795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"mal ne blöde frage aber wieso erzählst du rum das wir was mitnander hatten?^^"

"Ich hatte hier noch leere Plakate und zuviel Zeit, da dachte ich mir, ich pflaster alle Laternen mit ner netten Geschichte von uns zu."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"mal ne blöde frage aber wieso erzählst du rum das wir was mitnander hatten?^^"

"Ich hatte hier noch leere Plakate und zuviel Zeit, da dachte ich mir, ich pflaster alle Laternen mit ner netten Geschichte von uns zu."

auch ne coole sache :-D

ich hab gestern dann noch folgendes geschrieben:

"schau, jetzt hab ich 2 möglichkeiten

entweder ich glaube dir, dass es dir wirklich jemand erzählt hat

oder ich glaube dir nicht und denke, dass du es dir nur ausgedacht hast, weil du möchtest, dass es so ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu und gerade eben online aus dem munde einer HB7 nach der aufforderung am freitag mir etwas zu trinken zu holen:
HB: wieso sollte eine frau einem mann was ausgeben.. das müssen schon die männer machen...

also ehrlich :-D

was ist die beste reaktion darauf?

Was haltet ihr von

PUA: Schade, ich dachte du wärst eine Frau, die gerne Konventionen bricht, die spontan ist und nicht das tut, was alle anderen machen. Ich glaube ich mache Schluss, so wird das nichts mit uns :-D

Nahezu identische Situation, meine Lösung:

Ich, AFC, HB sitzen am Tisch. AFC meint seine Gameweisheiten zum Besten zu geben wie z.B: "leichte Arroganz gepaart mit Höflichkeit" Ich lächle mir einen ins Fäustchen und frage ihn voll aus weil ich mir den Spaß nicht nehmen lassen wollte die Meinung eines AFCs dazu anzuhören. Ich denke HB checkt es. Ich frage sie, was sie denn denkt, was ein Mann haben muss.

HB: Er muss das Spiel richtig spielen.

Dann irgendwann Wechsel zum besagten Gesprächsthema - Muss er ihr einen ausgeben?

HB: Du musst doch zeigen, dass sie dir etwas wert ist.

Ich: Ich bin aus tiefem Respekt für die Frau heraus großer Vertreter der Gleichberechtigung. Da du sicher oft einen ausgegeben bekommst finde ich es nur gerecht wenn du ausnahmsweise mal mir einen ausgibst, findest du das nicht gerecht? Bist du sexistisch und willst Männer und Frauen ungleich behandeln?

HB: Hast du eine Freundin?

Ich: Nein, aber das bedeutet nichts. ;)

HB: Tja, dann musst du noch viel lernen was Frauen angeht, wenn du erstmal weißt wie man mit Frauen umgeht dann klappt es auch.

Ich: (hundertprozentig im Frame, mir sicher dass rübergekommen ist, dass ich ahnung habe, will sie verarschen) Okay, ich bin noch Jungfrau. Findest du das lustig? Machst du dich darüber etwa lustig? Ist es etwa etwas schlimmes Jungfrau zu sein?

Beide: WAS? Wirklich?

Ich: (grinse nur, amüsiert darüber wie einfach ich sie beide aus dem Konzept bringen konnte)

HB2 neben mir wendet sich in unsere Runde und sagt: "Worum gehts? Ich denke das ist etwas was ich beurteilen kann..." Ich lach mir ins Fäustchen und muss mir verkneifen mich bei ihr für den social proof zu bedanken.

AFC: Das ist gemeint mit spielen...

Tiefer Augenkontakt zu HB, ich stehe auf weil ich aufs Klo will.

Ich: stehe auf und rufe nur laut "Raus!" Es ist wirklich erstaunlich wie stark man andere beeinflussen kann wenn man den Frame kontrolliert. Sie springen beide synchron sofort auf. Ohne die vorherige Konversation wären sie niemals auf diesen Befehl so rapide angesprungen, das ist pacing und leading.

Danach Locationwechsel, komischerweise klebten mir dann sowohl HB als auch HB2 am Arsch ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu und gerade eben online aus dem munde einer HB7 nach der aufforderung am freitag mir etwas zu trinken zu holen:
HB: wieso sollte eine frau einem mann was ausgeben.. das müssen schon die männer machen...

also ehrlich :rolleyes:

was ist die beste reaktion darauf?

2er Set, gerade geöffnet. HB1 ist Target, HB2 ist beste Freundin und stellt sich als Golddigger raus

HB1: Ich finde, wo du eh schon hier arbeitest, kannst du uns dochmal nen Alt-Schuss bringen

Ich: Nö, das muss sich Frau erst verdienen

HB1: Der Mann hat Prinzipien !

[blabla]

HB2: Was bist du denn für ein Mann, der einer Frau keinen ausgibt ?

Ich: Genau.

HB2: Wie ?

Ich: Du hast es erfasst.

HB2: WTF ?

Ich: Ich bin ein Mann, der einer Frau keinen ausgibt. Jedenfalls nicht beim ersten Date.

HB2 hat danach noch drei weitere Anspielungen gemacht, das ich ihr was zu trinken holen soll.

Habe mich nach jeder zu HB1 gewendet und etwas gesagt wie: "Deine Freundin ist ja nen ganz schöner Alki, das ist jetzt schon Anspielung Nr. x"

oder auch: "Tja, wenn deine Freundin etwas subtiler vorgehen würde, hätte ich gar nicht gemerkt, das sie mich schon wieder an die Bar schicken will"

HB1 fands toll das ich meine Prinzipien gehalten hab, HB2 ist nach der 4ten Anspielung ejected und hat selber nen Set geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

PUA: bist du eigentlich eine Nutte?

HB: *entsetzt* Nein. Was denkst du eigentlich von mir?

PUA: dann benimm dich auhc nicht wie eine!

Den bringe ich in der REgel wenn sie mehrfach darauf besteht, dass ich ihr was zu trinken kaufen soll.

Ob sie dann abhaut oder bleibt ist mir dann egal, meistens bleiben sie allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA: bist du eigentlich eine Nutte?

HB: *entsetzt* Nein. Was denkst du eigentlich von mir?

PUA: dann benimm dich auhc nicht wie eine!

Den bringe ich in der REgel wenn sie mehrfach darauf besteht, dass ich ihr was zu trinken kaufen soll.

Ob sie dann abhaut oder bleibt ist mir dann egal, meistens bleiben sie allerdings.

HB: Aha du hast also öfter Kontakt zu Nutten wenn du das so genau weißt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

"Schätzchen, natürlich. Meine Mädels stehen an jeder guten Ecke der Stadt.

Weil du es bist würd ich dir einen guten Preis machen. Soll ich dir mal Chantal vorstellen? Ich glaub die wäre genau dein Ding."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen das "Du bist leider nicht mein Typ" auch ein Shittest ist,oder?Will nur mal wissen was der Konter ist,da ich,wenn mir das Irgendwann mal passiert,es kontern will.Also?

Mfg Z3r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern n phonegame, das mir mal wieder meine schwächen aufgedeckt hat ^_^

folgende zwei shittests machen mir jetzt noch zu schaffen, weil ich sie glaub nicht bestanden habe:

1.) "du hörst dich eher an wie so n loser" (als spaß, also nicht ganz ernst gemeint)

2.) "was kannst du denn gut? was hast du überhaupt zu bieten?"

greetz Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Was hast du denn darauf geantwortet? Sonst kann dir auch niemand sagen ob du durchgefallen bist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) "du hörst dich eher an wie so n loser" (als spaß, also nicht ganz ernst gemeint)

2.) "was kannst du denn gut? was hast du überhaupt zu bieten?"

-------------

War wohl ne Zickige ? Scheint jedenfalls so. Naja, also mMn sind das schwer parierbare Tests an nem Telefon, da IOD, BodyRocking und was auch immer man zum Desinteresse zeigen kann nciht funktioniert (So hätte nämlich ich es gemacht + C&F)

1. Schwer, weils fast schon beleidigend klingt ... hm:

"Und Du hörst Dich an wie 20 Kilo zuviel an ner falschen Stelle. Woll'n wa mal zusammen radeln ? In nem Monat oder so kann ich mich dann auch mit Dir sehen lassen."

Oder sowas. Den Ball einfach zurückwerfen. Vllt bissl hart, aber wer Wind säht wird Sturm ernten.

2. Wenn Du Mystery gelesen hast: Gib ihr ihren "Hoop" geradewegs zurück und lass sie selber durchspringen.

"Was ich Dir zu bieten habe ? Hey, soweit sind wir noch nicht du geldgieriges Mädel (Sag das mit lustiger Stimme sonst schlägts fehl). Zeig mir was Du zu bieten hast am TAG im CLUBNAME. Oder hast Du nichts ?" Entweder sie geht druff ein, oder eben nicht. In beiden Fällen hast Du Dich nciht qualifizieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,nochmal meine Frage. :mellow:

Also was soll ich Antworten wenn mir das HB das sagt:

"Du bist nicht mein Typ."

Hätte gerne eine Antwort.

Danke im Vorraus.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich stell mich erstmal kurz vor, da ich noch nicht lange "dabei" bin. *g*

Bob-Haarschnitt, mittelgroß, natural, im Freundeskreis für jede Veranstaltung zu haben und ich bin hier gelandet, weil ich irgendwann mal zum Spaß 'nen Torrent geladen hab und so auf das ganze Thema aufmerksam wurde. ;-)

In meiner ganzen Zeit der Kommunikation mit Frauen ist mir eins immer wieder aufgefallen:

viele Frauen sagen oft und gerne, Männer würden ausschließlich an Sex denken.

WAS zum Teufel hat das zu bedeuten? Ist das eine Art Shittest?

Vielleicht würden das Männer negieren, die ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben etc.

Was haltet ihr davon und was antwortet Mann auf so ein Statement?! :-)

Danke schonmal!

liebe Grüße

Pleader

An den User über mir:

Sollte sie danach gehen, war's das wahrscheinlich, andererseits will sie vielleicht, dass du ihr zeigst, was du für sie zu bieten hast. :-)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich empfinde es als eine Einladung, das Thema eindeutig auf sexuelles zu lenken. Sieh sie lüstern von oben bis unten an, nimm eine Hand, halte diese hoch und dreh sie einmal rum. Schliesslich willst du ja auch die Rückseite sehen und sag dann was passendes (kommt auf die vorherige Gesprächssituation an)

a.) jetzt wo du es erwähnst fällts mir auch auf, wenn ich dich so seh bekomm ich den kleinen Hunger zwischendurch, du doch auch *frechgrins*

b.) Mädel wir kennen uns 5 Min. und kommst auf das Thema Sex, soweit sind wir noch lange nicht. Denk nicht dass du mich so leicht haben kannst.

c.) was denkst du, finde ich an dir sexuell aufzeizend?

d.)e.)f.) usw.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich empfinde es als eine Einladung, das Thema eindeutig auf sexuelles zu lenken. Sieh sie lüstern von oben bis unten an, nimm eine Hand, halte diese hoch und dreh sie einmal rum. Schliesslich willst du ja auch die Rückseite sehen und sag dann was passendes (kommt auf die vorherige Gesprächssituation an)

a.) jetzt wo du es erwähnst fällts mir auch auf, wenn ich dich so seh bekomm ich den kleinen Hunger zwischendurch, du doch auch *frechgrins*

b.) Mädel wir kennen uns 5 Min. und kommst auf das Thema Sex, soweit sind wir noch lange nicht. Denk nicht dass du mich so leicht haben kannst.

c.) was denkst du, finde ich an dir sexuell aufzeizend?

d.)e.)f.) usw.

lg

Michi

Nicht schlecht, danke.

Vor allem das c&f-Statement ist ganz nett. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online:

Sie "Na Zuckerpüppchen, wie gehts? :D"

-"Zuckerpüppchen? Ich glaub wir ändern erst mal unsern Ton madame ;)"

"Hast du n' Problem mit meinem Ton?! Pass auf was du sagst!"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online:

gruß

Wir setzen dir einfach nen Zuckerhut auf und wenn du brav bist nasch ich mal an dir.

Neu: Was kuckst du so dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online:

gruß

Wir setzen dir einfach nen Zuckerhut auf und wenn du brav bist nasch ich mal an dir.

Neu: Was kuckst du so dumm?

Hi, du strahlst so eine freundlichkeit aus. Das ist ja unglaublich. (ironisch rüber bringen). Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Neu: Verstellst du dich etwa in meiner Umgebung?

Verdammt ich war falsch ;-)

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich brauch eure Hilfe und weiß nicht was ich machen soll:

Ich und eine Hb, die inzwischen eine gute Freudnin von mir ist, schreiben uns manchmal in svz naricten.

Aber ich habe folgedes problem:

Wir haben heute ganz normal mit einander geschrieben, als ich ihr auf einer ihrer Narichten 10 minuten nicht geantwortet habe, hat sie mir geschrieben das ich ein lahm arsch sei. ich habe ihr dann geschrieben, dass ich mich um andere Sachen kümmern muss und ich nicht nur zeit für sie habe.

Sie hat mir darauf geantwortet das sie auch andere Sachen zu erlidigen habe und trotzdem schneller ist als ich.

Darauf habe ich ihr folgende Naricht geschrieben:

S: dann bist du zu schnell, und zu perfekt , deine ganze anstrengung mir zu zeigen wie schnell und perfekt du bist sind wohl um sonst süße...=/

denn...ich steh nicht auf perfekte mädchen.

aber mach dir keinen kopf, ich denke mit der masche landest du bei anderen jungs...zwar nicht so geile wie ich..aber junge ist junge =)

nach eins bis 2 narichten kommt folgende von ihr:

HB: magst du really keine perfekten mädchen? bin ich perfekt?

Ich weiß jetzt nicht was ich ihr schreiben soll. wenn ich ihr schreibe, nein ich mag keine perfekten mädchen, wird sie denken, dass ich sie nicht mag. Aber wenn ich schreibe , dass ich welche mag, wiederspreche ich mich.

Ich danke euch für die Hilfe :)

lg Schneeball

Achja, nochmal: Das ist nur eine gute Freundin, wäre es eine HB hätte ich aufgarkeinenfall mit ihr Online geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S: dann bist du zu schnell, und zu perfekt , deine ganze anstrengung mir zu zeigen wie schnell und perfekt du bist sind wohl um sonst süße...=/

denn...ich steh nicht auf perfekte mädchen.

aber mach dir keinen kopf, ich denke mit der masche landest du bei anderen jungs...zwar nicht so geile wie ich..aber junge ist junge =)

Zwar kann ich dir nicht helfen, aber diese Antwort find ich geil! ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

1. Textkommunikation is böse

2. Textkommunikation is böse

3.Textkommunikation is böse

4.Textkommunikation is böse

Oh und bevor ich es vergesse:

Textkommunikation is böse!!!!!

Entweder du übergehst es einfach. (das würde ich machen)

Wenn sie dich drauf festnagelt, dann sag ihr einfach das sie perfekt ist und das ist langweilig. Sag es mit einem Grinsen und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Textkommunikation is böse

2. Textkommunikation is böse

3.Textkommunikation is böse

4.Textkommunikation is böse

Oh und bevor ich es vergesse:

Textkommunikation is böse!!!!!

Ich weiß, aber bei Freunden mach ich eine ausnahme ;)

Jeder der Onlinegame macht, dem kann ich nur sagen: HÖRT AUF! Ich hab das früher ein bisschen gemacht, als ich noch unerfahren war, und ich sage euch: hört auf! Es bringt einfach nichts!

Geht lieber raus und beglückt die Frauen, indem sie euch kennenlernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

ich 21. sie 19. kennen uns über einen kollegen schon seit ein paar wochen, aber nie wirklich gesprochen miteinander.

dann einen abend schmeiss ich mich dran. opener war nicht wirklich nötig, aber halt interesse geweckt. c&f, kino usw.

nach einer zeit fragt sie, ob ich sie und ihre freundin auf ein bier einladen will.

shittest alarm bei mir, nicht nur aus dem grund, dass ich eh schon kaum mehr kohle dabei hatte.

daher meine antwort: "naja, bins eigentlich gewohnt selber eingeladen zu werden."

reaktion der mädels war zwar schon, wie beabsichtigt ein lachen, aber trotzdem war die stimmung komisch danach. jemand einen besseren vorschlag für so eine situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.