795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich war vor kurzem in einer schwierigen Situation wozu mir bis heute keine elegante Lösung eingefallen ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen ^_^

Ich (22) war vorm Sport noch im Fitness Studio gewesen und sah entsprechend noch etwas "aufgepumpt" aus. Während des Trainings kam dann

ne Freundin (18) von mir, um mich zu begrüßen. Ich kenn sie schon einige Zeit, CF klappt immer super und wir verstehn uns gut. Sie ist ca ne 7,

weiß nur nicht ob ich wirklich was mit ihr anfangen würd, weil ausm Bekanntenkreis für mich eher ein no-go ist... hab da schlechte Erfahrungen gemacht :-/

Also sie kommt an, begrüßt mich (Küsschen auf die Wangen und so) und fängt an, mir an der Brust rumzufummeln von wegen "Du hast aber dicke Brüste".

Ich hab erstmal nur gesagt "Ja, da biste neidich, ne?" (dazu sei gesagt, sie hat recht große Brüste), sie hat nur gelacht und weitergemacht. Da hab ich

dann gesagt "Jetzt hör mal auf, sonst pack ich dir auch gleich an die Titten", darauf streckt sie mir frech ihre Brüste entgegen und meint nur "Mach doch!".

Damit hatte sie mich xD Es war - wie gesagt - beim Training, wo ich quasi alle Leute kannte und viele Freunde von mir waren (und auch noch meine

Ex ;-) )

Wie soll man damit umgehen?

Danke euch! Gruß,

Melvin

Also ich würds machen. Mir wären die Leute scheiß egal. Und wenn schon, dann würden dich doch alle nur beneiden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie es dir anbietet ;-)

Oder:

1. Lachen und Thema wechseln

2. Etwas wie: "Lass uns dann doch gleich zusammmen duschen gehen - dann kann ich sie dir auch gleich massieren"

Aber wie hast du dann reagiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Nacht!

Schönes Forum habt ihr hier. Hab mich seit gestern niedergelassen und lese mir fleissig alle interessanten beiträge durch :fool:

Zu meiner Person, 21 Jahre, FN (Frustrated Natural) :fool: dh ich griff mir zwar schon vor der ganzen PUA Geschichte genug Frauen, aber richtig glücklich wurde ich davon nicht... Nun, mein Ziel ist es nicht, möglichst schnell, viele Frauen ins Bett zu kriegen, nein, vielmehr möchte ich verstehen wie diese fabelhaft komplizierten Geschöpfe denken.

Ausgangslage

Eine Bekannte aus Lehrtagen, 19 Jahre alt, bildhübsch (HB10), seit bald 3 Jahren das gleiche Spiel... Ihre Gestik, Anmerkungen und ihr Schreibstil deuten meiner Meinung nach darauf hin das sie mich, ich sag mal, nicht übel findet. Schon in der ersten Zeit als ich sie kennenlernte, ist mir aufgefallen, das diese Frau äusserst taff ist und mit worten umgehzugehn weiss. Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass sie ne weibliche master PUA ist die mich nur ärgern will - Bsp: "Hättest du andere Klamotten wärst du richtig geil", "Wir könnten ja mal ne kleine Ego-Party feiern" etc pp. Ne Masche von ihr iss auch mich ständig mit "Süsser", "Spatz", "Schatz" und dergleichen anzusprechen...

Ich bin zwar auch nicht auf den Mund gefallen, aber die Frau stösst mich ständig vor den Kopf - und ja, es macht mich an :-D

Stellt es euch wie eine Challenge vor, die ihr schaffen wollt, ein Masterpiece.

Nun leider kann ich unsere Treffen in den 3 Jahren an einer Hand abzählen. Melden tut sie sich generell nicht oder höchst selten, ist vllt zweimal vorgekommen. Sie betonte aber dass es sie immer freut mich zu sehen. (Da frage ich mich zur Hölle warum meldest du dich denn nicht mal und machst was mit mir?!)

In den Jahren hatte sie mehrere Freundinnen - ja, richtig gelesen - die Frau ist Lesbisch, bzw Bi mit Tendenz mehr auf Frauen zu stehen und momentan in einer Beziehung mit einer die sie nicht ausfüllt... ;-)

Aus gegeben Anlass schrieb ich ihr nach Silvester wieder mal ne sms (ich melde mich nicht oft, vllt mal alle paar Monate)... Ja ich weiss, sms ist suboptimal - das weiss ich nun und habe konsequenz daraus gezogen und alle messenger von meinem PC verbannt, simsen tu ich nurnoch guten Bekannten.

Situation

<smalltalk, wies ihr geht, was sie so gemacht hat etc> (sms)

sie: "Wir hatten an Silvester auf der Dachterasse ein BBQ und bisschen gefeiert..."

ich: "Klingt gut! Und wann feierst du mit mir?" *smile*

sie: "hehe was sollen wir denn feiern?"

ich: "Keine Ahnung, aber uns fällt sicher was ein!"

sie: *lacht* "Wir könnten uns ja selbst feiern..." *zwinkert*

ich: "Gute idee! Hast du überhaupt zeit für son fest?" *smile*

sie: "haha, ja ich finde sicher mal Zeit" *smile*

ich: "Ja, das freut mich aber zu hören! Vieleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr! (In Ironischer Anspielung, dass sie sich eh nich meldet.)

sie: "haha. Ja wer weiss..."

Naja ich hab darauf nicht mehr geantwortet... was sollte ich auch? Nach jedem "Gespräch" mit ihr fühle ich mich etwa so. Achja der Begriff "Ego-Party" oder "Party zu zweit" fällt immer wieder mal bei ihr, auch das "uns selbst feiern" ist typisch :-o

Nun, wie bringe ich diese Frau dazu ihr Bitchshield mit 3m Wandstärke fallen zu lassen... waren das überhaupt "shit-tests" von ihr? Hab ich verkackt? Wie würdet ihr vorgehen?

Ich freue mich auf weise Antworten und Analysen :-)

Euer

nobody

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie: "Wir hatten an Silvester auf der Dachterasse ein BBQ und bisschen gefeiert..."

ich: "Klingt gut! Und wann feierst du mit mir?" *smile* Needy, wann würdest du oh Hoheit mit mir feiern?? Besser: Gut, wir feiern übrigens am xx, bringt bitte ne Flasche Sekt zum anstoßen mit :fool:

sie: "hehe was sollen wir denn feiern?"

ich: "Keine Ahnung, aber uns fällt sicher was ein!" Keine Ahnung sagt man nicht, du hast immer ne Ahnung!

sie: *lacht* "Wir könnten uns ja selbst feiern..." *zwinkert*

ich: "Gute idee! Hast du überhaupt zeit für son fest?" *smile* Hoffentlich nimmt sie sich Zeit für dich, weil du bist es ja offensichtlich nicht Wert

sie: "haha, ja ich finde sicher mal Zeit" *smile*

ich: "Ja, das freut mich aber zu hören! Vieleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr! (In Ironischer Anspielung, dass sie sich eh nich meldet.)Wieso sollte sie sich auch bei DIR melden...Typen wie dich gibts überall

sie: "haha. Ja wer weiss..."

Normale Reaktion, du hast kein Plan und Frau passt sich an - ergo, wer weiß was passiert, du weißt es ja selber nicht mal

Die FAQ ist dein Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein ehrliches Feedback Angelinax. Obwohl mir dein Ton nicht gefällt und ich über die ruppige Art verwundert bin, bringen mich deine Vorschläge - zumindest zum Teil - weiter. Mit dem Verweis aufs FAQ machst dus dir ein wenig leicht, nicht?

Natürlich habe ich es gelesen und mir auch sonstiges Material dazu angeschaut, aber ich denke es ist wohl selbstredend das ich nicht nach 2 Tagen alles mögliche auswendig weiss und anhand des riesigen Inputs alle meine Fehlerquellen ermitteln kann. Deshalb ersuche ich hier im Anfänger-Forum nach einer Zweit-Meinung.

Ich hätte mir wirklich ein Wenig einen ausführlicheren Beitrag gewünscht, was ich konkret verbessern kann, was vllt in ihr vorgeht und vorallem: ob die Sache noch zu retten ist!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gestern bin ich durch einen Shit-Test durchgefallen:

Beide Anfang 20, kennen uns kaum, aber flirten öfters ein wenig und ich war vor nem halben Jahr mal mit einer Freundin von ihr zusammen. Sie hat so weit ich weiß einen Freund.

Ich hatte einiges auf nem Tisch liegen an Bonbon-Papierchen, Kaffee-Becher, usw.

Sie: Das nimmst Du aber alles mit, ne?.. das ist aaalles von Dir!

ich: aber natürlich [HB_Name], die Jacke steht mir bestimmt! :) (ihre Jacke lag bei mir am Tisch)

sie: nene Du, aber Du kannst sie mir gerne tragen!

ich: ...

sie: oder Du trägst einfach mich in der Jacke!

ich: ne, da musste Dir nen anderen Deppen suchen!

sie: ...

ich: Ich trage nämlich keine Frauen mehr! (wtf? warum sagte ich das??)

sie: Trägst Du jetzt Männer?

ich: wer weiß?.. :D

Im Nachhinein hätte ich so reagiert:

Sie: Das nimmst Du aber alles mit, ne?.. das ist aaalles von Dir!

ich: aber natürlich [HB_Name], die Jacke steht mir bestimmt! :) (ihre Jacke lag bei mir am Tisch)

sie: nene Du, aber Du kannst sie mir gerne tragen!

ich: ...

sie: oder Du trägst einfach mich in der Jacke!

ich: Ach [HB_Name], ich nehm Dich schon oft genug auf den Arm! ;)

blabla

Wie hättet ihr da reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simsen tu ich nurnoch guten Bekannten.

Eben. Wieso rufst du dann nicht an??

ich: "Klingt gut! Und wann feierst du mit mir?" *smile*

ich: "Keine Ahnung, aber uns fällt sicher was ein!"

ich: "Gute idee! Hast du überhaupt zeit für son fest?" *smile*

ich: "Ja, das freut mich aber zu hören! Vieleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr! (In Ironischer Anspielung, dass sie sich eh nich meldet.)

Ich seh da überhaupt kein BS, du bist einfach zu unsicher und schwammig.

Mit "keine Ahnung" und "vielleicht" kommst du nicht weiter.

Im Grunde wartest du doch die ganze Zeit darauf, dass sie einen Vorschlag macht.

Du bist der Mann, du musst die Führung übernehmen und die Vorschläge machen.

"Ok, wir feiern am Samstag, ich stell den Sekt kalt und du ziehst dir was schickes an"

So einfach wärs gewesen. Und wenn du dich ein bißchen eingelesen hättest, wärs dir auch selber klargeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mamba, merci für deinen Beitrag.

Eben. Wieso rufst du dann nicht an??

Du hast Recht, wie gesagt, ab gestern ruf ich nurnoch an :-)

Ich seh da überhaupt kein BS, du bist einfach zu unsicher und schwammig.

Mit "keine Ahnung" und "vielleicht" kommst du nicht weiter.

Im Grunde wartest du doch die ganze Zeit darauf, dass sie einen Vorschlag macht.

Du bist der Mann, du musst die Führung übernehmen und die Vorschläge machen.

"Ok, wir feiern am Samstag, ich stell den Sekt kalt und du ziehst dir was schickes an"

So einfach wärs gewesen. Und wenn du dich ein bißchen eingelesen hättest, wärs dir auch selber klargeworden.

Stimmt alles. Bin wirklich unsicher, doch nur, weil sie mich verunsichert - oder ich mich verunsichern lasse... kann man drehn wie man will.

Finde den Vorschlag toll, nur wenn ich bisher Vorschläge gemacht hab ala "Samstags was trinken" o.ä. kommt meist "da hab ich leider schon was vor". (Ja irgendwo im BITTE LESEN Fred Nr. 63420 steht auf seite 5 die Lösung kleingedruckt, danke :-o )

Ich meine das ist bei 1mal kein Problem, aber wenn es gefühlte 100mal sind demotiviert das doch sehr. Wenn ich sie dann mal dazu kriege was zu unternehmen haben wir ne sehr schöne Zeit. IOI ist in solchen Momenten imho genug vorhanden... nur ich kriegs nich gebacken ngscheites kino anzufangen.

Diese Ironie muss man sich mal vorstellen, die Frau könnte locker aufnem Cover posen und jeden typen haben den sie will, aber sie steht auf frauen :fool: und ich kriegs ned hin die Koryphäe zu bestei... erklimmen.

So genug geweint :fool:

grüsse

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ne richtig schöne lockenmähne!

Hb:du siehst aus wie Xavier Naidoo

Hb:Du redes wie Jan Delay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine allgemeine Frage, bringt die Frau Shit tests während der ganzen Konversation oder nur während dem Kennenlernen bzw Attractionaufbau?

bearbeitet von Sir.Francis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut aufm Schulhof mit 2 Freundinnen geschnackt, kamen dann irgentwie aufs Thema Geburtstag, eins von den Mädels feiert in n Paar Wochen. Meinte dann halt:

Muss ich mir noch mal überlegen, ob ich dich zu meinem Geburtstag einladen.

Bin auf Partys nicht so der ungebetene Gast, hab Spass mit meinen Kumpels, rauch mein Weed und bin gut drauf, ab und zu schlepp ich n Mädel ab. Bin also nich der "rumpöbler", der besoffen Partys sprengt.

Wie hätt ich auf den Spruch im Idealfall antworten sollen?

bearbeitet von JackyO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb:du siehst aus wie Xavier Naidoo
Hb:Du redes wie Jan Delay

"Danke. Du auch."

Jetzt mal eine allgemeine Frage, bringt die Frau Shit tests während der ganzen Konversation oder nur während dem Kennenlernen bzw Attractionaufbau?

Immer mal wieder, je nachdem, wie kongruent du bist.

Muss ich mir noch mal überlegen, ob ich dich zu meinem Geburtstag einladen.

"Wieso glaubst du überhaupt, dass ich kommen würde? ^_^ " ODER "Viel Spaß." ODER "Lass dir nicht zulang Zeit, sonst hab ich da schon was anderes vor." Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um darauf zurückzukommen ist zwar nicht das was du wolltest aber hilft bestimmt auch !";)

Hi!

Gestern bin ich durch einen Shit-Test durchgefallen:

Beide Anfang 20, kennen uns kaum, aber flirten öfters ein wenig und ich war vor nem halben Jahr mal mit einer Freundin von ihr zusammen. Sie hat so weit ich weiß einen Freund.

Ich hatte einiges auf nem Tisch liegen an Bonbon-Papierchen, Kaffee-Becher, usw.

Sie: Das nimmst Du aber alles mit, ne?.. das ist aaalles von Dir!

ich: aber natürlich [HB_Name], die Jacke steht mir bestimmt! :) (ihre Jacke lag bei mir am Tisch)

sie: nene Du, aber Du kannst sie mir gerne tragen!

ich: ...

sie: oder Du trägst einfach mich in der Jacke!

ich: ne, da musste Dir nen anderen Deppen suchen!

sie: ...

ich: Ich trage nämlich keine Frauen mehr! (wtf? warum sagte ich das??)

sie: Trägst Du jetzt Männer?

ich: wer weiß?.. :D

Im Nachhinein hätte ich so reagiert:

Sie: Das nimmst Du aber alles mit, ne?.. das ist aaalles von Dir!

ich: aber natürlich [HB_Name], die Jacke steht mir bestimmt! :) (ihre Jacke lag bei mir am Tisch)

sie: nene Du, aber Du kannst sie mir gerne tragen!

ich: ...

sie: oder Du trägst einfach mich in der Jacke!

ich: Ach [HB_Name], ich nehm Dich schon oft genug auf den Arm! ;)

blabla

Wie hättet ihr da reagiert?

sie: oder Du trägst einfach mich in der Jacke!

hier hätte ich sie genommen und gesagt : alles klar HB endstation vitafits bett

bearbeitet von vitafit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Kurze Zusammenfassung von heute Abend. Gleich zweimal durchgefallen...

Kleine Bar/Club Tour mit nem Freund, erste Bar - zwei Targets gleich neben uns. Igwie fehlten mir der Mut und die Sprüche um sie zu approachen. Egal, bisschn mit Kollegen unterhalten. Easy going.

Nächster Club. Nicht viel los. Lustlose Stimmung. Ok, ersma an die Bar was zu trinken holn und an Tisch gesessen. Nach dem Drink kurz auf Toilette um bisschen die Lage zu checken. Gut, paar Mädels am tanzen. Aufm Rückweg approached, kurzer smalltalk, C&F. Verblieben mit: "Freund wartet, geh mal wieder an den Tisch, kommt rüber wenn ihr Bock habt", sie: "alles klar, kommen gleich". Wieder beim Kumpel, kurzer Lagebericht, nächster Drink an der Bar. Dauert nicht lange tauchen die Mädels auf. Tanzen n bisschen an unserem Tisch. Ich geb mich erst desinteressiert und unterhalt mich weiter mitm Kumpel. Zweimal wird sie angetanzt und von zwei Typen bedrängt, erster gleich ne Abfuhr, zweiter Hartnäckiger. Immer wieder hilflose Blicke zu mir. Ich schau dem Treiben eine Weile belustigt zu, stehe auf und stich den Typen aus. "Bedrängt er dich?" "Ja" "Soll ich dich retten?" "Ja, bitte"... alles klar, tanzen n bisschen, danach Smalltalk bis wir irgendwann aufs Alter zu sprechen kommen... "Wie, was 21? Tut mir leid du bist mir zu jung, bin ne andere Generation" ich bleib locker und zeig auf den Club: "Alles klar, wenn du alte Typen willst, hier sitzen sie lustlos rum" sie: "Ja du hast Recht, sonst sind hier sonst nur Waschlappen"... trotzdem zeigt sie mir IOD und zieht sich zurück, nagut, wieder an den Tisch, ausgetrunken, festellend dass sie mittlerweile wieder drei Typen ne Abfuhr erteilt und alleine vor sich hintanzt, innerlich kopfschüttelnd geb ich Kumpel Zeichen zum Aufbruch. Beim vorbeigehen flüster ich ihr ins Ohr: "Viel Spass noch mit den Waschlappen". Gehn Raus und in die nächsten Club.

Viele Leute. Fast kein Platz, mag ich nich wirklich, trotzdem, jede Menge hübsche Mädels. Also, durchkämpfen bis zur Bar... plötzlich werd ich von nem Mädel gestoppt das Geld fürs durchgehn verlangt, ich: "Äh, wie bitte?" sie: "Ja, kostet was" ich: "ein Kuss kannst du haben" sie: "ja ok"... alles klar, geküsst und bisschen smalltalk, sie bleibt hartnäckig und will die Kohle (für ne Notschlafstelle lol) ich: "das mit der Schlafstelle kriegen wir hin" Freundin von ihr ruft dazwischen: "sie willn drink" ich: "ne lass mal... vllt ein kompromiss, ich geb dir einen aus wenn du mir danach was zahlst" sie: "lass mich überlegen... hmm... nee" ich: "ok, dann lässts sein" und weiter zur Bar. Dort ersma mit Kumpel n Bier bestellt, mehrere Typen machen sie an, lässt sie abblitzen und schaut immer wieder zu mir. Ok, mal auf Toilette, an den Mädels vorbei und ignoriert... irgnd n Typ der sich mit der Freundin des Mädels unterhält zeigt auf mich: "und was war mit dem?" sie: "ja der is speziell"... ersma ignoriert und innerlich gelacht.

Gut, wieder beim Kumpel, er geht Toilette, ich zeige auf das Mädel mit der Geste sie soll herkommen, sie zeigt wiederum auf mich ich soll kommen... ich steh auf und geh hin (grr wär ich sitzen gebliebn und hätte drauf beharrt), also wir unterhalten uns n bisschen, sie zeigt sich nicht abgeneigt, bis... ja, wir kommen wider aufs Alter... zu jung... ich: "was?! wie alt bistn du" "24" "zwei jahre unterschied?!" "ja weisst du..." blablabla textet sie mich mit ner Geschichte von ihrem Bruder voll der nur n Jahr jünger als ich is und n Problem damit hätte, "was interessiert mich dein Bruder?!" "ja weisst du, du bist echt mega süss, aber das geht wirklich nicht blabliblablubb" "Wenn du darauf beharrst, bitte" und gleich gegangen. Beim Kumpel ersma bisschen Frust abgelassen - sowas is mir echt noch nie passiert - mussten eh bald gehn, er wollte heim. Gut, aufgestanden, beim vorbeigehn wollt ich ihr noch mal ne Chance gebn und ihre Nummer kassieren, stellte aber fest das sie bereits gegangen war - ohne Typ. Kopfschüttelnd über die verkrampften Mädels verliessen wir dann das Lokal und fuhren heim.

Gut, was habe ich daraus gelernt? Was kann ich verbessern... Erstma, ich seh wirklich etwas jung aus, gechillt halt, so Surfer mässig, etwas längere Haare. Kommt eig immer gut an... heute war es anders, die Mädels liessen lieber tausend typen abblitzen und der für den sie sich erst interessierten ist ihnen zu jung... wtf!? Aufm heimweg dachte ich nach, wie ich ihn Zukunft auf solche Frauen reagieren soll, vllt n neg der art von "sei froh das dich noch junge Typen anmachen" oder "stimmt, jetzt wo dus sagst fallen mir die Falten auf"... ?

Wie hättet ihr reagiert? wo seht ihr Verbesserungen und Fehler?

Sry für den langen Text und evlt Fehler, bin etwas angeheitert :rolleyes:

Ich freue mich auf Morgen.

Haut rein!

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich neulich mit einer ein Jahr älteren HB8 aus meinem Jahrgang unterhalten, es ging da um ein Foto von unserer Weihnachtsfeier, auf dem wir beide absolut verliebt aussehen und meine Hand sich in Richtung ihres Gesichts bewegt. Sie meinte so albern: "Ein Herz und eine Seele" worauf ich antwortete "Ach, ich wollte dir ja bloß den Dreck aus dem Geicht wischen!" (erstmal passend?) worauf sie so amüsiert-eingeschnappt meinte "Rotzlümmel!". Ich stand und steh da auf dem Schlauch, was man darauf witzig erwidern könnte?! Ein andern mal (selbes Mädchen), als es darum ging sich zwischen ein paar Feiern zu entscheiden (eine bei der ich auch teilnahm und noch welche von anderen ihrer Freundesgruppen) meinte ich so: "Ach komm schon, was willste bei denen, geh lieber mit mir zu xy!", woraufhin sie antwortete: "So wichtig bist du nun auch wieder nicht!". Da fiel mir auch nichts Passendes ein.

Allgemein weiß ich nicht was ich von dem Mädel so halten soll. Ich kenn sie seit einem Jahr, hatten aber nie überragend viel Kontakt. Aber gerade weil ich sie schon so lange "kenne" und nichts unternommen habe (sie hatte anfangs einen Freund ist nun mehr aber single) dachte ich immer, ranmachen wäre jetzt eh sinnlos, bzw. mit LJBF verbunden. Ich steh ihr daher neutral gegenüber und schenk ihr keine besondere Beachtung. Manchmal sitzt sie aber in der Vorlesung neben mir lehnt sich bei mir an oder fasst mich halt auf der Straße an wenn wir die Hörsäle wechseln oder will auf Feiern unbedingt Fotos von uns beiden machen. Dann kommen allerdings solche Sachen wie: "Ich vertrau dir" von ihr, obwohl wir eigtl. nicht so häufig reden, was für mich auch wieder eher ein Freundschaftszeichen ist.

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

PS: Ich bin noch Anfänger mit dem PU-Krams und würde die vermutlich einfachen Shittests auch in den "Shittestspielthread" reinschreiben, aber da bin ich zu unkreativ um auf die vorrangehenden zu antworten :(

bearbeitet von Anachronismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Rotzlümmel!"

PUA: "Eyyyy" lachend, dabei schön Kino fahren, z.B. indem du mit deinem Becken leicht gegen ihres stoßt oder sie mitm Arm leicht wegstoßt

HB: "So wichtig bist du nun auch wieder nicht!".

PUA bricht spielerisch in Tränen aus und tut so als sei er jetzt beleidigt ("Du bist sooo gemein zu mir!!" etc)

Wieso sollte Ranmachen denn sinnlos sein? Was hast du den zu verlieren?

bearbeitet von ship_it_crucial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Vorschläge!

Naja gut, prinzipiell hat man ja nie was zu verlieren, aber da kommen halt noch limiting beliefs dazu, dass unser Studiengang recht klein ist und das dann schon arg die Runde machen würde. Und gerade da ich ja noch in den Kinderschuhen stecke ist die Chance zu verkacken noch recht groß. Ich glaube das lohnt sich erst wenn mein Game richtig gut ist oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehst du in die uni oder in die grundschule?

"ihh, ein junge, der auf ein mädchen steht, wie widerlich, gnihihihi"

Ok, ich habe vorher noch ein anderes Target, wenn das nichts wird werde ich es wohl mal bei ihr versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test: Zerfetzte Jeans

Ich hatte eine 'used Jeans' mit offensichtlich absichtlich leicht "aufgeschürften" Stellen, habe jetzt schon zwei -oder dreimal folgendes gehört.

Sie: Was ist denn mit deiner Jeans los? Bist du hingefallen oder über einen Stacheldraht geklettert?

Ich wusste nie so recht was ich sagen sollte, "Nein, das gehört so" wäre ja wirklich so primitiv. Ich bin meißt bei "Das hat mich meine Mutter damals auch gefragt" geblieben.

Habt ihr weitere Ideen? Obwohl ich solche Jeans eher selten trage würde ich gerne eine gute Antwort im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit diskussion zu tun wenn du einfach nur ne antwort auf n st willst? dafür ist doch der andere thread.

"jo, stacheldraht ist halt fies. letztens sollten wir in afhanistan ein haus einnehmen, das mit dem zeug umgeben war. sind drunterher gerobbt, aber n bissel nimmt das die hose schon mit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shit-Test: Zerfetzte Jeans

Ich hatte eine 'used Jeans' mit offensichtlich absichtlich leicht "aufgeschürften" Stellen, habe jetzt schon zwei -oder dreimal folgendes gehört.

Sie: Was ist denn mit deiner Jeans los? Bist du hingefallen oder über einen Stacheldraht geklettert?

Ich wusste nie so recht was ich sagen sollte, "Nein, das gehört so" wäre ja wirklich so primitiv. Ich bin meißt bei "Das hat mich meine Mutter damals auch gefragt" geblieben.

Habt ihr weitere Ideen? Obwohl ich solche Jeans eher selten trage würde ich gerne eine gute Antwort im Hinterkopf haben.

"Das war Christin, sie ist eben eine Wilde!"

"Sie mochte es wild"

"Ihr hats gefallen" *grins*

Gruß Exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das hier an eine falsche Stelle schreibe und ich weiß auch nicht wie ich danach suchen könnte.

Was sagt ihr wenn ihr ein HB was ihr ab und an seht eine auffällig neue Frisur hat?

Als Reaktion kommt bei sowas ja gerne ein shittest wie: "Wie findest du sie?" oder "gefällt sie dir etwa nicht?"

Ich denk immer ich muss was zu der neuen Frisur sagen aber die sind ja meißtens auf den ersten Blick erst mal Gewöhnungsmäßig ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht so recht, was haltet Ihr davon?

Sie:

aber voll der service hba denne scho gesagt wie viel ich will und was ich reinwill

Ich:

hehe ja mit denne kannschs machen mich kann man nicht so einfach rumkommandieren^^

Sie:

hehe werd mer ja sehn

Ich:

schätzchen versuchs erst gar nicht*g*

Sie:

haha dooch jetzt erst recht

Ich:

du wirst auf granit stoßen

War ein MSN-Gespräch, wie hätte ich reagieren sollen? Oder wars so ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hab ichs gefühl, dass die leute hier nicht wirklich wissen was, was n shit-test ist :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.