795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab suchfunktion benutzt und keine passenden antworten gefunden:

Shit Test:

"Warum sollte ich gerade DIR so viel über mich verraten? Ich suche hier leider nichts! sorry"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ^^ denn ma die situation:

ich und ne hb 7 (ziemlich klein aber oho ^^) unterhalten uns - auf einma kommt sie an:

"...mit deinen haaren hab ich dich ja zuerst fürn mädl gehalten" (hab lange haare) <-- shittest?

mir in der situation nichts passendes eingefallen also bin ich dann zu ihr gegangen hab mich vor sie gestellt, mein kinn auf ihren kopf gelegt und geantwortet: " was? wer spricht denn da?" sie dann geschmollt "haha sehr lustig - kann ja auch nix dafür dass ich so klein bin"

legitim so abzulenken? (mir is in dem moment nix besseres eingefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin und ob das überhaupt ein Shittest ist, aber was wäre eine gute Antwort auf Fragen wie "Wie findest du meine neuen Ohrringe?" oder "Hast du eigentlich schon meine neuen Schuhe bemerkt?" Einfach nur "Ja, toll!" oder, "Ja, schön sehen die aus." finde ich ein bisschen unbefriedigend und langweilig. Was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Letztens vorm Eingang eines Lokals.

Paar HB's begrüßen einen uralten Kellner, der wirklich nicht gut aussieht...Naja, ich damals noch PU-unwissend, gebe ein Kommentar ab:

"Uhhh...Ceasar du alter Checker!"

Das HB: "Ja er ist ein Player. Du nicht!" Und ist daraufhin wegstolziert.

Ich war damals einfach nur sprachlos. Heute? Hm, ich hätt sie heut an der Hand genommen und ihr mal so einiges klar gemacht.

Was hättet ihr geantwortet?

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir letztens nach Weihnachten passiert. Ich tanz mit einer HB(7). Da kommt ihre Freundin. Meine HB flüstert ihr was Ohr- und dann knutschen sie sich erstmal ordentlich... . Sie fragt mich dann ob ich das geil fände.

Mir ist nichts eingefallen (eigentlich wollte ich natürlich mitmachen^^) ausser zu lachen und für einen dreier bin ich zu müde sagen... blabla. hab ihr noch einen kuss auf die wange gegeben.

danach weiter getanzt mit mehr kino. habe aber keinen KC mehr geschafft.

seitdem frage ich mich schon die ganze zeit ob ich nicht lieber hätte zurückknutschen sollen..... was meint ihr?

bearbeitet von vitafit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar HB's begrüßen einen uralten Kellner, der wirklich nicht gut aussieht...Naja, ich damals noch PU-unwissend, gebe ein Kommentar ab:

Ich war damals einfach nur sprachlos. Heute? Hm, ich hätt sie heut an der Hand genommen und ihr mal so einiges klar gemacht.

Ich: Stimmt. Und dann in allerseelenruhe das gemacht, was ich eh vorgehabt hätte: mich vollaufen lassen. Was kümmert es dich, ob eine Tussi denkt du wärst ein Player oder nicht. Wenn du Lust hast die abzugreifen, schmeist du dich an sie ran. Wenn nicht, dann nicht. Im Übrigen war dein Spruch auch gar nicht mal so gut. Von daher ... lieber nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

VG

P.

Warum willst du den Kellner niedermachen? Er hat dir nichts getan. Das ist wie wenn du deinen Alphastatus demonstrieren willst, indem du Witze über Penner am Strassenrand machst. Keine Ahnung, was du dem HB da noch klar machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich wollt ihn doch gar net runtermachen..... <_< , ihr versteht da was falsch!

Attraction wollt ich keine aufbauen, mir gings nur darum, wie ich hätte reagieren sollen auf diesen Spruch von de Hb.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Na und? Den kenn ich schon ewig...ich wollte es auf IHN beziehen, Spaß haben. Hatte es gar nicht erwartet so ein Kommentar vom HB zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend Leute,

bis jetzt war ich eher passives Mitglied hier im Forum, mehr gelesen als alles andere, aber gut nun komme ich auf ein Problem, dass sich nich lösen will:

Wars nur ein Shit-Test oder war's ehrlich gemeint?

Folgende Situation:

Ich bin 19 und mache gerade Abitur, und in meinem Jahrgang habe ich seit ungefähr einem Jahr ne gute Freundin (18) gefunden (Wirklich Freundschaft, nicht mehr).

So, wir haben uns öfter mal getroffen, Filme geschaut und sowas, auch bisschen näher gekommen, aber immer nur rein freundschaftlich.

Jetzt ist letzte Woche etwas seltsames passiert: Bei einem Film haben wir angefangen zu kuscheln, zu küssen etc pp ... sie hat danach auch bei mir übernachtet, aber ich konnte sie nicht FCen, weil ich keine Kondome mehr hatte und sie auch nicht (sehr bitter)...

Wir haben uns zwei Tage später wieder getroffen, dieses mal wieder geküsst und sie wurde heiß, bloß musste ich wieder los, weil ich am nächsten Tag früh raus musste (Blöd gelaufen)

Über Weihnachten (war ein Tag danach) war ich weg, so dass wir uns erst wieder gestern sehen konnten, als ich wiederkam. Wir blieben die Tage über Telefon und SMS in Kontakt und haben dann gestern eben uns wieder getroffen. Es ging wirklich wieder heiß her, aber ich hab sie wieder nicht geFCt, weil irgendwie wollte es nicht klappen, wir lagen nackt nebeneinander und aufeinander, ja aber irgendwie wollte ER nicht so... (Normalerweise kein Problem!)... noch bitterer...

Und als wir heute aufgewacht sind (noch im Bett, also), war auch noch alles super, küssen, streicheln etc ... und dann begann das, was ich nicht erklären kann:

Nach dem Aufstehen und Frühstücken war sie wie ausgewechselt: Gedankenverloren, abwesend, irgendwie einfach daneben... ich habe sie dann als sie nach Hause wollte zum Zug gebracht und dann als der Zug kam, kam der Satz: Ich glaube, wir sollten doch eher Freunde bleiben!

Da hab ich ne Sekunde blöd geguckt und ihr dann nen kurzen Kuss auf den Mund gegeben,

woraufhin sie meinte: Du lässt dir aber auch nichts sagen! und Ich: Ja, da lasse ich mir nichts sagen! Ich gehe dann gleich weg, ohne mich umzudrehen...

Meine Frage: War das ehrlich gemeint? Oder nur ein Shittest?

Ich denke ich habe gut reagiert (nich so wie die Profis, aber okay), aber bin innerlich unsicher, wie ich weiter reagieren soll.

PS: In der ganzen Zeit davor, ging vieles von ihr aus. Sprich, SIE hat sich gemeldet bei mir, SIE wurde wild und wollte mehr, SIE war die treibende Kraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N'Abend Leute,

bis jetzt war ich eher passives Mitglied hier im Forum, mehr gelesen als alles andere, aber gut nun komme ich auf ein Problem, dass sich nich lösen will:

Folgende Situation:

Ich bin 19 und mache gerade Abitur, und in meinem Jahrgang habe ich seit ungefähr einem Jahr ne gute Freundin (18) gefunden (Wirklich Freundschaft, nicht mehr).

So, wir haben uns öfter mal getroffen, Filme geschaut und sowas, auch bisschen näher gekommen, aber immer nur rein freundschaftlich.

Jetzt ist letzte Woche etwas seltsames passiert: Bei einem Film haben wir angefangen zu kuscheln, zu küssen etc pp ... sie hat danach auch bei mir übernachtet, aber ich konnte sie nicht FCen, weil ich keine Kondome mehr hatte und sie auch nicht (sehr bitter)...

Wir haben uns zwei Tage später wieder getroffen, dieses mal wieder geküsst und sie wurde heiß, bloß musste ich wieder los, weil ich am nächsten Tag früh raus musste (Blöd gelaufen)

Über Weihnachten (war ein Tag danach) war ich weg, so dass wir uns erst wieder gestern sehen konnten, als ich wiederkam. Wir blieben die Tage über Telefon und SMS in Kontakt und haben dann gestern eben uns wieder getroffen. Es ging wirklich wieder heiß her, aber ich hab sie wieder nicht geFCt, weil irgendwie wollte es nicht klappen, wir lagen nackt nebeneinander und aufeinander, ja aber irgendwie wollte ER nicht so... (Normalerweise kein Problem!)... noch bitterer...

Und als wir heute aufgewacht sind (noch im Bett, also), war auch noch alles super, küssen, streicheln etc ... und dann begann das, was ich nicht erklären kann:

Nach dem Aufstehen und Frühstücken war sie wie ausgewechselt: Gedankenverloren, abwesend, irgendwie einfach daneben... ich habe sie dann als sie nach Hause wollte zum Zug gebracht und dann als der Zug kam, kam der Satz: Ich glaube, wir sollten doch eher Freunde bleiben!

Da hab ich ne Sekunde blöd geguckt und ihr dann nen kurzen Kuss auf den Mund gegeben,

woraufhin sie meinte: Du lässt dir aber auch nichts sagen! und Ich: Ja, da lasse ich mir nichts sagen! Ich gehe dann gleich weg, ohne mich umzudrehen...

Ich denke ich habe gut reagiert (nich so wie die Profis, aber okay), aber bin innerlich unsicher, wie ich weiter reagieren soll.

PS: In der ganzen Zeit davor, ging vieles von ihr aus. Sprich, SIE hat sich gemeldet bei mir, SIE wurde wild und wollte mehr, SIE war die treibende Kraft...

Sie glaubt, aber sie weiss nicht.

Möchtest du "nur Freunde bleiben" oder nicht?

Falls nicht, wovon ich ausgehe, ignorier das erstmal und hak es unter emotionale Unsicherheit ihrerseits ab und führe die Verführung weiter - entweder macht sie mit (was wahrscheinlich ist) oder du hast Gewissheit, aber es bringt nichts dir darüber Gedanken zu machen was sie jetzt nun wirklich will, denn wahrscheinlich weiss sie dass selbst nicht so wirklich, was nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N'Abend Leute,

Folgende Situation:

Hm ich würd sagen, es wäre anders gelaufen wenns zum Lay gekommen wäre. Noch ist aber nix verloren, obwohl du jetzt nicht viel Zeit hast:

Lass ihr bloß keine Zeit, bzw. nicht viel Zeit zum Nachdenken, am besten ist du fährst so spontan und schnell wie möglich zu ihr, reißt die Tür auf und küsst sie (sofern es die Situation natürlich zulässt). Je mehr Zeit sie zum Nachdenken hat, desto unsicherer wird sie. Wenn sie unsicher wird, kann sie nicht offen sein Dir gegenüber, da sich ein Selbstschutz in ihr aktiviert, der Sie zweifeln lässt an eurer Situation (ob das alles so richtig war bla bla..). Also lass ihr KEINE Zeit zum Nachdenken und entscheide DU für sie.

Wenn Du sie erobern willst, musst Du riskieren Sie zu verlieren. (Is mir auch schon in ner ähnlichen Situation passiert)

Die Chance ist 50/50.

Grüßle

Herb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N'Abend Leute,

[...]

Hm ich würd sagen, es wäre anders gelaufen wenns zum Lay gekommen wäre. Noch ist aber nix verloren, obwohl du jetzt nicht viel Zeit hast:

Lass ihr bloß keine Zeit, bzw. nicht viel Zeit zum Nachdenken, am besten ist du fährst so spontan und schnell wie möglich zu ihr, reißt die Tür auf und küsst sie (sofern es die Situation natürlich zulässt). Je mehr Zeit sie zum Nachdenken hat, desto unsicherer wird sie. Wenn sie unsicher wird, kann sie nicht offen sein Dir gegenüber, da sich ein Selbstschutz in ihr aktiviert, der Sie zweifeln lässt an eurer Situation (ob das alles so richtig war bla bla..). Also lass ihr KEINE Zeit zum Nachdenken und entscheide DU für sie.

Wenn Du sie erobern willst, musst Du riskieren Sie zu verlieren. (Is mir auch schon in ner ähnlichen Situation passiert)

Die Chance ist 50/50.

Grüßle

Herb

Erstmal danke für die schnelle Antworten :huh: Ich glaube Herb's Rat hätte ich befolgen sollen, bloß als ich die Antworten gelesen habe, hatte ich mich schon für nen zweitägigen FreezeOut entschieden. Sie hat sich (was zu erwarten war) nicht gemeldet, ich denke ich rufe heute Abend einfach an, denn dann will ich Klarheit. Jetzt ist nur meine Frage:

Das ist die erste Situation in der ich so handele - Also wie schaffe ich den Übergang aus der FreezeOut-Phase wieder in die Aktivitätsphase? Ich will ihr deutlich machen, ich hänge nicht von ihr ab (Wie wahr das jetzt ist, sei dahingestellt), aber eben gleichzeitig, dass ich mir schon ne LTR vorstellen kann. Ich hatte mir jetzt vorgenommen, mit netter Stimme ein bisschen Smalltalk und dann fragen, ob wir nochmal persönlich sprechen können.

Und eine Befürchtung habe ich auch noch: Ein Kumpel (der sie auch kennt), meinte, es könne passieren, dass sie mich quasi ignoriert ( ans Telefon nicht rangeht, SMS unbeantwortet, etc pp) ... Mit aller Macht ein Gespräch/Treffen erzwingen? Oder dann einfach eine SMS mit dem Inhalt, ich will dich nochmal sprechen, du hast nichts zu befürchten, aber zwingen will ich dich nicht?

bearbeitet von Terrorhamster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die erste Situation in der ich so handele - Also wie schaffe ich den Übergang aus der FreezeOut-Phase wieder in die Aktivitätsphase? Ich will ihr deutlich machen, ich hänge nicht von ihr ab (Wie wahr das jetzt ist, sei dahingestellt)

Genau an diesem Problem solltest Du arbeiten, denn sonst läufst Du grade wegs in ihr geschärftes Messer!

Wenn Du nicht überzeugt bist von dem was Du tust, dann wird sie das sofort merken.

Wenn Du nun einen Freeze-Out machst und den Frame verlierst mit SMS in denen Du darum bettelst, dass sie mit Dir spricht und Du ihr klar machen möchtest, dass sie keine Angst haben braucht, dann sagt ihr das nichts weiter als: Da läuft mir irgend so ein Kerl hinter mir her, der mich anfleht, dass ich ihn noch angucke..

Wenn Du Deinem Freund vertraust, dass sie Dich ignorieren wird (jaja Frauen können das ganz toll.. ich hasse das auch... ), dann würde ich Dir dazu raten: Halte Deinen Frame. Ruf sie nicht an (falls Du es nicht schon getan hast...).

Ich weiß dass das sehr schwer sein kann, aber ich habe eine sehr gute Aufgabe für Dich, die Dich auf jeden Fall stark ablenken wird: Beschäftige Dich mit diesen Gefühlen und werd Dir darüber klar, dass es nicht die einzige Frau auf der Welt ist, die einen geilen Arsch, nen süßes Gesicht und zwei gute Argumente hat!

Mach das DJBC oder irgendwas was Dich herausfordert und Dich über Deine Grenzen laufen lässt. Nimm Dir was vor, wo Du andere Menschen kennen lernst - idealerweise Frauen!

Du sagst, dass Du sie aus der Schule kennst?! Ideal.. hab Deinen Spaß und die Zeit wird dafür sorgen, dass ihr euch wieder seht. Wichtig ist, dass Du nicht auf sie zugehst und sie anflehst. Wenn Du sie siehst, sei einfach gut drauf und mach ihr genau das klar wozu ein Freeze-Out da ist: ihr zu zeigen, dass Du auch ohne sie glücklich bist und sie mehr investieren muss, um Dich zu halten.

Das hältst Du aber nur durch, wenn Du mit Dir im Reinen bist!

Wenn sie nichts mehr investiert, dann war es doch gut, dass Du es auch nicht getan hast und Dich in der Zeit damit beschäftigt hast, ohne sie klar zu kommen.

Tu so als sei sie weg und als hättest Du keine Chance mehr. Geh Deinen Weg! Wenn Du dann irgendwo zufällig (!) auf sie triffst - z.B. in der Schule, dann behandel sie wie jede andere Frau: C&F etc..

Noch eine Frage: Warum willst Du mit ihr reden? Um ihr zu zeigen, wie sehr Du sie magst? Wie sehr Dir das alles leid tut? Wie sehr Du sie brauchst?

Alles ein reiner Betaisierungsprozess.

Was willst Du wirklich? Wie kannst Du dieses Ziel erreichen? (und wehe Du antwortest: DIESE EINE FRAU IST ES! - dann weißt Du sofort wo dran Du zu arbeiten hast...)

Kümmer Dich um Dich und die Frauen folgen Dir.

Glaub mir, ich weiß wie hart das ist... ich mache seit 3 Wochen einen Freeze-Out bei einer Frau mit der ich mal 4 Jahre zusammen war und die ich sehr gerne in einer LTR hätte.. und ich habe sie vor einer Woche zufällig am Bahnhof getroffen und es fiel echt schwer zwar zu zeigen dass ich mich freue, aber dennoch einfach nur ein bischen C&F und "ich muss dann mal, meine Bahn ..." zu sagen. Aber da ich sie recht gut kenne, weiß ich auch, dass sie dabei ist sehr viel zu grübeln und meine Chancen von Tag zu Tag besser werden... . Ihr Problem wird sein, dass es vielleicht zu spät ist oder sie in stärkerer Konkurrenz stehen wird... ich habe einige Dates am Anfang des Jahres zu bewältigen. :D

Vergleichbar ist es zu Deiner jetzigen Situation:

Die einzige Person, die sie dazu bringen kann, Dir wirklich voll und ganz folgen zu wollen, ist sie selbst. Entweder es hat gereicht was Du ihr gezeigt hast und der Freeze (sowas kennt sie ja scheinbar nicht (-> macht dich interessanter, wenn du durchältst.. also unbedingt Frame halten!), wenn man Deinem Freund glaubt, dass sie es immer so macht.. schlag sie halt mit eigenen Waffen..) und das folgende C&F & sonstige Werkzeuge nichts bringen, dann nexte sie. Auch wenn es schwer ist, wird es für euch beide besser sein. Es gibt andere Frauen!

Vielleicht verliert sie ihren Frame auch und ruft an, will mit Dir reden etc.. dann kannst Du Dir sicher vorstellen, wie geil Dein Frame dann sein wird ;)

Vergiss aber dann nicht sie auch dafür zu belohnen, dass sie auf Dich zugekommen ist.

Evtl verpasst sie auch ihre Chance bei DIR (und nicht andersrum!) und Du "brauchst" sie nicht mehr (brauchen tust Du sie eh nicht - es gibt genug andere!). Dann ist es ihr Problem. Sie hat ja ihre Chance! Evtl überlegst Du es Dir dann ja auch nochmal, aber Du solltest Dich meiner Meinung nach unbedingt um Dich kümmern und nicht in eine oneitis fallen lassen!

Anzeichen für die Oneitis:

, aber eben gleichzeitig, dass ich mir schon ne LTR vorstellen kann. Ich hatte mir jetzt vorgenommen, mit netter Stimme ein bisschen Smalltalk und dann fragen, ob wir nochmal persönlich sprechen können.

Du bettelst ob sie so gnädig ist mit Dir zu reden?..

Und eine Befürchtung habe ich auch noch:

Befürchtung? Es ist ein Spiel und macht Spaß! Habe keine Angst davor alleine (ungleich einsam) zu sein - es ist die Chance über Dich hinauszuwachsen und neue Dinge im Leben zu entdecken!

Mit aller Macht ein Gespräch/Treffen erzwingen? Oder dann einfach eine SMS mit dem Inhalt, ich will dich nochmal sprechen, du hast nichts zu befürchten, aber zwingen will ich dich nicht?

"Mit aller Macht".. den Frame aufgeben? Entweder FreezeOut oder direkt klare Ansagen machen.

Die klaren Ansagen hattest Du gemacht und dann ein Freeze - das ist ok! Auch wenn es von Herb2000 meiner Meinung nach richtig bemerkt wurde: Lass ihr keine Zeit nachzudenken. Aber dann hättest Du aus dem DRAMA nen FC machen müssen und dafür ist es jetzt zu spät, da Du einen anderen Weg eingeschlagen hast, den ich ehrlich gesagt auch besser finde, da sie sich so wirklich für Dich entscheiden muss und Du sie nicht überreden musst. Das macht man am Anfang, aber wenn Du auf eine LTR aus bist (vorsicht: oneitis..) dann sollte sie schon von sich aus wollen. Und das schaffst Du nur, wenn Du sie ganz normal - wie jede andere Frau - attractest und ihr klar machst: DU BIST DER PREIS!

Sei aktiv und hab Spaß am Leben! Verzichte auf sie, um etwas noch aufregenderes zu erleben! Nicht um alleine einsam zu versauern! Angst hast Du nur davor, dass Du Dich um Dich kümmern musst und aktiv sein musst. Klar, ist einiges doof gelaufen in Bett und so kurz vorm Ziel alles wieder weggenommen zu bekommen ist echt hart! Die Flaute im Bett kommt noch dazu und nun ein freeze von ihr... na super - kann ich verstehen, dass man da Muffensausen bekommt... aber mal ehrlich: Das gehört halt zum Leben und selbiges wird sicher weitergehen und Du wirst noch ziemlich geniale Sachen erleben, die das alles in den Schatten stellen.

Wenn Du traurig bist: Sei traurig! Beschäftige Dich mit dem Gefühl!

Wenn Du rumhängst und depri wirst: Steh auf! Geh raus, laber Leute an.. nichts ist schlimmer als zu grübeln und sich dabei im Kreis zu drehen. Mach Dir nur so lange Gedanken, wie es wirklich sinnvoll ist. Wenn Du Dich im Kreis drehst, werde aktiv und unternehme etwas um neues zu erleben - wenn da eine (oder mehrere? ;) ) Frauen mit im Spiel sind, wirst Du die andere ganz schnell vergessen und auf einmal sieht sie Dich wieder mit Deiner tollen neuen/alten Ausstrahlung und fragt sich, was sie sich da für einen Müll überlegt hat und wird sich an Dich ran schmeißen.

Wenn nicht? Who cares? Du hast andere Frauen kennen gelernt mit denen Du mindestens so viel Spaß haben kannst!

Evtl ist auch gar nichts schlimmes passiert und in 2 Wochen ist wieder alles wie vorher und sie hatte einfach keine Zeit oder sonst was... aber das ist uninteressant. Wichtiger ist was DU JETZT empfindest und dass DU DAMIT für Dich auf jeden Fall klar kommen musst.

Meiner Meinung nach der einzige Weg, sie doch noch zu bekommen und gleichzeitig ein guter Weg um im "schlechteren" (wer weiß ob das wirklich der schlechtere ist..) Fall über sie hinweg zu kommen und neues zu erleben!

Das Leben ist kurz!

Grüße

tweak

PS: Lies Dir auch nochmal den Beitrag von MTM durch!

Halte Deinen Frame. Wenn Sie vorher immer auf Dich zugegangen ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass es auch wieder so kommen wird! Wiedersehen wirst Du sie ja so oder so. In der Zeit kannst Du für Social-Proof und mehr Ausstrahlung sorgen.

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Danke Tweak für die klaren Worte!

Nachdem ich mich die letzten Tage wirklich viel mit mir beschäftigt habe, viel über ONEitis, Inner Game, Frame und DHV nochmal gelesen und gehört habe (Besonders die I-TV-Coachings von J. waren gut, Danke an der Stelle!) habe ich meine Fehler eingesehen:

Zum ersten:

Ich habe sie angerufen. Mit ziemlich barscher, betretener Stimme habe ich sie gefragt wie es ihr ginge (eher nur so floskelmäßig), woraufhin sie meinte: Ganz gut und dir? Da hab ich gesagt: Ach, ich will nich lange um den heißen Brei herumreden, ich möchte dich nochmal sprechen. Ich komme in 60-90 Min vorbei.

Ich bin also hin, sie kam mir entgegen auf der Treppe (Sie hatte wohl schon ne Ahnung, dass es kein Larifari sein würde). Sie ist fast gerannt, ich habe ein paar Bemerkungen gemacht, versucht sie mit C&F Sprüchen zu bremsen (Wow, moment wir haben Ferien und sind nicht auf der Flucht).

Bei einem Spaziergang im Park haben wir uns erst über Belanglosigkeiten unterhalten (Ich wollte eine "It's no big deal"-Taktik fahren, was allerdings schon dadurch, dass ich sie treffen wollte von vornherein dämlich war und sie mir das nicht abnehmen konnte).

Dann frug sie, weswegen ich denn nun da wäre:

Hier kommt Fehler Zwei - Ich habe gesagt, beim Anruf hätte ich es noch gewusst, jetzt nichtmehr. In ewigem Gestammel und BlaBla meinerseits kam irgendwie bei mir durch, dass ich letzte Woche sehr glücklich war und das Gefühl hatte, es könne etwas werden. Dann noch, dass ich denken würde, in ihr sei ein Gefühlschaos, und sie wisse nicht was sie wolle. Da meinte sie, dass sie mittlerweile sehr genau wüsste, was sie wollte und dass es mit uns nict klappen könne.

Fehler Drei folgte sogleich:

WIr haben uns auf einen Stein gesetzt, und ich habe angefangen nach den Gründen zu fragen.

Blabla, wisse sie nicht genau, es ist so ein Gefühl es ginge eben nicht. Sie hätte bei anderen Beziehungen immer nur an denjenigen denken können, was dieses mal nicht so gewesen sei BLA BLA ...

Fehler 4:

Wir stehen vor ihrer Haustür, sie fragt ob noch etwas wäre, denn sie wolle hoch, was machen. Da habe ich verneint und gesagt:

"Okay, ich finde das was jetzt ist schade, aber lass dich nochmal drücken."

Sie ließ es geschehen (Ich habe sie kurz umarmt, sie hing nur mehr oder weniger leblos da).

Dann meinte ich noch: "Ich fands gut, dass wir nochma gesprochen haben, ich sehe jetzt klarer." Gab ihr noch nen kurzen Strich mit dem Finger über die Wange mit nem Augenzwinkern, was hieß:

Ist okay, ich akzeptiere, aber ist jetzt auch kein Drama für mich, life goes on.

Wie es ankam weiß ich nicht. Dann rief ich noch (rein freundschaftlicher, netter, normaler Tonfall): "Wir sehen uns Silvester, bis denn. Machs gut!"

(Sind auf dergleichen Party eingeladen)

Drehe mich um und gehe.

Kurze Analyse:

Fehler 1: Frame gebrochen, wie Tweak schon gesagt hat. Ich habe meinen Freezeout nicht durchgehalten. Ich signalisiere ihr: Okay, ich schaffs nicht, dass durchzuhalten, was ich mir vorgenommen habe. Ich bin schwächer als du. Betaisiert.

Fehler 2: Betaisierung dadurch, dass ich selbst wenn ich dann die Schwäche eingestehe, nichtmal dann klar meine Position beziehen kann, nicht überlegt und Alpha-mäßig vorgehe, sondern quasi da zum Zweiten mal Schwäche zeige. Indem ich nichtmal klar ansage, was ich denn nun will, folgt eine weitere

Herabsetzung meinerseits. Sie erdrückt mich fast mit ihrer Gegenwart, so dass ich ängstlich erscheine.

Fehler 3: Ich verrate weiter noch Unsicherheit, dadurch, dass ich mein damaliges Handeln in Frage stelle, nach Gründen frage, die eigentlich belang- und bedeutungslos sind. Schließlich ist eben alles passiert, was geschehen ist. Und sie hat es irgendwie interpretiert, vllt missverstanden oder schlecht ausgelegt, aber letztlich ist es UNABÄNDERLICH!

Fehler 4: Ein letzter verzweifelter Versuch irgendwie (Körper-)Kontakt zu haben. Sie bei mir zu halten.

Fazit: Habe mich aufgegeben, und bin zu ihr gekrochen. Als Büßer, als jemand, der Fehler gemacht hat. WAS ICH NICHT HABE!

ABER, ich sollte ihr danken. Dadurch, dass sie mich so hart getroffen hat, hat sie mich auch hart zum nachdenken gebracht, zu einer Selbsterkenntnis.

Ich habe gelernt:

1. Wenn sie so sehr drängt und will und heiß ist --> INITIATIVE !

Ich muss mir selbst eingestehen, ich habe SIE immer zu mir kommen lassen. Habe es genossen, zu wissen, jemand meldet sich, jemand will dich, jemand reißt dir fast die Lippen weg beim Kuss. Ich wurde passiv. Eine Beziehung (und sei es nur ein FB), ist ein GEBEN und NEHMEN.

2. Es war eine ONEitis. Ich habe mir lange und intensiv Gedanken dazu gemacht. Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dank J., eine ONEitis zeigt dir, mehr über DICH als über sie. Ich habe sie verglichen mit vorigen ONEitis, kam zu keinem anderen Schluss als dem, dass ich eigentlich nur Zärtlichkeit (Sex eingeschlossen) vermisse. Sie ist nicht die einzige Frau, die hübsch ist und zärtlich sein kann und untenrum ein L*ch hat.

3. STEH ZU DIR! Nach Anthony Robbins ist alles, was wir tun davon geprägt Schmerz zu vermeiden und Freude zu gewinnen.

Aus irgendeinem Grund habe ich so gehandelt wie ich gehandelt habe. STEH DAZU! Wenn du das nicht kannst, ändere dein Handeln, nicht die Sicht der Menschen auf dein Handeln, dass kannst du sowieso nicht!

Danke an alle, die mir zu diesem Schritt geholfen haben und nicht zuletzt der gute, alte Churchill mit dem Spruch:

"If you're going through hell - keep going!" Bloß nicht in Tatenlosigkeit versinken!

PS noch kurz:

Auch wenn ich mich total bei ihr betaisiert habe: Morgen sehe ich sie wohl oder übel, da bleibt mir keine Wahl, denn die Feier wird bestimmt gut hingehen will ich. Was meint ihr, Ignoranz? Das ist doch AFC, ich zeige ihr dadurch die beleidigte Leberwurst in mir ... Ich werde sie so behandeln, wie vorher auch - C&F. Ich werde kein Gespräch suchen, aber wenn es sich ergibt (am Tisch oder so) auch nicht das Weite suchen. Oder wie meint ihr?

Grüße

Terrorhamster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist scheiße gelaufen :rolleyes:

Ich denke aber, dass Du die richtigen Gedanken in Deinem Post gefasst hast!

Geschehen ist geschehen. Reflektiere und setze Dir Ziele, z.B. dass Du nächstes mal in solchen Situationen Deinen Frame behältst. Einmal erleben ist besser als 10 mal drüber nach denken.. das vergisst Du nicht so schnell wieder! :)

Zwar hast Du "Fehler" begangen, aber ich denke, dass Du es Dir nicht so vorwerfen solltest! Zieh Deine Konsequenzen daraus, wie Du es auch in Deinem Post teilweise anklingen lässt. Wir haben alle unsere Fehler und arbeiten ständig an uns! jeder!

PS noch kurz:

Auch wenn ich mich total bei ihr betaisiert habe: Morgen sehe ich sie wohl oder übel, da bleibt mir keine Wahl, denn die Feier wird bestimmt gut hingehen will ich. Was meint ihr, Ignoranz? Das ist doch AFC, ich zeige ihr dadurch die beleidigte Leberwurst in mir ... Ich werde sie so behandeln, wie vorher auch - C&F. Ich werde kein Gespräch suchen, aber wenn es sich ergibt (am Tisch oder so) auch nicht das Weite suchen. Oder wie meint ihr?

Wenn Du hin willst, dann solltest Du auf jeden Fall auch dahin gehen. Achte einfach darauf was DIR gut tut. Wenn sie da ist und Du Dich dabei nicht unwohl fühlst, dann hab einfach Spaß! Ignorieren halte ich, wie Du, nicht für sinnvoll, das wäre DLV... An Deiner Stelle denke ich ist es so, wie Du es vorgschlagen hast am besten: Du hast ihr gezeigt, dass Du sie toll findest und Dir mehr hättest vorstellen können, geht aber leider nicht, also lebst Du Dein Leben weiter. Warum soll sie das nicht sehen?

Wenn sie dann auf einmal ankommt und sich wundert und fragt, warum Du dennoch da seist und ob Du Dir nicht komisch dabei vorkommst etc, dann halte Deinen Frame diesmal: Ehe Du hin gehst, werde Dir nochmal sehr klar darüber, warum Du dort auf die Party gehst. Das könnte z.B. hauptsächlich Bock auf ne fette Party sein, mit der Du den Abschied des Jahres feierst und auf welcher Du feierst, dass Du am Ende des Jahres noch eine sehr gute Erfahrung gesammelt hast! Danke dafür!!! Das passiert Dir nämlich vermutlich nicht so schnell wieder (wenn Du in der Zwischenzeit an Dir arbeitest!)

Wenn sie dann auf Dich zukommt und Dir besagte Fragen stellt, warum Du so gut drauf bist, dann kannst Du es ihr ja einfach sagen - verstecken bringt eh nichts! Sag, dass Du es zwar schön gefunden hättest, aber Dein Leben weiter gehen wird und Du Dich eh doof verhalten hast und jetzt erstmal einfach Deinen Spaß haben willst!

Allerdings musst Du es dann auch so wirklich verinnerlicht haben, sonst kommt es nur scheiße rüber! Wenn Du Dich auf der Party scheiße fühlst, geh wo anders hin, geh ihr aus dem Weg oder sonst was, aber lass Dich nicht unter kriegen und häng bloß nicht auf der Party und starr sie an oder sowas, aber so schätze ich Dich mal nicht ein! Wenn ihr locker redet, kannste bischen C&F machen und ich würd die Konversation mit ihr dann einfach recht bald immer ejecten - sie hat nein gesagt und Du wirst es akzeptieren. Lass Dich auf kein Hin und Her ein. Wenn sie daraufhin irritiert ist, ists nen Punkt für Dich und je mehr sie Dir hinterherläuft, desto höher das Kompliment an Dich, dass Du trotz der Scheiß Sachen einen guten Abend mit viel Spaß verbringen kannst. Lass Dich aber auf nichts mit ihr ein. Zieh Deinen Frame durch! Wenn sie Dir auf der Party irgendwann halb betrunken auf dem Schoß liegt, sag ihr: Ich hab Dir ja gesagt, dass ich es mit uns toll fand und wenn Du eine solche Entscheidung triffst, dann musst Du auch dazu stehen! Wenn Du es Dir anders überlegst, dann kannst Du Dich bei mir melden und eventuell überleg ich es mir dann nochmal. Jetzt bist Du zu betrunken dafür! Steh auf und geh woanders hin und hole Dir weiter Social Proof (!). Denn wenn Du ihre Entscheidung einfach sportlich nimmst und es Dir dennoch gut gehen lassen kannst, dann ist das extrem DHV - Du kannst mit sowas umgehen! Sei konsequent und zwing sie dazu zu ihrem Nein zu stehen, falls sie auf der Party irgendwas anderes versucht. Zeig ihr, dass sie nicht mir Dir spielen kann und ein Nein für Dich okay ist und ein Ja nur über einen ganz anderen Weg nochmal drin wäre. Lass Dich nicht manipulieren. Evtl eine Möglichkeit, dass irgendwann nochmal was laufen wird. Aber erstmal ist sie auf jeden Fall weg!

Wunder Dich aber auch nicht, falls sie sehr gut drauf ist und sich freut Dich zu sehen und darüber freut, dass Du es auf die lockere Schulter nimmst. Verliere dann nicht Deinen State! C&F, gut drauf sein, wenns unangenehm wird, sofort ejecten und in ner anderen Runde Spaß haben!

Wenn sie Dich für irgendwas in dieser Richtung lobt á la "Finde ich echt toll, dass Du so gut damit umgehen kannst", dann mach ihr klar, dass sie nicht die Person ist, von der Du sowas hören willst. Schließlich hat sie Dich verletzt! Ja, Du kommst damit klar, aber sie braucht jetzt auch nicht einen auf best-friends zu machen! Du bist nicht ihr Spielzeug - sie hatte ihre Chance!

Für den Fall, dass sie einfach nur zwischen durch kurz in der Runde mit Dir redet, handhabe es genau wie Du vorhattest: Bischen C&F und einfach die Party genießen. Nur nicht runter ziehen lassen davon dass sie da ist.

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob ich hin gehen würde. Aber es ist vielleicht auch ein gutes Selbstexperiment, denn dass das eine Grenzerfahrung wird, könnte ich mir gut vorstellen - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist und sie sich ihrer Entscheidung nicht 100%ig sicher ist und das irgendwie durchscheinen lässt. Halt dann unbedingt Deinen Frame! Pass auf, dass Du nicht so viel trinkst, dass Du das nicht mehr mitbekommst. Hab Deinen Spaß, aber bleib bei Bewusstsein ;)

Habe grade ein paar mal geschrieben "Sag das und das". Nimm das nicht wörtlich! Du musst das sagen was DU für richtig hältst. Das ist nur das, was ich versuchen würde als Frame zu setzen und durchzuziehen. Wenn andere Frauen da sind, unterhalte Dich mit ihnen.. hab einfach Spaß! Und wenn es Dir vor der Party scheiße geht, dann kannst Du Dir auch sowas vornehmen: "Es geht mir grade scheiße. Ich möchte aber den letzten Tag des alten Jahres nicht so beenden und den ersten Tag des neuen Jahres nicht so anfangen. Nun kann ich entweder gar nicht hingehen und hier versauern oder ich gehe hin und sorge vorher dafür, dass meine negativen Sachen für heute zu hause bleiben! Das kann ich mir erlauben, weil ich mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht habe und mir auch in Zukunft machen werde, aber heute Abend, werde ich einfach meinen Spaß haben!"

Evtl hast Du ja ein paar Gefühls-Anker, mit denen Du Dich vorher in einen guten State bringen kannst? Ansonsten zieh Dir ein paar Sachen rein, die Dir gut tun - lies lustige Field Reports etc.. C&F scheint bei Dir kein Problem zu sein, was sehr gut ist! :)

Schreib Dir vor der Party auf, was Dir an Dir selbst gefällt und was Du in den letzten Tagen auch gutes getan hast! Du hast Dir z.B. Gedanken gemacht und bist bei vielem zu einem Ergebnis gekommen! Andere schaffen das im Leben nicht, wenn sie eine Frau verlieren! Mach es Dir klar: DU WARST GUT (sie war mit Dir im Bett ;) ) - ABER ES GEHT BESSER (das hat sie Dir nun gezeigt..)!

Jeden erwischt mal ne oneitis.. aber wie man damit umgeht, kann sehr unterschiedlich sein! Bisher hört es sich bei Dir aber halbwegs vernünftig an, auch wenn die Aktionen daneben waren! Die Gedanken sind Okay und Gefühle musst Du eh erstmal annehmen um sie dann zu leiten! Verdrängen bringt nichts - also werde Dir klar über das was Du wirklich willst.. wie ich es aus Deinem Post lese ist das unter anderem: Zärtlichkeit, Nähe. Da draußen laufen tausende Frauen rum, die auf der Suche nach dem selben sind! ;)

Aber ein Ziel sollte auf jeden Fall momentan auch heißen: Unabhängigkeit, Lebensfreude

Du packst das und Du wirst einen geilen Start ins neue Jahr haben, in welchem Du vielleicht direkt mal auf Deine letzte Erfahrung zurückgreifen kannst, denn auf der Party solltest Du Deinen Frame halten - wie wichtig das ist, hast Du ja grader erst erlebt!

Ansonsten musst Du nur aktiv bleiben - lern Leute kennen und versink nun nicht in Deiner Bude und in Selbstzweifel! Mach Dir Gedanken, aber nur solange es sinnvoll und effektiv ist! Ansonsten: Action Action Action, Date 10tausend Frauen, besuch eine andere Stadt und lass die Sau raus - sprich jede Frau mit dem größten Scheiß an.. alles besser als irgendwo im Sumpf der Traurigkeit zu versinken. (Wenn das mal den ein oder anderen Abend ist, ist das Okay - nimm Dir die Zeit traurig zu sein! Aber es darf sich nicht in den Mittelpunkt rücken! Da ist es von alleine schon genug!)

Wer weiß wo für das alles gut war... irgendwann wirst Du drüber lachen - auch wenn es momentan vielleicht mal schwer ist!

Viel Erfolg und Kraft! :)

Grüße

tweak

... der hiermit auch an sich selbst schreibt: Durchhalten, durchhalten, durchhalten! :D

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich vor einiger Zeit mit nem HB7 n date hatte, kamen wir irgendwann auf das Thema Beziehung usw...

HB (warum sie single ist): Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass mich das nicht so stört. Muss viel für mein Studium machen (Diplomarbeit) und wenn ich fertig bin, weiß ich gar nicht ob ich überhaupt hier bleibe oder wegziehe. Nene, des passt schon so.

lost: naja, des kann man doch nich planen. Sowas kommt einfach oder nicht.

HB: Ja, hast ja recht, blabla

Glaub nicht, dass meine Antwort so gut war. Im nachhinein hätte ich lieber folgendes gesagt (so oder so ähnlich):

"Wieso erzählst du mir des?"

(Antwort)

"Wer sagt, dass ich was von dir will?"

Was meint ihr? :-D

Gruss

lost light

PS: Der link im Eingangsbeitrag zu "Was ist ein Shittest" verweist wohin, wo nix darüber steht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Wenn ihr nen Date habt und über Beziehung sprecht, ist das nicht eher Rapport-Aufbau als Attraction+Shit-Tests?

Sehe da keinen Shit-Test und fand Deine Antwort eigentlich gut, nur ist sie (noch) nicht drauf eingestiegen, sondern hat sich verschlossen - evtl zu wenig attraction. Ihre Antwort darauf hört sich für mich nach LJBF an..

Wie auch immer, ich hätte eher die Cold-Reading-Schiene versucht, um weiter in die Tiefe zu gehen:

HB (warum sie single ist): Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass mich das nicht so stört. Muss viel für mein Studium machen (Diplomarbeit) und wenn ich fertig bin, weiß ich gar nicht ob ich überhaupt hier bleibe oder wegziehe. Nene, des passt schon so.

tweak: Also schläfst Du Abends immer total glücklich darüber, dass Du allein bist, ein und freust Dich, dass Du bloß mit niemandem innig werden brauchst und das wichtigste ist, dass der Job gut läuft? Schon mal drüber nachgedacht, dass sich das ziemlich einsam anhört? Finde ich ehrlich etwas schade, weil ich Dich ziemlich nett finde und Du auf mich zwar nach außen hin sehr selbstbewusst und sicher wirkst, aber ich denke, dass dahinter auch noch eine ganz andere [NAME] steckt, die oft auch unter dem Erwartungsdruck des Studiums mal gerne ausbrechen würde und sich einfach gerne mal fallen lassen würde.

"Wieso erzählst du mir des?"

(Antwort)

"Wer sagt, dass ich was von dir will?"

Die Antworten finde ich nicht gut, weil sie Distanz aufbauen und ich wie geschrieben nicht denke, dass es wirklich ein Shit-Test war.. immerhin habt ihr ja über das Thema geredet. Hört sich für mich eher an, als hättest Du Dir zu viele Geadnken gemacht und würdest nun (übrigens wie ich..) mit der Einstellung an eine Frau gehen, dass sie einen bis in die letzte Zelle nur testet ehe man mal mit ihr normal sprechen kann...

Grüße

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... okey B-) also kein shit-test.

deine Antwort ist natürlich elite (zumindest aus meiner Perspektive)... so weit bin ich leider noch nicht. Mir sind die Begriffe zwar nich unbekannt, muss aber noch viel üben...

vielen dank dir! B-)

PS: du weißt nicht zufällig, wo man ne gute defintion von "shit-test" hier findet? unter den FAQ steht zwar was, also ein link zur Seite drei der FAQ, aber da lässt sich nix finden leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu in der PU Szene und versuche langsam meine ersten Schritte zu gehen....

Momentan ist ein HB an mir interessiert und wir schreiben auch (ja ich weiß Textkommunikation ist nicht so toll)....

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich in einen Shittest geraten bin oder was auch immer....

Also sie hat mich (nachdem wir gestern sehr lange geschrieben haben (ich kenne sie allerdings auch im "echten" leben) haben wir uns verabredet (Date). Allerdings erst nächstes WE weil sie meinte sie hätte keine Zeit, woraufhin ich antwortete dass es bei mir ebenfalls sehr schlecht aussieht und nen termin vorgeschlagne habe.

Nun schreibt sie mich heute an und fragt mich wo man Bilder von einer bestimmten Party sehen könnte, woraufhin ich ihr einen Link schickte welcher aber nicht funktionierte. Ich sagte dann dass es nicht schlimm sei da sowiso nur zwei Bilder von mir dort zu sehen wären. Daraufhin antwortete sie dass sie die Bilder nicht sehen wolle woraufhin ich "das hätte ich jetzt auch gesagt" antwortete. Jetzt hat sie geschrieben dass sie gerade bei Leuten wären die das wissen wollen und diese Leute ihr gesagt hätten sie sollten mal einen Fragen der auch dort war.

Nun bin ich mir nicht sicher was ich antworten soll, habt ihr eine Idee? Ich denke mal irgendwie C&F oder?

Achja und glaubt ihr es ist ein Shittest?

Grüße

Xerox

bearbeitet von Xerox90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

(ja ich weiß Textkommunikation ist nicht so toll)....

Sogar völlig ungeeignet, wenn Du sie irgendwann in Deinen Armen halten möchtest!

haben wir uns verabredet (Date). Allerdings erst nächstes WE weil sie meinte sie hätte keine Zeit, woraufhin ich antwortete dass es bei mir ebenfalls sehr schlecht aussieht und nen termin vorgeschlagne habe.

Also habt ihr ein Date? Warum dann noch weitere Nachrichten? Freeze sie bis dahin! Wenn Du sagst, dass Du keine Zeit hast, dann aber die ganze Zeit antwortest, ist das ziemlich Beta.. Es muss dann auch wirklich so sein, wenn Du sowas sagst. ;) Außerdem steigert es ihr Interesse, wenn sie Dich nicht immer erreichen kann: "Was macht er die ganze Zeit? Bin ich ihm nicht wichtig? Was kann ich tun, damit er mich toll findet? oh je.. ich freu mich so auf Donnerstag..."

Nun schreibt sie mich heute an und fragt mich wo man Bilder von einer bestimmten Party sehen könnte, woraufhin ich ihr einen Link schickte welcher aber nicht funktionierte.

Machst Du alles was man Dir sagt? ;)

Ich dachte Du hättest keine Zeit?... möchtest Du Deine Zeit damit verbringen für andere Leute im Internet irgendwelche Fotos zu suchen?... siehst Du!

Ich sagte dann dass es nicht schlimm sei da sowiso nur zwei Bilder von mir dort zu sehen wären.

schlecht. DLV

Hättest hier schon eher das nächste schreiben können: "wenn Du so geil auf Fotos von mir bist, dann bring am Donnerstag nen Fotoapparat mit ;) Ich muss nun los! Tschüss"

(wobei ich das grad auch nicht so gut finde- mir fällt nur auch nichts besseres ein... online Game ist einfach scheiße!)

Daraufhin antwortete sie dass sie die Bilder nicht sehen wolle woraufhin ich "das hätte ich jetzt auch gesagt" antwortete.

nicht sehr gut, aber wenigstens nen halbwegs männlicher Frame.. spiel nur nicht die beleidigte Leberwurst und sieh zu, dass Du es locker nimmst! C&F!

... aber die Antwort passt ihr natürlich nicht (was eher gut ist^^)...

Jetzt hat sie geschrieben dass sie gerade bei Leuten wären die das wissen wollen und diese Leute ihr gesagt hätten sie sollten mal einen Fragen der auch dort war.

Gut, das ist DLV von ihr :D Gleiche Frage also an sie: Macht sie immer alles was man ihr sagt?

Damit kannst Du Dir also eine Antwort überlegen. Nimm es nicht ernst, was sie wissen möchte, oder ist es Dir wichtig, dass sie bzw ihre Freunde diese Fotos sehen? eben.

Würde gar nicht weiter auf die Fotos eingehen.. Z.B. "achso und Du tust natürlich immer genau das was man Dir sagt! ;) Du ich hab jetzt noch ein paar Dinge zu erledigen und wir sehen uns dann Samstag!" und dann Freeze!

Nun bin ich mir nicht sicher was ich antworten soll, habt ihr eine Idee? Ich denke mal irgendwie C&F oder?

C&F ist meistens eine gute Idee :-D

Nur leider in Textkommunikation nicht halb so effektiv (keine Körpersprache...) wie im normalen Gespräch.

Achja und glaubt ihr es ist ein Shittest?

nein, kein wirklicher Shit-Test, aber dennoch kannst Du an dieser Stelle nun entweder ihr hinterherlaufen und genau das tun was sie von Dir verlangt und Dich betaisieren lassen und damit alle attraction killen, die Du vielleicht irgendwie doch aufgebaut hast... oder Du sorgst dafür, dass Du siehst, dass Du auch noch was besseres im Leben zu tun hast, als so einen Mist.

Und denk mal darüber nach:

Warum machst Du aus einem Shit-Test eine sooo große Sache? Wieso hast Du Angst davor? Unsicherheit? Wo kommt das her? Wie kannst Du es ändern? Lies Dich hier ein!

Wenn sie Dich Shit-Testet, dann ist das ein IOI! Sei also froh drum und genieße das Spiel! <_<

Und wenn Du mit der Einstellung ran gehst, dann wird es Dir auch nicht so schwer Fallen, mit einem Shit-Test umzugehen.

Du musst wissen was Du willst, wo Dein Ziel liegt und wie Du es versuchst zu erreichen. Und nun lass Dich von ihr nicht aus der Ruhe bringen und genieß einfach Dein Leben! Sie ist nur eine Frau, wie jede andere auch..

Übrigens shit-testen meiner Erfahrung nach Frauen viel seltener, als es hier im Forum oft rüberkommt. Sie haben meistens viel mehr Angst, dass man das Interesse an ihnen verliert als andersrum ;-)

Denn die meisten Frauen sind gar nicht so interessant... leider!

Im Online-Game sind sie aber alle mutiger, also: Freezen bis zum Date und viel Erfolg! ;)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.