Kehrseite des Pick up? Oder was lief falsch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

(ich wohne in der Vorstadt, Stadt hat ungefähr 5000 Einwohner)

Ich habe Anna vor 3 Tagen getroffen, mehrmals mit ihr dann rumgeleckt, ich fahre ihr langsam über den Hintern, plötzlich Stimmungswechsel bei ihr, "sie will nach Hause" , blockt am Ende noch einen KC. Ein erneutes Treffen nach 2 Tagen wollte sie nicht, ich lösche ihre Nummer und nexte sie. Ich habe keine Ahnung was da schief lief, sie war plötzlich wie ausgewechselt, egal next.

Ich suche mir neue Frauen, habe ein gutes Target gefunden, sie war total nett und attracted mir gegenüber. Gab mir sofort ihre Nr.

Ich melde mich paar Tage später und sie war plötzlich wie ausgewechselt. Total Kühl mir gegenüber, blockte ein treffen und sagte mir anschließend sie habe kein großes Interesse an mir. Ich sagte darauf dass das kein Problem ist, aber fragte sie warum sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat. Sie sagte Ich sei einfach nicht ihr "Typ", ich habe ihr darauf geschrieben das sie mich überhaupt nicht kennt und das alles doch total komisch ist.

Später erfahre ich das Anna und das andere Hb Cousinen sind.

Anna schrieb mir dann ich sei lächerlich das ich mich zuerst mit ihr getroffen habe und dann mit ihrer Cousine treffen will.

Ich habe beiden geschrieben das sie mal erwachsen werden sollen. ( sie sind beide 20 und ich finde das ist das Niveau von 16 Jährigen)

Ist totales Neuland für mich. Was habe ich falsch gemacht oder hätte vielleicht bei "anna" anders machen können?

Ich finde ich habe mich komplett nach Pick up Mannier verhalten.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nix falsch gemacht. Steh dazu. Anna wollte nicht, next. Das die beiden sich kennen, naja kommt vor. Zumindest hatten die beiden Spaß :D.

Was bei Anna falsch lief, das kann dir bei den zwei Sätzen keiner sagen. Aber eins weis ich. Du hast Eier, dass du das in so einer kleinen Stadt durchziehst, man!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna hat wohl versucht dich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, eventuell weil du nicht früh genug eskaliert hast, vielleicht auch einfach nur weil sie einen an der Waffel hat, aber das kann dir ja egal sein. Da du dich nach ihr sofort einer anderen gewidmet hast ist nun Annas kleines Ego verletzt und eingeschnappt macht sie dich bei ihrer Cousine schlecht.

Fazit: Wie es nun wirklich war sollte dich nicht kratzen, ist eben einfach dumm gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dextro, wenn dir das 20 mal hintereinander passiert DANN mach dir Gedanken.

Bei zwei mal, passiert.

Abgesehen davon das es sehr warschienlich ist das Anna wohl ihrer Cousine irgendwas gesteckt hat,

Shit happens, game on!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die beiden. Hol dir ihre Mütter

bearbeitet von Schwingtitte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden