Qualität der Frauen - regionale Unterschiede in Deutschland? (oder AUS und SWISS)

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea

@spartakus666 - Ja, aber bitte mit versteckten Personaler-Codes:

"Sie war stets bemüht und hat alle Arbeiten ordnungsgemäß erledigt."

Vorsicht! Sie hat nur mit Widerwillen geschluckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in Köln ist es super ;-)

Ich hab nur kein Erfolg bei russischen Frauen, maximal ein KC aber mehr geht nicht. Latinas sind sehr easy, wenn man auch etwas Spanisch kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ich wollte eigentlich nicht nachfragen. Hab eben am See gesessen und das hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen. Also, warum hast Du seit 2010 keine Frauen mehr?

Weil er das selbe Mindset hat, oder evtl. hatte wie mehrvomleben vor ein paar Monaten. Da kriegst du nicht mal diejenigen die dich (ursprünglich) wollen.

vor 21 Stunden, ColinGarber schrieb:

Die meisten auf Provider-Suche

Das eine schließt das andere nicht aus. Soll heißen, auch wenn eine auf Providersuche ist, schließt das eine nette Vögelei nicht aus. Funktioniert ohne dass man der Dame ne Story vom Pferd erzählt.

vor 21 Stunden, ColinGarber schrieb:

Ich kenne die Gründe und lebe bis zu dem Tag damit, an dem ich etwas ändere.

Wann hast du vor etwas zu ändern bzw. Hast du schon mit irgendetwas angefangen? Dein Mindset scheint sich ja mittlerweile in eine etwas positivere Richtung verschoben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte das Thema eigentlich deabonniert, bekomme aber trotzdem noch die Benachrichtigungen dazu, dass ich eventuell schlafende Hunde geweckt haben könnte. „Könnte“ weil ich mir die geposteten Reaktionen nicht durchgelesen habe (jetzt immer noch nicht).

Fakt ist: Was mir hier in Hannover bei Dates "untergekommen" (ja nee, eben nicht 😳) ist, war allein schon vom ersten "Hallo" her eine ganz andere Welt als in Hamburg. Dies war ein absolut subjektiver FR (wenn man so will), der aus der sozialen und emotionalen Interaktion zwischen mir und den Dates ergeben hat und der, wie erwähnt, nicht allgemein gültig verstanden werden soll.

Jeden PUA, der sich egal wo auf der Welt bei egal welcher Frau so zu verkaufen weiss, dass ein Grossteil ihn kurzfristig vögeln und mittelfristig ehelichen will (falls er das will), beglückwünsche ich und freue mich für ihn, dass er drauf hat, was ich nicht drauf habe. Und das meine völlig frei von Zynismus / Ironie. Der eine kann´s, der andere will und kann es lernen, der dritte fällt hinten runter.

Ich schau dann noch einmal nach warum die Benachrichtigungen nicht enden wollen  🤠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, ColinGarber schrieb:

Ich hatte das Thema eigentlich deabonniert, bekomme aber trotzdem noch die Benachrichtigungen dazu, dass ich eventuell schlafende Hunde geweckt haben könnte. „Könnte“ weil ich mir die geposteten Reaktionen nicht durchgelesen habe (jetzt immer noch nicht).

Fakt ist: Was mir hier in Hannover bei Dates "untergekommen" (ja nee, eben nicht 😳) ist, war allein schon vom ersten "Hallo" her eine ganz andere Welt als in Hamburg. Dies war ein absolut subjektiver FR (wenn man so will), der aus der sozialen und emotionalen Interaktion zwischen mir und den Dates ergeben hat und der, wie erwähnt, nicht allgemein gültig verstanden werden soll.

Jeden PUA, der sich egal wo auf der Welt bei egal welcher Frau so zu verkaufen weiss, dass ein Grossteil ihn kurzfristig vögeln und mittelfristig ehelichen will (falls er das will), beglückwünsche ich und freue mich für ihn, dass er drauf hat, was ich nicht drauf habe. Und das meine völlig frei von Zynismus / Ironie. Der eine kann´s, der andere will und kann es lernen, der dritte fällt hinten runter.

Ich schau dann noch einmal nach warum die Benachrichtigungen nicht enden wollen  🤠

Glaubst Du den Bullshit, den Du da schreibst? Hannover hat im Einzugsgebiet von sagen wir mal 50 Kilometern einige hunderttausend Menschen. Ich stimme Dir zu, die Hamburger sind in ihrem Wesen einfach lockerer und weltoffener, das bedeutet aber nicht, dass in Hannover und Umkreis nur Trottel und Klemmelsen leben.

Wenn das von jemandem kommen würde, der regelmäßig die Puppen lang macht, ließe sich über Deine Erfahrungen diskutieren. Aber Du hast seit 8 Jahren keinen weggesteckt, spielst Dich aber als Fremdenführer in Sachen Fickratings für ganze Regionen auf.

Albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden