HB6 Attraction von mir aus - vs HB8 aber keine Attraction

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal ein kurzes Feedback von euch.. Ich hatte jetzt vor kurzem und auch Früher in den Jahren 2010/2011 (2012 bin ich wegen familiärer und beruflicher Probleme nicht weggegangen) folgende Erfahrung gemacht...

Clubgame, die Babes haben das eine oder andere Bier, sind aber nicht voll.

Stimmung ist gut. Zeit ca 24-02 Uhr.

So kam es, dass man ein HB8 approached. Bissel labert. Aber man sich sexuell nicht hinzugezogen fühlt. Trotz "objektiv" ECHT gutem Aussehen. Durchtrainiert, sportlich, blond, hübsch Gesicht...

Dann hatte ich auch mal die "durchschnittlichen", kann auch mal ne Konfektionsgrösse zuviel sein, oder auch mal spindeldürr, die einfach nen sexuellen "Vibe" an sich hatte / vielleicht seit 6 Monaten ohne lay oder sowas..

Die Krönung sind natürlich HBs mit "Vibe", gibts natürlich auch...

Ach so, die Anziehung geht erstmal von mir aus - also ich prüfe zuerst bei mir, ob im Meeting ich die Frau anziehend finde.

Das ist so ein Thema im Pickup, was mir oft die Schaltbahnen durchbrennen lässt..

Genauso wie ich früher mal zuverlässig an hübsche 100%Lesben geraten bin und mir dachte "Warum ist Gott so ungerecht zu mir?!"

Ich geh jetzt nicht bewusst auf normale Frauen, aber es zeigt mir doch gelegentlich wieder, dass "hot babes" eben doch auch nur lauwarmes Wasser sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Welch glorreiche Erkenntnis :D

Also... Ja ist halt so.

Finde ich aber sehr positiv das dir auffällt das die empfundene attraction für ein HB nicht ausschließlich auf ihr äußeres zurück zu führen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst an Werte und Ansprüche an die Frauen zu haben. Das ist normal, wenn man nicht mehr auf eine Frau angewiesen ist, die einen gerade in den Schoß fällt. Ich bemerke, dass ich mich mit sehr hübschen Frauen erst beim Wiedersehen normal unterhalten kann. Die sind eben andere Typen gewohnt und das zeigen sie einem meistens auch beim ersten Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden