2. Date nach Club und kurzem FB-chat erreichen. Kein Orbiter werden.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 23
3. 1
4. leichtes Kino

5. Vorgeschichte: Am Mittwoche habe ich ein HB approached mit dem Frame, dass ein Wing auf sie steht. Habe mich etwa 5 min mit ihr unterhalten und bin dann wieder gegangen. Nach etwa 10min bin ich wieder zu ihr hin, mit den Worten dass mein Wing sich nicht traut und ich mit ihr quatschen will. Und dann etwa eine Stunde mit ihr geredet, hab C&F probiert, war aber schwierig, und kaum Kino. Ihre gute Freundin (etwas hübscher, selbstbewusster, aber Kettenraucherin) war dabei und hat sich offensichtlich zum Ende hin angepisst gefühlt. Wir haben uns noch kurz vorm gehen bei FB geaddet. Sind nochmal kurz auf das Thema Haare gekommen, da diese nicht mit dem Profilbild übereinstimmten, weil diese erst seit ein paar Tagen schwarz aussehen.

FB: Habe mich am nächsten Abend bei FB gemeldet, dass das Kennenlernen schön war, nachgefragt ob sich ihre Freundin nicht zu sehr gelangweilt hat, das Profilbild gelobt und ihre neuen Haare auch, und dann für den nächsten Abend einen Bar- oder Club-Besuch vorgeschlagen da "sich kurzfristig Zeit ergeben hätte".

Ihre Antwort:" Hey, danke danke. Finde es echt lustig, dass alle sagen schwarz, dabei sind die eigentlich dunkelbraun;-) Ach quatsch sie hatte sich vorher auch eine ganze Weile mit jemanden unterhalten. Hab heut Abend leider keine Zeit, aber wann anders mal gerne:-) LG "

Sie hat noch am selben Tag ihr Profilbild geändert. Auf ihrem neuen Profilbild ist sie wirklich sehr hübsch, trägt Mascara etc. Ist ein schwarz/weiß-Bild was von ihren Freunden auch sehr gelobt wurde. Da ich mich aber von der MAsse abheben wollte, habe ich folgendes zurückgeschrieben:

Meine Antwort: "mit einem schwarz-weiß-Foto unterstützt du aber nicht gerade dass deine Haare dunkelbraun sind :p"

Ihre Antwort: "Haha neeeee? Ich dachte da könnt ich alle Unklarheiten beseitigen:-D"

6. Meine Fragen:

1. Hat sie abgesagt weil ich nicht genug Vertrauen aufgebaut habe?

2. Wieviel Kommunikation sollte ich vor der nächsten Date-Anfrage betreiben?

3. Wie erreiche ich dass sich nicht wieder (wie oft zuvor) im Orbit lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Wie erreiche ich dass sich nicht wieder (wie oft zuvor) im Orbit lande?

Weniger sinnlos rumtippern.

Stattdessen : Anrufen,treffen,verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Nein, weil Null Attraction da ist.

2.) "Date Anfrage"...omg

3.) Indem du dir genau anguckst wie du dich dieses Mal verhalten hast und alles genau anders machst. Entwicklungstechnisch muss da erstmal was kommen. Überall Mindfuck, ...das von der Masse abheben, dass du da überhaupt drüber nachdenkst. Du bist genau der Tipperling wie alle anderen Orbiter und wirkst schon gleich needy hoch 10. Warum kam eigentlich Null Eskalation beim ersten Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Adde sie das nächste mal nicht wie ein 15 jähriger, der ne beste Freundin sucht bei FB sondern frag nach ihrer Nummer. Dann weiß sie schonmal, wohin die Reise gehen soll, nämlich in dein FKK-Zimmer.

Du stalkst sie auf FB, schreibst sie sofort an, sobald sie ihr Profilbild ändert. Hör auf die ganze zeit von ihr zu reden und sie auf ein Podest zu stellen. Im Moment kommt aller Invest von deiner Seite. Für sie bist du schon jetzt nur ein Orbiter.

Um aus dem Orbiter-Frame raus zu kommen verlangst du erstmal nach ihrer Nummer. Sag ihr, dass du nicht auf das Rumgetippe stehst und sie gerne Persönlich anrufen möchtest. Wenn du das nächste mal feiern gehst rufst du sie an und bietest ihr an mitzukommen. Dann eskalierst du vernünftig und hörst auf mit ihr über Ponyhöfe und Twilight zu quatschen sondern lenkst das Thema in eine Sexuelle Richtung. Rede meinetwegen mit ihr über das Paarungsverhalten von Ostasiatischen Riesenmufflons, Hauptsache du zeigst ihr, dass du einen Schwanz in der Hose hast und sie gerne damit (und nicht bei Facebook) anstupsen würdest.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat sie abgesagt weil ich nicht genug Vertrauen aufgebaut habe?

2. Wieviel Kommunikation sollte ich vor der nächsten Date-Anfrage betreiben?

3. Wie erreiche ich dass sich nicht wieder (wie oft zuvor) im Orbit lande?

Kurz und knapp:

1. Möglich. Viel schlimmer ist jedoch deine neediness!

2. Soviel wie nötig ist um Interesse zu wecken. Welchen Grund hat sie schon dich jetzt zu treffen?

3. Diese Begegnung nicht zu ernst nehmen und Hoffnungen machen das es "etwas werden könnte" + andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.