795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich meinte ja auch nicht dass es unbedingt n shit test is...aber ihre formulierung legt mir ja praktisch in den mund, dass ich needy bin...so in der art "wenn du unbedingt kommen willst, kannst du ja morgen kommen"! Und dafür wollte ich halt ne passende antwort :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der 5ten Klasse hat das Mädchen das vor mir saß (wurde über die Jahre eins der schönsten Mädchen der Stufe) immer mein Mäppchen runtergeschmissen. War das ein Shit-Test? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der 5ten Klasse hat das Mädchen das vor mir saß (wurde über die Jahre eins der schönsten Mädchen der Stufe) immer mein Mäppchen runtergeschmissen. War das ein Shit-Test? ^^

Es war der versuch aufmerksamkeit zu kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne frage: is jetzt nicht direkt n shittest, will aber deswegen kein extra thema aufmachen!

Was kann man am besten antworten, wenn man mit nem HB unterwegs is (man küsst sich, zeigt zuneigung durch händchenhalten oder was weiß ich) aber (noch) keine LTR mit ihr hat, wenn man gefragt wird "seid ihr zusammen?"/"seid ihr ein paar?"

Also es geht mir darum, lustige antwortmöglichkeiten (richtung c&f, aber auch andere möglichkeiten sind willkommen :lol: ) auf solche Fragen parat zu haben, wenn man mit ner HB was macht und dann von ihren bzw eigenen Freunden/Bekannten so ne Frage gestellt bekommt, obwohl man bewusst noch nicht mit dem HB eine LTR "vereinbart" hat, sondern es einfach nur laufen lässt, die gegenseitige zuneigung genießt und schaut was dabei rauskommt...

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern es einfach nur laufen lässt, die gegenseitige zuneigung genießt und schaut was dabei rauskommt...

"Wir lassen es einfach laufen, genießen die gegenseitige Zuneigung und schauen, was dabei herauskommt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne frage: is jetzt nicht direkt n shittest, will aber deswegen kein extra thema aufmachen!

Was kann man am besten antworten, wenn man mit nem HB unterwegs is (man küsst sich, zeigt zuneigung durch händchenhalten oder was weiß ich) aber (noch) keine LTR mit ihr hat, wenn man gefragt wird "seid ihr zusammen?"/"seid ihr ein paar?"

Also es geht mir darum, lustige antwortmöglichkeiten (richtung c&f, aber auch andere möglichkeiten sind willkommen :lol: ) auf solche Fragen parat zu haben, wenn man mit ner HB was macht und dann von ihren bzw eigenen Freunden/Bekannten so ne Frage gestellt bekommt, obwohl man bewusst noch nicht mit dem HB eine LTR "vereinbart" hat, sondern es einfach nur laufen lässt, die gegenseitige zuneigung genießt und schaut was dabei rauskommt...

->c&f,lass dir was einfallen

"logooo und nächste woche wird geheiratet,möchtest du auch kommen?Schatz,hast du ihm schon eien Einladung geschickt,..etc."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man zum Bsp als Routine "Handlesen" einsetzt, die HB jedoch antwortet: "Ah ja den Spruch kenn ich schon" und schaut genervt weg. Was macht man dann??? :lol:

(das ist zwar kein richtiger shittest, aber ein eigener Thread lohnt sich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab gewusst, dass du das sagen wirst. Hier, knapp neben der Lebenslinie steht es: 'ist eher skeptisch und spielt oft die Genervte, wenn sie unsicher ist'."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Du solltest ein Buch über Konter schreiben!! :unsure:

Ich bin der erste Kunde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich habe eine sms von einer ljbs bekommen, die sieht so aus:

guten tag der herr,

willste rosen kaufen?

ist das sowas wie ein shittest?

wenn ja dann check ich ihn net, könnt ihr mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry der mit den Rosen würd mich auch überfordern.

Mein erster Shit-Test

Ein Mädel mit dem ich mich schon öfters auf Partys unterhalten habe (hab den Kontakt nicht wirklich gesucht lief von alleine) hab ich am WE getroffen.

Haben uns über dies und das Unterhalten und dann das:

HB: "Nächste Woche macht Anja ne Party"

AFC(ich): "Da kannst mich ja mitnehm"

HB: "Ne, dann wärst du ja meine Begleitung"

Was fällt euch als Antwort ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ah, und Du hast Angst, daß ich Dir die Show stehle?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, einschlägig auch "Lude" oder "Beschützer" genannt..

Neu

"was mach ich bloß mit Dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

ich habe eine sms von einer ljbs bekommen, die sieht so aus:

guten tag der herr,

willste rosen kaufen?

ist das sowas wie ein shittest?

wenn ja dann check ich ihn net, könnt ihr mir helfen

Antwort: Ich wußte schon immer, dass Du auf kleine, schmierige Rosenverkäufer abfährst. Was erregt Dich so an Kitsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry der mit den Rosen würd mich auch überfordern.

Mein erster Shit-Test

Ein Mädel mit dem ich mich schon öfters auf Partys unterhalten habe (hab den Kontakt nicht wirklich gesucht lief von alleine) hab ich am WE getroffen.

Haben uns über dies und das Unterhalten und dann das:

HB: "Nächste Woche macht Anja ne Party"

Schätzchen, wenn Du willst dass ich mitkomme, dann sag das doch direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein "Hallo" an die Community !

Habe eine HB auf einer Party kennengelernt und mich ziemlich lange mit ihr unterhalten. Ich hatte an dem Abend allerdings ganz gut getrunken (ja, sollte man beim gamen nicht machen) und deshalb ab und zu Sachen nachgefragt, bzw. falsch aufgenommen.

Zwischendurch kam von ihr der Satz (eigentlich einer der Klassiker überhaupt): "Du hörst mir nicht richtig zu ..."

Was was würdet ihr darauf antworten / wie würdet ihr damit umgehen ?

bearbeitet von mr.capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu: Was willst du eigentlich?

Das übliche:

- 3 min Sex

- ein Dreier

- mit deiner Freundin XY ...ähmm...Kartenspielen

- ne Hübsche zum flirten. Hast du zufällig eine gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegt vor mir und will nicht blasen. :-D

H: Blas mal (freundlicher Ton)

HB: Erst wenn du bitte sagst!

Was soll man darauf bitte antworten? Ich war verdammt geil ^^

Hab die Situation dann so "gelöst"

H: :huh:

Sie tuts nicht...

H: Bitte, verdammt!

Dann hat sie es gemacht. Aber nur durch das Aufgeben meines Frames, also eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh mann leute...

Frame ist nicht alles. Und bitte sollte im allgemeinen Wortschatz vorhanden sein...

Ich hätts viel netter gelöst als mit dem "verdammt"

Die Dame da unten, soll doch mal bitte dem Johnny einen blassen...

so im "kaufhaus-durchsage-ton"

Das "verdammt" war allerdings der Frameverlust^10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier was mir in der Schule passierte:

Ich hatte mich mit einer HB in der Pause getroffen, ihre 3 Freundinnen waren auch dabei.

Wir haben uns unterhalten und dann ging die HB weg. Nach ein paar Sekunden sind die anderen 3 auch “weggerannt” und dann stand ich allein da.

Nach zwei Tagen, als ich mit einem Freund was besprach und sie mich sahen, haben sie aufeinmal angefangen zu lachen. Ich wusste nicht, wie darauf reagieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.