Rolfsen92 2 Beitrag melden Oktober 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey ihr. folgendes Problem: Ich habe seit 5 monaten eine FB mit einem HB. Erst war sie in einer LTR, hat ihn dann aber verlassen. Die beiden haben zusammen gewohnt und sie meinte irgendwann er sei ausgezogen. Sie bekundete ihr interesse an einer LTR mit mir und ich sagte ihr, dass sie erstmal mit ihrer beziehung abschliessen soll. Dann irgendwann war ich bei ihr und die sachen ihres Ex waren noch da (Klammotten etc ... alles). Ich habe angefangen Drama zu schieben und habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann etc. war ne echte scheiss Aktion. Danach mehr drama von meiner Seite. Vorher gab es nie probleme, keine flakes etc. Seit dem kaum noch anrufe/sms von ihrer Seite, sie ist kurz angebunden. Habe mich vor 3 tagen nochmal mit ihr getroffen, habe ihr die sache c&f erklärt und konnte wieder einen kissclose landen. Sie fing sofort wieder an, davon zu sprechen, dass ich doch mal mit in ihre heimatstadt kommen sollte etc...Habe dann versucht, bis zum FC durchzueskalieren doch beim griff zwischen die beine blockte sie ab. Sie meinte sie hat kopfschmerzen und ihr ist schlecht, weil sie gerade mit der ganzen sache nicht richtig umgehen kann. Ich meinte nur "ok" und lies sie gehen. Für morgen abend habe ich wieder ein date mit ihr klar gemacht (in ihrer Wohnung) und möchte nun unbedingt wieder zum lay kommen, da ich in einem FC derzeit die einzige möglichkeit sehe, das drama wieder vergessen zu machen.Allerdings war ich in letzter zeit vielleicht etwas needy und befürchte deshalb, dass sie wieder blockt. könnte mir das date folgendermassen vorstellen:1) Sie macht die tür auf, ich reisse sie zu mir, drücke sie gegen die wand etc.-> Volleskalation bis zum fick2) Ich führe rapportgespräche, mache etwas c&f, kino während wir uns nen film anschauen und eskaliere dann bis zum sex3) Ich geh ne runde mit ihr draussen spazieren, mache dort den KC, gehe dann mit ihr zurück nach hause und versuche den FC. Das problem bei all diesen methoden ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich bis zum FC kommen werde.Ich weiss ganz genau, dass nachdem ich ihr das hirn rausgefickt habe, ich weniger needy sein werde und sie wieder von sich aus kommen wird.Nur befürchte ich, dass sie weiter blocktWie würdet ihr in der sache vorgehen? ich würde mich echt sehr über eure hilfe freuen! grüsse Rolfsen! Oktober 5, 2013 bearbeitet von Rolfsen92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal schön einen Wichsen wäre der Rat der Stunde für Dich.Hast ja selbst erkannt das Dir die eigene Needyness momentan etwas zu Kopf steigt.Das Du hier das dritte Thema wegen der Trulla aufmachst (in einem Monat) unterstreicht das ganze lediglich.Wird Zeit das Du mal auf die Gegebenheiten klarkommst.No offense , just feedback Oktober 5, 2013 bearbeitet von alesi27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Beschaeftige dich mit anderen Frauen, und erwaehne diese ab und an mal im Gespraech, damit sie sieht, dass sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist. So kommt es naemlich rueber. Es wirkt auch Wunder, wenn sie mal in deiner Wohnung ist, und ein Haarband, Ohrring, was-auch-immer von einer anderen Frau rumliegen sieht. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie die Klamotten von ihrem Ex dann auch schnell loswerden.Zu morgen:Sie hat dich in ihre Wohnung bestellt, damit du sie bumst. Sie wird aber auch gleich merken, dass du needy bist und nur eines willst, und das wird sie abturnen. Vorschlag 1 also mal komplett vergessen; nicht, dass deine "Eskalation" noch falsch interpretiert wird von ihr. Ich verstehe auch nicht, warum du die ganze Zeit von diversen PU-Akronymen redest, wenn sie deine FB ist. Es ist ja richtig, dass du bei der Eskalationleiter wieder etwas weiter unten anfangen musst, weil du Mist gebaut hast, aber Rapportgespraeche, C&F? Das sollte zum Standard gehoeren mit einer FB, du redest als ob du sie gerade erst auf der Strasse kennengelernt, dabei hast du sie schon x mal gevoegelt!Koch was mit ihr, kannst dabei gut Kino fahren, unterhalte dich ueber alles andere, nur nicht ihren Ex. Danach koennt ihr euch nen Film reinziehen oder du kannst sie zur Entspannung massieren; dazu nen Glas Wein, wenn's dir schmeckt. Wenn sie dann bei der Eskalation immernoch blockt, Freezeout; zu dem Zeitpunkt sollte dieser ziehen, da sie deine Zuwendung vermisst. Blockt sie weiterhin, ziehst du ab.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen