How to party alone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage:

Ich hab in letzter Zeit (eher: das letzte halbe jahr) gemerkt, dass ich mich mit einigen Freunden auseinander gelebt habe, bzw. einige scheinbar nicht den Drang haben, sich in irgendeiner Form weiter entwickeln zu wollen und daher hab ich mich von diveresen Leuten distanziert.

Ich hab natürlich noch ein paar gute Freunde auf die ich mich immer verlassen kann, aber so im laufe der Zeit ist mein Social Circle schon sehr geschrumpft.

Da ich sehr gerne in Bars und Clubs gehe, oft aber keinen habe der Zeit hat, dachte ich mir mal alleine los zu ziehen wofür ich bisher jedoch keine Eier zu hatte...

Würde gerne wissen obs da nen Thread zu gibt oder ob mir jemand von euch da mit ein paar Erfahrungen helfen könnte, denn die Vorstellung, alleine z.B. in ne Bar zu gehen find ich noch etwas unbehaglich.

Ich glaube da wird einem doch schnell langweilig, wenn man nicht gerade einen angenehmen Gesprächspartner gefunden hat oder? Wie kann man sich die Zeit sonst allein tot schlagen und trotzdem neue Leute kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine weggehen kann super sein. Für dich aus genau dem Grund, den du nennst - weil es dir Unbehagen bereitet/ du meinst, nicht die Eier dafür zu haben/ Angst hast, dir könnte langweilig werden/ du könntest keine "angenehmen" Gesprächspartner finden. Tu's einfach! Sieh zu, dass du dich von *dir* aus wohl in deiner Haut fühlst, ein gepflegtes Äußeres hast und dann üb den Rest. Gibt nichts Eindrucksvolleres, als seine schmucke kleine Comfort Zone zu verlassen bzw. erweitern. Evtl. wirst du dich dein Leben lang daran erinnern als eine Zeit (unter mehreren allerdings, hoffentlich), in der du wirklich Neues erlebt hast. Natürlich nicht nur Tolles und geile One Night Stands, sondern auch Abfuhren, über die du schmunzeln musst, oder einsame Fahrten nach Hause im Morgengrauen. Alles wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. nochwas - mit Kumpels weggehen ist oft sowieso nicht das beste, wenn man vor allem a) Frauen kennenlernen und b) sich locker machen und etwas an sich verändern will. Mit guten Wings vlt schon, aber das ist was anderes. Ein Umfeld aus Leuten, die gut im Flirten sind, hat man oft erst um sich, wenn man selbst gut im Flirten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.