795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

schnell was von gestern Abend. Nettes Dates mit KC.

Es regnete und wir waren a.d. Weg zu ihrem Auto. Sie hatte einen Schirm dabei und sagte irgendwann: hier, halt mal (um den Autoschlüssel a.d. Handtasche zu kramen).

"Hier, halt mal" meinte ich schon mal als Shittest gelesen zu haben, wusste aber in dem Moment nicht so genau, wie ich das Teil abwehren sollte. Also hab ich ihr den Schirm abgenommen, sie in der Tasche kramen lassen und mich etwas von ihr wegbewegt, so daß sie im Regen stand. Ich: "Also, ich kann jetzt auch gehen, hab ja nen Schirm."

Meinung dazu?!

Grüße

fatal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag,

schnell was von gestern Abend. Nettes Dates mit KC.

Es regnete und wir waren a.d. Weg zu ihrem Auto. Sie hatte einen Schirm dabei und sagte irgendwann: hier, halt mal (um den Autoschlüssel a.d. Handtasche zu kramen).

"Hier, halt mal" meinte ich schon mal als Shittest gelesen zu haben, wusste aber in dem Moment nicht so genau, wie ich das Teil abwehren sollte. Also hab ich ihr den Schirm abgenommen, sie in der Tasche kramen lassen und mich etwas von ihr wegbewegt, so daß sie im Regen stand. Ich: "Also, ich kann jetzt auch gehen, hab ja nen Schirm."

Meinung dazu?!

Grüße

fatal

wieso siehst du das als Shittest an?

Ist doch normal das Sie dir den Schirm gibt, wenn sie in der Handtasche suchen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ausversehen von der Klippe fällt, dann ist das übrigens auch ein riesengroßer shit test. Bloß nicht helfen, wozu hat sie denn ihre Fingernägel.

Man, nicht alles, was eine Frau sagt, ist ein shit test.

Da hättest du vielleicht etwas auf ihren Ausdruck hinweisen können.

"Hier, halt mal"

"Ja sir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe.

Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt "

Ich wär ja voll drauf eingestiegen:

Ape: oh, sorry, die Scheiben sind irgendwie beschlagen *imaginäres Tuch raushol und "scheiben" sauberwischen und dann "aussteigen"* *beliebig rumalbern, Türe klemmt, Motor geht aus, was weiß ich*

Ape: "Huch, du bist ja auch noch hüsch! Hast du lust mal nen Kaffe trinken zu gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau ausversehen von der Klippe fällt, dann ist das übrigens auch ein riesengroßer shit test. Bloß nicht helfen, wozu hat sie denn ihre Fingernägel.

Man, nicht alles, was eine Frau sagt, ist ein shit test.

Da hättest du vielleicht etwas auf ihren Ausdruck hinweisen können.

"Hier, halt mal"

"Ja sir"

Ich sagte ja: vor nicht all zu langer Zeit habe ich genau diese "Hier halt mal" Nummer deklariert als Shittest gelesen. Und ja, wahrscheinlich bin ich da wohl momentan zu sensibel in Sachen ST, aber deshalb ja auch die Frage. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm jetzt aber mal sofort in ICQ on, okay?! Maaan!"

"Boah, hast du heute ein beschissenes T-Shirt an."

Beide Aussagen stammen von einer Kollegin, wie kann ich da am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens im Club mit ner HB 6 ganz locker ins Gespräch gekommen.

Waren schon ein paar Minuten im Gespräch. Sie hat erzählt, was sie so

macht, ich von mir. Konnte ich nicht klar in Phasen trennen.

Ich hab dann wohl etwas früh nach der Telefonnummer gefragt und wurde dann

aufgefordert,doch einmal ein paar Eigenschaften von mir aufzuzählen,

nach denen es sich lohnen würde, mit mir in Kontakt zu bleiben.

Ich sagte, um die herauszufinden, musst du dich wieder mit mir treffen.

Sie beharrte weiter auf einer Antwort aber was gescheites ist mir nicht

eingefallen.

Das war doch ein Shittest, oder? Der Versuch, mich zu qualifizieren?

Was hätte ich besser machen sollen, und wie ist das zu werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man kanns als Shittest sehen.

Wenn du in der Situation selbstbewusster rüberkommst und dich als Preis darstellst, sollte es besser gehen; zur Not einfach kurz freezen.

Oder sowas sagen, wie "Behalt deine Nummer" und dann rumdrehen und ran an die nächste (wäre eine Möglichkeit fürs Clubgame)

[soviel von einem Neuling, bin mir sicher, das die Erfahrenen unter uns, dir bessere Tips geben können :rolleyes: ) ]

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin ziemlich hässlich, besonders schlau bin ich auch nicht. Außerdem küsse ich sehr schlecht, und beim Sex komme ich schon nach wenigen Minuten. Der Traummann deines Lebens eben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule:

HB: St.Andreeeee, holst du mir was zu essen? (Hundeblick)

Ich: Nein.

HB: Ich hätte es für dich auch gemacht. (spielend beleidigt)

Ich habs einfach ignoriert und meine Aufgabe weitergemacht.

Mir fällt dazu bisjetzt nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Schule:

HB: St.Andreeeee, holst du mir was zu essen? (Hundeblick)

Ich: Nein.

HB: Ich hätte es für dich auch gemacht. (spielend beleidigt)

Ich habs einfach ignoriert und meine Aufgabe weitergemacht.

Mir fällt dazu bisjetzt nichts ein.

Tick-Tack aus der Hose, eins geben und sagen "Hier hast du was zu essen, hat sogar nur 2 Kalorien, nicht das du wegen mir noch zunimmst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hab ich auch nochmal einen:

HB: ich will mal nen richtig schönen Freund. So'n Model oder so.

Ich: genauer wortlaut weiß ich nimma, aber sinngemäß: dann gehst du ja neben dem so richtig unter.

HB: also wäre ein Quasimodo besser meinst du?!

Ich: Klar! Gleich und gleich gesellt sich gern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann wohl etwas früh nach der Telefonnummer gefragt und wurde dann

aufgefordert,doch einmal ein paar Eigenschaften von mir aufzuzählen,

nach denen es sich lohnen würde, mit mir in Kontakt zu bleiben.

Sowas ist immer ein Supergelegenheit für etwas in der Art wie (sich selbst Disqualifizieren bringt manchmal Wunder):

"Leider Gottes kenn ich keine, ich weiß nur Eigenschaften mir lieber nicht die Nummer zu geben, am besten zähl ich Dir die auf, als da wären, dass ich ein schlimmes Machoarschloch bin, das habe ich in letzter Zeit einfach zu oft gehört, ach ja, außerdem bin ich sexistisch... Naja, und sicher würdest Du Dich in meinem Harem unwohl fühlen, ist bisschen anonym geworden, die letzte Zeit... Und am schlimmsten ist wohl, dass ich bei jeder Gelegenheit versuchen würde Dich zu verführen... um Dich von Kopf bis Fuß abzulecken und abzuküssen... Wenn ich mirs so recht überlege, ist es wirklich besser, wenn Du mir Deine Nummer nicht gibst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde deinen ersten teil gut aber der zweite ist zu hart... da zeigst du keinen stiel...

würde eher wenn schon quasimodo sein muß bringen wie:

klar ist quasi modo besser für dich trägt mehr einkaufstüten und hat mehr ausdauer... außerdem soll der ja zudem noch ein riesiges teil gehabt haben oder stehst du auf schöne männer auch wenn sie im bett nichts taugen..??

dann hätte ich mich geoutet und gesagt.. da könntest ja auch gleich bei mir bleiben.. meiner ist klein, und es dauert auch nicht lang...und tut auch gar nicht weh... spürst du fast nicht.. fettgrins...

jetzt hab ich auch nochmal einen:

HB: ich will mal nen richtig schönen Freund. So'n Model oder so.

Ich: genauer wortlaut weiß ich nimma, aber sinngemäß: dann gehst du ja neben dem so richtig unter.

HB: also wäre ein Quasimodo besser meinst du?!

Ich: Klar! Gleich und gleich gesellt sich gern :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Freeze out bekomm ich in letzter Zeit öfter zu hören: "Jetzt zick doch nicht rum, bist ja schlimmer als ne Frau."

Was soll man denn darauf bitte erwidern :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem Freeze out bekomm ich in letzter Zeit öfter zu hören: "Jetzt zick doch nicht rum, bist ja schlimmer als ne Frau."

Was soll man denn darauf bitte erwidern :wacko:

lachen, kopf schütteln, weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Gemeinde,

ich suche eine Lösung für folgenden Shit-Test:

Nachdem ich mit einem HB Rapport aufgebaut habe und wir allgemein über Beziehungen gesprochen haben, erzählt sie mir sinngemäß:

Sie hatte noch nie ne richtige Beziehung. Das liege daran, dass sie öfter von vergebenen Männern angemacht würde und daher Angst hätte, dass ihr Freund eh nicht treu sein könnte. Deshalb will sie erst gar keine Beziehung anfangen.

Hintergrund: Sie ist 24, sieht gut aus, und ich glaube ihr das nicht, weiß aber nicht, was ich darauf erwidern soll... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte noch nie ne richtige Beziehung. Das liege daran, dass sie öfter von vergebenen Männern angemacht würde und daher Angst hätte, dass ihr Freund eh nicht treu sein könnte. Deshalb will sie erst gar keine Beziehung anfangen.

Ich wuerde vllt. Antworten:

"Bei mir ist es genauso. Ich werde VOR ALLEM von vergebenen huebschen Frauen angemacht, die nur das Eine von mir wollen. Die wissen alle gar nicht, was hinter diesem Traumkoerper steckt.. ..ich habe auch ein Herz.."

Dazu leicht traurig gucken bzw. ganz kurz einen Hundeblick aufsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie läuft es bei dir so in der Liebe?"

Naja, ich hab schon langsam Schwielen an der Hand... :lol:

nach dem Oppener: Hey kennen wir uns nicht irgendwoher?

Sie: kann schon sein, ich arbeite im Institut für Geschlechtskrankheiten!

ich hab da nicht schlecht geguckt, war aber drauf vorbereitet, da der Shittest schon mal im Netz war...

ich hab folgendes gesagt: "Ja stimmt, ich hoffe du hast diesen Pilz weggekriegt! Sah echt übel aus wurde mir erzählt!"

Sie dann: "aber ich hatte keinen, ich arbeite da!" Ich: "das hab ich dir schon damals nicht abgekauft! Braucht dir nicht peinlich zu sein!"

habt ihr noch weitere Tipps, oder gute Shittests besonders bei Oppenern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

Is das erste mal das mir keine Antwort auf etwas einfällt...

Alles geil. Bald ist der Harem voll. :D

oder wenn du wie ich ins Fitnesstudio gehz und somit hornhaut auf der Handfläche hast:

*hand zeig* schau, ich muss schon soviel Händchen halten, dass ich hier schon die dinger bekomme. (sag lieba nich hornhaut, da hornhaut sich i-wie ekelig anhört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab schon langsam Schwielen an der Hand... :wacko:

nach dem Oppener: Hey kennen wir uns nicht irgendwoher?

Sie: kann schon sein, ich arbeite im Institut für Geschlechtskrankheiten!

ich hab da nicht schlecht geguckt, war aber drauf vorbereitet, da der Shittest schon mal im Netz war...

ich hab folgendes gesagt: "Ja stimmt, ich hoffe du hast diesen Pilz weggekriegt! Sah echt übel aus wurde mir erzählt!"

Sie dann: "aber ich hatte keinen, ich arbeite da!" Ich: "das hab ich dir schon damals nicht abgekauft! Braucht dir nicht peinlich zu sein!"

habt ihr noch weitere Tipps, oder gute Shittests besonders bei Oppenern?

Ich fand deine Reaktion bissl schlecht, viel zu lang & bissl verwirrend.

Ich hätte gesagt :"Geil, ich bin Gynakologe - lass zusammen tun :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand deine Reaktion bissl schlecht, viel zu lang & bissl verwirrend.

Ich hätte gesagt :"Geil, ich bin Gynakologe - lass zusammen tun :D

Sie meinte ich hätte eine Krankheit gehabt! Sorry aber ich find den Spruch echt mies, sie hat mit Klasse gekontert und ich kann dann nicht so ein miesen Spruch bringen, der gar nichts mit ihrer Aussage zu tun hat! Und was ist an meiner Aussage verwirrend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort war meiner Meinung nach sehr ordentlich, du hast den Angriff schön gekontert und ihren Stellenwert herabgesetzt.

Da finde ich MJays Antwort schon eher ausweichend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.