ClubGame: Wie gelange ich ohne Tanzen zum Kuss?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Club schaffe ich es mitlerweile fast immer, auf der Tanzfläche ein HB zu openen und zum KC zu kommen.

Größere Schwierigkeiten habe ich, wenn ich irgendwo anders im Club opene und eben nicht die Tanzfläche, und Tanzen allgemein als Weg habe, zum KC zu kommen. Ich führe dann oft längere (15 Minuten+) Gespräche und ein NC ist auch nie das Problem. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich aus der Situation zum KC kommen soll. (Wie gesagt, auf der Tanzfläche habe ich dieses Problem gar nicht da kommts oft vor, dass ich bereits nach 1-2 Minuten den KC habe.)

Wie geht ihr in so einer Situation vor? Einfach mit dem HB tanzen gehen und dann ganz einfach da rum machen? Oder ist es auch möglich durch bestimmte Gesprächsthemen irgendwie zum KC zu kommen ohne extra auf die Tanze dackeln zu müssen?

Danke und Grüße
Fray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich die Tanzfläche für eine Verführung eher hinderlich.

Wo ist das Problem genau?

Eröffnung

Attraction

Isolation

Rapport

Kuss

Wenn das Kino passt und die einzelnen Parameter stimmen. Also sie sich Dir hingezogen fühlt und Dir vertraut, ist es nur eine Frage der Zeit bis der KC kommt. Einige Routinen für die Zielgerade gibt es zwar, wirklich brauchen tut man sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegts daran das du einfach in den Labermodus so verfällst das ein KC sich unnormal anfühlt?

2 mögliche Optionen

1) Nach dem Reden isolierst du Sie auf die Tanzfläeche = KC

2) Nach paar Minuten reden wechselst du auf direkte oder sexuelle Komplimente, redest tiefer und langsamer und blickst ihr tief in die Augen. Je nachdem wie Sie darauf reagiert = KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe dann oft längere (15 Minuten+) Gespräche und ein NC ist auch nie das Problem. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich aus der Situation zum KC kommen soll. (Wie gesagt, auf der Tanzfläche habe ich dieses Problem gar nicht da kommts oft vor, dass ich bereits nach 1-2 Minuten den KC habe.)

Wie geht ihr in so einer Situation vor? Einfach mit dem HB tanzen gehen und dann ganz einfach da rum machen? Oder ist es auch möglich durch bestimmte Gesprächsthemen irgendwie zum KC zu kommen ohne extra auf die Tanze dackeln zu müssen?

Danke und Grüße

Fray

es gibt 2 Möglichkeiten.

1.Möglichkeit:

Halt das gespräch kurz und leite schnell zum KC über.

Hier mal ein Beispiel von mir als ausschnitt aus nen anderen Tread:

Auf einmal steht Gerrit bei so nen molligeren mädel. Später stellt es sich heraus daß sie die freundin seiner Ex ist. Sie hat auch nochein Freundin dabei, welche auch er nicht kennt -> Lena. Von ihr hatte ich ja schon im Forum geschrieben.

Ich mische misch ein, da Gerrit sich nur mit der Moilligen unterhält und Lena, ich & dave nur am rande dabei stehen.

Ich zu Lena & Gerrit: Hey, was bist Du denn für ein unhöfflischer Typ? Stellst mich noch nicht mal den Damen vor."

Ich reiche Lena die Hand "Darf ich mich vorstellen ... Tom Cruise. Und Du bist bestimmt Nicole Kidmann."

Sie lacht und meint "Nein, ich bin Lena. Und du bist garantiert nicht Tom Cruise."

Ich beachte sie nicht weiter sondern stell mich der molligen ebenfalls mit Tom Cruise vor.

Ich sage zu den Beiden das ich der "Erziehungsberichtigte für David & Gerrit bin. Lena lacht und meint sie sei es auch für die Mollige.

Ich "Oh, wie alt bist du denn?" Sie sagt zu mir "19 Jahre alt. Und Du?" ich " ich bin 25 Jahre alt."

Da ich sie jedoch mit Dave verkuppeln möchte, stelle ich Dave mit den Worten vor "Darf ich Dir vorstellen ... David Copperfield... er zaubert das Lachen bei jeder frau herbei.". Sie lacht und fragt ihn, wie Alt er sei. er sagt "19.". Und es kommt leider von ihm nix. Ich denke nur "Mist, warum macht er jetzt hier nicht weiter?". Zumal ich mich langsam zurück ziehen wollte.

Sie sagt zu mir "Hey, dave ist zwar cool. aber ich stehe auf ältere Männer so ziwschen 20 und 27 Jahren." Ich denke "Mist, das ist gelaufen für Dave. Egal, er soll noch lernen wie es mit der eskalation geht."

ich lege los:

>> hier habe ich einen ähnlichen Opener benutzt, welchen ich auch schon Fernando torres vorgeschlagen habe:

Zu Lena: Möchtest Du meinen richtigen Namen wissen?" Sie "ja gerne." Ich " Tom Beck... Architekt..." Ich nehme ihre Hand und nun singe " Ich bau dir ein Schloß ... das in den Wolken liegt...".

Sie lacht, denn sie hat Spaß.

Ich lege nun meinen Arm um ihre Taillie, schau ihr tief in die aufgen und sage "Hey, du hast Prinzessinen-Augen."

Sie " Ich bin eine Prinzessin? Also krieg ich jetzt wirklich von Dir ein Schloss gebaut?"

Ich " wenn Du mich küßt vielleicht." Und halte meine Wange hin wange hin. Sie küßt mich links & rechts auf die Wange.

Ich frage sie wieder" Möchstest du ein großes Schloss von mir gebaut bekommen?"

Sie mit leuchtenden Augen "jaaaa."

Ich ziehe ihren Kopf zu mir heran (ich drehe ihren Kopf zu mir, indem ich unter ihr Kinn fasse und ihren Kopf so zu mir drehe), schaue ihr tief in die Augen und sage:" Dann küß mich." und küsse sie auf den Mund. Sie öffnet ihren Mund dabei.

Die beiden Jungs fallen fast um vor Schock. Denn von ersten Bekanntmachen mit Lena bis zum KC sind höchstens 5 Minuten vergangen.

Dave kapiert nun langsam worum es geht.

2. Möglichkeit:

Wenn Du recht lang mit ihr geredet hast und merkst, daß Dir nichts mehr einfällt. Mach ne Pause uns sei still. Irgendwann fängst das Mädel an zu reden. Solltest nicht zulange warten, bis sie redet. merkst du, daß es zulange dauert bis sie redet bzw. es nichts groß von ihr kommt, isoliere sie auf die tanzfläche. denn hier ist es zu laut um zu reden, dafür kannst du hier wunderbar Kino fahren und eskalieren. Hier kannst du sie auch recht leicht küssen.

Im Übrigen: Die PU-Theorie vermittelt leider:

Erst NC, dann KC, dann FC. das ist Quatsch. Meiner erfahrung nach kommt es (zumindest im Club ) besser, wenn man erst hart esakliert ( also Kino, KC und eventuell sogar FC) und ann am ende oder mitten drin nach der nummer fragt. Denn der NC bedeut auch oftmals "Ende der Unterhaltung für heute". Das ist wahrscheinolich auch der grund, warum Dir nach dem NC nur schwer der KC gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so 5 Minuten Frag ich immer , und was jetzt?,

Hb kuckt ein bisschen doof oder antwortet weiß nicht

Dann frag ich rummachen und fang direkt an ohne das sie antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank für eure Posts. Konnte einiges für mich rausziehen.

1) Ich neige tatsächlich dazu, wenn ich eine Frau zu einem Gespräch isoliert habe, zu "labern". Ich meine, ich mache das gerne und ich habe immer Spaß mit den Mädchen- sonst würde ich das ja auch nicht tun. Aber ich vestehe jetzt, dass ich irgendwann anfangen sollte mehr Kino zu fahren, als nur mal an die Taille zu fassen oder in den Arm zu kneifen. Denn mein Ziel ist es, auf den KC zu gehen. Ich muss versuchen, eine "sexuelle" Stimmung aufzubauen.

2) Dazu finde ich den Tip sehr gut, sexuelle Komplimente zu machen. Wenn ich bereits länger mit einer Frau geredet habe, schaffe ich es bislang nicht, wiede auf die "sexuelle" Ebene zu kommen (bzw. habe ich das auch nie bewusst versucht). Eben die Stimmung zu generieren, die zu einem KC führt. Das fällt mir auf der Tanzfläche total einfach, weil ich wirklich nur als Ziel den KC habe und nicht durch ein Gespräch auf die "Laber-Schiene" abrutsche.

@Tom373: Vielen Dank für dein Beispiel. Das verdeutlicht wirklich sehr gut, wie sowas ablaufen kann.

@ Cattani: Finde ich auch sehr gut, wird auf jedem Fall ausprobiert.

Vielen Dank an alle soweit, freu mich schon das ganze heute abend gleich anzuwenden und zu testen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden