Will sie oder will sie nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :)

Kurz vorne weg, ich bin kein wirklicher Pick up Experte und bin hier eher noch mit einlesen beschäftigt.

Aber nun zum eigentlichen:

Ich 22

Sie 18

Kontakt seit 1/2 Jahr

Vorgeschichte:

Seit mit meiner Ex Schluss ist habe ich sehr viel Kontakt zu einer Ihrer guten Freundinnen. Fing an mit ziemlich oft über Facebook zu schreiben, später per SMS. Fanden es am Anfang sehr "beängstigend" wie schnell und gut wir uns verstanden, wurde oft bis tief in die Nacht geschrieben. Damals war sie für mich nur irgend eine Ablenkung von der Trennung. Kamm auch dazu das wir ein Weilchen ziemlich miteinander geflirtet haben.... weiter ging es aber nicht. Wir trafen uns auch ab und zu das aber eher per Zufall am Bahnhof oder entsprechend mal ganz spontan 2-3 male.

Hauptteil:

Vor zwei Wochen fuhr sie zu ihrer Schwester die in einer anderen Stadt studierte und meinte, mehr aus Spass, ich könne ja ein Stückchen mit ihr mitfahren als Unterhaltung. Ich sagte ihr das ich es mir überlege, hatte dann aber ein gesundheitliches Problem so das ich zu hause blieb. Als sie zu ihrer Schwester fuhr schrieb sie mir wieder resp. irgendwann der Gedanke ich könnte ja am Wochenende nachkommen und das Wochenende mit ihr bei ihrer Schwester verbringen.

Aus Spass wurde ernst und ich reiste Samstagabend hinterher. Wir hatten ein schönes Wochenende, besuchten die Stadt und endeten am See an dem wir den Nachmittag miteinander quatschten.

Auf der Rückfahrt im Zug grinste sie mich dann unablässig an so das auch ich anfing zu grinsen und wir daraus anfingen herum zu albern. Da ich auf einem Ohr am Musik hören war sass sie sich auf meine Seite und wir hörten beide Musik wobei wir uns anfingen gegenseitig in die Seite zu stupsen....

Irgendwann legte sie so leicht ihren Kopf auf meine Schulter, zog ihn aber gleich wieder weg. Ich sagte ihr dann das sie ihren Kopf ruhig anlehnen könne was sie nach einem Weilchen auch tat. Ich überlegte mir ob ich meinen Arm um sie legen soll - was ich leider (ja ich weiss) bleiben lies. Ebenfalls aufgefallen ist mir dass sie mich dabei immer mal wieder mit dem Kopf auf der Schulter angesehen hat was wiederum dazu führte das wir uns angrinsten.

Die Darauf folgende Woche sahen wir uns gleich mehrere Male (3 mal zufällig und einmal bei mir zuhause)

Meine Frage an euch:

Hab ich da eine Chance oder bin ich durch das viele Schreiben schon zu sehr auf der Freundschaftsschiene?

Wenn nein, wie gehe ich am besten vor um sie zu verführen?

Bleibt nur noch das Ex-freunde sind Tabuthema das glaub ich bei ihr ziemlich gross ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie schon im Zug Küssen können und spätestens bei dir zu Hause.

Beim Nächsten Treffen unbedingt ran gehen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist?

Wie du sie verführen kannst? Körperkontakt aufbauen und dann küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese in deinem Post einen verunsicherten jungen Mann, der viele Merkmale eines typischen nice guys vorweist.

Keine Sorge, es ist kein Problem der "nette" Junge zu sein, solang du nicht Bedürftigkeit ( neediness ) übermittelst.

Um nur ein paar Dinge zu nennen:

Habe deine eigene Meinung und keine Scheu diese auch zu sagen. ( Rede Mädchen nicht nach dem Mund und stimme nicht bei allem was sie sagt zu. )

Investiere weder Zeit noch Geld in ein Mädchen, sofern du nicht sicher bist, dass sie sexuell an dir interessiert ist.

Schütte sie nicht mit Textnachrichten zu.

Zeig ihr, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert. ( Du willst das Mädchen, brauchst sie aber nicht )

Versuch sie nicht krampfhaft beeindrucken zu wollen.

Mach ihr deine Absichten klar, ohne sie verbal auszusprechen. ( Taten sagen mehr als Worte )

Lerne push & pull.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe grad nicht, was du genau jetzt wissen willst!? Stehst du auf Sie oder nicht?

Wenn ja: Zu welchem Zweck? Ficken? LTR? Brieffreundschaft?

Wenn nein: ich verstehe es immer noch nicht...

Du schreibst ihr bis in die Nacht irgendwelche Facebook-Kacke!? Du besuchst sie bei ihrer Schwester in irgendeine Bums-Stadt!?

Ich kann hier meinem Vorredner nur zustimmen. Weniger schreiben (jungs, lasst endlich diese Facebook,WHatsapp,SMS scheisse weg) ..., mehr zeigen, dass du ein absolut geiler m**herfucker bist und das Non-Plus-Ultra der Männerszene bist.

Alter ... kopf an die Schulter lehnen im Zug!? Wer kommt als nächstes, Kai Pflaume?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden