand.

-direktes + agressives Game, aber mit wenig Kino (wer hätte das gedacht??). Ernsthaft. Mir wurde gesagt, am Anfang nicht mal am Arm oder der Schulter anpacken!

So á la, "Mädchen, ich finde dich unglaublich süß.. aber soo dringend habe ich es auch nicht nötig.."

-Value

-sprecht ihre Sprache! Selbst wenn sie englisch können, werden sie dich viel eher akzeptieren.

@"

Hier der ultimative Tip : einfach so sein, wie man ist und sich nicht für Frauen verstellen, geschweige denn mit PU-Begriffen sich das Hirn vollballern.

Freundlich, relaxed, selbstbewusst. Guter State halt.

Hat bei mir bei fast jeder Nationalität funktioniert und ich bin viiiiiiiiel rumgekommen.

Ach ja? Und wie viele Friendzones hast du so gesammelt..? :)

Ernsthaft, wenn du behauptest dass du nicht negst, push&pull machst, value demonstrierst, dann kriegst du auch keine Frauen ins Bett. Wir alle benutzen solche Flirttechniken, bewusst oder schon unbewusst. Ok ich mache es inzwischen ja auch automatisch ohne drüber nachzudenken.

Ich sage einfach was mir einfällt und danach merke ich "Hey das war gerade wieder ein neg", u.s.w.

" einfach so sein, wie man ist und sich nicht für Frauen verstellen......Freundlich, relaxed, selbstbewusst. Guter State halt."

Du wiederspricht dir selbst in einem Absatz. Was ist wenn ich gerade mies gelaunt bin? Entscheide ich mich dafür zu Hause mit der Keksdose zu bleiben und Frauenserien zu gucken, oder reisse ich mich zusammen und pushe mich selbst in einen besseren State, was ein Gewinn für alle ist?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit wenig Kino zu sagen ist absoluter Blödsinn. Bin selber Spanier und wohne in Spanien und es ist

wohl bekannt, dass sogar Männer unter sich Kino betreiben.

Ohne Kino wirst Du wohl in der Stock-im-Arsch-Deutsche-Schublade landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus X Latinas Sets

Attraction Isn't A Choice !

Fast alle extranjeros scheitern danach beim esacalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mir eine Südamerikanerin gesagt hat? Ich konnte es ja auch nicht glauben weil das bisher mein Erfolgsrezept war:) Sie meinte hier in Europa sei es extrem mit dem Anfassen/Begrabschen.

Achso sie war nicht besonders heiss.

Nosh und Goma, ihr scheinst euch ein wenig auszukennen. Wieso hängen eure Frauen lieber mit anderen Spaniern ab (alles Austauschstudenten), obwohl ich häufig besser aussehe und gutes direktes game fahre? Mit anderen Nationalitäten (z.B. Italienerinnen) läuft es anders. Sie raffen C&F, es macht mehr Spaß mit ihnen, auf gut abgestimmtes Kino fahren sie total ab.

Aufgefallen ist mir auch ein extrem hoher Bitchshield. Sie geben sich auf den ersten Blick wirklich absolut keine Mühe, aber z.B später dann mit dem Arsch antanzen. Ok ich drehe sie nach ner Weile zu mir herum und sie guckt mich komisch an und tanzt woanders weiter. Ich lasse mich nicht beeindrucken und gehe hinterher und locker weitertanzen fasse sie dann an den Schultern und dann an der Taille aber sie geht dann wieder weiter.

Spanier, ich raffe eure Kultur noch nicht ganz.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mir eine Südamerikanerin gesagt hat? Ich konnte es ja auch nicht glauben weil das bisher mein Erfolgsrezept war:) Sie meinte hier in Europa sei es extrem mit dem Anfassen/Begrabschen.

Achso sie war nicht besonders heiss.

Nosh und Goma, ihr scheinst euch ein wenig auszukennen. Wieso hängen eure Frauen lieber mit anderen Spaniern ab (alles Austauschstudenten), obwohl ich meisstens besser aussehe und immer direktes game fahre? Mit anderen Nationalitäten (z.B. Italienerinnen) läuft es anders. Sie raffen C&F, es macht mehr Spaß mit ihnen.

Und was hat Anfassen/Begrapschen mit escalieren zu tun?

Warum habe ich all den Jahren in america de latino den Mädels ,nicht alles glauben können?

Du kannst nicht Millionen von Frauen einfach kathegorsieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit wenig Kino zu sagen ist absoluter Blödsinn. Bin selber Spanier und wohne in Spanien und es ist

wohl bekannt, dass sogar Männer unter sich Kino betreiben.

Ohne Kino wirst Du wohl in der Stock-im-Arsch-Deutsche-Schublade landen

Da hatte ich mehr den Eindruck dass eure Jungs einen drin hatten, weil absolut niemand von denen im Club getanzt hat. Und es lief Reggaeton.. Und eure Mädels gingen total ab!

Genauso übrigens bei Schwarzen, die angeblich so gute Tänzer sein sollen. Stehen alle nur herum!

Ich hab langsam den Eindruck die Männer sind überall auf der Welt zum Großteil AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mir eine Südamerikanerin gesagt hat? Ich konnte es ja auch nicht glauben weil das bisher mein Erfolgsrezept war:) Sie meinte hier in Europa sei es extrem mit dem Anfassen/Begrabschen.

Achso sie war nicht besonders heiss.

Nosh und Goma, ihr scheinst euch ein wenig auszukennen. Wieso hängen eure Frauen lieber mit anderen Spaniern ab (alles Austauschstudenten), obwohl ich meisstens besser aussehe und immer direktes game fahre? Mit anderen Nationalitäten (z.B. Italienerinnen) läuft es anders. Sie raffen C&F, es macht mehr Spaß mit ihnen.

Und was hat Anfassen/Begrapschen mit escalieren zu tun?

Warum habe ich all den Jahren in america de latino den Mädels ,nicht alles glauben können?

Du kannst nicht Millionen von Frauen einfach kathegorsieren!

Hi, danke!

Du denkst also die Frauen sind überall auf der Welt gleich? Dann mach mal ne Italienerin an und dann zum Vergleich ne Deutsche ;,,

"Und was hat Anfassen/Begrapschen mit escalieren zu tun?"

Na ja wenn sie schon mit ihrem Arsch ankommt soll ich erst ihre Schulter streicheln?

Das ist übrigens noch ein Fehler in meinem Game: Was mache ich kinomässig genau wenn mich eine mit ihrem A antanzt? Hatte bei sowas schon ein paar Abfuhren.

Generell die Regeln beim Tanzen im Club? Antanzen, kino, isolieren, mehr kino, KC/ zuerst an die Bar und dann weiter kino und etwas value comfort und dann KC?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mir eine Südamerikanerin gesagt hat? Ich konnte es ja auch nicht glauben weil das bisher mein Erfolgsrezept war:) Sie meinte hier in Europa sei es extrem mit dem Anfassen/Begrabschen.

Achso sie war nicht besonders heiss.

Nosh und Goma, ihr scheinst euch ein wenig auszukennen. Wieso hängen eure Frauen lieber mit anderen Spaniern ab (alles Austauschstudenten), obwohl ich meisstens besser aussehe und immer direktes game fahre? Mit anderen Nationalitäten (z.B. Italienerinnen) läuft es anders. Sie raffen C&F, es macht mehr Spaß mit ihnen.

Und was hat Anfassen/Begrapschen mit escalieren zu tun?

Warum habe ich all den Jahren in america de latino den Mädels ,nicht alles glauben können?

Du kannst nicht Millionen von Frauen einfach kathegorsieren!

Hi, danke!

Du denkst also die Frauen sind überall auf der Welt gleich? Dann mach mal ne Italienerin an und dann zum Vergleich ne Deutsche ;,,

Genau das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie der Kollege schon sagt: leider kannst Du nicht alle in eine Kategorie stopfen.

Ein entscheidender Faktor ist auch ob´s Daygame oder Clubgame ist. Meiner Erfahrung nach kann man z.B. im Daygame als Opener den beknacktesten Scheiss bringen und er funktioniert. Auch darauf folgend braucht man den ganzen PU-HokusPokus nicht.

Wenn Du in Spanien mit ein paar mehr oder weniger attraktiven Freundinnen in eine Disse gehst, wirste schnell merken was abgeht… Also ich hab mal in einer halben Stunde 10 – 15 approaches gezählt. Da wird fix gefiltert und nach dem Opener abgeschossen.

Mit PU-Tricks kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich irgendwann aufgehört habe mich an sowas zu orientieren und plötzlich ging alles von selbst… Also ich kann jetzt ausgehen und wenn ich einen ONS haben will, hab ich den. Nur gibt mir das leider nichts mehr und ich weiss nicht mal, ob mir das überhaupt mal was gegeben hat.

Dieses kategorisieren gibt´s übrigens auch innerhalb Spaniens: “Baskinnen sind kühl und poppen nicht” z.B.. Allerdings hab ich von dieser absoluten Regel erst erfahren, als ich 5 ONS mit Baskinnen hatte.

Ich versteh nicht ganz die Frage warum die Mädels gerne mit Spaniern abhängen (oder meinst Du poppen?). Ich denke mal es ganz einfach so das die gemeinsame Herkunft verbindet. Wenn ich in Berlin bin, und abends Mädels spanisch reden höre, bringe ich irgendwas auf spanisch, kann auch der größte Scheiss sein. Danach geht ein Gespräch los. Ist ein gemachtes Ding. Ist hier übrigens mit Deutschen nicht anders.

@goma genau da liegt der feine Unterschied, den mal leider in Deutschland nicht von Kindheit beigebracht kriegt. In südlicheren Ländern lernt man, dass Kino einfach ganz normal ist und zur Kommunikation gehört und ist deshalb oft natürlich. Wenn man sowas erstmal lernen muss ist es oft Gegrapsche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns mir eine Südamerikanerin gesagt hat? Ich konnte es ja auch nicht glauben weil das bisher mein Erfolgsrezept war:) Sie meinte hier in Europa sei es extrem mit dem Anfassen/Begrabschen.

Achso sie war nicht besonders heiss.

Nosh und Goma, ihr scheinst euch ein wenig auszukennen. Wieso hängen eure Frauen lieber mit anderen Spaniern ab (alles Austauschstudenten), obwohl ich meisstens besser aussehe und immer direktes game fahre? Mit anderen Nationalitäten (z.B. Italienerinnen) läuft es anders. Sie raffen C&F, es macht mehr Spaß mit ihnen.

Und was hat Anfassen/Begrapschen mit escalieren zu tun?

Warum habe ich all den Jahren in america de latino den Mädels ,nicht alles glauben können?

Du kannst nicht Millionen von Frauen einfach kathegorsieren!

Hi, danke!

Du denkst also die Frauen sind überall auf der Welt gleich? Dann mach mal ne Italienerin an und dann zum Vergleich ne Deutsche ;,,

Genau das Gegenteil!

Alter D die sich für gut aussehend halten bringen sich soo wenig ein. Latinas kannst du wenigstens mit gutem direkten game kommen, aber probier das mal bei ner emanzen-Deutschen :-) Mein Problem mit vielen Deutschen Frauen die sich für gut aussehend halten ist, sie wollen dich als ihr Schosshündchen und sobald sie riechen dass du dich nicht unterordnen willst tuen sie super beleidigt und versuchen dich in ihre typisches-unsensibles-Arschloch Schublade zu stecken weil sie sich damit besser fühlen. (sie machen ja alles richtig) Ich bin wer ich bin und wenn Frauen ihren Platz in einer Beziehung nicht begreifen und "die Kontrolle behalten" wollen, dann..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goma genau da liegt der feine Unterschied, den mal leider in Deutschland nicht von Kindheit beigebracht kriegt. In südlicheren Ländern lernt man, dass Kino einfach ganz normal ist und zur Kommunikation gehört und ist deshalb oft natürlich. Wenn man sowas erstmal lernen muss ist es oft Gegrapsche.

haha und wenn man es eher weiter nördich macht, dann halten dich die Leute für komisch

Schade dass es bei uns verloren gegangen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in Deutschland kommst Du wahrscheinlich in den Knast wenn Du jemanden anfasst. In Spanien wirkst Du aber ohne anfassen auch fix wie ein unterkühlter Langweiler.

Ich würde mich jetzt nicht so darauf fokussieren Dein Game anzupassen, sondern eher Deine Persönlichkeit knallhart durchzuziehen (glaub die Ami-PUler nennen das sich “vulnerable” machen). Ich hatte hier auch zuerst den Fehler gemacht, in die Extrovertiertfalle zu tappen.

Da es in der spanischen Gesellschaft eher üblich ist, soviel und so laut zu reden wie möglich, meinte ich dies nachmachen zu müssen.

Als ich aber dann auf meine natürliche introvertierte Art mit knüppeldickem Selbstbewusstsein umgestiegen bin, sind unglaubliche Dinge passiert.

Dinge die mir aufgefallen sind:

Oftmals fangen die Mädels an mit Kino und verbal zu sexualisieren (in meinem Fall geht´s meist um die Unterschiede zwischen deutschen und spanischen Mädels).

Man muss ihnen schon einen sehr, sehr guten sozial anerkannten Grund geben, damit sie nach der Nummer fragen. Das ist Männerabeit.

Kurioserweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei ausländischen Frauen (also nicht spanischen) der Impuls zum Nummerntausch meist von ihnen ausgeht. Weiß nicht ob sich daraus irgendwie ein “Regel” basteln lässt.

Ich rede überwiegend vom Daygame.

Also z.B. von Cafeterias. Streeten ist mir in meinem Alter irgendwie zu blöde (Weiß auch nicht warum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter D die sich für gut aussehend halten bringen sich soo wenig ein. Latinas kannst du wenigstens mit gutem direkten game kommen, aber probier das mal bei ner emanzen-Deutschen :-) Mein Problem mit vielen Deutschen Frauen die sich für gut aussehend halten ist, sie wollen dich als ihr Schosshündchen und sobald sie riechen dass du dich nicht unterordnen willst tuen sie super beleidigt und versuchen dich in ihre typisches-unsensibles-Arschloch Schublade zu stecken weil sie sich damit besser fühlen. (sie machen ja alles richtig) Ich bin wer ich bin und wenn Frauen ihren Platz in einer Beziehung nicht begreifen und "die Kontrolle behalten" wollen, dann..

Selten so viel Mist gelesen. Wenn dein Direct-Game bei deutschen Frauen nicht funktioniert, kannst dus vielleicht einfach nicht.

Zum Thema: Wo sie herkommen, ist doch sekundär. Es ist ne Kalibrationsfrage. Wenn du merkst, dass sie kein C&F mag (was ich für ein Gerücht halte), dann machs halt anders.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goma genau da liegt der feine Unterschied, den mal leider in Deutschland nicht von Kindheit beigebracht kriegt. In südlicheren Ländern lernt man, dass Kino einfach ganz normal ist und zur Kommunikation gehört und ist deshalb oft natürlich. Wenn man sowas erstmal lernen muss ist es oft Gegrapsche.

haha und wenn man es eher weiter nördich macht, dann halten dich die Leute für komisch

Schade dass es bei uns verloren gegangen ist..

@allan snyder

Vergiß diese touchy Nummer für die Verführung ,ein absoluter PUA Mythos !

Kommt auch auf den Kontext an(schließlich geift dir ein Türsteher in america de latino sauber an den Sack um Sicher zu gehn das keine richtige Kanone drin ist.

Wird dir in Deutschland weniger pasieren.

Das Gehirn gibt sofort Alarm, wenn du als hombre in den näheren Space einer Person eindringst.

Du gamest Latinas weil sie sich anscheinend mehr gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter D die sich für gut aussehend halten bringen sich soo wenig ein. Latinas kannst du wenigstens mit gutem direkten game kommen, aber probier das mal bei ner emanzen-Deutschen :-) Mein Problem mit vielen Deutschen Frauen die sich für gut aussehend halten ist, sie wollen dich als ihr Schosshündchen und sobald sie riechen dass du dich nicht unterordnen willst tuen sie super beleidigt und versuchen dich in ihre typisches-unsensibles-Arschloch Schublade zu stecken weil sie sich damit besser fühlen. (sie machen ja alles richtig) Ich bin wer ich bin und wenn Frauen ihren Platz in einer Beziehung nicht begreifen und "die Kontrolle behalten" wollen, dann..

Selten so viel Mist gelesen. Wenn dein Direct-Game bei deutschen Frauen nicht funktioniert, kannst dus vielleicht einfach nicht.

Kann auch sein dass ich zu viel negge. Sehr viele D raffen das einfach nicht und kommen humorlos und arrogant rüber, obwohl sie es vielleicht ja nicht sind. Ich mache einen Neg und sie "Hä?". Ich "Sarkasmus" sie "ach so":). Dummheit? Ok war ne Blondine;P Wie soll ich es beschreiben..viele haben einfach zu wenig Selbstironie. Klar es gibt immer schöne Ausnahmen:-) Aber in der Regel trifft man (unter den "Einheimischen" eher auf graue Individuen ohne die richtige Würze. Ist nun mal so. Aber ist ja auch deren Schuld. Französinnen z.B. sehen fast gleich aus aber machen viel mehr aus sich. Und sind so auch glücklicher.

@goma genau da liegt der feine Unterschied, den mal leider in Deutschland nicht von Kindheit beigebracht kriegt. In südlicheren Ländern lernt man, dass Kino einfach ganz normal ist und zur Kommunikation gehört und ist deshalb oft natürlich. Wenn man sowas erstmal lernen muss ist es oft Gegrapsche.

haha und wenn man es eher weiter nördich macht, dann halten dich die Leute für komisch

Schade dass es bei uns verloren gegangen ist..

@allan snyder

Vergiß diese touchy Nummer für die Verführung ,ein absoluter PUA Mythos !

Kommt auch auf den Kontext an(schließlich geift dir ein Türsteher in america de latino sauber an den Sack um Sicher zu gehn das keine richtige Kanone drin ist.

Wird dir in Deutschland weniger pasieren.

Das Gehirn gibt sofort Alarm, wenn du als hombre in den näheren Space einer Person eindringst.

Du gamest Latinas weil sie sich anscheinend mehr gefallen lassen?

"Vergiß diese touchy Nummer für die Verführung ,ein absoluter PUA Mythos !"

Du sagst man kann eine HB 8-10 ohne Kino verführen?

"Du gamest Latinas weil sie sich anscheinend mehr gefallen lassen?"

hahah keine Sorge hombre ich finde viele von ihnen lediglich süß, herausfordernd und sehr weiblich. Die traditionellere Erziehung ist auch nicht uninteressant. Ich steh auf Frauen mit "herausforderndem" Charakter es macht mehr Spaß sie zu gamen.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiß diese touchy Nummer für die Verführung ,ein absoluter PUA Mythos !"

Du sagst man kann eine HB 8-10 ohne Kino verführen?

Nein wie soll das gehn ?Küsse sie halt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein dass ich zu viel negge. Sehr viele D raffen das einfach nicht und kommen humorlos und arrogant rüber, obwohl sie es vielleicht ja nicht sind. Ich mache einen Neg und sie "Hä?". Ich "Sarkasmus" sie "ach so":). Dummheit? Ok war ne Blondine;P Wie soll ich es beschreiben..viele haben einfach zu wenig Selbstironie. Klar es gibt immer schöne Ausnahmen:-) Aber in der Regel trifft man (unter den "Einheimischen" eher auf graue Individuen ohne die richtige Würze. Ist nun mal so. Aber ist ja auch deren Schuld. Französinnen z.B. sehen fast gleich aus aber machen viel mehr aus sich. Und sind so auch glücklicher.

Du hast nicht verstanden, wofür ein Neg da ist. Aber keine Sorge, da bist du in dieser Community nicht alleine. Ein Neg ist ein zweifelhaftes Kompliment, das "die Frau vom Podest holen" soll. Sofern sie denn auf einem steht. Ein Neg ist sowas wie "normalerweise mag ich ja keine blau lakierten Fingernägel, aber bei dir passt es irgendwie doch ganz gut.". Und nichts sarkastisches.

Negs braucht man in Deutschland überhaupt nicht. OK, vielleicht in einem von hundert Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.