795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(normales gespräch... )

sie: "wie gehts?"

ich: "Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen..."

sie: "musstest wohl die ganze Zeit an mich denken,was ;)"

- Nur beim Ornanieren

- Nö, meine neue Affäre hat mich wachgehalten

- Falls es Chat war: Naja, ich bin schwul und muss es irgendwie meinen Eltern beibringen... (und dann ein paar Tage nicht mehr reagieren)

- "Da hatte ich echt was wichtigeres zu tun..." "Was?" "Fernsehschauen"

Ist IMO auch kein richtiger ShitTest, sondern C&F von ihr. Solche Mädels können Gold wert sein, einfach C&F weitermachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Zum ersten mal hab ich als Newbie, gestern HBs im Club angesprochen und bin sofort in ein paar shittests reingelaufen.

Was meint ihr wie hätte ich reagieren können:

Hatte gefragt, wie gut sich HB8 und HB6 auf ner Skala von 1-10 kennen. Beide meinten sofort 10. HB 6 zieht mich heran und meint, sie würden jede Woche einmal miteinander schlafen. Ich dachte mir, Jackpott! und gesagt hab ich "Perfekt, ich bin dabei".

Da hat HB 6 mich nur ungläubig angeschaut. War das überhaupt ein Shittest?

Wie wärt ihr damit umgegangen?

3Set hübsche Mädels Target HB8,5 mit IOI Neghit, Kino und dann kam der Shittest: Zieht mir ihre Hand weg und meint, sie würde schon mit ihrer Freundin tanzen. Leider ist mir nichts konstruktives darauf eingefallen.

Wie hättet ihr die Situation gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieht mir ihre Hand weg und meint, sie würde schon mit ihrer Freundin tanzen. Leider ist mir nichts konstruktives darauf eingefallen.

Wieso hast du hier nicht gesagt "Perfekt, ich bin dabei."? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte gefragt, wie gut sich HB8 und HB6 auf ner Skala von 1-10 kennen. Beide meinten sofort 10. HB 6 zieht mich heran und meint, sie würden jede Woche einmal miteinander schlafen. Ich dachte mir, Jackpott! und gesagt hab ich "Perfekt, ich bin dabei".

Da hat HB 6 mich nur ungläubig angeschaut. War das überhaupt ein Shittest?

Auch mit übermäßiger Freude kann man durch so einen ST fliegen. Vor allem wenn man sich "Jackpott!" denkt :)

Wäre abzuschätzen, ob sie tatsächlich miteinander schlafen. Ist zwar meistens eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Da wäre ein lobendes und erfahrenes "Find ich gut... Dass Frauen sich mögen ist vollkommen natürlich..." + KINO angebracht.

Wenn es aber ein "normaler" ST war, dann reicht ein "Respekt" wie Style es im Ali-G-Stil vorgeschlagen hat. Alternativ alles was einen ähnlichen Frame hat: "Jap, ich geh mir ein Bier holen" / "Aha" / "Ich weiß"

Du schreibst ja nicht viel dazu. Schwer zu sagen, was da passiert ist. Eine andere Möglichkeit ist außerdem, dass HB6 sehr wohl weiß, dass die Männer meistens auf HB8 abfahren und nicht auf sie und bringt daher (auch wenn es unbewusst sein mag) ein sexuelles Thema zur Sprache um Interesse zu signalisieren in der Hoffnung, dass sie dann doch "berücksichtigt" wird. Auch könnte es ein leichter Obstacle-Versuch gewesen sein...

Bzw. wie immer: Eine Mischung aus alledem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du hier nicht gesagt "Perfekt, ich bin dabei."? B-)

Danke Lightning! Manchmal komm ich nicht auf die offensichtlichsten Dinge. ;-)

Auch mit übermäßiger Freude kann man durch so einen ST fliegen. Vor allem wenn man sich "Jackpott!" denkt :)

Wäre abzuschätzen, ob sie tatsächlich miteinander schlafen. Ist zwar meistens eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Da wäre ein lobendes und erfahrenes "Find ich gut... Dass Frauen sich mögen ist vollkommen natürlich..." + KINO angebracht.

Wenn es aber ein "normaler" ST war, dann reicht ein "Respekt" wie Style es im Ali-G-Stil vorgeschlagen hat. Alternativ alles was einen ähnlichen Frame hat: "Jap, ich geh mir ein Bier holen" / "Aha" / "Ich weiß"

Du schreibst ja nicht viel dazu. Schwer zu sagen, was da passiert ist. Eine andere Möglichkeit ist außerdem, dass HB6 sehr wohl weiß, dass die Männer meistens auf HB8 abfahren und nicht auf sie und bringt daher (auch wenn es unbewusst sein mag) ein sexuelles Thema zur Sprache um Interesse zu signalisieren in der Hoffnung, dass sie dann doch "berücksichtigt" wird. Auch könnte es ein leichter Obstacle-Versuch gewesen sein...

Bzw. wie immer: Eine Mischung aus alledem ;-)

Interessante Ansichten, die alle zutreffen könnten! Wie du schon sagst, es war schwierig abzuschätzen ob sie wirklich miteinander schlafen und ich hab mich vielleicht zu schnell überzeugen/reden lassen.

Danke für die Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Habe gerade mal wieder per ICQ meinen Lieblingssatz gehört:

"Erzähl mal was"

Da es neulich einen Thread gab, der leider geschlossen wurde, ich mir aber gemerkt habe was zu tun ist, habe ich ihr, wie empfohlen, gezeigt, wie scheiße der Satz ist. Puuh der Satz war lang...

Antwort von mir:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass es der denkbar ungünstigste Satz ist, "red mal was" zu sagen

da dieser Satz eine langweilige Situation erfordert

und da einem eh nie was einfällt, bei so einer Aufforderung und

es nur dazu beiträgt,

dass die Konversation noch langweiliger wird?

Sie: Ok dann sag ichs nicht mehr *offline*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Wurde aber geraten^^

Nene nicht so.

Bring online den Spruch. '' Weißt du, das eine bei einer Heuschreckenart die Weibchen den Männern beim Sex den Kopf abreißen, um mehr Lust zu bekommen? ''

Paar mal fieldgetestet, kommt online immer gut. Von wem der genau ist, weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde aber geraten^^

Ich liebe es dir bei deiner Entwicklung zu zulesen. Du wirst mal ein ganz guter Verführer.#

versuche aber mal, mehr aus dem Bauch herraus zu handeln, als nach dem Lehrbuch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wurde aber geraten^^

Ich liebe es dir bei deiner Entwicklung zu zulesen. Du wirst mal ein ganz guter Verführer.#

Meinst du das im Ernst???

Lg B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Man merk wie ernst dir PU ist und wie du dich hier Tag für tag einliest und lernen willst. Dein ehrgeiz ist eine gute Eigenschaft für einen Verführer und mit deinen 16 Jahren hast du schon gut früh mit PU angefangen. Hätte ich so früh mit PU angefangen, hätte ich weit mehr Frauen flach gelegt und wäre glücklicher in meiner LTR gewesen.

Aber es wird Zeit für dich raus auf feld zu gehen und zu üben. Auf die Nase zu fallen und wieder aufzustehen. Sonst wirst du mir hier noch ein KJ.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ichwar in einem club. 2 mädels unterhalten sich, bin mit einem wing hin um sie anzuquatschen. hatten den opener gebracht. Ein wenig Smalltalk, blablablub....

PUA: Kennt ihr euch schon lange? Seid ihr beste Freundinnen?"

HB:"wir sind übrigens lesbisch"

Es war klar ein Shittest, aber mir ist partou keine gescheite Antwort eingefallen.

Sie waren beide anfang 20, ich bin Mitte 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gabs hier doch irgendwo mal sogar nen Extrathread ...

PUA: "Beantworte mir meine Fragen du freches Gör!"

oder

PUA: "*gelangweilter Ton* Cool. Ich bin [deine Körpergröße] und prahl auch nicht damit."

oder

PUA: "Cool, ich auch, wie wärs mit nem Dreier?"

oder ...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sind mir noch 2 eingefallen:

- "Soll ich das als "JA" verstehen? :D

- (voll ernst gemeint) "So seht ihr auch aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: (wichtig: keine Pause sondern sofort) "... und ein wenig unkonzentriert ... ich merke es schon ... also nochmal langsam und nacheinander: FRAGE 1 ... FRAGE 2?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist gerade was eingefallen, was ne freundin von mir in der schule mir erzählt hat.

ich bin 16, sie denke ich ma auch (^^) und vlt. ne HB5...

sie meinte sie hat von mir geträumt und zwar dass wir im bett lagen und ich ihr meine unsterbliche liebe zu ihr gestanden habe.

war das n shit-test? is mir jetzt erst beim lesen des threads aufgefallen....

seitdem machen wir immer wieder witze von wegen wir sind das paar fürs leben oder so ähnlich.

was haltet ihr davon? wie hätte ich reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

denke das ist kein richtiger "test"... es ist eher ein Rollenspiel. Sie hat interesse an dir und will es dir so ganz klar signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asow....

thx für die antwort. wenns hierher gehört:

wie soll ich auf sowas reagieren, wenn ich nicht unbedingt mit ihr zusammen kommen will, aber bei ner richtigen gelegenheit (wenn wir uns in nem club oda so treffen) nem close eigentlich nicht abgeneigt bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
wie soll ich auf sowas reagieren, wenn ich nicht unbedingt mit ihr zusammen kommen will, aber bei ner richtigen gelegenheit (wenn wir uns in nem club oda so treffen) nem close eigentlich nicht abgeneigt bin?

Du widersprichst dir hier.

Du spielst das spiel mit wenn du magst. Wenn du nciht magst, dann eben nicht.

WEnn du sie in einem Club triffst dann kannst du doch einfach so mit ihr reden,oder?

Wobei ich nicht verstehe was es für einen Unterschied macht ob du sie in der Schule, auf der Strasse oder im Club siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in der schule die ganze zeit da voll einsteige, geh ich das risiko ein, dass sie wirklich was (festes) von mir will (soll ja vorkommen :-D )

wenn ich sie auf ner party treffe dann sind wir in guter stimmung und ein KC wäre nur ne einmalige Sache (vlt. wird zu FB) aber in jedem fall wäre es nur auf sexueller ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich im andren thread ne verwarnung bekommen hab:

Wie gehts dir denn so? (nachdem sie schluss gemacht hat)

Ja geht schon, ich vermiss dich aber irgendwie voll. Aber wir müssen akzeptieren " Es ist aus !!!!! " Du warst ne wirklich tolle Freundin, ich werd dich nie vergessen.

Wenn du mich nochmal angrapscht, dann kriegst du gewaltigen Ärger von meinem kleinen 500.00 Volt Freund hier. (Sie zückt einen Elektroschocker mit Reizgasfunktion)

wtf?! :-D

das is ja mal ne afc antwort ....

und wenn die den elektroschocker zückt hast du irgendwas falsch gemacht

(meine meinung)

was sagt ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.