795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Antwort war meiner Meinung nach sehr ordentlich, du hast den Angriff schön gekontert und ihren Stellenwert herabgesetzt.

Da finde ich MJays Antwort schon eher ausweichend.

Danke! Fand ich auch irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nun auch gerne mal eure Meinung über eine, meiner Meinung nach, Shittest-Situation wissen.

Ich bin seit 3 Monaten in einer LTR und das ganze wurde im letzten Monat deutlich intimer. Im Grunde läuft alles perfekt, ich bin im gesunden Maße Alpha und das scheint ihr auch sehr zu gefallen, nachdem sie mir alle paar Tage sagt, dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie sooo glücklich gewesen wäre und der übliche Rest eben.

Allerdings fängt sie langsam an, mir ab und zu Shittests an den Kopf zu schmeißen. Eigentlich ja normal, sie will wohl wissen, wie Mann ich bin. Ich bestehe sie i.dR. auch souverän, aber es gibt da eine Situation, in der ich noch nicht wirklich weiß, wie ich reagieren soll. Das ist folgende:

Wir treffen uns meist in der Innenstadt und fahren dann zu mir (sie hat einen schrecklichen Orientierungssinn). Dazu treffen wir uns im Zentrum meiner Stadt am Verkehrsknotenpunkt. Ich komme i.d.R. mit der Linie 3, wir fahren damit auch wieder zu mir, also klingt es logisch, sich auch dort zu treffen. Aber Madame wollte sich schon von Anfang an immer auf der andren Seite des Knotenpunktes, an Linie 2 mit mir treffen, ohne mir aber auch nur eine logische/sinnvolle Begründung nennen zu können. So weit so gut zur Ausgangssituation.

Irgendwann wurde ein Kompromiss geschlossen, "An der Ecke zwischen Linie 2 & 3", was langsam zu meinem Gleis 3 wurde. Ging eine Zeit gut, dann kam sie wieder mit ihrem Gleis 2 (Shittest). Ich nur "Viel Spaß dort, ich werde an Gleis 3 stehen", was ich dann auch tat. Kam etwas sauer aber lächelnd zu mir und meinte nur "Aber nächstes mal treffen wir uns an Gleis 2.". Ein paar Tage später telefonieren wir abends noch und zum Schluss sage ich "Okay, wir treffen uns wie immer an Linie 3" Sie musste natürlich widersprechen "Nein, dieses mal treffen wir uns an Linie 2". Ich wiederum "Das werden wir ja sehen, ich werde an Gleis 3 stehen; was ich auch tat. Nach 10 Minuten kam sie um die Ecke gebogen, allerdings deutlich sauer, statt dem üblichen Lächeln und der Umarmung durfte ich mir anhören, dass ich unmöglich sei, dass ich mich immer durchsetzen will, und dass das kindisch (!) sei.

Das ganze hatte sie schon kurz später wieder vergessen (10-minütiger Freeze-out zwischendrin, danach liefs wieder), als sie mich nicht mehr aus meinem Bett lassen wollte, aber trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich in der Situation hätte reagieren sollen. Hätte ich nachgeben sollen? Dann wäre ich aber mMn beim Shittest durchgefallen. Am Schluss schlug ich ihr vor "Hör zu, nächstes mal treffen wir uns einfach an Gleis 4!", worauf sie lächelnd zugestimmt hat.

Eure Meinungen bitte (arbeite noch daran mich kurz zu fassen *g*)!

Extraordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du die Situation gut gelöst hast!

Wenn bestimmte Dinge keinen Sinn machen, warum dann erweichen und nachgeben?!

Es könnte natürlich sein, dass sie auch mal (oder jedes mal) die Person sein möchte, die "empfangen" wird. Vllt. gibt es ihr eine Art von Machtgefühl und dem Bewusstsein, dass du dich ihr unterordnest.

Aber du bist in den Momenten sehr souverän geblieben. Weiter so! :) *thumbs up*

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wies aussieht hat sich das Thema erledigt, habe den Shittest erfolgreich bestanden.

Wollten uns gestern wieder treffen, und als wir das ausgemacht hatten, schrieb ich noch "Perfekt, wir sehen uns dann an der Linie 4!"

Darauf kam zurück: "Ach Schatzi, an der 3er ist auch ok. Du hattest Recht... habe ganz vergessen, dass wir da eh wieder einsteigen müssen... Also halb 5 an der 3er. Ciao Bello, bis später."

Damit wäre das Problem wohl auch gelöst. Bin nach der SMS 5 Minuten mit einem Dauer-Smile durch die Gegend gelaufen (was sich anscheinend positiv auf meine Attraction ausgewirkt hat, den Blicken nach zu urteilen), ist doch immer wieder schön wenn man seinen Status deutlich stellen kann. Der Tag verlief dann übrigens frei von Shittests.

Danke für deine Antwort,

Extraordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, wies aussieht hat sich das Thema erledigt, habe den Shittest erfolgreich bestanden.

Wollten uns gestern wieder treffen, und als wir das ausgemacht hatten, schrieb ich noch "Perfekt, wir sehen uns dann an der Linie 4!"

Darauf kam zurück: "Ach Schatzi, an der 3er ist auch ok. Du hattest Recht... habe ganz vergessen, dass wir da eh wieder einsteigen müssen... Also halb 5 an der 3er. Ciao Bello, bis später."

Extraordinary

äh, hast du nicht genau hier den Test nicht bestanden?

Der Vorschlag mit Gleis 4 kam ja von dir.

So wie du von 3 auf 4gerutscht bist.

ist sie jetzt einfach von 2 auf 3.

Doch indem sie jetzt bei 3 wartet und "nachgegeben" hat...

Du wolltest ja 4!!!

Und nun hast DU nachgegeben.

Aus dieser Sicht hat sie dich dazugebracht von 4 (deinem Neuen Ort) auf 3 (ihrem neuen Ort) zu kommen.

Also: Hat sie dich doch noch ein bisschen wenigsten getrickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh, hast du nicht genau hier den Test nicht bestanden?

Der Vorschlag mit Gleis 4 kam ja von dir.

So wie du von 3 auf 4gerutscht bist.

ist sie jetzt einfach von 2 auf 3.

Doch indem sie jetzt bei 3 wartet und "nachgegeben" hat...

Du wolltest ja 4!!!

Und nun hast DU nachgegeben.

Aus dieser Sicht hat sie dich dazugebracht von 4 (deinem Neuen Ort) auf 3 (ihrem neuen Ort) zu kommen.

Also: Hat sie dich doch noch ein bisschen wenigsten getrickst.

... interessante Theorie, aber sehe ich nicht so.

Die 4 war doch lediglich ein verschärften des Frames "alles, nur nicht 2", übersetzt: "ich mache deinen völlig unlogischen Blödsinn nicht mit".

Mit ihrem Wechsel von 2 nach 3 ist sie doch von ihrem "Du tust, was ich dir sage, egal wie unnötig und für dich umständlich es ist"-Frame runtergekommen, und tut jetzt das, was er von Anfang an wollte.

Also, würd ich sagen, Shittest mit Bravour bestanden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich interessant an, ist aber wohl um ein paar Ecken zu weit gedacht.

Mein Vorschlag, uns an Gleis 4 zu treffen, sollte ihr doch nur vor Augen führen, wie lächerlich diese ganze Aktion eigentlich ist. Dass sie dann zu meiner "alten" Variante übergelaufen ist, ist wohl eher ein Ergebnis der Einsicht.

Bestärkt fühle ich mich dadurch, dass sie sich noch eine Woche danach dafür entschuldigt hat (völlig überbewertetes Drama von ihr, SO schlimm wars nun auch nicht), und wir uns seit dem Versöhnungssex ein ganzes Stück näher gekommen sind (war ihr erstes richtiges Drama). Und seit dem Tag kam auch nie wieder ein erwähnenswerter Shittest.

Also wohl doch eher bestanden.

Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spannende Disskusion

Ich bemerke die meisten Shit-Tests mittlerweile gar nicht mehr, weil sie mich nicht interessieren.

Wenn mir ein Satz von einem Mädchen komisch vorkommt, oder ich mich zu einer ernsten Antwort gezwungen fühle auf die ich nicht eingehen will dann sage ich immer:

"Is ja erstmal egal, hast du Schokolande mit?"

versuchts mal, passt fast immer ;-)

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Manchmal wenn ich ausgehe, dann sehe ich einwenig extravagant aus; ich habe Kajal, Liedschatten... Ein Shittest, der aber erst seit kurzem kommt und den ich gar nicht leiden kann ist: Du siehst aus wie boy george.

Ist der wieder in den Medien? Wundert mich, dass auf einmal alle babes mit dem ankommen; früher wurde mir das nicht unterstellt.

Meine Ideen:

HB: Du siehst aus wie boy george

Ich: Und ich dachte schon Du hättest einen guten Musikgeschmack

Ich: Hmm, und ich dachte schon, dass kleine Mädls auf Bill von Tokio Hotel stehen würden und nicht auf so alte Säcke.

Zufrieden bin ich mit den Lösungen nicht wirklich....

2.) Ich mache gerne den besten Freundinnen Test. Oftmals fragen mich die HB`s danach ob ich Psychologie studieren würde

Meine Ideen:

HB: studierst Du Psychologie oder was?

Ich: Ja, und wenn Du weiter so merkwürdig zuckst mit den Augenbraun, dann muß ich Dich leider einweisen

Ich: Nein, ich studiere (und dann die wahrheit sagen)

Was meint Ihr Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) Verdammt, jetzt hat sie mich erkann- ähm ich meine ja, hehe, verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr?! (wär jetzt mein Vorschlag)

ad 2)

Ich: Ja, und wenn Du weiter so merkwürdig zuckst mit den Augenbraun, dann muß ich Dich leider einweisen

Ich: Nein, ich studiere (und dann die wahrheit sagen)

Find ich gut. Kannst entweder nur des erste bringen, oder beides kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad 1) Verdammt, jetzt hat sie mich erkann- ähm ich meine ja, hehe, verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr?! (wär jetzt mein Vorschlag)

ad 2)

Ich: Ja, und wenn Du weiter so merkwürdig zuckst mit den Augenbraun, dann muß ich Dich leider einweisen

Ich: Nein, ich studiere (und dann die wahrheit sagen)

Find ich gut. Kannst entweder nur des erste bringen, oder beides kombinieren.

bin ich ganz deiner Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also Folgendes:

Ich habe mir gerade über diesen Link: http://de.youtube.com/watch?v=[String unzulässig]&...feature=related das Video von J. angeschaut, in dem er über das Clubgame redet. Nun kommt er am Ende des Videos zu dem Punkt, an dem er versucht eine Frau aus einer Gruppe zu isolieren. Mit Sprüchen wie:" Ich hole mir mal kurz was zu trinken, komm mit!" oder:"Hier ist es so laut...."

Nun schafft man es, das Mädel von der Gruppe zu isolieren und meint zur Gruppe, dass man gleich wieder da ist UND DANN kommt ein Spruch von

a ) einem Alpha-Typen,

b ) einer HB,

c ) von der Freundin des Targets ( Stichwort "cockblock")

sowas wie:"Ja, ich hätte gern das und das" oder "Ich nehm nochmal das gleiche". Es wird also der Versuch unternommen, dass man als Laikai abgestempelt wird.

Was kann man in solch einer Situation sagen?

bei ner HB würd ich natürlich einfach antworten:"Na, dann komm doch auch mit!", aber wie kann man bei den anderen reagieren?

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Sachlage

- Persiflieren: "Ja, Meister. Darf es noch etwas sein Meister? Po abwischen eventuell?" Umdrehen und mit HB weg gehen

Kannst du auch mit C&F verknüpfen: "Das Gleiche? Du bist schon ganz schön interessant. So jeden Tag das gleiche. Ich glaube dein Leben ist spannender als ein Film von Alfred Hitchkock"

- Etwas mitbringen, wenn sie dir Geld geben (Ich würde es mir nicht mit den zwei besten Freundinnen versauen. Im Übrigen hängt es immer vom Kontext ab, ob dich jemand als Lakai abstempeln will. Es gibt Situationen, wo du es auch sein wirst, beruflich z.B., aber es kommt daraus an, wie du es machst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Folgendes:

Ich habe mich mit einem Mädchen welches in die gleiche Schule geht über Weihnachtsgeschenke unterhalten.

Ich weiss nicht was ich meiner Schwester kaufen soll.

Dann gings los:

Sie: Da gibt es so viele Sachen, z.B. Schampoo, Kosmetik, Kleidung ect.

Ich: Ja ich weiss aber es ist trotzdem schwierig was GUTES zu finden. Du kommst morgen einfacht mit mir in das Geschäft über die Mittagspause

Sie: Wer hat gesagt dass ich mitkomme?

Ich: Ich, oder ich erzähl es dem Kristkind und wir sehen ob du dann noch Geschenke bekommst.

Was besseres ist mir zur Zeit nicht eingefallen. Die Reaktion darauf war ein Lachen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut. Danke für die schnelle Antwort.

Wir haben uns dann weiter unterhalten, ob wir unseren Freunden was schenken.

Danach musste ich gehen. Hatte dann nochmals erwähnt dass wir uns am Freitag am Haupteingang treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal etwas Hintergrund:

Ich hatte eine fast 3 Jahre lange LDR, ich wohne in Deutschland und sie in Lettland. Die letzte Zeit sahen wir uns öfter, weil ich mehr Zeit hatte. Seit Anfang April sind wir nicht mehr zusammen und seit paar Monaten haben wir gar kein Kontakt mehr. Ich jetzt 20 und sie 21. Sie war meine erste feste Freundin.

Jetzt zum Shit-Test

An unserem ersten Valentinstag den wir zusammen verbringen konnten(war auch unser letzter), waren wir grade ein Cafe trinken und sie fing auf einmal an über das Thema andere Jungs, im sinne von möglichen BF zu sprechen. Naja ich erinnere mich leider nicht mehr genau was sie gesagt hat. Ich gehe mal davon aus dass das der Shit-Test war und ich total durchgefallen bin weil sie mich damit total verletzt hat. Ich war den ganzen Tag schlecht drauf und abends naja wurde es fast noch schlimmer, weil ich von ihr eine Entschuldigung erwartet habe. Natürlich habe ich die nicht bekommen.

Nun ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, jetzt weiß ich es leider auch nicht. Wie kann man denn so eine Situation meistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sargen. NC's jagen. Neue Daten. Sollte Deine Ex irgendwann mal nach einem neuen treff fragen sagst Du ganz lässig :" Och nee, ich treff mich mit meiner Freundin" oder "Ne geht nicht ich geh heute mit Sabrina Schlittschuh fahren und morgen mit Verena in einen Streichelzoo. Sehr vieleicht nächste woche. Aber da bin ich mir auch nicht sicher."

Was meinst Du wie Sie dan gucken wird.

Das sind Basics: DU WIRST NIEMALS EIFERSÜCHTIG!!! EIFERSUCHT SUXXX! DU HAST IMMER WAS BESSERES DRAUF!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Vor etwa 2 Wochen ging ich (18) in der Schule in unser Klassenzimmer und sagte:

- Mein Gott stinkts hier! :lol: (weil es wirklich stank :lol: :D)

Darauf sagte eine HB8:

- Ja, weil du reingekommen bist ;-)

Natürlich hat sie das nicht toternst gesagt, sondern eher witzig, aber ich hatte echt keinen Spruch darauf ^_^

Habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich hätte sagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow is dir das eben eingefallen ? ich steh auf schlagkräftige mädchen, wir sollten uns ma in der pause besser kennen lernen,

standart antwort kannste überall nehmn wenn dir grad nix besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy!

Vor etwa 2 Wochen ging ich (18) in der Schule in unser Klassenzimmer und sagte:

- Mein Gott stinkts hier! :lol: (weil es wirklich stank :lol: :D)

Darauf sagte eine HB8:

- Ja, weil du reingekommen bist ;-)

Natürlich hat sie das nicht toternst gesagt, sondern eher witzig, aber ich hatte echt keinen Spruch darauf ^_^

Habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich hätte sagen können?

Ich habe mir mal Paar Gedanken gemacht, keine Praxiserfahrung

- Die Polizei war hinter mir her und beim rennen habe ich geschwitzt

- Ich dachte mein Furz wird niemand riechen

- Geh du doch mal kurz raus, vielleicht liegt es an dir:D

- Ich weiß, Geld stinkt

Also ich bin hier neu und weiß auch nicht was ein wahrer PUA sagen würde, aber ich denke einer von denen muss doch zu gebrauchen sein.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy!

Vor etwa 2 Wochen ging ich (18) in der Schule in unser Klassenzimmer und sagte:

- Mein Gott stinkts hier! ;-) (weil es wirklich stank ;-) :D)

Darauf sagte eine HB8:

- Ja, weil du reingekommen bist ;-)

Natürlich hat sie das nicht toternst gesagt, sondern eher witzig, aber ich hatte echt keinen Spruch darauf :-p

Habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich hätte sagen können?

Du wolltest mich ja heute morgen nicht bei dir duschen lassen nach der schweisstreibenden Nacht die wir zusammen hatten!

*noch ne küschen gestik machen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir bei solchen Shittests nichts einfällt, kannst du einfach lächelnd sagen: Jetzt werd mal nicht frech, Kleine. Passt fast immer.

Syvesternacht: Ein Mädel sagt zu mir "Du bist ein Arschloch", aber nicht ernsthaft. Da habe ich mich einfach mit einem Lachen umgedeht und mit ihrer Freundin geredet. Der Spruch kam dann eine Stunde, nach dem KC, noch einmal. Da habe ich Sie einfach, leicht grinsend, angeguckt und ihr einen Kuss auf den Mund gegeben. Wie hättet ihr reagiert bzw. waren meine Antworten gut?

Gruß Tingel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Syvesternacht: Ein Mädel sagt zu mir "Du bist ein Arschloch", aber nicht ernsthaft. Da habe ich mich einfach mit einem Lachen umgedeht und mit ihrer Freundin geredet. Der Spruch kam dann eine Stunde, nach dem KC, noch einmal. Da habe ich Sie einfach, leicht grinsend, angeguckt und ihr einen Kuss auf den Mund gegeben. Wie hättet ihr reagiert bzw. waren meine Antworten gut?

Deine Reaktion war gut.

Ich mache das oft bei Shittests (Ich höre oft sachen wie "Du bist so ein Arsch"/etc).

Ich küsse sie dann einfach.

Gut gemacht! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.