Was tun, wenn HB wegrennt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

es kommt immer mal wieder vor (in letzter Zeit auch ziemlich oft), dass ich ein HB erfolgreich isoliert und Rapport aufgebaut habe. Plotzlich läuft sie weg, weil sie entweder ihre Freundinnen suchen "muss", draußen eine rauchen will (wegen Rauchverbot in Baden-Württemberg), auf die Tanzfläche geht weil ihr ein Lied gefällt oder was auch immer. Natürlich renne ich ihr nicht hinterher und ich warte auch nicht, bis sie zurück kommt. Ich rede dann halt mit meinen Leuten oder mach das nächste Set.

Wenn sie dann zurück kommen, gehen sie dann wieder zu ihrer Herde und ich müsste dann wieder bei null anfangen.

Wie soll man dieses Verhalten interpretieren (Also HB sagt zum Beispiel "Ich geh mal raus eine rauchen" und verschwindet). Ist das eher ein Shittest oder eine elegante Abfuhr?

Habt ihr dieses Problem auch manchmal? Was macht man da am besten, warten bis sie zurück kommt, erneut approachen, nexten oder mitgehen?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinterher rennen du bist ja nicht needy - kannst ihr vielleicht den Vorschlag selbst machen ( eine rauchen zu gehen ) um sie zu isolieren ;)

Es kann ja gut sein das sie einfach nur eine rauchen will muss nicht unbedingt sein das es ein "Shit-Test" ist oder ne Abfuhr. Ich würde sie gehen lassen und zu andren Sets gehen. Wenn genug Attraction vorher aufgebaut wurde kommt sie dann meistens sowieso wieder zu dir zurück und nimmt das Gespräch wieder auf :)

Ich rede dann halt mit meinen Leuten oder mach das nächste Set.

Wie du selbst schon gesagt hast hehe

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dusk

ich denke wenn nichts in der Richtung kommt "kommste mit?" oder sie nicht sagt ob oder wann sie wiederkommt ist das eine klare Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was Mädchen machen, ist süß!

Sie wird schlicht mit der Situation überfordert gewesen sein. Jeden Tag ist sie von AFCs umgeben. Jetzt auf einmal steht ein Verführer vor ihr. Sie ist fasziniert von seinem Verhalten, von der Körpersprache und von dem, was er sagt. Gleichzeitig merkt sie, dass dieser Typ irgendwas in ihr auslöst, was so noch nie da war. Das verunsichert sie zutiefst. Deshalb rennt sie erstmal weg. Süß, oder?

Das ist Dein Mindset, mein Freund.

Und mit diesem Mindset gehst Du breit grinsend zu Deinen Kumpels zurück. Wenn Dich einer der AFCs anspricht, ob Du gerade eine Abfuhr bekommen hast, dann erwiderst Du trocken, dass das zum Spiel gehört und dass sie schon wieder kommen wird. Dann gehst Du Dir einen Bourbon holen.

Wenn sie wiederkommt: so what. War doch süß. Einen C&F-Spruch dazu und gut ist. Wenn sie nicht wieder kommt, bekommt die nächste Schönheit im Club die einzigartige Chance, mit Dir reden zu dürfen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird schlicht mit der Situation überfordert gewesen sein. Jeden Tag ist sie von AFCs umgeben. Jetzt auf einmal steht ein Verführer vor ihr. Sie ist fasziniert von seinem Verhalten, von der Körpersprache und von dem, was er sagt. Gleichzeitig merkt sie, dass dieser Typ irgendwas in ihr auslöst, was so noch nie da war. Das verunsichert sie zutiefst. Deshalb rennt sie erstmal weg. Süß, oder?

Diese Situation hatte ich gestern nach einem #c , hab mir innerlich gedacht, süß, wie man Frauen verunsichern kann, bis sie anfangen trash zu labern, hab dann erst mal ejected, ich denke mein Game war eine Spur zu hoch für sie :D . Frauen machen immer auf self-confident und dann wenn man ihre Mauern durchbrochen hat, steht man vor einem kleinen Mädchen das nen Blumenkorb in der Hand trägt, ich musste innerlich so schmunzeln ^_^

Naja wenigstens ein #close B) letzten endes war sie nur ein Sparingspartner...

Grüße Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass Fastlanes Erklärung für mich zutrifft, auch wenn sie natürlich Balsam für das Ego ist ^_^. BTW, was nutzt PU, wenn die Mädelz vor ihrer eigenen Geilheit erschrecken und weglaufen?

Gut, ich konnte genug Attraction erzeugen, um das Target zu isolieren und das Gespräch eine Weile zu halten. Aber ich merke selbst, dass ich leider zu oft immer wieder in meine alte Niceguy Rille falle und dann wahrscheinlich einfach langweilig werde. Habe mit C&F immer noch meinen größten Sticking Point. Das wird dann auch der Grund sein, dass die HBs ejecten.

Ich werde jedenfalls das nächste mal 5 bis 10 Minuten warten um zu sehen, ob sie zu mir oder zu ihrer Gruppe zurück kommt. Falls ja, stimmt Fastlanes Erklärung und ich bin auf dem richtigen Weg, falls nicht muss ich zusehen, dass ich diesen verdammten Niceguy in mir loswerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht hinterher rennen du bist ja nicht needy

Stimm ich nur zu Bruder!

Ich rede dann halt mit meinen Leuten oder mach das nächste Set.

Mach das!

Oder macht genau das, was Frauen mit Männern machen. Nach einem coolen Gespräch sagst du: "Du, ich muss zu meinen Freunden. Ich komm später wieder."

Und schenkst deinen Freunden wieder Aufmerksamkeit.

Wenn genug Attraction vorher aufgebaut wurde kommt sie dann meistens sowieso wieder zu dir zurück und nimmt das Gespräch wieder auf :)

Genau das ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Situation gabs Gestern auch bei mir.

Ich hab sie angesprochen, wir haben uns kurz vorgestellt, minimal kennegelehrnt und dann schlug sie vor zu Tanzen.

Wir tanzten also und redeten ein wenig dabei.

Ich war nicht auf ein Lay aus, weil ich für den Abend erstmal die erste Hürde; nämlich das ansprechen und weitersprechen überwinden wollte.

Nach ca fünf Minuten kam ein Typ an. Sie drehte sich zu ihm, grinzte mich nochmal an und verschwand.

Ich stand da..... dachte mir okay..... und : das war schön.

Dann musste ich meinen gelangweilten und wartenden Kumpel noch erklären, dass wir weiter müssen, damit ich nicht aussehe, asl würd ich auf sie warten.

Ja das wars dann mit der. Ich war ja nicht enttäuscht oder sonstwas, weil ich ja nicht gezielt auf mehr hinaus wollte.

Im Laufe des Abends hab ich sie nochmal neben mir gesehen. Ich entschloß mich aber sie zu missachten.

Hätte ich mir vielleicht eine Erklärung abholen sollen? Nur, damit ich wüsste, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kommt immer mal wieder vor (in letzter Zeit auch ziemlich oft), dass ich ein HB erfolgreich isoliert und Rapport aufgebaut habe

Tja...oder auch nicht :)

Plotzlich läuft sie weg, weil sie entweder ihre Freundinnen suchen "muss", draußen eine rauchen will (wegen Rauchverbot in Baden-Württemberg), auf die Tanzfläche geht weil ihr ein Lied gefällt oder was auch immer.

Ja klar, für die Frau gibt es offentsichtlich noch andere Dinge außer dir. Warum auch nicht; du kennst sie vielleicht 20-30min, warum solltest du jetzt ihr neuer Lebensmittelpunkt sein.

Natürlich renne ich ihr nicht hinterher und ich warte auch nicht, bis sie zurück kommt

Du übertreibst es mit "I am the prize". Auch du musst in sie etwas (im geringen Umfang) investieren; aber eben nicht mehr als sie. Frag dich doch selbst, ob du mit einer Person zusammensein möchtest, welche dich nur geben lässt. Es ist klar, dass sie da irgendwann das Interesse verliert, sei noch so viel Raport im Spiel.

Wenn sie eine Freundin sucht, sag ihr, "Super, dann kannst du mir sie ja gleich vorstellen!". Zeig einfach Interesse für ihr Leben, dann baut sich Raport auf. Tust du das nicht, telegraphierst du automatisch an sie "Ich finde dich hübsch und nur deswegen will ich dich ficken": Klar, dass sie dann nicht zurück kommt. Auf der anderen Seite heißt das aber nicht, dass du zuviel Interesse zeigen sollst - Balance ist hier alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man bei hinterherlaufen extrem aufpassen muss, einer Erfahrung nach sieht sie einen so ziemlich schnell als Hündchen an, mit etwas Pech als nerviges Hündchen, womit der Abend mit ihr gelaufen wäre. (obwohl ich zugeben muss net der Pro zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die Situation gabs Gestern auch bei mir.

Ich hab sie angesprochen, wir haben uns kurz vorgestellt, minimal kennegelehrnt und dann schlug sie vor zu Tanzen.

Wir tanzten also und redeten ein wenig dabei.

Ich war nicht auf ein Lay aus, weil ich für den Abend erstmal die erste Hürde; nämlich das ansprechen und weitersprechen überwinden wollte.

Nach ca fünf Minuten kam ein Typ an. Sie drehte sich zu ihm, grinzte mich nochmal an und verschwand.

Ich stand da..... dachte mir okay..... und : das war schön.

Dann musste ich meinen gelangweilten und wartenden Kumpel noch erklären, dass wir weiter müssen, damit ich nicht aussehe, asl würd ich auf sie warten.

Ja das wars dann mit der. Ich war ja nicht enttäuscht oder sonstwas, weil ich ja nicht gezielt auf mehr hinaus wollte.

Im Laufe des Abends hab ich sie nochmal neben mir gesehen. Ich entschloß mich aber sie zu missachten.

Hätte ich mir vielleicht eine Erklärung abholen sollen? Nur, damit ich wüsste, warum?

genau sowas hatte ich am Sonntag auch :D

hab sie aber sogar drauf angesprochen, sie hat die tour "ich weiß nich was du meinst" gebracht und ich hab gesgat "alles klar" und geh weiter und hab sie dann genextet.

das mit dem nachbohren hätt ich aber sein lassen sollen... dann wär sie vielleicht nochmal von sich aus zu mir gekommen wenn ich sie angelächelt hätte ;) lief bis dahin nämlich ganz gut :/

ansonsten hatt ich auch mal ne situation wo mich ein HB angequatscht hat mit "du bist doch blabla"... ich war ziemlich offensiv, bin ihr ziemlich auf die pelle gerückt, sie war aber sichtlich attracted, haben min 10 min extrem viel KINO gehabt aber dann meinte sie auch "ich geh eine rauchen".. mir wars egal also hab ich sie ziehen lassen... hab mir auch gedacht, vll war das ihr versuch mich zu isolieren oder/und sie dacht sich wenn der jetzt nich eskaliert, dann halt nicht und geht lieber als zu warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie aber sogar drauf angesprochen, sie hat die tour "ich weiß nich was du meinst" gebracht und ich hab gesgat "alles klar" und geh weiter und hab sie dann genextet.

das mit dem nachbohren hätt ich aber sein lassen sollen... dann wär sie vielleicht nochmal von sich aus zu mir gekommen wenn ich sie angelächelt hätte ;) lief bis dahin nämlich ganz gut :/

Also das war wahrscheinlich doch besser saYan!

"Dann wär sie vielleicht nochmal..." ist ja total egal, weil es ja nunmal so gelaufen ist, wie du es entschieden hast. Und das ist ja bei PU nicht unrelevant.

DU hast definitv mehr aus der Situation gelernt als ich. Ich sitze nun hier und ärger mich, dass ich sie nicht drauf angesprochen habe.

Die Antwort wäre mir egal. Ob Positiv oder Negativ. Hauptsache ich hätte mich getraut mich mit ihr zu konfrontieren.

Schön ein gegeneil gelesen zu haben, Danke saYan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also ich denke dass wenn die sagt "ich gehe jetzt meine freundin suchen" .. dann wars das. Hingegen wenn sie Ihre Freundin an die Hand nimmt um z.B. zur Toilette zu gehen , kann es sein dass sie sich nur mit Ihrer Freundin beraten will.

So oder so, entscheident ist was nach Ihrem "Ausflug" passiert ...wenn sie nicht wieder zu Dir zurückkommt sondern zu Ihrer Gruppe zurückkehrt, dann wars das... forget her.. die Location wimmelt noch von anderen HBs.. so get them!

Kurz abwarten nach dem Sie geht ist ok denke ich.. aber nicht im Sinne von alleine herumstehen, sondern im Sinne von Gespräch aufnehmen mit anderen Leuten.. getreu dem Motto ich bin social ich bin attractive, andere Leute geniessen meine Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach schneller zu sein als sie. Lass sie doch mal stehen und mach dir nicht so einen Kopf drüber.

Die Einstellung einfach das nächste Set starten ist gut. Eifersucht belebt das Geschäft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden