"Mini-Freezes" bei LMR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum ist ständig von diesen "Mini-Freezes" bei LMR kurz vor dem Lay die Rede.

Ich würde gerne wissen, wie diese Freezes umzusetzen sind. Speziell ohne beleidigt oder desinteressiert zu wirken.

Mir passiert es häufig, dass das HB blockt, wenn ich mit der Hand in ihren Schritt fahre. Sie schiebt dann leicht meine Hand weg. Wenn ich mich dann entspannt zurücklehne und erstmal keinen großen Invest fahre kommen direkt Fragen á la: "Was ist denn los?" und ich weiss nicht, wie ich weiter machen soll.

Konnte bisher im Forum keine klaren Beispiele finden und es wäre nett, wenn ihr ein paar aufführen könntet.

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz easy:

"ok" und lächeln oder einfach nur lächeln. Sämtliche versuche einer Erklärung ihrerseits einfach sagen "ok" und oder "du brauchst nix zu erklären" und lächeln".

Weil erklären kann die da eh nix. Nur rationalisieren. Wenn sie will kann sie dir es erklären. Dann wirst du ihre Bunte Geschichte anhören und OK sagen als hätte dir jemand gerade bekifft von einer tollen Idee erzählt die er gerade hätte.

Dann hast du die Option viele andere Dinge zu machen die dir gerade einfallen die nicht mit ihr zu tun haben:

- Auf die Toillette gehen

- Etwas essen

- Eine Serie anmachen

- Wenn ich bei ihr bin gucke ich mir gerne ihre Bücher an.

- Gehen wäre auch ne Option wenn du keine Lust mehr hast

- Einschlafen

Das habe ich gemacht mit Erfolg.

Der Frame dazu ist "Ich schlafe nur mit Frauen die auch mit mir schlafen wollen, wenn sie nicht will ist das ok und ich wende mein Interesse anderen Dingen zu."

Und das ist eigentlich das wichtigste! Der Unterschied zwischen Leberwurst und Alpha ist -bei gleicher Handlung - wie immer der Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey macaroni, danke für deine Antwort du hast mir sehr geholfen!

3 Fragen habe ich allerdings noch:

- Wann hebst du den Mini-Freeze wieder auf?

- Bist du während des Freeze weiter körperlich? (Kuscheln, Händchenhalten etc.)

- Wie steigst du mit der Eskalation ein, wenn der Freeze beendet ist?

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wende meine Aufmerksamkeit ihr wieder zu wenn sie wieder investiert. In Form von Kino, Fragen etc....

Nein! Das widerspricht ja völlig dem Frame!

Freeze wird bei Mystery (glaube ich) so erklärt als das all deine eigene Attraction schlagartig weg ist.

Uff ...well it depends.... es kommt darauf an auf das Mädel? auf meine Stimmung? sind wir nackt? allgemein die Situtation?... ist Übung und nennt sich Kalibrierung…

Allgemein: Wie ein Krebs... Ein Schritt vor zwei Schritte zurück. Dass heisst wieder ein bisschen weiter vorne anfangen und wieder eskalieren (heisst ja nicht umsonst so)

Aber nicht wieder volle Aufmerksamkeit. Oft kannste dann auch ein bisschen mehr Attraction speziell P&P machen das ist lustig und hilft.

Aber: Ich hatte z.B. mal ein Mädel das hat nachdem ich eine Serie angemacht habe meine Hand direkt in den Schritt gelegt. Sie war aber auch eine "FB" von mir die ich lange nicht gesehen hatte.

Hier habe ich einfach gemacht, ich mein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wende meine Aufmerksamkeit ihr wieder zu wenn sie wieder investiert. In Form von Kino, Fragen etc....

Nein! Das widerspricht ja völlig dem Frame!

Freeze wird bei Mystery (glaube ich) so erklärt als das all deine eigene Attraction schlagartig weg ist.

Uff ...well it depends.... es kommt darauf an auf das Mädel? auf meine Stimmung? sind wir nackt? allgemein die Situtation?... ist Übung und nennt sich Kalibrierung…

Allgemein: Wie ein Krebs... Ein Schritt vor zwei Schritte zurück. Dass heisst wieder ein bisschen weiter vorne anfangen und wieder eskalieren (heisst ja nicht umsonst so)

Aber nicht wieder volle Aufmerksamkeit. Oft kannste dann auch ein bisschen mehr Attraction speziell P&P machen das ist lustig und hilft.

Aber: Ich hatte z.B. mal ein Mädel das hat nachdem ich eine Serie angemacht habe meine Hand direkt in den Schritt gelegt. Sie war aber auch eine "FB" von mir die ich lange nicht gesehen hatte.

Hier habe ich einfach gemacht, ich mein....

Danke nocheinmal. Das ding bei mir ist, dass ich dann den Freeze mache und keine 5 Sek. später kommt "Was ist denn jetzt los?" "Warum bist du auf einmal so komisch?" etc. HB bleibt dann einfach sitzen und kommt nicht näher. Sollte ich dann den Mini-Freeze schon beenden?

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nocheinmal. Das ding bei mir ist, dass ich dann den Freeze mache und keine 5 Sek. später kommt "Was ist denn jetzt los?" "Warum bist du auf einmal so komisch?" etc. HB bleibt dann einfach sitzen und kommt nicht näher. Sollte ich dann den Mini-Freeze schon beenden?

Wenn ich das richtig verstehe, bewirkt dieser Freeze bei der Frau: Dieser Mann lässt sich nicht verarschen, er macht meine Spielchen nicht mit, er bettelt nicht um Sex. Wenn die Frau also fragt, was los ist, ist sie verwirrt, weil Du nicht wie die anderen Männer anfängst zu betteln, so wie sie es gewohnt ist.

Du brauchst eigentlich nur cool bleiben und Dich mit etwas anderem beschäftigen, bis sie von ganz alleine auf Dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest... kann sein das du es nicht so riiichtig rüberbringst dann manchmal ...

"Ja du ich muss dir was sagen... *bedrückt zu Boden gucken*
*bedeutungsvolle Pause*... Ich bin schwanger! ;P"

Ansonsten wenn sie hartnäckig bleibt kannste ihr deinen Frame in deinen Worten ausgeschmückt auch erklären... vieleicht ein bisschen emotionaler usw...

Wichtig lege dir eine Meinung = Frame zu dem Thema zu die du dann auch so 100% ausstrahlst. So kannst du nur gewinnen, weil egal was sie macht du gewinnst.

Sex = Win / Andere spannende Dinge = Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, all diese Basics kannst du x-fach hier im Forum nachlesen. Allein die Frage, obman währrend einer Freezephase körperlichenKontakt hält, zeigt dass du dich noch nicht hier eingelesen hadt. Bitte nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.