795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm komische situation

Zwar verstehe ich noch nicht so ganz, was das mit PU zu tun haben soll, aber gerne eine Meinung dazu: Ihr habt einfach erfolgreich aneinander vorbeigeredet, und sie hat das vielleicht gelangweilt, und da hat sie aufgelegt. Außerdem ist "ich liebe dich" meistens ein unreflektierter Pausenfüller. Wenn man jemanden liebt, braucht man das nur höchstens einmal ausdrücklich klarzustellen. Ansonsten kann man das auch zeigen. Zum Beispiel dadurch, dass man zuhört. Und sich über einen Wechsel des Gesprächthemas nicht wundert. Und sich nicht ständig den Kopf darüber zerbricht, was die "Geliebte" denn wohl über einen denkt, und sie das auch spüren lässt - das entspannt nämlich beide Seiten ungemein und zeigt Selbstbewusstsein = Value, von dem auch die HB ganz unmittelbar etwas hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kazuo, kannst du lesen?

Seite 1:

Regeln:

Einfacher gehts nicht:

* Hier gehören Details rein. Alter von dir, Alter von ihr, Situation, wie hast du sie angesprochen, bla blubb, quasi ein kleiner Fieldreport (siehe dazu meinen Post "Willst du einen guten Ratschlag...")

* Deine Lösungsansätze - was hättest du gesagt, was hast du gesagt?

* Für die, die antworten: Zitiert bitte immer den Shit-Test, damit jeder weiß worum es geht und übersichtlicher bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähmm bzg des oben geschriebenen

hmm sorry aber weiß eine frau eigentlich von diesen shit test und macht diese bewusst,mann also ich weiß erst von dennen seit ich angemeldet bin

und jetz wo ich nachdenke nervt mich das echt,die macht ja jeden tag etliche,wenn ich das richtig verstehe,

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm sorry aber weiß eine frau eigentlich von diesen shit test und macht diese bewusst

Na klar, alle Mädchen werden im Alter von fünf Jahren heimlich von ihrer Mama über das Shittesting aufgeklärt und erhalten erste Anleitungen, und ihnen wird gesagt, sie müssen das Wissen bloß vor den Männern geheim halten, sonst nervt es nicht so schön. Später treffen sich heimlich alle Frauen einmal pro Woche in kleinen Gruppen und spielen Schittest-Üben, um das Ganze bewusster zu machen und zugleich ganz schlimm :mellow: Also, um das für wirklich JEDEN klarzustellen: Das war jetzt Ironie.

Wen Shittests stören: Einfach mal zurück-shittesten. Stilvoller ist es, wenn man es auf eine Art macht, die der HB noch einen guten Ausweg lässt und nicht einfach unhöflich ist. Beispiel: Massives Zuspätkommen ist zwar beliebt und einfach, aber auch phantasiearm und in vielen Situationen auch einfach unangebracht (z.B. HB kocht mit viel Mühe, und man lässt das Essen kalt werden - eher daneben). Gute "männliche Shittests" sind IMHO von C & F wenig bis gar nicht zu unterscheiden. Was ich z.B. gerne mache: Die HB irgendetwas für mich besorgen lassen. Wenn sie gut ist, kommt sie ohne diese Sache und sagt, sie sei nicht dazu gekommen. Ich antworte dann, das sei nicht schlimm, ich habe noch eine solche Sache da (und zeige sie). Wenn sie HSE hat, lacht sie darüber, zieht mich auf oder ignoriert das. Wenn sie LSE hat, regt sie sich darüber auf, ich wolle sie als "Laufbursche" benutzen. Und solche Shittests funktionieren eben auch umgekehrt. Es ist ein Spiel, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm sorry aber weiß eine frau eigentlich von diesen shit test und macht diese bewusst

Na klar, alle Mädchen werden im Alter von fünf Jahren heimlich von ihrer Mama über das Shittesting aufgeklärt und erhalten erste Anleitungen, und ihnen wird gesagt, sie müssen das Wissen bloß vor den Männern geheim halten, sonst nervt es nicht so schön. Später treffen sich heimlich alle Frauen einmal pro Woche in kleinen Gruppen und spielen Schittest-Üben, um das Ganze bewusster zu machen und zugleich ganz schlimm <_< Also, um das für wirklich JEDEN klarzustellen: Das war jetzt Ironie.

Wen Shittests stören: Einfach mal zurück-shittesten. Stilvoller ist es, wenn man es auf eine Art macht, die der HB noch einen guten Ausweg lässt und nicht einfach unhöflich ist. Beispiel: Massives Zuspätkommen ist zwar beliebt und einfach, aber auch phantasiearm und in vielen Situationen auch einfach unangebracht (z.B. HB kocht mit viel Mühe, und man lässt das Essen kalt werden - eher daneben). Gute "männliche Shittests" sind IMHO von C & F wenig bis gar nicht zu unterscheiden. Was ich z.B. gerne mache: Die HB irgendetwas für mich besorgen lassen. Wenn sie gut ist, kommt sie ohne diese Sache und sagt, sie sei nicht dazu gekommen. Ich antworte dann, das sei nicht schlimm, ich habe noch eine solche Sache da (und zeige sie). Wenn sie HSE hat, lacht sie darüber, zieht mich auf oder ignoriert das. Wenn sie LSE hat, regt sie sich darüber auf, ich wolle sie als "Laufbursche" benutzen. Und solche Shittests funktionieren eben auch umgekehrt. Es ist ein Spiel, sonst nichts.

also heute wieder ein shittest, wieder die gleichen Personen wie in vorigen Post

Also sie rief mich an

Ich:Wie geht es dir usw ,ob wir uns heute treffen

dann unterhielten wir uns,ca 5 minuten,

Sie:Habe heute keine zeit mehr für dich ,weil ich etwas anderes tun muss,würdest du nicht immer solang schlaffen,hätte ich dich früher anrufen können

Ich:ich bin doch schon 4 Sunden auf

Sie : Ich aber schon seit 6 Stunden ich ruf dich in 6 Stunden an

Ich:entweder jetz oder gar nicht ,später muss ich mein zimmer säubern.

Sie: entschuldigung aber ich muss heute (solchen typen die mit Fahrrädern auf nen Hügel fahren) unbedingt zusehen ,

Ich: das sagst du ja immer

Sie: nein aber ich muss jetz wirklich ,bis später

30 minuten später:

schrieb sie mir bei ICQ

Sie:Hallo bin wieder da ,bist du beleidigt auf mich

Ich:ne warum sollte ich ,geh halt zu deinen freundinnen

Sie:was ?

Ich: Ja zu deinen freundinnen

Sie:Achso ,war ich doch schon,die sind aber nicht anwesend gewesen.

Ich:ach und was willst du jetz machen,jetz willst dich dich wieder unterhalten

Sie:Ja will ich

Ich:Ja dann reden wir

Sie:Ne hab doch keine Lust

Ich:dann mach was anderes

Sie:Ja mach ich

Ich:ok dann bis später vielleicht

Soll Ich jetz warten,was soll ich machen

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du was?

Sie: Ich will grün.

Du: OK, grün.

Sie: Eigentlich will ich dann aber blau.

Du: Dann nimm blau.

Sie: Wie findest Du blau?

Du: Ganz gut.

Stelle Dich mal weniger auf sie ein. Wie Du das herüberbringst, hängt etwas von Situation und HB ab. Hier ein paar Ideen zur Erläuterung (bitte nicht genau übernehmen):

Variante 1 (Frame "Ich mache auch, was ich will"):

M: Ach, und was willst du jetzt machen, jetzt willst dich dich wieder unterhalten.

W: Ja, will ich.

M: Aber nicht am Telefon.

W: Wieso?

M: Ich habe keine Lust, heute zu telefonieren. Du kannst aber gern vorbeikommen. Bin aber nicht die ganze Zeit da. Du kannst ja mal vorbeikommen und schauen, ob ich da bin.

W: WTF? Und dann stehe ich vor Deiner Tür, und du bist nicht da. [Zick]

M: Kann passieren, muss aber nicht sein. Vielleicht bin ich ja da. Und du machst das bei deinen Freundinnen ja auch.

W: Dann rufe ich kurz vorher an, ob du da bist.

M: Nee, keine gute Idee. Ich will ja heute eigentlich nicht telefonieren.

[...]

Variante 2 (Frame: "Ich bin dein Über-Papa und nehm dich nicht ernst" - alles lachend):

M: Ach, und was willst du jetzt machen, jetzt willst dich dich wieder unterhalten.

W: Ja, will ich.

M: Das wirst du heute aber nicht ertragen, Luder!

W: WTF? Wieso?

M: Weil ich der Verwirrungstiger bin. Extra für so süße kleine Schnuckel wie dich.

W: Willst du mich veräppeln?

M: Nee, dir den Hintern versohlen, weil du dich nicht entscheiden kannst.

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Mystery nicht, das kommt ganz unbewusst und ist keine (böse) Absicht. Ist quasi im weiblichen Hirn fest verdrahtet. Dazu passt vielleicht folgende kleine Geschichte:

Meinen ersten Shittest erlebte ich im zarten Alter von 10 Jahren. Sie war in meiner Klasse, alle Jungs waren verliebt in sie. Nach einem Musikkurs, den wir gemeinsam hatten, gingen wir in die Eishalle, der Hockeymannschaft beim Training zuschauen. Quatschten über dies und das. Plötzlich sie:

HB: Maaaann, der X, der Y und der Z sind totaal in mich verliebt (demonstrativ genervt; X,Y,Z waren quasi die Alphas der Klasse)

Ich: Ich auch.... (Herz pocht bis zum Hals, kann kaum sprechen)

HB: Ne oder? Sag dass das nicht wahr ist.

Ich (rot anlaufend): Ähm, nööö, ist nicht wahr.

Voll reingerasselt, total vergeigt. Fürs Leben gezeichnet ;-) Oder wars gar keiner, und ich war schon vorher in der LJBF Zone? Naja, vorpubertär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen weiß ich nicht genau, ob es ein shit test ist, aber ich höre öfters den Satz:

"Wenn du meinst...". Das bringt mich etwas aus dem Konzept.

Beispielsweise heute, als ich der hb so im Gesprächsverlauf sagte: "Du bist ganz schön schüchtern. Süß." Naja irgendwas in der Art.

Wie reagiert ihr auf so ein dummen Halbsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen weiß ich nicht genau, ob es ein shit test ist, aber ich höre öfters den Satz:

"Wenn du meinst...". Das bringt mich etwas aus dem Konzept.

Beispielsweise heute, als ich der hb so im Gesprächsverlauf sagte: "Du bist ganz schön schüchtern. Süß." Naja irgendwas in der Art.

Wie reagiert ihr auf so ein dummen Halbsatz?

Der Satz enthält keine klare Aussage, und daher kann er meistens ignoriert werden. Man kann, wenn so etwas kommt, natürlich die Stimmung erfassen. Die HB könnte so etwas schüchtern, verlegen, provokant, abweisend oder gelangweilt sagen, oder ihr fällt einfach nichts ein. Je nach Ursache könnte man z.B. C&F-dominant antworten: "Du kleines Biest interessierst dich aber hallo für meine Meinung - he, nicht rot anlaufen -, und gibst das nicht einmal zu. He, das ist alles ganz unkompliziert, komm, wir machen jetzt eine Lockerungsübung" - und durchkitzeln. Das hängt aber von ihr ab. Wenn sie wirklich lahm drauf ist, käme man sich z.B. vor wie Bugs Bunny, der eine Schildkröte zum Hüpfen bringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Na klar, alle Mädchen werden im Alter von fünf Jahren heimlich von ihrer Mama über das Shittesting aufgeklärt und erhalten erste Anleitungen, und ihnen wird gesagt, sie müssen das Wissen bloß vor den Männern geheim halten, sonst nervt es nicht so schön. Später treffen sich heimlich alle Frauen einmal pro Woche in kleinen Gruppen und spielen Schittest-Üben, um das Ganze bewusster zu machen und zugleich ganz schlimm ;-) Also, um das für wirklich JEDEN klarzustellen: Das war jetzt Ironie.

also heute wieder ein shittest, wieder die gleichen Personen wie in vorigen Post

Also sie rief mich an

Ich:Wie geht es dir usw ,ob wir uns heute treffen

dann unterhielten wir uns,ca 5 minuten,

Sie:Habe heute keine zeit mehr für dich ,weil ich etwas anderes tun muss,würdest du nicht immer solang schlaffen,hätte ich dich früher anrufen können

Ich:ich bin doch schon 4 Sunden auf

Sie : Ich aber schon seit 6 Stunden ich ruf dich in 6 Stunden an

Ich:entweder jetz oder gar nicht ,später muss ich mein zimmer säubern.

Sie: entschuldigung aber ich muss heute (solchen typen die mit Fahrrädern auf nen Hügel fahren) unbedingt zusehen ,

Ich: das sagst du ja immer

Sie: nein aber ich muss jetz wirklich ,bis später

30 minuten später:

schrieb sie mir bei ICQ

Sie:Hallo bin wieder da ,bist du beleidigt auf mich

Ich:ne warum sollte ich ,geh halt zu deinen freundinnen

Sie:was ?

Ich: Ja zu deinen freundinnen

Sie:Achso ,war ich doch schon,die sind aber nicht anwesend gewesen.

Soll Ich jetz warten,was soll ich machen

^^ ähm....allein dieser Absatz genügt um mir zu sagen, las sie.

Sag ihr einfach klipp und kalr, dass das nicht läuft. Du hast noch andere Dinge zu tun, als nur auf sie zu warten.

Entweder Sie will was mit Dir machen oder sie hat eben Pech gehabt. NEXT! Mach ihr das klar! Du bist der Chef!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ ähm....allein dieser Absatz genügt um mir zu sagen, las sie.

Sag ihr einfach klipp und kalr, dass das nicht läuft. Du hast noch andere Dinge zu tun, als nur auf sie zu warten.

Entweder Sie will was mit Dir machen oder sie hat eben Pech gehabt. NEXT! Mach ihr das klar! Du bist der Chef!

Da muss ich leider widersprechen. Die Reaktion auf einen Shittest oder tapsige Dominanzspielchen ihrerseits sind an sich kein Grund zum Nexten, sonst müsste man doch laufend nexten. Je blöder der Shittest, desto größer ist die Herausforderung, und desto schärfer kann das Game werden. Und wo wir bei "Game" sind: Den State "Du hast noch andere Dinge zu tun, als nur auf sie zu warten" kann man spielerisch herüberbringen, und nicht mit einer Standpauke. Grundannahme kann dann sein: "Ich mache das, was ich für richtig halte, und habe auch noch Spaß dabei."

Ich bin davon ab, Frauen für ihre Shittests zu "sanktionieren". Das ist frustiert. Shittests sind spannend und süß, immerhin macht sie das exklusiv nur für mich, diese ungezogene Göre. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde neulich in Prag von einem Mädel gefragt, das ich in einer Bar angesprochen habe, was ich denn über mich erzählen kann, das sie wirklich beeindruckt.

Das ganze war nachdem wir uns schon etwa 10 Minuten unterhalten haben. Mir ist echt nichts eingefallen, habe schnell das Thema gewechselt...

Was würdet ihr denn auf so was antworten? Brauche mal ein paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906

Hi,

ich habe letztens auf einer Abiparty ein HB7,5 mit dem "Fette Freundin"-Opener angesprochen. Falls ihr ihn nicht kennt, könnt ihr ihn hier nachlesen.

Sie war ca. 18 Jahre alt, ich bin 20.

Schon beim Ansprechen, während ich die Meinungsfrage stellte, wollte sie sich wegdrehen, worauf hin ich ihr entgegnete, ob sie schlecht erzogen wäre, oder warum sie sich einfach umdreht, wenn sie was gefragt wird. Danach hatte ich ihre Aufmerksamkeit.

Nach einer kurzen Diskussion über das Thema des Openers, also die fiktive fette Freundin eines Freundes, meinte sie zu mir, dass mein Anmachspruch schlecht gewesen wäre (Sie sagte, ich hätte ihr lieber ein Kompliment machen sollen - Das habe ich komplett ignoriert) und das mein Bart garnicht gehen würde.

Daraufhin zog sie noch in windeseile eine Freundin zu Rate, die das mit dem Bart bestätigte. Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht und ich bin ejected.

Was hätte ich darauf sagen sollen?

P.s.: Falls es irgendjemanden interessiert, ich habe einen Bart der entlang des Unterkiefers beide Koteletten verbindet. ;-)

bearbeitet von Duke2906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
) und das mein Bart garnicht gehen würde.

das nennt man einen neg. anscheinend war sie der meinung, du bist >HG8 und sie müßte dir einen dämpfer verpassen.

"der bart kann ja auch gar nicht gehen, er ist angewachsen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest von HB

- Warum laberst du mich voll?

- Warum willst du stendig Sex?

- Warum stehst du mir im Weg?

- Warum hast du meine Freundin angemacht?

- Warum hast du mich jetzt vollgespritzt?

- Warum trinkst du so viel?

- Warum ärgerst du mich stendig?

- Warum bist du nur son Arsch?

PUA: Weil ichs kann ;-)(passt immer auf warum-fragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde neulich in Prag von einem Mädel gefragt, das ich in einer Bar angesprochen habe, was ich denn über mich erzählen kann, das sie wirklich beeindruckt.

So etwas läuft potentiell auf "Double Bind" hinaus. Das bedeutet: Was Du auch machst, machst Du (aus ihrer Sicht) falsch. Darauf sollte man sich keinesfalls einlassen. Konkret: Erzählst Du nichts von Dir, würde das (aus ihrer Interpretation heraus) bedeuten, dass es nichts über Dich gibt, was interessant ist. Erzählst Du irgendetwas, würde sie wohl sagen: "Das ist aber langweilig."

Deine Nicht-Reaktion auf so etwas war also aus meiner Sicht gar nicht falsch. Wenn einem Antwort-Konstruktionen aber gerade nicht einfallen oder man keine Lust hat, kann man bei vielen Shit-Tests auch lachend einfach "Ach" sagen und das Thema wechseln. Spontan könnte man aber auch mit etwas antworten, was sich auf sie bezieht, wie zum Beispiel: "Ich wurde gerade einfach angesprochen und gefragt, was eigentlich an mir so interessant ist." Da kommt sie so schnell nicht mehr raus.

Eine C & F - Variante, die wohl manche wählen würden, wäre es, nun zu erzählen, man sei der bösen Mädels den Hintern versohlende Tasmanische Teufel oder so etwas. Ich persönlich mache das nicht, aber ich möchte diese Möglichkeit, die wohl eher auf etwas unterbelichtete HBs wirkt, auch nicht unterschlagen.

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze war nachdem wir uns schon etwa 10 Minuten unterhalten haben. Mir ist echt nichts eingefallen, habe schnell das Thema gewechselt...

Was würdet ihr denn auf so was antworten? Brauche mal ein paar Anregungen.

C&F:

Du: Dann erzähl ich dir von meinem Job. Rate was ich mache!

Sie: Blubb, Blubb

Du: Nein! In der Schweiz. Weiterraten!

Sie: Blubb Blubb!

Du: Falsch! Meine Firma macht die Löcher in den Käse!

[irgendwoher geklaut.... ]

oder

Du: Ich bin Pensionär und habe in meiner Jugend den Würfel erfunden!

[war auch irgendwoher geklaut]

oder eigentlich besser:

DU: Ich bin Pensionär und habe in meiner Jugend den Dildo erfunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

habe mal ne Frage:

ich habe eine HB9 in der vor der Bib in der Uni angesprochen, zuvor häufiger Augenkontakt.

Ich habe sie gefragt, was sie studiert und unter einem Vorwand Fragen gestellt. Nach dem ihre Freundin gekommen ist, und ich mich auch etwas mit ihr unterhalten habe, habe ich mich verabschiedet. Nach einigen Tagen habe ich sie wieder gesehen (in der Bib). Ich habe sie gesehen und Begrüßt, sie war nicht 100% erfreud. Ich habe sie trozdem angesprochen und sie gefragt ob sie später etwas zeit hat, da ich noch Fragen hätte. Sie meinte ja und, dass sie später zeit hätte. Ich habe gesagt: ok dann bis später. Ich wollte nach 30-40 min wieder zu ihr und fragen wann sie zeit hat. Dummerweise habe ich das nicht vorher klar gemacht (bin etwas in ihrer Anwesenheit aufgeregt).

Als ich zu ihr wollte (ca.20-30min), war sie weg.

Ich frage mich ob es ein Shit-Test sein kann und wie ich jetzt reagieren soll, wenn ich sie wieder sehe?

Über eure Meinung wäre ich froh.

ich frage mich ob ich sie direkt fragen soll "Erdbeere oder Vanille" pause "welche Eissorte magst du mehr?" ...HB... "Ich spendiere dir das Eis und du gibst mir die Informationen die ich brauche" usw...

bearbeitet von skygold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass war kein Shittest, sondern sie war schlichtweg gelangweilt - vor allem emotional. Dehalb schlage ich vor:

"Erdbeer oder Vanille - welches Eis magst du mehr? Du gibst mir ein Eis aus, und ich stell dir dafür Fragen, die du 100 % beantworten kannst. Los geht's."

Find ich geil. Komfortzone erweitern und zeigen, dass du für emotionale Achterbahn-Unterhaltung taugst.

Und nur falls sie dich blitzen lässt (sehr unwahrscheinlich!!!), kannst du dir eine sicher sein - sie erzählt mindestens 5 Freundinnen von dir: "Weisst du was der Arsch neulich gesagt hat...... Ich zeig dir denn mal im StudiVZ...." Beste Freundin: "Der sieht doch ganz süß aus..... blubb .... was schreiben die denn bei ihm auf der Pinnwand.... blllaaaab".

Gut sind die Männer, über die die Frauen reden. Besser schlechte Presse als keine Presse.

Und das Eis kannst du dann schön wieder aufnehmen: "Entschuldige, dass ich gestern so frech war mit dem Vanille-Eis. [pause] Ich nehm doch lieber Schoko....". Dann ein Kompliment hinterher und ein wenig schnaken.

Du bist ein Sex-Symbol! Das ist dein Frame :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sätze die ich in letzter Zeit STÄNDIG während/nach dem Flirt höre..

"Du hälst aber ziemlich viel von dir"

und

"Warum checkst du nicht die Frauen da drüben ab" (in verschiedenen Variationen - obwohl ich es aus der situation heraus nie als abfuhr interpretiert hab sondern eher als schlechten shit-test)

mir fällt dazu nie wirklich was ein.. eher "ok, mach ich" - erscheint mir aber zu stupide. zu ersterem fällt mir auch nie was ein.. ich mein sie hat ja recht, aber wer prahlt shon ger mit seinem Ego ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Zwei Sätze die ich in letzter Zeit STÄNDIG während/nach dem Flirt höre..

"Du hälst aber ziemlich viel von dir"

und

"Warum checkst du nicht die Frauen da drüben ab" (in verschiedenen Variationen - obwohl ich es aus der situation heraus nie als abfuhr interpretiert hab sondern eher als schlechten shit-test)

mir fällt dazu nie wirklich was ein.. eher "ok, mach ich" - erscheint mir aber zu stupide. zu ersterem fällt mir auch nie was ein.. ich mein sie hat ja recht, aber wer prahlt shon ger mit seinem Ego ^^

Du hälst aber ziemlich viel von dir: Natürlich - du etwa nicht? oder Ja ich bin selbstbewusst und steh auf selbstbewusste Frauen, du wirkst etwas schüchtern. . . .

Warum checkst du nicht die Frauen da drüben ab: - Mensch Mädels die sehen ja heiß aus warum sagt ihr das nicht gleich oder - Jetzt bin ich beleidigt. . .könnt ihr das nicht eher sagen, so hübsche Mädels und ihr quakt mich hier voll oder hey die sehen wirklich interessant aus muss ich mir schwer überlegen ob ihr meine weitere Aufmerksamkeit verdient habt. . . - immer mit nem lächeln bringen oder sie sich qualifizieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.