795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder
Hier was mir in der Schule passierte:

Ich hatte mich mit einer HB in der Pause getroffen, ihre 3 Freundinnen waren auch dabei.

Wir haben uns unterhalten und dann ging die HB weg. Nach ein paar Sekunden sind die anderen 3 auch “weggerannt” und dann stand ich allein da.

Nach zwei Tagen, als ich mit einem Freund was besprach und sie mich sahen, haben sie aufeinmal angefangen zu lachen. Ich wusste nicht, wie darauf reagieren sollte.

Die 3 Tanten sind Mitläuferinnen die auf dein HB neidisch sind, oder genauso sein wollen wie sie.

Ich erkenn da aber keinen Shit-test. AUch nicht wegen dem lachen. Ich hätt dann einfach zurückgelächelt (achtung du sollst sie net anlachen, so als ob du zum ersten Mal in deinem Leben n Witz gehört hast) und/oder gewunken...

Beim nächsten Mal, schnappste dir einfach das HB am Arm, legst deine Hand um ihre Hüfte und macht und ihr dreht ne Runde durchs Schulhaus. Und falls wenn die 3 Tussen hinterherlaufen. Ignorier sie einfach oder game sie bei anderen Gelegenheiten selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie liegt vor mir und will nicht blasen. :-D

H: Blas mal (freundlicher Ton)

HB: Erst wenn du bitte sagst!

Was soll man darauf bitte antworten? Ich war verdammt geil ^^

Hab die Situation dann so "gelöst"

H: :-D

Sie tuts nicht...

H: Bitte, verdammt!

Dann hat sie es gemacht. Aber nur durch das Aufgeben meines Frames, also eher suboptimal.

Is echt hart wie du leidest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR frägt mich immer mal wieder, ob ich sie vermisst habe oder ob ich an sie gedacht habe! Mir gehen langsam die c&f antworten aus. Wie kann ich weiterhin darauf reagieren? (und nein ich bin nicht so kreativ, dass mir jedes mal ne neue c&f antwort einfällt wink.gif )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man auf die Frage "Hast du mich vermisst?" denn so antworten?

Normalerweise bin ich Gott der C&F Sprüche, aber auf den weiß ich bislang keine Antwort

vll:

"Ja, total. Weißt du wen ich auch vermisse?"

"Nein..."

"Captain Planet. DAS war ne geile Serie! Hab ich als Kind immer geschaut :P"

oder:

"Ja! Du warst schließlich seit fast (~insert kurze Zeitspanne [am besten die wirklich verstrichene]~) verschwunden! Erinner mich morgen früh daran, dass ich die Vermisstenmeldung bei der Polizei zurücknehme! :D"

Werde wohl mit genau dem Spruch am Dienstag rechnen müssen *G*

Die beiden da oben hab ich mir gerade aus den Fingern gesogen. Wisst ihr noch andere Antworten?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation gestern geschehen:

Normale Unterhaltung mit einer HB6 ohne irgendwelche Gedanken an ein Game, da stößt sie mich leicht mit ihrem Ellenbogen (IOI) und sagt:

Sie: PeteP, du gibst mir jetzt einen aus (Zwinkern)

PeteP: Ähm, was qualifiziert gerade dich, dass ich DIR einen ausgebe?

Sie: Schau mich an..

Was kann ich da am besten Kontern?

bearbeitet von PeteP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F:

"Bist du denn so oberflächlich?" ;-)

P&P + Quali:

"Das reicht mir nicht. Hübsche Mädchen gibt es viele, aber mich interessiert auch der Mensch hinter diesem Äußeren. Sag mir, warum es grade du sein solltest, der ich etwas ausgebe!"

C&F + Neg:

"Ja und? Schau MICH an!"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Situation gestern geschehen:

Normale Unterhaltung mit einer HB6 ohne irgendwelche Gedanken an ein Game, da stößt sie mich leicht mit ihrem Ellenbogen (IOI) und sagt:

Sie: PeteP, du gibst mir jetzt einen aus (Zwinkern)

PeteP: Ähm, was qualifiziert gerade dich, dass ich DIR einen ausgebe?

Sie: Schau mich an..

Was kann ich da am besten Kontern?

Wenn du dir so frechheit erlauben kannst, dann so ein "pferdehändlerblick" schenken und sagen "ich befürchte es wird hier nichts in der Preisklasse verkauft"

aber ich hätte ehe gesagt: "ich achte nicht so auf äußerlichkeiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen, folgende situation quatsche mit meinem hb 8, schon seit 4 monaten, hb hat freund, ich will ihn destroyen, habe schon viele shit test erfolgreich hinter mir gebracht und es entwickelte sich langsam eigentlich immer weiter bis ich dann heute nach dem ich NLp angewendet habe mit dem Ozean den Farben, Tieren usw... kam folgendes,

SIE: Wenn ich nicht so alt währe und du so jung (altersunterschied 6 Jahre) währe bei uns schon lange was gelaufen ich würde dich mir gut vorstellen als freund aber ich bin nun schon etwas älter habe meine wurzeln und irgendwie gehört auch meinem Herz mein freund.

ICH: Ja da hast du recht, aber was will man machen.... (habs im raum stehen lassen, weil ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte) und habe umgeschwenkt zum nächsten thema

Wie hätte ich mich verhalten sollen gibt es eine möglichkeit sie doch noch zu bekommen? Ich meine Sie sagt sachen zu mir die mich echt eigentlich immer wieder erstaunen und beweisen das sie eigentlich was von mir will. Aber halt irgendwo an Ihrem freund hängt. Ich habe vorher schon mehrmals eskaliert und dann kammen immer so sachen von ihr das sie nicht weiss wie sie sich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

Ich versuche in letzter Zeit eig weniger überall Shit Tests zu sehen.

Das Forum verleitet einen ja ein wenig dazu.

Ist das folgende für euch ein Shit test?!

Ich glaube auch kaum, dass irgendein Bart oder ähnliche männliche Utensilien zu den kurzen Haaren (der HB) passt.

Ich tendiere eher zu zu niedrigem Selbstbewusstsein, oder schlechten Erfahrungen.

Mir wollte hier jemand allerdings einreden es wäre ein Shittrest.

Nicht das mich Seine Meinung besonders interessiert, aber es ist immer gut weitere Meinnugen einzuholen.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Ich glaube auch kaum, dass irgendein Bart oder ähnliche männliche Utensilien zu den kurzen Haaren (der HB) passt. (...)

Ziemlich wirre Aussage - für mich ist das auch kein Shittest .. ^_^

Ich habe auch ein Problem (wie sollte es anders sein? :lol: ) ..

Habe mich gerade im Fitness-Center total nett mit einer süssen Chinesin auf dem Stepper unterhalten ..

Gab Ihr nach ca. 15 Minuten (war auf dem Stepper neben Ihr) zu verstehen, dass ich zu den Beintrainings-Geräten gehe weil mein Kumpel nun endlich da ist..

Sagte Ihr "Du bist süss, Ich will Dich kennenlernen" und fragte sie nach Ihrer Telefon-Nummer..

Darauf antwortete Sie "Ich gebe meine Nummer grundsätzlich nicht sofort heraus, aber wenn wir uns sehen, können wir uns erstmal hier unterhalten" ..

Falls mir sowas nochmal passiert, bräuchte ich bitte ein Paar schlagkräftige Antworten .. Ich könnte mich immer noch totärgern!!! ;-) ...

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klar gern, wenn ich dann noch Lust habe", dabei lächeln und es im freundlichen Ton sagen. Und dann ab zu den Beintrainigs-Geräten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Shittest: Hast dus eigentlich immer nötig, Körperkontakt zu haben?

Antwort: Ja, das ist es was sich andere wünschen..

Jetzt wird das HB verneinen oder wiedersprechen...

wie kann man da weitermachen bzw. habt ihr noch andere Anworten parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest: Hast dus eigentlich immer nötig, Körperkontakt zu haben?

Antwort: Ja, das ist es was sich andere wünschen..

Jetzt wird das HB verneinen oder wiedersprechen...

wie kann man da weitermachen bzw. habt ihr noch andere Anworten parat?

Also ich weiss nicht wie die Atmosphaere oder die Spannung zwischen euch beiden war.

Meine Antwort waer etwas anders gewesen, zb: "Ach komm sei nicht so Menschenscheu / sei nicht so frigide (Dabei mit der Hand ihr Gesicht leicht beruehren/streicheln). Ab hier wird sie entweder einen Push oder eine Pull machen. Dann musst du selber sehen ob du nen Eject machst oder vieleicht einen KissClose.

Andere Reaktion auf den Shit-test, waere ein DHV story, wie zb:"Oh Koerperkontakt, das errinert mich an die letzte Studie die mir meine Ex-Freundin gestern Abend erzaehlt hat und blbalablabalbaba...----mit sowas koenntest du Rapport bilden und die Konversation in eine andere Richtung fuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag ihr gamer ...

also situation is folgende ...hab am sa in der disco hb 7-8 gegamt ....ihre beste freundin war noch bei ihr ...k alles lief perfekt und ich hab auch ihre nummer nur mit einer sache war ich unzufrieden ...sie meinte nachdem sie mir ihre nummer gegen hatte, kurz bevor ich gegangen bin " du bist schon so ein kleiner womenizer?" ...hab dann spotnan gesagt " anscheinend schon, oder gibst du jedem deine nummer? " hb hat gelacht und gesagt natürlich nicht!....aber ich war trotzdem unzufrieden mit meiner antwort ...so un jetzt zum eig thema : habt ihr noch ein paar gute vorschläge für den shittest " du bist schon so ein kleiner playa/womenizer/aufreisser" was auch immer....

in liebe tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, war heute mit Klassenkamerraden unterwegs, und haben beim Bäcker nen Päuschen gemacht.

Ich hab als erster was bestellt, werend die andern noch geguckt haben, und mich dann mit meinen Zeug hingesetzt.

Kommen dann und HB5 zu mir: "Hast uns wohl nen Platz frei gehalten?"

Ich: "Ich hatte mein Zeug schon und keine Lust rumzustehen."

Zwar nicht durchgefallen, aber gibt wohl bessere Lösungen! Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, war heute mit Klassenkamerraden unterwegs, und haben beim Bäcker nen Päuschen gemacht.

Ich hab als erster was bestellt, werend die andern noch geguckt haben, und mich dann mit meinen Zeug hingesetzt.

Kommen dann und HB5 zu mir: "Hast uns wohl nen Platz frei gehalten?"

Ich: "Ich hatte mein Zeug schon und keine Lust rumzustehen."

Zwar nicht durchgefallen, aber gibt wohl bessere Lösungen! Tips?

Ich: Nein. Mein schoß ist schon besetzt. Aber wenn du lieb bist kannst du neben mir sitzen

bearbeitet von josh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Kann mir jemand bei dem Shittest helfen?

Und war hatte ich gestern diese Online-Konversation:

Sie: Phos4, du kennst mich und du weißt was mich glücklich macht, also freu dich schon wenn du meine versaute Wünsche erfüllen darfst :o

Natürlich gibt es Email..weiß du wie lange ich gebraucht habe das lange Ding zu schreiben :D

Ich: Das wäre mir aber neu, wenn wenn ich deine versauten Wünsche kennen würde! Ich glaube ich bin jetzt auf dem falschen Dampfer!

Ja ja, jetzt lenk' nicht von deiner Faulheit ab, ich gebe mir schließlich auch Mühe! ;)

Sie: Ich sehe das wort "versaut" bringt dich durcheinder.

Hab schon gemerkt du bist mir viel zu brav, wir müssen da etwas tun :o

Was heiß bitte Faulheit? du hast keine Ahnung wieviel arbeit ich mir mache.

Und wobei gibst du dir Mühe?

Ich: Ja natürlich bringt mich das durcheinander, was hast du denn gedacht? Schliesslich bin ich noch jungfräulich.

Ich bin zu brav? Hm, hoffe du gibst Nachhilfe *ggg*

Mhmmm....wobei ich mir Mühe gebe? Frag mal Nadine! ;)

(ich muss zugeben, da hat mir die Community geholfen)

Sie: Sweetie du brauchst nicht durcheinander sein.

Es ist kein Problem das du noch junfräulich bist..ich verstehe das. Du wolltest dich bestimmt für jemanden besonderen aufbewahren und jetzt mit 27 ist es nur eine last die du los haben willst. Wenn du willst ich werde deine erste sein und dann gebe ich dir Hilfe wie man versaut wird :o

Ich verspreche ich werde Zart seine..wenigstens die erste Zeit :p

Wer ist Nadine? Gib mir ihre Nummer dann frag ich sie :)

Tja, hier hänge ich fest. Sie hat wohl C+F nicht verstanden. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Phos4, du kennst mich und du weißt was mich glücklich macht, also freu dich schon wenn du meine versaute Wünsche erfüllen darfst :o

Natürlich gibt es Email..weiß du wie lange ich gebraucht habe das lange Ding zu schreiben :D

Sie will die Kontrolle übernehmen. Du "darfst" Dich auf Kontakt mit ihr freuen, sie versucht also sich höher zu ranken als Du.

Gut ist aber der sex-talk von ihrer Seite aus.

Du musst Dich jetzt wieder auf eine höhere Ebene begeben, also einen auf "Wer sagt, dass ich für Dich so leicht zu haben bin?" -> Du zwingst sie sich zu qualifizieren..

Ich: Das wäre mir aber neu, wenn wenn ich deine versauten Wünsche kennen würde! Ich glaube ich bin jetzt auf dem falschen Dampfer!

Ja ja, jetzt lenk' nicht von deiner Faulheit ab, ich gebe mir schließlich auch Mühe! ;)

Du sagst Du kennst ihre geheimen Wünsche nicht -> Du erzeugst Distanz, wo ist der Vibe den Du immer vermitteln willst? Der Rest (kenne den Zusammenhang nicht) sieht ein wenig verwirrt aus, also total aus dem Konzept gebracht.

Du gibst Dir Mühe? FALSCH.. SIE soll sich Mühe geben um das Vergnügen zu haben mit Dir zu interagieren -> DHV... Du machst das Gegenteil, Du wirkst needy. (Sofern ich den Kontext nicht misgedeutet habe.)

Sie: Ich sehe das wort "versaut" bringt dich durcheinder.

Hab schon gemerkt du bist mir viel zu brav, wir müssen da etwas tun :o

Was heiß bitte Faulheit? du hast keine Ahnung wieviel arbeit ich mir mache.

Und wobei gibst du dir Mühe?

Sie hat Dir grad den Gnadenstoß gesetzt. Sie hat komplett die Kontrolle und wird das nutzen. Du begibst Dich in die große Gefahr als asexueller AFC wahrgenommen zu werden. Aber oh Wunder, sie gibt Dir eine kleine Chance zur damgage control "wir müssen da etwas tun".

Ich: Ja natürlich bringt mich das durcheinander, was hast du denn gedacht? Schliesslich bin ich noch jungfräulich.

Ich bin zu brav? Hm, hoffe du gibst Nachhilfe *ggg*

Mhmmm....wobei ich mir Mühe gebe? Frag mal Nadine! ;)

Autsch, ich vermute Du wolltest schlagfertig kontern. Für mich hat sich das aber erst beim zweiten Lesen ergeben (kann auch an der Uhrzeit liegen), aber Du hast Dich jetzt gleich zwei Mal hintereinander als asexueller AFC geouted, aka "jungfräulich" (auch wenn es als Scherz gemeint war).

Und jetzt noch schön nachgelegt, Du hebst Sie noch klarer über Deinen sozialen Rang, denn Du bettelst quasi darum, dass SIE Dir Nachhilfe gibt.

Ich finde Du wechselst danach Dein Frame zu offensichtlich, erst bist Du der unerfahrene, asexuelle AFC und plötzlich ist da Nadine. Außerdem brauchst Du Dir keine wirkliche Mühe geben, denn Du bist ein NATURTALENT, ein PUA, ein König. Sie kann glücklich sein mit Dir zu verkehren, denk dran!

Aber so wird sie den Braten riechen.

Sie: Sweetie du brauchst nicht durcheinander sein.

Es ist kein Problem das du noch junfräulich bist..ich verstehe das. Du wolltest dich bestimmt für jemanden besonderen aufbewahren und jetzt mit 27 ist es nur eine last die du los haben willst. Wenn du willst ich werde deine erste sein und dann gebe ich dir Hilfe wie man versaut wird :o

Ich verspreche ich werde Zart seine..wenigstens die erste Zeit :p

Wer ist Nadine? Gib mir ihre Nummer dann frag ich sie :)

Tja, hier hänge ich fest. Sie hat wohl C+F nicht verstanden. ;-)

Wow. Sie ist wohl der PUA bei Euch beiden :). Damage control ist ja schon fast nicht mehr möglich, sie redet mit Dir so wie Du mit ihr hättest reden sollen. Was ich meine ist, dass Du derjenige sein sollst der ihr anbietet dem Problem Abhilfe zu schaffen.

Aber Ihre SOIs/IOIs sind doch noch klar, fette Einladung zum Sex - oder sie hat Dich schon nach den ersten Zeilen hier disqualifiziert und spielt jetzt mit Dir rum.

Ich denke das mit Nadine hat sie schon verstanden, nur Deinen einfach Bluff gecalled.

Jetzt wäre zu überlegen gewesen wieder den Frame zu wechseln (irgendwann wird es aber unglaubwürdig).

Sie: Blabla ich zeige Dir wie man versaut wird.

Du: Versprich nichts was Du nicht halten kannst.

// Du: Ich erinner Dich dran wenn wir uns das nächste Mal sehen / Film gucken / ... (Hier besteht aber wieder die Gefahr needy zu wirken, aber es würde eher zum Frame passen, und evtl hast Du es mit dem AFC Approach ja nicht total versaut - vorausgesetzt sie spielt nicht schon mit Dir).

Da die Situation ja schon ein bisschen her ist, könntest Du ja noch erzählen wie es weitergegangen ist.

Sind nur ein paar Gedanken zu später Stunde, wobei ich hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben bei einem 1st Post im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff dich mit ihr und lass es laufen, sie will dich!

Hehe! Ja, sie will mich! :) Wir werden uns auch bald treffen.

Mittlerweile hat sie Gefühle für mich entwickelt. ;-)

Ich habe mich aber für eine andere Antwort entschieden.

Wenn ich mir die Analyse von mugen so durchlesen, dann habe ich noch einen langen Weg vor mir.

Trotzdem, vielen Dank! Ich hoffe es kommt der Tag X, an dem ich solche Situationen souverän meistern werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie man sieht ist das mein erster Post und ich bin seit ca. 5 Minuten angemeldet.

Habe mich jedoch schon als Gast etwas eingelesen und gehe darin regelrecht auf. :)

Jedoch habe ich nirgends eine passende Antwort zu: "was treibst du so (am Telefon o.Ä.)" gefunden.

Vor allem wenn es ums anfängliche Kennenlernen geht.

Eine Möglichkeit wäre, sie recht hart darauf hinzuweisen, dass sie doch eigentlich wissen müsste, was man gerade tut, nämlich mit ihr telefonieren o.Ä.

Das wirkt in meinen Augen jedoch etwas hart (--> kontraproduktiv), wenn man gerade erst am Kennenlernen ist, vor allem, wenn man selbst derjenige ist, der auf sie zugeganen ist.

Wenn man normal antwortet à la "Ich mache XY" endet das Ganze unvermeidbar in einem sinnlosen Gelaber, das zu nichts führt.

Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen!

bearbeitet von Sp!d3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wie man sieht ist das mein erster Post und ich bin seit ca. 5 Minuten angemeldet.

Habe mich jedoch schon als Gast etwas eingelesen und gehe darin regelrecht auf. :)

Jedoch habe ich nirgends eine passende Antwort zu: "was treibst du so (am Telefon o.Ä.)" gefunden.

Vor allem wenn es ums anfängliche Kennenlernen geht.

Eine Möglichkeit wäre, sie recht hart darauf hinzuweisen, dass sie doch eigentlich wissen müsste, was man gerade tut, nämlich mit ihr telefonieren o.Ä.

Das wirkt in meinen Augen jedoch etwas hart (--> kontraproduktiv), wenn man gerade erst am Kennenlernen ist, vor allem, wenn man selbst derjenige ist, der auf sie zugeganen ist.

Wenn man normal antwortet à la "Ich mache XY" endet das Ganze unvermeidbar in einem sinnlosen Gelaber, das zu nichts führt.

Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen!

1. "Du willst wissen was ich mache ? Bist Du meine Sekretärin ? Ich könnt eine gebrauchen."

Hab ich ausprobiert. Hab daraus richtig ne eigene Realität erschaffen mit dem Mädel. Den Spruch find ich trotzdem doof, weiss auch nicht wieso, vllt weil ich ihn mit dem Mädel assoziiere. Gutes C&F Material ist es allemal

2. "Also eigentlich wollt ich ja ... blablabla, aber dann, .... und dann"

Erzähl Ihr was Du so gemacht hast in ner unterhaltsamen Geschichte. Du wolltest eigentlich dies und jenes tun, aber dann hast Du doch DAS gemacht und dann passierte aufeinmal XYZ, was sehr lustig war... etc. Wenn Du gut Storys erzählen kannst ist das ne tolle Möglichkeit. Ich kanns nicht, soviel dazu.

3. Erzähl Ihr was Du machst, wieso und weshalb, obs Dir Spaß macht und ob sie das auch mal gemacht hat. Okay, wenn Du telefonierst eigentlich doof, aber gibt ja Leute die 2 Dinge aufeinmal können.

Laber einfach was. Stells Dir mal so vor, alles was Du erzählst kannst Du als Sprungbrett zu mehr Gesprächsstoff nutzen. So seh ich das jedenfalls.

Sinnloses Gelaber ist toll, solang es LUSTIG ist. Verarsch sie mal deftig (In einer lustigen Art und Weise, über die sie sich später den Arsch ablacht.)

An sich ist das aber kein Shittest, sie will einfach nur wissen was Du tust. Das is ne Frage, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sp!d3r, eine Möglichkeit könnte es auch sein den Spieß einfach mal umzudrehen. Merk Dir einfach was eine Freundin/Schwester/Cousine.etc... sagt wenn Du sie am Telefon fragst "hey was machst Du so".

Ein "keine Ahnung/nichts besonderes" solltest Du natürlich nicht übernehmen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.