Mögliches Date: Allein auf eine Party?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey kurze Frage.

Mädel online kennengelernt, geschrieben bla bla.

Ihch hab ihr gesagt sie soll sich melden ob sie jetzt am langen Wochenende Zeit hat und wenn ja wann..

naja heute hat sie mir geschrieben, das in ihrem Ort ne Party wäre (ist nur 20km weg von mir) und sie dahin und ich ja auch kommen könnte.

Meinte dann nur "mal sehen, ob ich wen finde der mitkommt blabla"

SO Problem ist, ich habe nur Freunde die kb auf Party haben, Kino oder Essen gehen ja aber Party/DIsco, "ne lass mal, bin eh zu dick/hässlich/schüchtern um eine anzusprechen" also hab keinen Freundeskreis wo einer gerne feiern geht.

Gut hab ihr das geschrieben das es eher schlecht aussieht, da ich auf die schnell keinen finden konnte.

Ging hin und her, ob ich nicht alleine kommen will.

Gut wie Doof kommt das denn wenn ich da alleine hingehe? Gut ich kenne in dem Ort 1-2 Leute weil ich da arbeite und alte Berufsschulkollegen da wohnen aber sonst kenn ich da kaum einen.

Hab ihr geschrieben allein ist doof, darauf hin sie wieder "ja denn such einen oder du kommst mit mir dahin"

Also man merkt schon, sie will wohl unbedingt das ich dahinkomme.

Aber mein Probleme sind die ich mir momentan so denke:

Alleine auf ne Party

1. "Date" auf einer Party

das ich da nicht AFC mäßig an ihrem Rockzipfel hängen sollte ist wohl klar, aber was gibts denn so für Hinweise die ich so denken sollte und lieber nciht machen sollte.

Hatte schon mal n 1. Treffen auf einer Party und habs versaut, weil ich nur bei der Ollen abhing, weil etwas weiter weg und ich kannte dort sonst niemanden auch nur annähernd, hab dann nur mit den ihren Freunden mich gut unterhalten, villt auch bissl zu gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein cooler Typ bist der sich in geschlossene Gruppen einklincken kann und diese unterhalten, dann spricht nichts dagegen,
aber wenn du dich schon im vorraus unwohl fühlst da alleine hinzugehen, würd ichs lieber lassen

Also wenn sie dich unbedingt treffen will, ist ein Date wesentlich besser dafür geeignet wie ne Party wo sie jeden kennt und überall abgelenkt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs auf jeden Fall!Hatte gestern so eine ähnliche Situation und man muss wirklich nur die Leute locker fragen wer sie sind oder woher sie den Gastgeber kennen und schon ist man im Gespräch. Wenn du dir das nicht 100% zutraust komm bisschen später, sodass die Party sowohl Stimmungsmäßig als auch Alkoholtechnisch vorgeheizt ist. Dafür must du dann aber auch auf deinen State achten und relativ gutgelaunt ankommen. Viel Glück und Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den FAQs - noch über dem Beginner Bereich, wird das Thema "Alleine Ausgehen" bereits diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.