Macht es noch Sinn?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich versuche mich kurz zu fassen :-).

Ende August habe ich(26) ein Mädel(24) kennen gelernt, die es mir voll angetan hat.

Leider wohnen wir 250 km auseinander. Da ich Verwandtschaft bei ihr in der Nähe habe, habe ich die letzten drei Wochen meines Urlaubs dort verbracht. Wir haben viel geschrieben, telefoniert und viel zusammen unternommen. Sie hat mich all ihren Freunden vorgestellt, mit zu einem Geburtstag genommen... Es war alles super! Das einzige was noch gefehlt hatte, war der Sex.

Zumindest hat sie dann 2 Tage bevor ich wieder nach Hause gefahren bin angerufen und mir gesagt, dass das "letzte bisschen" fehlt. Sie konnte aber auch nicht sagen was, weil sie eigentlich auch dachte, dass es was festes wird und sie sich immer so wohl gefühlt hat etc..

Den Kontakt will sie aber nicht verlieren, weil wir uns so gut verstehen und unsere Ansichten gleich sind...

Ich habe das mit Freundschaft erstmal nicht weiter beachtet, weil ich auch nicht von jetzt alles im Kopf umstellen kann. Zumindest habe ich mich dann erstmal nicht gemeldet (letzter Kontakt war Mittwoch letzte Woche). Am Sonntag kam dann eine SMS von ihr, sie hat gefragt, wie die letzten Tage so waren, was ich gemacht habe.. Haben dann kurz geschrieben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß das sie momentan ganz in meiner nähe ist, weil sie ihre Cousine hier besucht (war auch so geplant, dass sie für 2 Tage zu mir kommt, aber das hatte sich dann ja erledigt).

Meine Hoffnung war, dass sie sich in der Zeit meldet,aber bis jetzt kam nichts. Ich überlege die ganze zeit, ob ich ihr schreibe und sage wieso ich mich nicht melde (vielleicht wartet sie ja darauf). Also sagen, dass ich gefühlsmäßig freundschaftlich nicht kann, weil ich sie total vermisse und viel an sie denken muss. Andererseits renne ich ungern jemanden hinterher.

Glaubt ihr, es macht Sinn ihr zu schreiben?

Bin dankbar über Ratschläge!

Grüße André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Sie Dich mit telefonieren und SMS halten kann, wird es auch keinen Sex geben. Den gibts für andere die nicht so einfach zu halten sind. Sei einer von denen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir in erster Linie nicht darum, dass ich sie schnellst möglich ins Bett kriegen will. Habe halt mittlerweile festgestellt, dass bei mir die Gefühle stärker sind als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir in erster Linie nicht darum, dass ich sie schnellst möglich ins Bett kriegen will. Habe halt mittlerweile festgestellt, dass bei mir die Gefühle stärker sind als gedacht.

Ähmmm...wie soll das gehen, ohne mit der Frau intim gewesen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst ein Mädel in 250km Entfernung kennen und investierst dann direkt so viel, dass du DREI Wochen lang in ihrer Nähe bist - ohne mit ihr Sex zu haben. Ihr fehlt jetzt natürlich das Bindungshormon. Aber als Orbiter bist du gut. Kontakt abbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass ist richtig. Wollte damit nur sagen, dass es mir nicht nur um Sex geht.
Ich weiß halt, dass sie bis morgen noch da ist. Wie beschrieben, hat sie ja die Freundschaftsschiene angesprochen, was meiner Meinung nach nicht funktioniert.
Aber ob es Sinn macht, ihr zu sagen, wie ich das sehe weiß ich nicht.
Ich denke mir halt, wenn sie was will oder mich vermisst, dann wird sie sich schon melden.
Es soll ja nicht so aussehen, als ob sie mich einfach so haben kann wenn sie schnipps macht..

Ja, dass mit kein Sex lief auch scheiße...kann ich mir bis heute auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk rationaler. 250km Entfernung, Anziehung im Keller. Allein die Sprit / Zug Kosten jedesmal ;-) Geld, welches du Prima dazu verwenden kannst hübsche Mädels aus deine Nähe kennenzulernen.

Ich würde dir raten die Sache sofort zu beenden und noch heute mit Kumpels auf Tour zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gar keine Frage, die Entfehrnung ist auch mein größter "Hintergedanke" - aber das sucht man sich ja leider nicht aus.

Auf Tour gehen und alles mache ich eh wie immer. bin nicht der Typ, der dann trauert und sich verkriecht. Nur ausm Kopf will Sie mir einfach nicht gehen - schon nervig. Vielleicht denke ich auch einfach zuviel nach. Was wäre wenn ich das mache oder das .... lässt sich nur leider nicht so einfach abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass ist richtig. Wollte damit nur sagen, dass es mir nicht nur um Sex geht.

Dann gibts auch keine Beziehung. Nur "nur Sex" führt zu einer Beziehung. Wenns nichtmal Dir um Sex geht, bekommst erst recht keinen. Kein Sex -> keine Beziehung...

Arbeite an Deiner Haltung. Ich glaube Du hälst "Beziehung haben" für gut und Sex haben für etwas zu dem man nicht stehen sollte.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keine Ahnung, wieso ich das gemacht habe. Wahrscheinlich, weil ich normal der Typ bin, der Sex hat und dann auch kein bock mehr auf auf das Mädel (häufig zumindest). Wollte mal probieren es langsamer anzugehen - war die totale Scheiß-Idee :-(.

Aber, da muss ich mir bei ihr jetzt eh keine Gedanken mehr drum machen, dazu wird es wohl eh nicht mehr kommen :D. Gibt ja keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nochmal abschließend:

Ihr seid auch der Meinung, dass ich es so richtig mache und mich bei ihr gar nicht mehr melde. Also auch nichts mehr machen, von wegen ihr sagen, Freundschaft geht nicht etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer kannst du abschreiben. Wenn du bis jetzt nicht in der Kiste mit ihr warst, wird das nichts mehr.

Merke dir das fürs nächste Mal: Der Beziehungswert eines Mannes entsteht damit, dass er die Frau verführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum weinst du rum und hast dich nicht einfach in der Zeit, in der sie in deiner Nähe war, einfach mit ihr getroffen und hast eskaliert? Statt dessen stellst du sie auf ein Podest und jammerst im Internet, dass das mit euch nichts wird. Du hast dir die Situation selbst geschaffen, gesteh dir das ein und mache es das nächste mal besser, geweint wird nach der Beziehung, nicht vorher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden