16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab vorgestern eine richtige Granate angeschrieben. Kennengelernt im Club, hab mit ihr einbisschen getanzt, KC hat sie jedoch geblockt.

Hab sie dann erst nach 3 Wochen angeschrieben, weil n Kumpel auf sie aufmerksam gemacht hat, von wegen: blabla, guck dir dieses heisse Mädel mal an. Die hab ich inner Stadt gesehen(facebook-bild)

Ich: ich hab ihre Nummer o.o

Er: als ob, schreib sie an man, hast eh nix zu verlieren xDD

Textgame mit der HB

Ich: hey hb, tut mir leid, dass ich dir nie geschrieben habe. Wie wars noch im *diskoname*?

HB: oh hi, ja ich habe die ganze Zeit verzweifelt gewartet haha. War gut, warum hast du mich schon nicht viel früher angeschrieben? ;D

Ich: Ich bin eigentlich schüchtern, und hatte Angst, keine Antwort von dir zu bekommen.

HB: echt? Wir haben gedacht ihr seid voll die player, die nummern sammeln und sich dann nie wieder melden.

Ich: nein, was haben wir denn davon Nummern zu sammeln. Ehrlich gesagt bist du die erste, bei der ich es mich getraut habe.

Sie: ohh, ob ich das dir abkaufen kann ;D

Ich:Mein Akku geht gleich leer, und ich hab auch kein ladegerät zu Hand.. Muss gleich aufhören.

HB: oh, ich hab aber noch einige fragen?? :D

Ich: noch ist mein Handy an, schieß los

HB: wie heisst du eig? XD

Ich: mein Name ist Henry

HB: wie alt bist du?

Ich: 18 und du?

HB: auch :D obwohl man mir das gar nicht ansieht :P

Ich: ich sehe nur, dass du echt hübsch bist. ;) wirst du denn oft angetanzt?

HB: ja des öfteren, aber meistens sind das merkwürdige Typen

Ich: aber ich gehöre doch nicht dazu oder?

HB: nein natürlich nicht.

***das geht halt so weiter***

*später*

HB: heyho was machst du?

Ich: schlafen, du?

HB: nix :D schlaf schön!

Ich: gute Nacht :*

HB: :**

***am nächsten Tag***

Ich:na wie gehts djr?

HB: gut und dir?

Ich: bin im Krankenhaus und gucke seit 2 Stunden HR3. Kann nicht unschalten :(

HB: oh was ist passiert?soll ich mir sorgen machen?

Ich: ja klaro. Ist ne lange Geschichte.. Die krankenschwester will ich auch nicht rufen, sie ist ziemlich genervt

HB: oh du armer. ich kenne das, war auch im mal im Krankenhaus

HB: ist dein raumpartner wenigstens erträglich?

Ich: naja, geht.. Bin ja morgen wieder zum Glück :)

HB: oh, dann geniess die Zeit.

HB: süsses Bild übrigens (ja, hab n Bild mit einem hundebaby aufm schoss :D)

Ich: danke, Du hast auch n hübsches Bild :*

HB: danke

Ich: du bist aber auch ziemlich nett. Hast du Lust dich mal zu treffen?

HB: ja warum nicht? Aber blabla muss ich zum Arzt.

Ich: können wir dann spontan machen

HB: jaa maxhen wir nach dem arzttermin, ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht :*

Ich: gute Nacht :**

So, das war der ganze Verlauf. Hab ich alles richtig gemacht? Ich muss dazu sagen, dass sie von 500 meiner facebook Freunden zu den top 5 gehört. Also schon eine lockere HB9. Ich bin dagegen eher der durchschnittstyp.

Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze out anschreiben?

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast den Anfang schon falsch gestaltet. Bist voll in der Nice-Guy-Schiene. Schüchtern, sie die einzige, ... . Sie dürfte aber einen sehr guten ersten Eindruck von dir haben, sonst wärst du schon im tiefsten Orbit. Sei ausgelassener und mach das was du willst. Sie ist begeistert von dir und sehr fehlertolerant. Schittests sind auch sehr sanft. Bist zwar auf den "du bist ein Player"-Shittest meisterhaft reingefallen aber sogar das hat sie toleriert. Du brauchst dir also absolut keine Sorgen zu machen. Aber tu dir selber einen Gefallen und steh zu dem was du bist. Das gefällt ihr außerdem auch viel besser ;). Und nein du bist keine schüchterne Pussy! Du bist ein Mann! Du glaubst vl. dass du schüchtern bist, aber das ist eine Lüge. Du stellst dich einzig und allein schüchtern. Mehr nicht.

Achja, hau sie vom Podest runter. Am besten mit einem Hüftstoß ;). Ich kann dir allein aus ihrer hohen Toleranz sagen, dass sie sehr verletzlich ist und von sich selber nicht viel hält. Trag sie nicht auf Händen, sondern führe sie in deinen Arm.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Anmerkungen in fett-gedruckter Schrift.

Ich: hey hb, tut mir leid, dass ich dir nie geschrieben habe. Wie wars noch im *diskoname*?

Langweiliger Einstieg - grade hier hilft Kreativität. Aber ok. Hat ja geklappt.
HB: oh hi, ja ich habe die ganze Zeit verzweifelt gewartet haha. War gut, warum hast du mich schon nicht viel früher angeschrieben? ;D

Sie flirtet zurück, schonmal kein schlechtes Zeichen.
Ich: Ich bin eigentlich schüchtern, und hatte Angst, keine Antwort von dir zu bekommen.

Auch wenn du es wahrscheinlich lustig und ironosch meinst, kommt das übers texten nicht rüber.
HB: echt? Wir haben gedacht ihr seid voll die player, die nummern sammeln und sich dann nie wieder melden.

Kann man als Shittest sehen und sollte auf jeden Fall neu geframed werden.
Ich: nein, was haben wir denn davon Nummern zu sammeln. Ehrlich gesagt bist du die erste, bei der ich es mich getraut habe.

Wieder so eine "hoffentlich" ironisch gemeinte Aussage, die sie wörtlich nehmen muss, weil wieder mal das Medium Text gewählt wurde.

Du hast wohl gut gearbeitet beim Treffen und sie hält dich noch immer für attraktiv und nicht für den schüchternen Typen, den du "spielst".
Ich:Mein Akku geht gleich leer, und ich hab auch kein ladegerät zu Hand.. Muss gleich aufhören.

Ein erster Ansatz von PU!

IOI

Ab hier wäre es mir zu blöd. Du bist zu leicht! Du bist verfügbar und springst durch jeden ihrer Reifen, wo ist das spielerische, wo ist das flirten?!

So eine schöne C&F oder Neg-Vorlage.

Hallo Mr. Niceguy. Ich übersetze mal: "Ich habe Angst, dass du zu gut für mich bist"

Und noch eine C&F Vorlage...

"Ich habe kein Selbstbewusstsein und fühle mich schlecht.."
*später*

Kein Invest.

Langweilige Antwort.

Sie geht nicht auf deine Rückfrage ein. Dran bleiben.
***am nächsten Tag***

Langweiliges Öffnen.
Ich: ja klaro. Ist ne lange Geschichte.. Die krankenschwester will ich auch nicht rufen, sie ist ziemlich genervt

Comfort-Einladung.

Nichts draus gemacht... Flirten sagt dir aber schon was? Oder möchtest du eine Freundin zum Tee trinken und tratschen gewinnen?

Aus dem Nichts die Anfrage und dazu absolut in der Niceguy-Schiene.

Da muss noch mal nen bisschen was beim Treffen nachgelegt werden. Musst aber erstmal von dem Niceguy Image weg, wenn du eskalieren willst.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, sie hat mich wieder angeschrieben: na, bist du schon entlassen worden?

Wie soll ich antworten? Mit c&f?

Hab geschrieben: ich Geniesse noch das Frühstück und die suesse Arzthelferin aus dem c trakt. Und was hast du heut vor?

Hab die nice guy Schiene gezogen, weil sie anscheinend nur von player abgebaggert wird. In der Disko verhalte ich mich auch eher alpha und komme leider oft playermäßig rueber

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die nice guy Schiene gezogen, weil sie anscheinend nur von player abgebaggert wird. In der Disko verhalte ich mich auch eher alpha und komme leider oft playermäßig rueber

Sehr gut kalibriert, haha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 von 500 ist eine HB 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, sie hat mich wieder angeschrieben: na, bist du schon entlassen worden?

Wie soll ich antworten? Mit c&f

Hätte dir nich so etwas empfohlen das aussagt wie frauenarm du bist ("ich genieße gerade die Krankenschwester"), sondern eher etwas lustiges. Mich erinnert die Phrase "entlassen werden" zB immer an eine Psychiatrie. Da hätte ich wahrscheinlich gesagt dass ich aus der Nervenheilanstalt entlassen wurde und da ich gerne Blödsinn rede im Laufe des Gesprächs erläutert dass ich mir bei irgend einem Schnitt oder so einen Nerv verletzt hätte und deswegen in die Nervenheilanstalt musste. Oder auch dass mich mein Bruder/meine beste Freundin so sehr genervt hat, dass meinen Nerven in der Nervenheilanstalt geheilt werden mussten. Und schnellstmöglich ein Date ausmachen. Am besten triffst du sie noch bevor sie überhaupt zum Lachen aufhören konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hey Leute,

hab vorgestern eine richtige Granate angeschrieben. Kennengelernt im Club, hab mit ihr einbisschen getanzt, KC hat sie jedoch geblockt. (keine Anziehung, kein Interesse)

Hab sie dann erst nach 3 Wochen angeschrieben, weil n Kumpel auf sie aufmerksam gemacht hat, von wegen: blabla, guck dir dieses heisse Mädel (unreif, Frauen als Statussymbol, Selbstwert wird mit Frauen aufgewertet) mal an. Die hab ich inner Stadt gesehen(facebook-bild)

Ich: ich hab ihre Nummer o.o

Er: als ob, schreib sie an man, hast eh nix zu verlieren xDD

Textgame mit der HB

Ich: Ich bin eigentlich schüchtern, und hatte Angst, (kein Selbstbewusstsein, unsicher, Bittsteller) keine Antwort von dir zu bekommen.

*später*

***am nächsten Tag***

So, das war der ganze Verlauf. Hab ich alles richtig gemacht? Ich muss dazu sagen, dass sie von 500 meiner facebook Freunden zu den top 5 gehört. Also schon eine lockere HB9. Ich bin dagegen eher der durchschnittstyp.

Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze out anschreiben?

Ich war früher auch so. Leider ist man dadurch nur einer von den 128 Stalkern, Chattern, Notgeilen, Bespaßern, Therapeuten, AFC's .... die sie jede Woche anschreiben, mit denen sie jedoch niemals ins Bett gehen wird, weil zu nett, zu lasch, zu neutral. Vielleicht mag sie auch nur Typen mit braunen Haaren und runden Gesichters. Zu 95% bist Du längst im Schubfach "Egopusher, Kistenschlepper, Spielfigur"

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn mich nicht aus. Bist du nun wirklich der schüchterne Niceguy oder war das ein gekonnt vorgespielter Niceguy :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

henry12345's AFC Frame: Spielt dem HB absichtlich den totalen Beta/AFC/Niceguy vor, um unter den ganzen Playern aufzufallen.

Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin recht schockiert das sie überhaupt noch mit dir weiterschreibt. Du fängst das Gespräch mit einer Entschuldigung an, WTF! Das lernt man sogar in Fächern wie Präsentationstechnik das man so niemals den Einstieg macht und da dich hier noch keiner darauf hingewiesen hat. DAS WAR BULLSHIT!

Ob sie nun HB7 oder HB9 ist, wenn sie für dich persönlich HB9 ist, dann ist sie das, punkt aus ende, gott habt ihr Probleme ihr KJ`s

So eine schöne C&F oder Neg-Vorlage.

Sehe ich ebenfalls so. Wenn sie HB 9 ist, hättest auch schreiben können. Ja ich weiss, ich dachte zuerst du wärst 15 und ich würde mich strafbar machen, aber gut so :-)

Die Frage ist nun, was bist du? Player oder Niceguy? Ich rate dir ab jetzt, pass auf das du auf keinen Fall zu sehr in die NiceGuy schiene gehst. Sprich, zeig ihr beide Seiten von dir. Aber übertreib es vorläufig nicht mit der NiceGuy schiene, sonst wirst du ein Orbiter von ihr wie viele andere. Ein Typ der sie in Ikea fährt und mit ihr ein neues Bett abholt und aufbaut in dessem sie dann den Player fickt. Überlege dir wer du sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher auch so. Leider ist man dadurch nur einer von den 128 Stalkern, Chattern, Notgeilen, Bespaßern, Therapeuten, AFC's .... die sie jede Woche anschreiben, mit denen sie jedoch niemals ins Bett gehen wird, weil zu nett, zu lasch, zu neutral. Vielleicht mag sie auch nur Typen mit braunen Haaren und runden Gesichters. Zu 95% bist Du längst im Schubfach "Egopusher, Kistenschlepper, Spielfigur"

Dann schreib mal dazu wie du jetzt bist und wie es besser klappt. Nur schlecht reden hilft irgendwie auch nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich musste da ja schon echt den Kopf schütteln, als ich den Dialog las.

Da hätte ja selbst ich einen Lay draus hinbekommen.

Nur habe ich noch nie solche Geschenke auf dem Silbertablett bekommen.

Ich musste mich schon echt wundern, dass da die Frau noch soo ellenlange Geduld hatte und noch immer und immer wieder geantwortet hat.

Im NORMALFALL wäre spätestens nach der 2.Nachricht die Unterhaltung schon erstickt gewesen.

Aber was solls, solche Feedbacks und Kommentare helfen ja auch Niemandem weiter. Immerhin haben wohl sehr viele User hier so angefangen.

DarwYyn und Mystikk haben da sicher schon treffende Kommentare geleistet.

Naja, wenn sich bei mir solche Dialoge entwickeln würden, wäre ich in Sachen PU sicher auch ganz woanders.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte mir, ich bin noch ziemlich am Anfang..

Wenn ich eine HB die meiner Zielgruppe entspricht, nach so langer Zeit erst an schreibe, wird sie sich 1. Nicht mehr an mich erinnern, egal wie gut ich war und 2. Eher so was zurück schreiben wie: "Ja und mir tut leid, dass mich das nicht interessiert. Tschüs spinner"

Ich bin, vorallem was Textgame betrifft, absolut am Anfang, aber dein geschriebenes kann ich trotzdem gut bewerten denke ich.

Sehe keine einzige richtige Zeile von dir.

Riskier alles und werde c&f. Aber würd wirklich aufs ganze gehen und bisschen über treiben mit c statt mit f :)

Sie soll endlich checken, dass dein Wurm da unten nicht nur zum pissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden