Moe991 4 Beitrag melden Oktober 5, 2013 erstellt Hallo zusammen!ich arbeite nebenbei seit ca 2 Monaten in einem großen Supermarkt um die Ecke,meistens im Getränkemarkt nebenan.Nun ist da im "normalen Markt" ,wo es ebend keine Getränke gibt ,sondern halt das übliche, eine richtig süßes Mädel an der Kasse ...meistens allerdings nur Samstags-Ich habe meistens Schicht im Getränkemarkt,während Sie im normalen Markt arbeitet,so wie heute...als ich nach meiner frühschicht dem Wochenplan für die kommende Woche angucken gegangen bin ,sah ich sie wieder dort zur Spätschicht an einer der Kassen sitzen.Da ich relativ selten in dem normalen Markt eingeteillt werde,haben wir bereits erst ein einziges mal zusammen gearbeitet und ich konnte bisher keinen Kontakt zu ihr aufbauen,da sie entweder nicht am arbeiten war oder wir unterschiedliche Schichten hatten.Nun weis ich nicht wie ich das Mädel am besten ansprechen soll,wenn Kunden an der Kasse stehen und meine anderen Kollegen eventuell zuhören,wenn sie an ihrer Kasse daneben sitzen.Und warten bis wir mal wieder zusammen eingeteilt werden will ich auch nicht,da ich in den nächsten 2 Wochen wegen einer Op ausfallen werde :(Habt ihr Vorschläge?Gefragt habe ich bereits Kollegen ,aber die kannten sie nicht Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Moe,geh während ihrer Arbeitszeit am besten ausserhalb der Stoßzeiten nen paar Bier kaufen und sprich sie locker flockig an.Eine bessere Möglichkeit wird es nicht geben.Sonst einfach den Supermarkt Rap bringen, der zieht immer: Finality Oktober 5, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen