795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Spinner: "wow, du siehst toll aus heute"

HB: "ich weiß, ich stand auch 2Stunden im Bad"

*skeptischer blick* naja, für 2 stunden ist das aber nur mittelmaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwischen meiner LTR und mir ist es zu einem kleinen Spiel bzw Shit test ihrerseits geworden, dass sie immer meint, wenn wir uns sehen, ich würde ja nur noch an sie denken müssen und könnte nichtmehr ohne sie (also alles im spaß natürlich). Ich stimm ihr da natürlich nie zu und konter mit c&f, dreh ihr das dann meistens irgendwie um, so dass ich ihr dann aufzeige, dass sie ja eigentlich total auf mich steht!

Doch letztes mal hat sie was gebracht, das war eigentlich nicht schlecht ;-)

Wir wohnen 34 km auseinander und sie frägt mich ob ich abends noch vorbei kommen will. Ich hab mit nem kumpel abgeklärt, ob er noch was mit mir machen wollte oder nicht und da er eigentlich nichtsmehr vorhatte, hab ich ihr zugestimmt!

das gespräch lief ungefähr so ab:

sie: "kommst du heute noch zu mir?"

ich: "da haben wir es ja"

sie: "ich hab nur deine gedanken ausgesprochen" (<- das sag ich öfters mal in so situationen zu ihr)

ich: "jetzt versuchst es mal mit meiner masche hä? ;-) "

sie: "so in etwa"

dann hab ich kurz mit meinem kumpel abgeklärt, ob er noch was vorhatte und hab ihr gesagt, dass ich komme!

sie: "siehsch ich bekomm alles was ich will"

das hat mich dann erstmal kurz aus meinem frame gehauen :-)

hab dann noch damit gekonntert, dass ich eigentlich immer von ihr alles bekomm was ich will und ich ja derjenige war, der beim ersten treffen zu ihr gekommen ist, obwohl sie das am anfang eigentlich nicht wollte...

naja bin damit aber nicht so zufrieden! wie kann ich in zukunft auf solche situationen besser reagieren? allgemein auf dieses "ich bekomme immer was ich will" und ihre "gibs zu du kannst doch nichtmehr ohne mich" "du denkst doch eh die ganze zeit nur an mich", wie reagier ich da optimal drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is mir auch klar! Aber bitte mal trotzdem ein bisschen näher drauf eingehen, weil mir speziell in der situation nix gutes einfallen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
"ich bekomme immer was ich will"

"Geil, dann sieh mal zu, dass uns deine Fee ne Reise in die Karibik organisiert"

"gibs zu du kannst doch nichtmehr ohne mich"

"Ja richtig Kleines, ich kann echt nicht mehr ohne dich...die Ecken meines Wohnzimmers sauber machen. Aber du kommst mit deinen zierlichen Fingerchen sogar an das letzten Staubkorn. Was wäre ich nur ohne dich..."

"du denkst doch eh die ganze zeit nur an mich"

"Jep, neulich als Nadine mich die ganze Zeit zugelabert hat wegen diesem Spicegirls-Konzert am Mittwoch und unbedingt wollte, dass ich mitkomm...da hab mich die ganze Zeit gedacht: Schade, das XY nicht da ist, ich könnte echt ne Fußmassage gebrauchen"

wie reagier ich da optimal drauf?

Rich Description bzw. C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,was mir schon öfters passiert ist.

mache gutes game und hatte schon einen KC.

natürlich mache ich mit c&f weiter,bringe einen spruch,schaue das Mädchen in die Augen,sie lächelt,ich küsse sie.

also eine Art push and pull.

Bsp:

hb:sehen wir uns morgen?

bobo:du ich weiß nich,mein Dackel SIegmund hat morgen Geburtstag.

dann setze ich einfach zum Kc an, doch nicht selten passiert es das das Mädchen sich dann nach hinten lehnt,dem Kc also nicht direkt ausweicht sondern mich immer und immer weiter nach vorne bücken lässt bis ich den Kc auch bekomme.

Es wundert mich ein wenig,weil mir das unabhängig bei 2 Mädchen bis jetzt passiert ist.

Kann das jemand interprätieren und mir vlt einen Lösungsvorschlag geben?

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch einfach dominant, nehm ihren kopf in deine hand und zieh sie zu dir her...lass sie in diesem augenblick keine spielchen mit dir spielen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es ein Shittest, wenn sie sagt dass sie nur Freundschaft will? Zum fünften Mal?

Was oft vergessen wird: Manchmal heißt ein "Nein" auch einfach nur nein.

Wenn du nicht mit ihr befreundet sein möchtest, würde ich Next sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich habe ich mich auch überwunden, meinen ersten Eintrag zu wagen.

Vor etwa zwei Wochen hat ein HB bei mir folgenden Shit-Test gebracht:

- Weisst du ich vertraue dir einfach nicht, keine Ahnung an was es liegt.

Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Shit-Test Thread beobachtet, dass viele Shittest mit Beledigungen beantwortet werden. Sorry Bilo dass es jetzt dich erwischt, aber es gab noch vieler solcher Antworten.

Wie wärs, wenn du wieder da hin gehst, wo du her gekommen bist?!

Ich denke für die Mumu meiner Mum bin ich mittlerweile etwas zu groß. *Blick zwischen Ihre Beine* Wie kommst du denn auf so eine abwegige Idee, bist du schon so ausgeleiert?

Das ist für alle, die gerne beleidigen. Das Mädel wird nicht beeindruckt von euch sein, wenn ihr es schaft Ihre Mutter fertig zu machen. Reaktionen die Ihr hier bekommt werden in Richtung "Fick dich und verpiss dich" (und das ist dann kein Shittest) gehen. Denn wer es nötig hat, zu beleidigen, gesteht nur seine Schwäche ein. Wenn ihr einem Shittest nicht standhalten könnt, dann dreht euch um und geht. Aber versucht nicht eure Schwäche durch stupiede Beleidigungen und aufgesetzte Masken zu vertuschen, das wird sie merken. Denn wenn ihr diese schlagfertige Persönlichkeit seit, die ihr hier vorgebt zu sein, habt ihr es nicht nötig zu beleidigen... ihr seit ja sowieso schlagfertig.

Und Mädels schmeißen nur mit Shittests, wenn sie denken, dass ihr etwas vorspielt, dass ihr ihnen nicht gewachsen seit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Das ist für alle, die gerne beleidigen. Das Mädel wird nicht beeindruckt von euch sein, wenn ihr es schaft Ihre Mutter fertig zu machen. Reaktionen die Ihr hier bekommt werden in Richtung "Fick dich und verpiss dich" (und das ist dann kein Shittest) gehen. Denn wer es nötig hat, zu beleidigen, gesteht nur seine Schwäche ein. Wenn ihr einem Shittest nicht standhalten könnt, dann dreht euch um und geht. Aber versucht nicht eure Schwäche durch stupiede Beleidigungen und aufgesetzte Masken zu vertuschen, das wird sie merken. Denn wenn ihr diese schlagfertige Persönlichkeit seit, die ihr hier vorgebt zu sein, habt ihr es nicht nötig zu beleidigen... ihr seit ja sowieso schlagfertig.

Und Mädels schmeißen nur mit Shittests, wenn sie denken, dass ihr etwas vorspielt, dass ihr ihnen nicht gewachsen seit...

1. Wer macht denn Ihre Mutter fertig?

2. "Fick dich" bekomme ich ganz selten zu hören. Wenn das häufiger auf deine Shit-Test-Konter kommt, würd ich mir mal Gedanken um dein Game machen. Wer so etwas mit der richtigen Kalibrierung (z.B. offensichtliches Dummstellen), d.h. Tonalität und Mimik sagt, bekommt dafür höchstens nen Schlag auf die Schulter. Meiner Erfahrung nach...

3. Wo ist das beleidigend? Ich nehme sie nur wortwörtlich und frag wie sie auf so eine Idee kommt...und im Prinzp ob sie von sich auf andere schließt.

4. Um Himmels willen, ich verteidige mich gegen deinen Shittest. Fuck, ich bin dir wohl nicht gewachsen ;-)

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wer macht denn Ihre Mutter fertig?

Ok, da hab ich bei deinem Post "Mumu deiner Mum" anstadt "Mumu meiner Mum" gelesen. Doch ist es, ohne Speziel auf das Beispiel mit der Mutter einzugehen, so dass imenz viel Beleidigt wird. Is ja an sich unrellewand ob das Mädel, die Mutter oder ihre Freundin (neg - nicht gleich - beledigung) angegriffen wird.

2. "Fick dich" bekomm ich ganz selten zu hören. Wer so etwas mit der richtigen Kalibrierung (z.B. offensichtliches Dummstellen) sagt bekommt dafür höchstens nen Schlag. Meiner Erfahrung nach...

Lol... Ob jetzt n Schlag oder n "Fick dick". Da gibts leider keine Formel die das eine oder andere ausschließt.

3. Wo ist das beleidigend?

Wie schon bei deiner ersten Frage beantwortet habe ich mich da verlesen. Dafür entschludige ich mich. Obwohl diese Antwort ("deiner" Mum) oft gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Lol... Ob jetzt n Schlag oder n "Fick dick". Da gibts leider keine Formel die das eine oder andere ausschließt.

Der Schlag ist aber positiv...kennst doch diese verspielten Schläge, wenn man etwas frech zu Mädels war? Ab diesem Zeitpunkt weiß ich, dass ich sie haben kann...im Gegensatz zu einem giftigen "Fick dich".

Ich möchte dich aber um eins bitten: Wenn du schon jemand persönlich herausgreifst, dan les genau, was er geschrieben hat, und denk genau nach, wie er das gemeint hat. Mit der richtigen BL und Tonalität ist oft die derbste Beleidigung keine Beleidigung mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlag ist aber positiv...kennst doch diese verspielten Schläge, wenn man etwas frech zu Mädels war? Ab diesem Zeitpunkt weiß ich, dass ich sie haben kann...im Gegensatz zu einem giftigen "Fick dich".

Ich möchte dich aber um eins bitten: Wenn du schon jemand persönlich herausgreifst, dan les genau, was er geschrieben hat, und denk genau nach, wie er das gemeint hat. Mit der richtigen BL und Tonalität ist oft die derbste Beleidigung keine Beleidigung mehr...

Ok, Schlag als Tapser. In kombi mit nem unernsten "Fick dich" kann das durchaus n IOI sein.

Ich hab mich entschludigt und dich auf nen kaffee eingeladen. Mehr will und werde ich nicht als wiedergutmachung tun.

Und was du sicher ganz genau weißt. Es geht mir um das Thema das ich angesprochen hab und nicht um genau deinen Post. Er war einer unter vielen, den ich, wenn auch im nachhinein unberechtigt, aus vielen ausgewählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass das ganz gewaltig von dem Mädel abhängt. Wer mir mit so einer Antwort kommt, fliegt nicht nur sofort raus, er wird auch irgendwo zwei Kilometer unter meiner persönlichen Niveau-Schmerzgrenze einsortiert. Das reicht nicht mal für LJBF.

Man muss schon wissen, bei wem man sowas bringen kann.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Das reicht nicht mal für LJBF.

;-);-)^_^

Da will ja auch keiner hin.

Ich will alles oder nichts.

Kam es noch nie vor, dass du jemand im ersten Moment für nen Idiot gehalten hast, und er sich im Nachhinein als wunderbarer Mensch herausstellte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kam es noch nie vor, dass du jemand im ersten Moment für nen Idiot gehalten hast, und er sich im Nachhinein als wunderbarer Mensch herausstellte?

Kaum, den Idiotenstatus muss man sich bei mir normalerweise erst ehrlich und hart verdienen :rolleyes: Menschen sind nun mal unterschiedlich, haben andere Ansichten, Meinungen, andere Sichtweisen, das find ich eher interessant als unangenehm. Der Spruch ist aber irgendwie einfach nur respektlos. Das ist so die Holzhammermethode, herabsetzend und beleidigend. C&F soll doch sexy sein, zweideutig, der Phantasie ein bisschen Spielraum lassen, oder einfach nur lustig, eine vielleicht vorher negative Stimmung ein bisschen frech und humorvoll in eine positive umwandeln. Warum nicht je nach Situation in die Richtung "Ich will ja wieder ins Bett, aber da liegen zwei erschöpfte nackte Frauen drin" oder "Wie wärs, wenn Du mitkommst? *augenbrauenwackel*" oder "Ich will ja, aber ihr Mann hat eine Kanone" oder "Och nö, ich finds lustig hier, Du bist so niedlich, wenn Du versuchst zu stänkern. Wie meine kleine Schwester. Stehst Du auch auf Pokemon?". Es gibt tausend Möglichkeiten, auf sowas zu antworten, ohne die Leute anzugranten. Von so einer Aussage sollt ihr euch doch nicht beindrucken lassen und schlechte Stimmung verbreiten, indem ihr den anderen ernsthaft angreift oder persönlich verletzend werdet. Bei einem Menschen, der sowas nötig hat, ist einfach die Chance ziemlich gering, dass ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen will. Das gilt allerdings auch für denjenigen, der den Vorgängerspruch rausgekloppt hat, vorausgesetzt, der kam nicht lustig rüber sondern angiftend. Ist einfach unnötig, sowas.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

nochmal ne kurze frage...weiß nicht genau wie ich das zu deuten habe.

gestern meiner ltr gesagt, dass ich freitag nach der arbeit vorbeikomme...sie hat daraufhin gemeint, dass sie noch nicht sicher weiß ob sie kann, weil ne freundin was machen wollte blablabla! bin darauf gar nicht eingegangen, hab das ignoriert und das thema gewechselt!

Jetzt gerade ne sms bekommen:

"Hey mein [...blabla], also wenn du möchtest darfst du mich morgen gerne besuchen kommen! :-D aber natürlich nur wenn du no willst? Grüssle XY"

ich wollt jetzt mal fragen wie ich generell auf sowas reagieren soll. also die worte "wenn du noch willst" usw...damit impliziert sie mir doch eigentlich n stück weit, dass ich needy bin (was ich natürlich ihr gegenüber nicht bin B-) )! Also wie kann ich sowas entgegen, ohne dass es needy rüberkommt, ich meinen Alphastatus behalte und nicht aus meinem Frame kommen muss...achja ich will natürlich morgen immer noch zu ihr kommen :rolleyes:

reicht ein simples "Ja ich komme" als antwort?

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
hallo,

nochmal ne kurze frage...weiß nicht genau wie ich das zu deuten habe.

gestern meiner ltr gesagt, dass ich freitag nach der arbeit vorbeikomme...sie hat daraufhin gemeint, dass sie noch nicht sicher weiß ob sie kann, weil ne freundin was machen wollte blablabla! bin darauf gar nicht eingegangen, hab das ignoriert und das thema gewechselt!

Jetzt gerade ne sms bekommen:

"Hey mein [...blabla], also wenn du möchtest darfst du mich morgen gerne besuchen kommen! :-D aber natürlich nur wenn du no willst? Grüssle XY"

ich wollt jetzt mal fragen wie ich generell auf sowas reagieren soll. also die worte "wenn du noch willst" usw...damit impliziert sie mir doch eigentlich n stück weit, dass ich needy bin (was ich natürlich ihr gegenüber nicht bin B-) )! Also wie kann ich sowas entgegen, ohne dass es needy rüberkommt, ich meinen Alphastatus behalte und nicht aus meinem Frame kommen muss...achja ich will natürlich morgen immer noch zu ihr kommen :rolleyes:

reicht ein simples "Ja ich komme" als antwort?

Hi, ja du weiß auch nicht genaueres. Habe gerade ne alte Freundin getroffen und wollte eigentlich mal was den guten alten Zeiten willen etwas mit ihr unternehmen. Ist nicht 100%tig sicher ob ich komm, aber wärm schon mal das Bett vor...

Grüßle...

BAM, ich habe fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.