795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB7: Na soll mal deine Frau eine Jungfrau sein, die du Heiraten willst?

Ich: Nein muss nicht unbedingt sein.

Das war ziemlich schlächt von mir lerne ja noch :rolleyes:

"Ja unbedingt, damit bist du dann wohl raus oder? ...aber hey, hast du nicht ne Freundin die in frage kommt? Ihr Frauen redet doch über sowas."

"Nein auf keinen Fall, nach der Hochzeitsnacht soll das Bettlaken nicht nach Ehrenmord aussehen, also lass es uns am besten jetzt gleich hinter uns bringen. Da vorne ist ein Gebüsch"

- "Der Teufel sieht auch lieb aus, oder was denkst du warum ihm alle Frauen ihre Seele schenken?"

- "Ich muss meinen Riesenschwanz kompensieren, der macht vielen Angst. Danke, es funktioniert".

- *lieber Blick* + *An die Titten grabschen* + "Deine Brüste sehen auch lieb aus, lass mich mal saugen!"

- *lieber Blick* + "Kennst du die neue Kuschelrock CD? ... Man kann darauf prima auf Koks ficken."

MADE MY DAY <_<

Mit das witzigste was ich hier im Thread je gelesen habe ;-)

-"Ich zeig dir mal meine Arschlochseite" + *umdrehen, vorne übergebeugt die Hose runter lassen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok folgender Shit-Test:

Mir hat vorhin ein Mädchen geschrieben:

"Bist du schwul? Mein bester freund ist schwul, er erinnert mich ein bisschen an dich, weil du auch so gestylt bist. bitte nicht als diskriminierung auffassen- ich finde den style gut! son bissl richtung metro."

ich muss mich grad krass zurückhalten etwas böses zu antworten! "ja bei deinem anblick könnt ichs werden!"

macht mal nen paar vorschläge

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, is aus nem anderen Thread rauskopiert. Ich kenn das nur zu gut (und war gerade zu faul um das hier auch reinzutippen)

Meine HB 8,5 hat so einen "standardsatz" auf den ich nie regiere weil ich nicht weiß wie. Dazu kurze Erklärung: HB8,5 ist 1,78m, schlank, könnte auf Laufstegen laufen und hat überall sofort die Aufmerksamkeit auf sich gerichtet. Hat nach eigenen angaben 3kg zugenommen und sagt jetzt 5x jeden Abend "Ich bin so fett" - mal davon abgesehen dass sie spinnt (hat bei ihren 1,78 vielleicht 50-53kg) - was soll ich sagen? "Ich steh auf mollig" als C&F ?? oder genau das Gegenteil "siehst eh super aus ..." ??

Meist sind das junge Mädels, die mit ihrem Aussehen nicht klar kommen. Schlankheitswahn, was weiß ich. Die sind also nicht wirklich dick sondern jammern die ganze Zeit, weil sie Unsicher sind das Schönheitsideal zu erfüllen. Bei manchen grenzt es schon fast an Magersucht hab ich das Gefühl.

Ne gute Idee, da gut rauszukommen, wenn sie wieder fragen "Bin ich zu dick?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat vorhin ein Mädchen geschrieben:

"Bist du schwul? Mein bester freund ist schwul, er erinnert mich ein bisschen an dich, weil du auch so gestylt bist. bitte nicht als diskriminierung auffassen- ich finde den style gut! son bissl richtung metro."

Bin nicht der Held mit schlagfertigen Antworten. Würds versuchen mit

- "Wie? Du kennst keine richtigen Männer die sich auch ordentlich anziehen können? Mein Beileid!"

Bei Bedarf dann noch: "(Aber da Dir mein Style gefällt,) können wir ja gerne mal zusammen ausgehen"

bearbeitet von sepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Es gibt zwei Sorten Mädels. Die einen jammern weil sie die Aufmerksamkeit brauchen "oh je, ich bin so dick, keiner will mich mehr flachlegen *heul*"

Die anderen haben ein gestörtes Selbstbild. Das heißt die denken wirklich, dass sie zu dick sind. Da kannst du mir rationalen Argumenten eh nichts ausrichten. Das ist eben das was bei Magersucht zu trifft. Selbst wenn sie aussehen wie KZ-Häftlinge empfinden sie sich als zu dick.

Bei solchen Mädels musst du aufpassen was du sagst. Aber zu 99% der Fälle triffst du eher Typ 1 an. Also "ich brauche die Aufmerksamkeit". Hier kannst du prima C&F sein.

Wenn sie also fragt: "Bin ich zu dick?" dann sagst du:

- "ich steh auf griffige mädels"

- "Aber nein mein Elefant. Oder wie hießen nochmals die kleinen grauen Tiere?"

- "solltest nich so viel Alk trinken, gib mal den Cocktail her"

- "ich hätte da schon ein tollen Sport für dich mit dem du ein paar Kilo verlieren kannst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meist sind das junge Mädels, die mit ihrem Aussehen nicht klar kommen. Schlankheitswahn, was weiß ich. Die sind also nicht wirklich dick sondern jammern die ganze Zeit, weil sie Unsicher sind das Schönheitsideal zu erfüllen. Bei manchen grenzt es schon fast an Magersucht hab ich das Gefühl.

Ne gute Idee, da gut rauszukommen, wenn sie wieder fragen "Bin ich zu dick?"

Unter 60Kg sind frauen für ein No-Go!

oder.. alleheilmittel, nicht ernstnemen, nicht draufeingehen.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging jetzt eher um LJBF-Frauen (Freundin vom Kumpel). Die jammern mich dann immer an, wenn sie aus dem Ausland zurückkommen, das sie 5 Kilo zugenommen haben. Die haben sie auch wirklich drauf und bei der einen hat mans auch deutlich gesehen. Aber nicht so das es jetzt fett wären. Wenn ich so direkt gerfragt werde, kann ich schlecht ignorieren (sonst mach ich das ;)). Ich denke um Aufmerksamkeit gings in den beiden Fällen wirklich nicht. Die machten sich wirklich Sorgen. Also mir ner Verarsche war das voll in die Hose gegangen. Wenn man aber sagt. "Ist doch nicht so schlimm oder sieht doch gut aus" kaufen die einem das eh nicht ab, weil sie selbst nicht zufrieden sind. Gibts da überhaupt ne Möglichkeit, das richtig zu machen?

Der mit dem Sport und nem Zwinkern ist am noch tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte aber mal ne passende antwort auf 2 tests die mir gestern bei einem HB welche mich mit tests bombadiert hat, passiert sind.

1. HB: "Du bist schon ganz süß, aber ich such ne beziehung und du bist mehr so der typ für eine nacht"

2.HB:"Auch dein ohrring [bling bling] geht gar nich. warum hast du das gemacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bräuchte aber mal ne passende antwort auf 2 tests die mir gestern bei einem HB welche mich mit tests bombadiert hat, passiert sind.

1. HB: "Du bist schon ganz süß, aber ich such ne beziehung und du bist mehr so der typ für eine nacht"

2.HB:"Auch dein ohrring [bling bling] geht gar nich. warum hast du das gemacht"

1. Jackpot, was ist dein Problem??

2.Frauen stehen auf Männer mit Stil, worauf Emanzen und Mannsweiber stehen kann ich dir auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bräuchte aber mal ne passende antwort auf 2 tests die mir gestern bei einem HB welche mich mit tests bombadiert hat, passiert sind.

1. HB: "Du bist schon ganz süß, aber ich such ne beziehung und du bist mehr so der typ für eine nacht"

2.HB:"Auch dein ohrring [bling bling] geht gar nich. warum hast du das gemacht"

1. Jackpot, was ist dein Problem??

2.Frauen stehen auf Männer mit Stil, worauf Emanzen und Mannsweiber stehen kann ich dir auch nicht sagen

zu1. naja es klang eher so negativ von ihr. obwohl sie im grunde recht hatte mit der annahme. nur ist mir keine passende c&f antwort eingefallen

bearbeitet von Jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne Frage:

nach der Schule fahr ich immer mit dem Rad heim,ist üblich und machen fast alle anderen auch( 2,5 km etwa)

ein Hb das öfters mitfährt hält sich gern an anderen(männlichen!) Fest und lässt sich ziehen,weil se zu faul ist selber zu treten^^

naja,als sie es bei mir machen wollte,habe ich ihre Hand genommen und diese weg getan.

Sie hat mich darauf beschimpft dass das alle Jungs aus ihrer Klasse zulassen,und ich überhaupt kein gentleman sei.

ich hab ihr gesagt,ich zieh sie,wenn ich was dafür bekomme.(eine Pommes im Freibad^^)

wollte sie nicht,also durfte sie alleine fahren.

also,wie reagiert man am besten auf solch eine Situation?

ein c&f spruch fällt mir darauf nicht ein.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon gut reagiert. Von wegen die anderen wären "Gentleman", es waren nur AFC´s.

Hättest ja sagen können: "Ne radel du mal selbst weiter, deine dürren Beinchen können etwas training vertragen." Dann fett grinsen. Sie wird dann sicherlich beleidigt reagieren (so wie vor hin), du spielst das Spiel aber munter weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wohl häufigsten tests überhaupt.

"Machst du das bei/mit jeder ?"

Ich sage meistens "nur wenn ich sie interessant finde"

hat jemand bessere antworten parat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der wohl häufigsten tests überhaupt.

"Machst du das bei/mit jeder ?"

Ich sage meistens "nur wenn ich sie interessant finde"

hat jemand bessere antworten parat ?

"Eigentlich nur bei süssen mädchen... bei dir mach ich mal ne ausname..*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der wohl häufigsten tests überhaupt.

"Machst du das bei/mit jeder ?"

Ich sage meistens "nur wenn ich sie interessant finde"

hat jemand bessere antworten parat ?

"Eigentlich nur bei süssen mädchen... bei dir mach ich mal ne ausname..*

ha der is gut : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat kann man dazu sagen?

HB: also wenn wir uns des nächste mal sehn will ich bitte ein paar sätzte spanisch von dir hören okay?

ICH:was bekomm ich dafür

HB: du willst auch ncoh was dafür?ich dachte meine anwesenheit genügt

wie hätt ich reagieren sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schonmal jemanden (außer mir) Aufgefallen, das die meisten Shittests, die nach einem KC kommen, ohne Bitchshield in einem komischen Ton gesagt werden? Als würde das Mädel gerade scheisse im Hirn zusammen Mischen, und nicht drüber nachdenken was sie sagt?

Ich hab das jetz schon des öfteren gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist eigentlich schonmal jemanden (außer mir) Aufgefallen, das die meisten Shittests, die nach einem KC kommen, ohne Bitchshield in einem komischen Ton gesagt werden? Als würde das Mädel gerade scheisse im Hirn zusammen Mischen, und nicht drüber nachdenken was sie sagt?

Ich hab das jetz schon des öfteren gemerkt

eigentlich... nö.

Aber ST erkennt mann schnell weil sie von Inkongruenz der Frau hervorgehen, oder an der BL/stimmlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so meint ichs, du merkst das die Frau irgentwie scheisse labert, und die Stimmlage total komisch ist... Ich find das immer recht witzig :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau so meint ichs, du merkst das die Frau irgentwie scheisse labert, und die Stimmlage total komisch ist... Ich find das immer recht witzig :- )

Auch witzig wenn sie versuchen dein wert zu senken, also amoggen, über haare läster, t-shit, usw..

Früher wär ich auf sowas eingegangen, heute find ich das einfach nur süss, oder wird Gegebenenfalls mit nem guten Spruch gekontert/ignoriert.

HB: also wenn wir uns des nächste mal sehn will ich bitte ein paar sätzte spanisch von dir hören okay?

-Klar, wenn du mir nen Drink Spendierst.

-Nur auserwälte und sehr spezielle leute werden mich Spanisch sprechen hören, glaubst echt du bist ?

-Ja, oral bin ich echt spitze..

HB: du willst auch ncoh was dafür?ich dachte meine anwesenheit genügt

-*lachen*, Falsch gedacht..

-Nein, du musst mindestens 2 Simpatische und schöne, Freundinnen mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war letztens in einer meiner Lieblings Fastfood Restaurants, wo ich etwas mit meinen Kumpels bestellen wollte. Nun ich war kurz davor etwas zu bestellen da kommt ein anderer Kunde rein der vor mir bedient wir. Ich hab die ganze Sache aber locker genommen aber prinzipiell ist so was Scheiße.

Daraufhin:

Ich zum HB: Ich war eigentlich an der reihe aber macht nix.

HB: Du bist mir nicht Entscheidungsfreudig genug

Puhhhhhhhhh

Na ja da stand ich dann nur so, wie ein nasser Pudel. Und meine Kumpels nur :-D

Ich hätte mal einige Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie so direkt hingehört was eine Frau sich denkt wenn sie etwas sagt.

Eine gute Freundin (mit Freund) (die Art von Person mit der man sich morgens trifft und von Vorlesung zu Vorlesung geht etc) die ich von der Uni kenne

bezeichnet meine weiblichen Bekanntschaften von der Uni meiste als Tussen/Tussi. Ich habe einen enorm großen Freundkreis bei uns an der TU

vorallem auch Frauen. Die besagte Freundin kennt die meisten Leute nur über mich.

Regelmässig kommt sowas wie: "Hast du jetzt mit der Tussi XY gelernt?" (ich weiß wen sie meint. Wir wohnen im gleichen Ort d.h. sie kann zu mir kommen zum lernen. Pendeln da hin.)

"Hat dir die eine Tussi das Tutoriums Blatt nun geschickt?" Sie sieht wunderhübsch aus und wir beide verstehn und blended. Sie hat es doch garnicht nötig andere zu degradieren.

Weiß auch nicht recht wie ich da Antworten soll. Meist frage ich nach "Was für Mensch?" (Weil ich es etwas komisch finde) Meist wird sie dann etwas leiser.

Was will sie damit bezwecken?

bearbeitet von blackout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ich würd sie einfach mal als Tussi bezeichen so nach dem Motto "ach was du bist doch meine Lieblingstussi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studivz (bitte jetzt keine Diskussion über OG): Süßes Mädel angeschrieben - gibt wohl ziemlich viel auf Style, hatte nette Bilder von sich drin. Habe dann Punkte für ihren Style verteilt:

Ich: blablabla gute Ausstrahlung blabla haben aber ja viele (P&P)... kriegst dreieinhalb von fünf fashion-daumen von mir.

Sie: Nur so wenige Daumen?

Ich: Hallo? Dreieinhalb von fünf sind doch gut.

Du guckst nur immer gleich auf den Bildern. Ok... nettes gucken, aber trotzdem. MICH würde es mal interessieren wie du lachst, schreist, dich freust.

Cool und Sexy auf Bildern zu transportieren ist keine Kunst. Zudem Du wahrscheinlich auch nach 3h Schlaf mit strubbel-Haaren süß aussehen würdest.

Aber die letzten Style-Punkte kriegst du damit von mir nicht.

Sie: Und welche Punkte würdest du DIR geben?

Ich: Oje. Mindestens 1 von 5 Spiegelei-Punkten für mein Frühstück heute morgen, 8 von 10 die-Frisur-sitzt Haargel-tuben, 4 von 5 ich-kann-den-zoolander-blick Sternchen, aber leider nur 1 von 6 ich-kann-mit-langweiligen-Antworten-umgehen -Daumen.

In diesem Sinne,

Machs gut.

Tipps wie es besser hätte laufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ich fand das eigentlich ganz gut. hab beim lesen sehr vor mich hin geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.