795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: also wenn wir uns des nächste mal sehn will ich bitte ein paar sätzte spanisch von dir hören okay?

Super, und dann verstehts's außer mir wieder keiner. (Kann ich auch mit ner Wand reden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach der Schule fahr ich immer mit dem Rad heim,ist üblich und machen fast alle anderen auch( 2,5 km etwa)

ein Hb das öfters mitfährt hält sich gern an anderen(männlichen!) Fest und lässt sich ziehen,weil se zu faul ist selber zu treten^^

naja,als sie es bei mir machen wollte,habe ich ihre Hand genommen und diese weg getan.

Sie hat mich darauf beschimpft dass das alle Jungs aus ihrer Klasse zulassen,und ich überhaupt kein gentleman sei.

ich hab ihr gesagt,ich zieh sie,wenn ich was dafür bekomme.(eine Pommes im Freibad^^)

wollte sie nicht,also durfte sie alleine fahren.

Ich hätte sie statt ne Pommes, um 2 Küsschen gebeten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn auf Shit Tests bzgl. lichter werdender Haare reagieren. Mir fällt gerade kein Spruch ein und musste mir bislang auch noch von keinem HB anhören, aber ich muss leider langsam damit rechnen. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man denn auf Shit Tests bzgl. lichter werdender Haare reagieren. Mir fällt gerade kein Spruch ein und musste mir bislang auch noch von keinem HB anhören, aber ich muss leider langsam damit rechnen. :angel:

Es ist erwiesen dass Haarausfall am Testosteronüberschuss liegt, 98% der Männer denen die Haare ausfallen haben bis ins hohe Alter keine Errektionsprobleme (danke google :hi:)

Betrifft mich nich aber hoffe du kannst dir damit was zusammenbasteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: also wenn wir uns des nächste mal sehn will ich bitte ein paar sätzte spanisch von dir hören okay?

-Klar, wenn du mir nen Drink Spendierst.

-Nur auserwälte und sehr spezielle leute werden mich Spanisch sprechen hören, glaubst echt du bist ?

-Ja, oral bin ich echt spitze..

das waren seine Antworten darauf...

HB: Du bist mir zu jung!

Ich: Soll ich solange hier stehen bleiben, bis du über dieses Problem hinweg bist?

Was hättet ihr drauf geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Klar, wenn du mir nen Drink Spendierst.

-Nur auserwälte und sehr spezielle leute werden mich Spanisch sprechen hören, glaubst echt du bist ?

-Ja, oral bin ich echt spitze..

das waren seine Antworten darauf...

HB: Du bist mir zu jung!

Ich: Soll ich solange hier stehen bleiben, bis du über dieses Problem hinweg bist?

Was hättet ihr drauf geantwortet?

Eigentlich gut reagiert :angel:

NEU:

Frau sagt nach dem SEX:

Denke aber nicht ich wär dein Püppchen nur weil ichs mit dir getan habe (Kumpel so passiert, sie hat ihn vorher extrem angemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man denn auf Shit Tests bzgl. lichter werdender Haare reagieren. Mir fällt gerade kein Spruch ein und musste mir bislang auch noch von keinem HB anhören, aber ich muss leider langsam damit rechnen. :rolleyes:

Es ist erwiesen dass Haarausfall am Testosteronüberschuss liegt, 98% der Männer denen die Haare ausfallen haben bis ins hohe Alter keine Errektionsprobleme (danke google ;-))

Da gibts auch ne andere Meinung. Ist natürlich klar, das Glatzenträger was anderes unterstützen. Kommt mMn eher von Vererbung (der Vater der Mutter soll da mit im Spiel sein) und Stress.

Antwort:

- Ein schönes Gesicht braucht Platz.

- Das ist ne Erweiterung der erogenen Nutzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau sagt nach dem SEX:

Denke aber nicht ich wär dein Püppchen nur weil ichs mit dir getan habe

(Kumpel so passiert, sie hat ihn vorher extrem angemacht)

Wil: "Jaja, Barbie, is scho recht" (lächelnd im im ich-nehm-dich-nicht-ernst Tonfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man denn auf Shit Tests bzgl. lichter werdender Haare reagieren. Mir fällt gerade kein Spruch ein und musste mir bislang auch noch von keinem HB anhören, aber ich muss leider langsam damit rechnen. :rolleyes:

Es ist erwiesen dass Haarausfall am Testosteronüberschuss liegt, 98% der Männer denen die Haare ausfallen haben bis ins hohe Alter keine Errektionsprobleme (danke google ;-))

Falsch.... Das DHT testosteron liegt im überschuss vor, bzw. man reagiert empfindlich darauf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall

Bodybuilder wollen übermäßgies DHT vermeiden,weil es viele nebenwirkungen hat, dafür wollen sie das "normale" testosteron in massen (welches auch exogen zugeführt wird, also dopen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr dadrauf reagieren.

Ich bin mit einer HB8 unterwegs und sie bringt nach paar Push & Pull und C&F Sachen den folgenden Spruch:

"Mir ist es egal, ob du mich attraktiv findest." oder "Es ist mir doch egal, ob du mich attraktiv findest." ... irgendwie so

Die Bodylanguage und Ihre Augen sagen was anderes.

Ich selber hab garnicht darauf reagiert und weiter gegamt - mit Erfolg.

-------

Andere Situation:

Gleicher Spruch am Handy - was da machen?

Edit: Ich höre den Spruch öfter - ich denke mal es ist Frame bedingt, die testen ob ich WIRKLICH so alpha und cool bin, sowieso outcome independent!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr dadrauf reagieren.

Ich bin mit einer HB8 unterwegs und sie bringt nach paar Push & Pull und C&F Sachen den folgenden Spruch:

"Mir ist es egal, ob du mich attraktiv findest." oder "Es ist mir doch egal, ob du mich attraktiv findest." ... irgendwie so

Die Bodylanguage und Ihre Augen sagen was anderes.

Ich selber hab garnicht darauf reagiert und weiter gegamt - mit Erfolg.

-------

Andere Situation:

Gleicher Spruch am Handy - was da machen?

Edit: Ich höre den Spruch öfter - ich denke mal es ist Frame bedingt, die testen ob ich WIRKLICH so alpha und cool bin, sowieso outcome independent!

Vielleicht so etwas wie:

"Naja, so lange du mich attraktiv findest!"

"Du gibst mir ja auch kaum Gründe dazu - also benimm dich lieber!"

"Stimmt. Lass uns einfach Freunde bleiben! Mit Extras!"

:::::::::::::::::::::::

Ich hatte ein Date mit einer wundervollen HB7. 5 Jahre älter als ich. Wir hatten einen guten zweistündigen Flirt, allerdings ohne KC oder #C. Sie meinte, "ich wäre einer der wenigen Männer, die noch gut flirten können". Also haben wir uns fürs nächste Date bei ihr zu Hause verabredet. Im Studi hat sie es zunächst verschoben, dann im letzten Moment abgesagt. So was wie "Ist einfach zu kompliziert gerade bei mir, sry" meinte sie im StudiVZ. Daraufhin meinte ich humorvoll, dass der Flirt ja ganz gut verlief, immerhin hat sie mich nicht geschlagen.

-Funkstille-

Dieses WE sah ich sie dann auf einer Party. Wir kamen sofort ins Gespräch, ich erzählte ihr lustige Stories. Ein wenig C&F. Sie fragte ob ich beleidigt bin - ich verneinte und wechselte sofort das Thema. Ein wenig Attraction aufgebaut. Sie hat mir dann i-wann erzählt warum es bei ihr kompliziert ist. Da ist noch einer aus ihrem Studiengang. Ich habe natürlich mit einem Grinsen vorgeschlagen, dass sie mich ihm vorstellt und humorvoll einen Dreier in erwägung gezogen. Noch kurz unterhalten, danach kam ihre Feundin und ich düste ab und bin zur Bar, habe mich dann im Laufe des Abends mit vielen Leuten unterhalten. Habe gemerkt sie beobachtet mich. Ist aber nicht angekommen.

Shittest bestanden?

Wie soll ich jetzt verfahren. Soll ich mich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ein Date mit einer wundervollen HB7. 5 Jahre älter als ich. Wir hatten einen guten zweistündigen Flirt, allerdings ohne KC oder #C. Sie meinte, "ich wäre einer der wenigen Männer, die noch gut flirten können". Also haben wir uns fürs nächste Date bei ihr zu Hause verabredet. Im Studi hat sie es zunächst verschoben, dann im letzten Moment abgesagt. So was wie "Ist einfach zu kompliziert gerade bei mir, sry" meinte sie im StudiVZ. Daraufhin meinte ich humorvoll, dass der Flirt ja ganz gut verlief, immerhin hat sie mich nicht geschlagen.

-Funkstille-

Dieses WE sah ich sie dann auf einer Party. Wir kamen sofort ins Gespräch, ich erzählte ihr lustige Stories. Ein wenig C&F. Sie fragte ob ich beleidigt bin - ich verneinte und wechselte sofort das Thema. Ein wenig Attraction aufgebaut. Sie hat mir dann i-wann erzählt warum es bei ihr kompliziert ist. Da ist noch einer aus ihrem Studiengang. Ich habe natürlich mit einem Grinsen vorgeschlagen, dass sie mich ihm vorstellt und humorvoll einen Dreier in erwägung gezogen. Noch kurz unterhalten, danach kam ihre Feundin und ich düste ab und bin zur Bar, habe mich dann im Laufe des Abends mit vielen Leuten unterhalten. Habe gemerkt sie beobachtet mich. Ist aber nicht angekommen.

Shittest bestanden?

Wie soll ich jetzt verfahren. Soll ich mich bei ihr melden?

Ne Hinterherlaufen bringt sicher nix. Du bist wohl in der Warteschlange, aber nicht mal vorne mitdabei. Das du beim Auftauchen ihrer Freundin das Weite suchst ist für mich auch nicht gerade optimal. Ich hätte versucht die Freundin miteinzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab n mädel vor ein paar wochen in der disco kennengelernt (ist ne freundin von einer die mit mir studiert), hatte damals aber noch ne LTR (seit 2 wochen finish, ging von ihr aus, nach 2.5 Jahren). Hab damals halt nix weiter gestartet wegen freundin, aber attraction war eindeutig da, aber hab nicht nach ihrer nummer gefragt oder sonstige annäherungsversuche gemacht. Hab jetzt mal kontakt per facebook aufgenommen. Hab denk ich nen ganz witzigen Text geschrieben (mit Frage nach nem Treffen) auf den sie auch sehr witzig geantwortet hat (Humor hat sie also schon mal). Diese Woche sei sie leider schon ausgebucht, aber wie wärs mit nächster woche? Ok, ich hab ihr dann zwei alternativen gegeben, aber hab Ort und Zeit des Treffens vorgegeben. Jetzt kommts, sie antwortet genau einen Tag vor dem erst möglichen Termin und zwar folgendermaßen:

"Hey hab die Woche wieder keine Zeit, bin total verplant! Ich weiß ja nicht wie lang du noch in der Stadt bist, aber vll nächste Woche?! Grüße blablabla"

Ist das ein Shittest, wie reagiert man am besten darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab n mädel vor ein paar wochen in der disco kennengelernt (ist ne freundin von einer die mit mir studiert), hatte damals aber noch ne LTR (seit 2 wochen finish, ging von ihr aus, nach 2.5 Jahren). Hab damals halt nix weiter gestartet wegen freundin, aber attraction war eindeutig da, aber hab nicht nach ihrer nummer gefragt oder sonstige annäherungsversuche gemacht. Hab jetzt mal kontakt per facebook aufgenommen. Hab denk ich nen ganz witzigen Text geschrieben (mit Frage nach nem Treffen) auf den sie auch sehr witzig geantwortet hat (Humor hat sie also schon mal). Diese Woche sei sie leider schon ausgebucht, aber wie wärs mit nächster woche? Ok, ich hab ihr dann zwei alternativen gegeben, aber hab Ort und Zeit des Treffens vorgegeben. Jetzt kommts, sie antwortet genau einen Tag vor dem erst möglichen Termin und zwar folgendermaßen:

"Hey hab die Woche wieder keine Zeit, bin total verplant! Ich weiß ja nicht wie lang du noch in der Stadt bist, aber vll nächste Woche?! Grüße blablabla"

Okay ich bin Anänger, aber vllt habe ich es ja schon kapiert:

Offenbar will sie testen ob du nur sie im Kopf hast. Sie macht frei nach "Lob des Sexismus" Ködern und Warten.

Aber du hast doch auch ein Leben (bist offenbar nicht lange in der Stadt, verfolgst auch andere bessere+wichtige Dinge, bist beschäftigt - gib dich vage!), schlag ihr deshalb einen einzigen Termin vor, wenn sie den nicht einhalten kann -> Freeze Out.

Mach ihr unmissverständlich klar, dass du in keiner Weise abhängig von ihr bist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin Anänger, aber vllt habe ich es ja schon kapiert:

Offenbar will sie testen ob du nur sie im Kopf hast. Sie macht frei nach "Lob des Sexismus" Ködern und Warten.

Aber du hast doch auch ein Leben (bist offenbar nicht lange in der Stadt, verfolgst auch andere bessere+wichtige Dinge, bist beschäftigt - gib dich vage!), schlag ihr deshalb einen einzigen Termin vor, wenn sie den nicht einhalten kann -> Freeze Out.

Mach ihr unmissverständlich klar, dass du in keiner Weise abhängig von ihr bist.

Viel Erfolg!

Ja hab ich mir auch schon sowas gedacht. Als ich die Nachricht gelesen hab, hab ich echt schmunzeln müssen, weil das Katz und Maus-Spiel jetzt beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hab ich mir auch schon sowas gedacht. Als ich die Nachricht gelesen hab, hab ich echt schmunzeln müssen, weil das Katz und Maus-Spiel jetzt beginnt...

Das Problem dabei: Viele Frauen haben tatsächlich ein ausgefülltes Privatleben. Dein bisheriges Verhalten war ziemlich gut. Dass sie dir erst so spät geantwortet hat, zeigt, dass sie noch unentschlossen war und sich relativ kurzfristig (endgültig) gegen dich entschieden hat.

Jetzt erkennst du natürlich klar und richtig, dass du dich zum Affen machst und selbst im Wert senkst, wenn du ihr zu sehr hinterher läufst. Allerdings ist die Chance verdammt groß, dass es nie zu einem geplanten Treffen zwischen euch kommt, wenn du nicht aktiv genug bist. Sie hat anscheinend weder Langeweile noch Männernotstand, noch ist sie - momentan - übermäßig spitz auf dich.

Die Situation ist also knifflig.

Am besten - aber oftmals sauschwer bis unmöglich umzusetzen - wäre es, du würdest ihr jetzt "ganz zufällig" begegnen und ihr würdet ganz zufällig etwas Zeit miteinander verbringen. So kannst du bei ihr punkten, DHV erlangen und Sympathie gewinnen, ohne im Vorfeld zu großes Interesse und Bedürfnis an ihr gezeigt zu haben.

Wenn du sie nur übers I-Net kontaktieren kannst und kein weiteres Treffen mehr vorschlagen möchtest - was nach der Aktion schon etwas Needy käme - würde ich zu folgendem Vorgehen raten:

Schreib ihr, dass du in der nächsten Zeit ziemlich ausgebucht bist, doch ergänze, du nimmst sie in deinen Mailverteiler auf. Nach 3 Wochen oder so schickst du dann eine Rundmail, in der du alle, ohne jemanden speziell anzusprechen, zu einer Gartenparty/Grillparty/etwas ähnlichem einlädst. (Deine Freunde lädst du natürlich nochmal extra und persönlich ein).

Wenn sie dann Zeit und Lust hat, wird sie kommen. Deine Studienkollegin (ihre Freundin) lädst du natürlich auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei: Viele Frauen haben tatsächlich ein ausgefülltes Privatleben. Dein bisheriges Verhalten war ziemlich gut. Dass sie dir erst so spät geantwortet hat, zeigt, dass sie noch unentschlossen war und sich relativ kurzfristig (endgültig) gegen dich entschieden hat.

Jetzt erkennst du natürlich klar und richtig, dass du dich zum Affen machst und selbst im Wert senkst, wenn du ihr zu sehr hinterher läufst. Allerdings ist die Chance verdammt groß, dass es nie zu einem geplanten Treffen zwischen euch kommt, wenn du nicht aktiv genug bist. Sie hat anscheinend weder Langeweile noch Männernotstand, noch ist sie - momentan - übermäßig spitz auf dich.

Die Situation ist also knifflig.

Am besten - aber oftmals sauschwer bis unmöglich umzusetzen - wäre es, du würdest ihr jetzt "ganz zufällig" begegnen und ihr würdet ganz zufällig etwas Zeit miteinander verbringen. So kannst du bei ihr punkten, DHV erlangen und Sympathie gewinnen, ohne im Vorfeld zu großes Interesse und Bedürfnis an ihr gezeigt zu haben.

Wenn du sie nur übers I-Net kontaktieren kannst und kein weiteres Treffen mehr vorschlagen möchtest - was nach der Aktion schon etwas Needy käme - würde ich zu folgendem Vorgehen raten:

Schreib ihr, dass du in der nächsten Zeit ziemlich ausgebucht bist, doch ergänze, du nimmst sie in deinen Mailverteiler auf. Nach 3 Wochen oder so schickst du dann eine Rundmail, in der du alle, ohne jemanden speziell anzusprechen, zu einer Gartenparty/Grillparty/etwas ähnlichem einlädst. (Deine Freunde lädst du natürlich nochmal extra und persönlich ein).

Wenn sie dann Zeit und Lust hat, wird sie kommen. Deine Studienkollegin (ihre Freundin) lädst du natürlich auch ein.

Danke für die Antwort.

Ich hab ihr zunächst mal relativ vage geantwortet, dass ich nächste Woche erst mal schaun muss wie's aussieht. Und dass sie mir ihre Handynummer geben soll, dann ruf ich sie an, wenn ich Zeit hab. Zusätzlich hab ich bei der Mail nicht mehr viel Wert auf Groß/kleinschreibung gelegt (im Gegensatz zu den vorherigen Mails). Ein paar Tage später kommt dann ihre Antwort, inkl. Handynummer. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch ein wenig an der groß/kleinschreibung gedreht hat ;-) Nächste Woche bekommt sie noch eine Chance sich zu treffen, danach heißts wohl freeze-out oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was von mir, zwar kein wirklicher Shit-Test sondern eher Drama.

Wir (Gruppe aus 10 Leuten, alles gute Freunde ohne PU-Erfarung/kenntnisse) sitzen beim Grillen.

1x weiblich kommt relativ spät und wohl direkt vom "Mittagsschlaf".

Soviel zur Ausgangslage.

während dem Essen beschwert / bemerkt eine andere, dass manche nie was zum grillen mitbringen und manche immer nen Salat machen etc.

Kurze Diskussion darüber.

Ein Kumpel von mir meint dann zu der, die erst kurz vorher aufgestanden ist sinngemäß "am schlimmsten sind die, die direkt vom Bett an den Tisch kommen und essen haben wollen". (witzig gemeint! BL+Tonalität)

Sie reagiert mit Drama "Dann mach ich halt nie wieder nen Pudding oder back nen Kuchen für euch!".

Frage: Wie hättet ihr darauf reagiert? (ich habs einfach ignoriert)

Anmerkung: Sie ist/war für keinen am Tisch ein Target oder so.

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Besser so. Hast du das Zeug eigentlich jemals selbst probiert?" Das kann man entweder todernst oder auch witzig sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder...

"Den würden wir auch so nie essen. :D"

Was dann sicherlich noch witzig wäre, hättet ihr einen Hund im Haus. :D

Dann einfach den Hund rufen zum Tisch "Chacko, komm her, komm her, na, mags du selbst gebackenen Kuchen von XY" "- Ne, oder ? :D"

Wir ham uns alle am Tisch bepisst, als der Hund hat angefangen zu jaulen auf die Frage mit dem ob er Kuchen mag von xy. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neu und gerade eben online aus dem munde einer HB7 nach der aufforderung am freitag mir etwas zu trinken zu holen:

HB: wieso sollte eine frau einem mann was ausgeben.. das müssen schon die männer machen...

also ehrlich :huh:

was ist die beste reaktion darauf?

Was haltet ihr von

PUA: Schade, ich dachte du wärst eine Frau, die gerne Konventionen bricht, die spontan ist und nicht das tut, was alle anderen machen. Ich glaube ich mache Schluss, so wird das nichts mit uns :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch Nummer 2:

Zuerst einmal sagen ich euch allen Hallo! und möchte mich recht herzlich bei vielen von euch für die hilfreichen Texte bedanken.

Vor einiger Zeit hab ich mich hier im Forum angemeldet und mich in den letzten Tagen auch gut eingelesen. Dadurch habe ich viele nützliche Ratschläge bekommen, die in der Praxis auch gut funktioniert haben.

Jetzt zu meinem "Problem", das eigentlich kein wirkliches Problem ist, sondern nur eine Frage nach der richtigen Vorgehensweise.

Vor ca. 2 Wochen war ich mit ein paar Kumpels auf einer Party, auf der ich mir auch gleich ein Ziel ausgesucht habe (~HB 8,5).

Als ich dieses Mädel dann etwas eifersüchtig machen wollte hab ich mir kurz eine andere gesucht (auch HB 8,5) und etwas mit ihr gequatscht. Das Gespräch hat dann doch etwas länger gedauert, weil sie dann mit Kino angefangen hat und so einfach zurückweisen konnte ich sie ja auch nicht cool.gif

Allerdings war es an diesem Abend dann schon zu spät um mit ihr noch weiter zu gehen, denn ich musste mich ja auch noch um die andere Dame kümmern, was ich dann später auch mit kc und fc getan habe. Alles super gelaufen soweit.

Heute kam es dann allerdings dazu, dass die Zweite mich im ICQ geaddet hat und das erste was sie mir schrieb war folgendes:

"mal ne blöde frage aber wieso erzählst du rum das wir was mitnander hatten?^^"

ich war ein bisschen erschrocken, weil ich so etwas natürlich nie erzählt habe. Das hab ich garnicht nötig.

Und jetzt frage ich mich gerade wie ich den Spies umdrehen und das Ganze vll zu meinem Vorteil nutzen könnte und da dachte ich mir, dass ihr mir bestimmt mit etwas Erfahrung helfen könnt.

Die erste war 18, bei der zweiten weiß ich nicht genau, aber auf jedenfall jünger als ich

Bisher hab ich noch nichts geantwortet und ich glaub auch nicht wirklich, dass es ein Shittest ist, da ich das "Gerücht" auch schon gehört habe, es kommt eben nur nicht von mir.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir (Gruppe aus 10 Leuten, alles gute Freunde ohne PU-Erfarung/kenntnisse) sitzen beim Grillen.

Soviel zur Ausgangslage.

während dem Essen beschwert / bemerkt eine andere, dass manche nie was zum grillen mitbringen und manche immer nen Salat machen etc.

Ein Kumpel von mir meint dann zu der, die erst kurz vorher aufgestanden ist sinngemäß "am schlimmsten sind die, die direkt vom Bett an den Tisch kommen und essen haben wollen". (witzig gemeint! BL+Tonalität)

Sie reagiert mit Drama "Dann mach ich halt nie wieder nen Pudding oder back nen Kuchen für euch!".

"Besser so. Hast du das Zeug eigentlich jemals selbst probiert?" Das kann man entweder todernst oder auch witzig sagen.

ok. du sagst das (egal wie) und erhältst von ihr den Kommentar "mei, sind wir heut wieder witzig" oder "ja, auf den Kommentar haben wir alle gewartet" und du merkst, dass alle am Tisch IHR verbal oder nonverbal zustimmen.

Was machst du?

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok. du sagst das (egal wie) und erhältst von ihr den Kommentar "mei, sind wir heut wieder witzig" oder "ja, auf den Kommentar haben wir alle gewartet" und du merkst, dass alle am Tisch IHR verbal oder nonverbal zustimmen.

Was machst du?

"mei, sind wir heut wieder witzig" - spontan wär mir eingefallen "Humor lockert das Eis ... und letzteres werden wir brauchen wenn es schon keinen Pudding gibt"

kann natürlich von Gruppe zu Gruppe anders wirken... ich denke aber dass eine lässige Antwort signalisiert dass du dich

nicht auf eine Plänkelei im Subtext des Gesprächs einlässt und trotzdem nicht vor ihr "kuschst" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zur Ausgangslage.

Was machst du?

Hab mir den Rest nicht durchgelesen:

"Laber Rabarber!

Dies als Einleitung:

Die Dame macht Konversation, ihr wertet das als Möglichkeit Social Proof aufzubauen oder ihr witter t einen Shit Test: Was ist de facto der Fall.

Die Dame macht Konversation. Punkt.

Zweitens, deeskalieren... In diesem Falle beruhigend wirken. Dazu muss aber Autorität her.

Und das kommt mit der Lebenserfahrung, sorry ihr Kiddies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.