795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rage: hey, du scheinst echt geil zu sein und auchnoch was im hirn zu haben, komm mal mit darüber...

Hb: Waaaaaas?? du bist doch bestimmt 5 Jahre jünder als ich (abschätziges grinsen)

Becker: Stimmt.

Dann umdrehen, mit anderen Leuten reden und auf den Reopener warten.

Auch Schlecht, du bist Emotional angegriffen oder Eigeschnapt.

Zauberwort ist ohne Emotional angegriffen zu sein antworten.

Besser: Dann hör auf mich anzubaggern :huh:

Tatsachen usw. verdrehen ist eine sehr lustige sache.

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich öffne normal mit hörst du das Licht ? Haut sie rein :

"mit deinen Sprüchen bekommst du echt nur Schlampen " oder " Auf sowas srpingen nur die Schlampen an"

Also wenn es dir das wert ist so viel gleich am Anfang zu investieren, kannst du auch gleich konternt mit "Cool, vielen Dank für den Hinweis" oder what ever... verarsch sie einfach erneut und versuche sie dann runterzubringen. Nur darf diese Verasche nicht asozial sein ala "Ja, genau deswegen habe ich dich ja angesprochen!", denn dann bist du gleich unten durch.

Ich hatte letztes Mal echt ne super Herausforderung beim Wingen ;-) ... war sehr spaßig.

Set habe ich als Wing geopened mit dem Mystery Opener ala "Hey, da draußen haben sich 2 Typen geschlagen ..." -> Aufmerksamkeit zu 100%!

Danach hat mein partner sich sein HB geschnappt und ich hab mich mit meinem netten Mädel beschäftigt. Ich habe mich im Übrigen einfach dazu gesetzt.

Sie kam dann an mit "Findest du das nicht asozial dich einfach dazu zu setzen und uns zu stören?"

Ich: "Nö, warum? Ich bin ein sozialer und kommunikativer Mensch! Du nicht?"

Und dann ging das immer so weiter... sie wurde lauter und ich meinte dann zu ihr "Ich finde es unverschämt wie du mit mir redest! Senk deinen Ton!"

... naja... habe sie dann irgendwann befriendet und sie ließ sich auf mich ein :-D

-----

WAS ANDERES:

mir ist mal aufgefallen das in dem Shit Test Thread öfters echt abfällige Bemerkungen auftauchen. Abfällig in Form einer Beleidigung, eines Player-Statements oder einfach in einer arroganten Art und Weise. Das alles ist meiner Meinung nach nicht PU-würdig.

Als PUA kann ich das Mädel liebend gerne neggen, aber es soll ja noch irgendwo Niveau haben!

Ist mir nur gerade aufgefallen als ich einen Shittest mal wieder gepostet habe um zu sehen wie andere darauf geantwortet hätten. Ich hab ihn jedenfalls in der Situation mit Bravur bestanden ^_^

LG

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein persönliches Problem, das mir erst vor kurzem aufgefallen ist - Shit-Tests während einer LTR. Ich erwischte bisher immer Damen, die eine sehr angekratzte Selbstsicherheit haben und selber enorm viele Shit-Tests benutzen, nur war ich mir nie so sehr darüber im Klaren, dass sie damit die eigene Sicherheit testen. Glücklicherweise versteh ich das nun schon ein ganzes Weilchen und hab allein durch dieses Wissen extrem viele Karren aus dem Dreck gezogen. Aber auf manche recht banale Tests fällt mir, wenn ich so zurückdenke, nichts mehr ein, auch wenn ich aktuell immer locker reagiere, auch wenn ich nicht mehr in einer LTR bin. Zu den für mich komischerweise harten Brocken zählen:

(alles in einer LTR)

Der Stefan hat so einen roten Bart, der piekst, aber irgendwie doch weich ist, das ist voll toll. Du hast ja nur so einen schwarzen.
Ein Mann mit langen Haaren ist erst so richtig geil! (Anm.: ich habe keine langen Haare)
*man setzt sich im Bus neben sie* Och, ich wollte jetzt aber neben Markus sitzen!
Ich hab jetzt Macht über dich!! (Anm.: komplett ernst gemeint, weil sie glaubte, das mache mir viel aus, wenn sie droht, mich zu verlassen, ziemlich krank ...)
Nee, nicht in die Schulter beißen. Das darf nur der Michael!

Namen natürlich frei erfunden - Ich habe damals einige davon offenbar bestanden, aber das eher nicht so ideal, indem ich ihr einfach deutlich gemacht hab, wie verdammt unverschämt sowas ist und sie aufhören soll, so einen Scheißdreck zu labern. Mit ihr konnte man das teilweise machen, weil sie das manchmal brauchte, sie entschuldigte sich dann später auch freiwillig, aber dennoch, da gibt es sicher VIEL elegantere Lösungen. Normalerweise bin ich auch eher gar nicht so, aber die trieb einen damit zeitweise so in den Wahnsinn, dass man einfach nur noch sauer war von ihrem ständigem Geschwätz.

Es kommen sicher auch noch viel mehr Beispiele von mir, die meisten, die ich hatte, sind eine wahre Shit-Test-Fundgrube - viel Spaß schonmal!

FastLane hat übrigens da meiner Meinung nach, so las ich das zumindest aus seinen Posts am besten heraus, eine verdammt gute Methodik; nach der kann ich schon quasi 80% aller Shittests locker bestehen. Danke dafür an FastLane! Die einfache Aussage von ihm, dass man selber der Preis ist und so souverän dasteht, dass man keine Eifersucht nötig hat und dann eher den anderen Typen empfiehlt oder sich selbst "disqualifiziert", beides teilweise mit C&F, haut einen erfahrungsgemäß meist perfekt aus der Sache raus! Mag sein, dass das viele so sagen, aber bei ihm verstand ich das sehr schnell am besten ;)

Ist für mich von großem persönlichem Interesse, da mir aufgefallen ist, dass ich beim Gamen, beim Verführen von irgendwelchen Frauen, bei Affairen, Romanzen etc fast null Probleme habe, sogar bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, da ich in gewisser Weise Autodidakt bin und immer war, aber in Beziehungen nach einiger Zeit schnell zu weich werde.

bearbeitet von The Grandmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Typ hat die zwei HBs auf der Straße angesprochen und ich hab zufällig beim vorbeilaufen ihr Alter gehört - sie waren 16!

Also dann als der Pickuper excused hat, bin ich mit meinen Wing hin und als wir nach den Alter fragten kam das:

HB: "Wir sind 18"

Pu: "Nein seit ihr nicht auf deiner Sonnenbrille steht ihr seit 16"

Wing: "Ja das steht genau neben den gefälschten Dior Aufdruck"

HB: "Okay - und excused"

War das ganze zu Extrem? Ich meine wir haben sie ja ein bisschen Blosgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst hier du unter excused?

Und wieso bloßgestellt. Sie haben euch dreist ins Gesicht gelogen, ihr habt sie "zurechtgewiesen". So siehts aus.

Und woher willst du wissen, dass der andere ein PUA war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verstehst hier du unter excused?

Und wieso bloßgestellt. Sie haben euch dreist ins Gesicht gelogen, ihr habt sie "zurechtgewiesen". So siehts aus.

Und woher willst du wissen, dass der andere ein PUA war?

weil er aus unseren lair ist :) xD naja ich hätte das set gerne noch weiter geführt - doch sie haben sich umgedreht und sind weggelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
st mir nur gerade aufgefallen als ich einen Shittest mal wieder gepostet habe um zu sehen wie andere darauf geantwortet hätten. Ich hab ihn jedenfalls in der Situation mit Bravur bestanden

Da hast du nicht ganz unrecht. Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich viele hier im Forum mehr trauen als nachher auf der Strasse/Club.

Wenn man den Thread so durchliesst dann habe ich den Eindruck, dass da viele Aussagen dabei sind mit dennen man sich sehr schnell ins Aus schiessen kann. Das liegt aber teilweise daran, dass man nur einen Shittest zitiert, aber nicht die ganze Situation. Macht ja doch einen Unterschied ob ich das Mädel seit 2 Minuten kenne oder 2 Stunden. Ist sie 16 oder 26. Ist sie Schüchtern oder selbstsbewusst? Etc.

Aber gerade bei den jüngeren PUAs hab ich den Eindruck, dass das gerne mal verbal etwas härter ausfällt als ich (als älterer PUA) das tun würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da ich neu dabei bin, weis ich noch nicht ob das was ich hier schreibe eigentlich ein richtiger Shit-Test ist.

Aber meiner Meinung ist es der Klassiker unter den HB’s.

Nun zum Shit-Test: HB fordert einen auf etwas zu halten, einpacken oder etwas Anderweitiges „ist mit mir schon öfters passiert“.

Hatte auch den passenden Spruch parat

Wie: „Gott hat die zwei Hände und Füße gegeben“. Aber weis nicht ob das richtig ist so ein Spruch los zu lassen.

Lange Rede kurzer Sinn wie kann man sich richtige Verhalten oder hab ich mich richtig Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

es kommt immer auf den Einzelfall an. Du brichst dir sicher keinen Zacken aus der Krone wenn du ihr mal die Tasche hälst oder ähnliches. Aber wenn sie nebem dem Tisch steht und du ihre Bierflasche halten sollst, dann kannst/sollst du sie daraufhinweisen, dass es so nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand antworten, warum frauen eigentlich diese SHIT TESTS machen? ich würde es tscheckn, wenn sie es am anfang (kennenlernphase) durchführen, weil sie sehen wollen wie der typ so drauf ist. Aber ich lese bzw und habe selber gemerkt, dass genau diese gleichen frauen, dies shit tests jahre später (IN DER BEZIEHUNG) noch machen. Aus diesem Grund scheitern ja auch die meisten beziehungen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Wenn ich eine Person liebe, dann muss ich doch so nen Scheiß nicht machen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, folgende Situation: Wir haben die vorletzte Schulwoche, deshalb nix zu tun und gehen in den "Botanischen Garten". Bin 18 und sie 17 (HB 6) und steht total auf mich (Leider will ich nichts mit ihr, außer 1x ordentlich f... evntl.)

Wir sehen eine andere Klasse von einer anderen Schule und sehen ein HB 7-8. Beachte sie aber nicht weiter, weil ich gerade mit HB6 rede ( hab sie gefragt, ob Frauen gerne lästern oder wie es bei Frauen heißt: "Tatsachen erörtern")

Ich unterhalte mich etwas mit HB6, dann fragt mich HB6 plötzlich: Findest du sie hübsch? (zeigt auf HB 7-8)

(Hmm...Shittest, jetzt muss ich was reissen, auch wenn HB6 mich nicht interessiert, umso besser, dann kann ich wenigstens üben)

Ich: Du bist bisschen hübscher, aber sie ist bestimmt nicht so 'ne kleine Nervensäge wie du. :P

HB6: Woher willst du das wissen?

Ich: 'Ne schlimmere Nervensäge als dich gibt es nicht.

HB6: Gut, dann geh ich eben. (Geht 2m weiter weg)

Ich: Und wie willst du mich dann nerven?

HB6: *seufz* Du willst doch nicht genervt werden.

Ich: Och, das ist aber lieb von dir, wie du dich für mich einsetzt.^^ Komm, lass dich drücken (KINO)

(Danach konnte ich endlich das Thema wechseln: Guck mal, was für schöne Blumen...blablabla)

Also, was war gut, was war schlecht? Hätte ich von Anfang an was anderes sagen sollen, damit ich nicht mit weiteren Shittests überhäuft würde? Meine Antworten kamen ja außerdem schon relativ spät, also nach ca. 3 sek. immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand antworten, warum frauen eigentlich diese SHIT TESTS machen? ich würde es tscheckn, wenn sie es am anfang (kennenlernphase) durchführen, weil sie sehen wollen wie der typ so drauf ist. Aber ich lese bzw und habe selber gemerkt, dass genau diese gleichen frauen, dies shit tests jahre später (IN DER BEZIEHUNG) noch machen. Aus diesem Grund scheitern ja auch die meisten beziehungen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Wenn ich eine Person liebe, dann muss ich doch so nen Scheiß nicht machen, oder doch?

Das liegt in der Natur, weil Frauen schon immer einen Mann wollten, der bestimmten Sachen gewachsen ist oder so. Also allg. gesagt machen das Frauen meistens unterbewusst, weil es nun mal in der Natur liegt. Ach egal, du musst einfach nur im Forum nach "Shittest" suchen, es gibt genug Threads mit Antworten, weil ganz genau weiß ich es auch nicht mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Du willst doch auch, dass der Hintern deiner Freundin nach 5 Jahren Beziehung noch gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Widmen wir uns doch mal den männlichen Shittests. Das wäre doch auch ein interessanter Aspekt.

Besonders da das Thema "Frauen und Shittests" schon xMal durchgekaut wurde.

Mir ist nämlich neulich was Interessantes zu den möglichen Gründen der männlichen Shittests aufgefallen.

Besonders für die Puler könnte das aufschlussreich sein. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung.

Nehmen wir mal an, der Puler arbeitet an sich, an seinem Innergame und hat meist einen ganz ordentlichen Frame.

Nun kommt es umständehalber allerdings manchmal dazu, dass eben dieser Frame zusammenbricht. An und für sich kein Problem. Das passiert jedem Menschen mal. Man kann eben nicht auch noch auf den Alphaframe achten, wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst, der Hund Magendarmgrippe hat und die Wohnung renoviert wird.

Stunden oder gar Tage nach dem Frameverlust regnet dann allerdings plötzlich ein regelrechtes Shittestdonnerwetter, wie in den besten Beispielen des Shittestspiels, auf die Person nieder, die zum Zeitpunkt des Frameverlustes anwesend war.

Besagte Person gräbt in ihren eigenen Verhaltensweisen, gräbt und gräbt, aber kann auch mit dem besten Willen nicht feststellen was dieses Unwetter ausgelöst haben könnte.

Bis ihr die Erleuchtung kommt: Der Frameverlust!!

Obwohl die Person in dieser Situation ordentliche "Aufbauarbeit" geleistet hat, nicht in den Wunden rumgebohrt hat o.ä., kommt Mann mit seinem "öffentlichen" Frameverlust nicht wirklich klar.

Subjektiv gesehen hat er an Wert verloren. Das ist natürlich blanker Unsinn, aber um das Gleichgewicht wiederherzustellen, versucht er nun den Wert der anderen Person zu schmälern. Durch besagte Shittests. Fällt die Person nun durch die Shittests, wird sie anschliessend auch wieder versuchen den Wert des Anderen zu senken. Und schon drehen sie sich im Kreis.

Das Ganze läuft natürlich, wie bei den Ladies, auch meist unbewusst ab.

Natürlich können diese Gründe für die Testerei auch bei den Damen zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Gestern diese Sms bekommen:

Ei, sorry aber wir können uns in der nächsten Zeit nicht mehr sehen.

Ich bin wieder mit meinem Freund Zusammen.

Tut mir leid, schönen Tag.

Die message wurde natürlich brav nicht beantwortet.

Ich will sie jetz freezen, mich in 2-3 Wochen melden und sehen was Sie sagt (Ob attraction da ist) und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Gestern diese Sms bekommen:

Ei, sorry aber wir können uns in der nächsten Zeit nicht mehr sehen.

Ich bin wieder mit meinem Freund Zusammen.

Tut mir leid, schönen Tag.

Die message wurde natürlich brav nicht beantwortet.

Ich will sie jetz freezen, mich in 2-3 Wochen melden und sehen was Sie sagt (Ob attraction da ist) und gut ist.

Das sehe ich nicht als shittest...oder warum schreibst du das jetzt hier rein?

Hast es schon richtig erkannt, freeze und nexten (Ist am besten das du schnell neue HBs am start hast auch wenn sie sich doch wieder meldet :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Guten Tag.

Da ich einen Shittest mittlerweile öfter als meinen Namen höre, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Reakionen und Antworten dazu aufschreibt.

Shittest: "Du bist mir zu klein/ Die ist klein, die passt zu dir/ Du bist eh zu klein/ Du bist voll klein!" etc.

Lg und danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub der Thread heisst : "Größe der Puas"

da sind unmengen an antworten zu größeen shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes ist passiert : Ich sitze beim Firsör und Tratsche mit der Frisörin

Ich 24

Sie 23- 27

Sie: Wie sollst heute sein ?

Ich seiten kurz oben lang

Sie :Was sagt den die Freundin dazu ?

( ich wusste das es Subtext war damit sie erfahren kann ob ich singel bin, auserdem gleichzeitig nen shittest)

da mir nichts eingefallen ist habe ich ihr gesagt :

sie hat gesagt schneit dir ne glatze

somit wusste sie das ich ne freundin habe (stimmt zwar nicht aber spielt ja keine Rolle und habe mich denke ich halbwegs ausm Schitttest gerettet )

was kann man hier besser machen ?

Einen Monat später ,wieder beim gleichen Frisör gleiche Frisörin (sie wuste das ich in Dubai und Abu Dhabi war )

Sie sagte neckisch : Du bist ja garnicht braun geworden hast du die Zeit im kühlschrank verbracht?)

Ich habe geantwortet : ne in der gefriertruhe.(ich wusste das ich mich nicht qualifizieren darf all :"ach ich werde noch braun oder ich bin braun sieht man das nicht ?)

Was hätte man hier besser machen können ? Ich denke ich werde sie bald wieder sehen beim nächsten Frisör Termin .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

beim ersten hätte ich gesagt, dass ich schon selber groß bin und dass heute ausnahmsweise selber entscheiden darf. Wenn meine Freundin nicht damit einverstanden ist, dann war es aber das letzte mal das ich entscheiden darf. Dedwegen soll sie (Frisörin) sich auch anstrengen, ich will ja meine Freiheiten nicht verlieren.

Natürlich bin ich nicht braun, bin ja kaum vor die Türe gekommen bei den ganzen arabischen Schönheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit einem sehr ungewöhnlichen ST jetzt... erstmal, es ist geschäftlich, zweitens mein partner ist ein mann.

Vorgeschichte: Bin neuerdings Sachbearbeiter (vor ein paar Wochen noch Azubi, wurde also übernommen) und gleich von meinem Supervisor zum Projektleiter gemacht worden. Solle mit einem anderen Abteilungsleiter ein Konzept ausarbeiten. Habe ihn angeschrieben per Mail, freundlich und ihn darum gebeten, einen Termin vorzuschlagen, wann er Zeit dazu hätte.

Keine Rückantwort.

Hab ihn dann einen Tag später in der Kantine abgefangen, war reiner Zufall, dass ich ihn da gesehen habe.

ich "Herr XXX, haben Sie meine Mail erhalten?"

abl. "Ja, hab ich, aber ich habe momentan bestimmt etwas besseres zu tun, als mich um irgendwelche ***Projekt*** zu kümmern." Der Tonfall war sehr genervt.

ich "Ok...... Dann schreiben Sie mir einfach ne Mail mit einem Terminvorschlag." War schon weitergegangen, als er hinterherruft:

"Herr YYY, ich bin am essen!"

Nicht gerade ein typischer Shittest, aber meine Frage wäre, wie man diese Situation souverän gelöst hätte? Ich stand alleine mit meinem Tablett, schon auf dem Weg zum Ausgang fast, er saß mit 4 weiteren aus seiner Abteilung am Tisch.

Hierarchisch ist er mir übergeordnet, aber ich bin nicht in seiner Abteilung. Im Sinne des Projektes bin ich ihm allerdings als Projektleiter übergeordnet. Mein Supervisor war übrigens fassungslos über die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten am Donnerstag war ich mit einer HB7 etwas bei uns im meiner Umgebung spazieren. Wir haben uns etwas unterhalten und dann kam halt ihr Shit-Test, nach meiner Meinung ein Ziemlich mieser.

HB7: Na soll mal deine Frau eine Jungfrau sein, die du Heiraten willst?

Ich: Nein muss nicht unbedingt sein.

Das war ziemlich schlächt von mir lerne ja noch ;-)

Das war’s dann hat sie auf einmal schlagartig das Thema gewechselt.

Hätte mal ein Verbesserungsvorschlag für die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich komme mit einem sehr ungewöhnlichen ST jetzt... erstmal, es ist geschäftlich, zweitens mein partner ist ein mann.

Vorgeschichte: Bin neuerdings Sachbearbeiter (vor ein paar Wochen noch Azubi, wurde also übernommen) und gleich von meinem Supervisor zum Projektleiter gemacht worden. Solle mit einem anderen Abteilungsleiter ein Konzept ausarbeiten. Habe ihn angeschrieben per Mail, freundlich und ihn darum gebeten, einen Termin vorzuschlagen, wann er Zeit dazu hätte.

Keine Rückantwort.

Hab ihn dann einen Tag später in der Kantine abgefangen, war reiner Zufall, dass ich ihn da gesehen habe.

ich "Herr XXX, haben Sie meine Mail erhalten?"

abl. "Ja, hab ich, aber ich habe momentan bestimmt etwas besseres zu tun, als mich um irgendwelche ***Projekt*** zu kümmern." Der Tonfall war sehr genervt.

ich "Ok...... Dann schreiben Sie mir einfach ne Mail mit einem Terminvorschlag." War schon weitergegangen, als er hinterherruft:

"Herr YYY, ich bin am essen!"

Nicht gerade ein typischer Shittest, aber meine Frage wäre, wie man diese Situation souverän gelöst hätte? Ich stand alleine mit meinem Tablett, schon auf dem Weg zum Ausgang fast, er saß mit 4 weiteren aus seiner Abteilung am Tisch.

Hierarchisch ist er mir übergeordnet, aber ich bin nicht in seiner Abteilung. Im Sinne des Projektes bin ich ihm allerdings als Projektleiter übergeordnet. Mein Supervisor war übrigens fassungslos über die Situation.

Einfach sagen was Sache ist.

Tablett hinstellen. Freundlich zu ihm gehen. Höflich bleiben. Herr XYZ, ich will hier einfach nur meinen Job machen und tun für was ich bezahlt werde. Tun sie es auch und wir beide werden sehr glücklich werden :) Ich erwarte ihren Terminvorschlag - Mahlzeit.

(ich schätze mal dass dies die very light Version ist, man könnte auch anders)

@ Smile: Klar, wenn sie auch noch Döner machen kann bin ich wunschlos glücklich.

@ opst: Wenn du dich nach 2-3 Wochen wieder meldest ist es kein Freeze sondern maximal Needyness. Wünsch ihr Glück, lass sie ziehen und beschäftige Dich mit anderen Mädchen.

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Shit-Test den ich immer und immer wieder höre. Wahrscheinlich weil da einfach was dran ist. Und genau deshalb komm ich irgendwie nie auf einen guten Konter!!! Normalerweise müsste ich bei der Häufigkeit dieses Shit-Tests schon einiges in der Hinterhand haben, aber NIX.

2 kurze Beispiele:

1. Meine FB textete mir die Tage (war leicht betrunken beim Deutschland-Spiel), wann wir wieder Sex haben, dass sie grad geil auf mich usw.! Dann schrieb se, dass sie mit ihrer Freundin xy da ist und die will auch mal wieder einen haben und ob ich keinen Kumpel für sie hätte. Ich fragte was sie sich für einen vorgestellt hat? Antwort: "So einer wie du. Nur bisschen mehr Arschloch". Ich: "OK, pass auf ... nächste Mal wenn ich zu dir komme, bringste sie einfach mit. Da bin ich persönlich und wenn se darauf steht behandle ich sie einfach wie scheiße :rolleyes: ... und wir machen n Dreier. Denn so einen wie mich gibts nicht einfach so nochmal an jeder Ecke".

Sie: "Hab sie gefragt, aber sie will nicht. Sie meinte du siehst viel zu lieb aus."

2. Freitag Abend Party. Laufe einem Mädel überm Weg, die ich ganz flüchtig kenne. Sie ist die beste Freundin der Freundin eines guten Kumpels (wat n Satz :-D) und wir haben bisher nur Hi und Tschüss gesagt zueinander. Sie läuft mir also übern Weg, ich halte sie an, drück sie einfach mal so zur Begrüssung und quassel mit ihr. Von nun an ist sie immer zwischen ihrem Bruder und mir hin und her gependelt. Irgendwann meinte se, dass sie Angst vor mir hat, weil ich so einen riesigen Pimmel hab ;-) (lustig woran die so denkt, während wir quatschen :-)). Die kam darauf weil mein Kumpel ihr dat ma erzählt hat aus Spaß. Egal. Auf jeden Fall ging es dann langsam ins Sexuelle, Kino gut vorhanden usw. und dann kam wieder mal der Shit Test "Mit dir würd ich eh nix anfangen, du bist viel zu lieb".

Klar, ich weiß, dass ich an dem Problem arbeiten muss, denn ich hör das ja nicht ständig ohne Grund, aber erstmal hätte ich gerne mal ein paar geile Antworten darauf parat. Alles was ich sonst entgegne ist eher was schlechtes, einfallsloses wie: "Wenn du wüsstest ... :-D" oder so´n Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Der Teufel sieht auch lieb aus, oder was denkst du warum ihm alle Frauen ihre Seele schenken?"

- "Ich muss meinen Riesenschwanz kompensieren, der macht vielen Angst. Danke, es funktioniert".

- *lieber Blick* + *An die Titten grabschen* + "Deine Brüste sehen auch lieb aus, lass mich mal saugen!"

- *lieber Blick* + "Kennst du die neue Kuschelrock CD? ... Man kann darauf prima auf Koks ficken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.