Komischer Kontakt zwischen Freund & LTR.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Freundeskreis gibt es einen Herren mit dem ich & meine LTR weniger zu tun haben. Er ist symphatisch und sieht gut aus.

Seit kurzem ist er Single. Seit diesem Zeitpunkt haben Er und meine LTR ungewohnt viel Kontakt zusammen. Schreiben sich dauernd, gehen zusammen ins Fitnessstudio.

Würde ich kein gebranntes Kind sein, dem vergangene Freundinnen mehrfach Fremdgegangen sind ( ich hab ein händchen ha? ) würde mich das vllt nicht so stutzig machen.

Andererseits erwähnt sie mir gegenüber, das sie mit Ihm schreibt & auch das sie mit Ihm ins Fitness geht. Noch dazu ist er der Ex freund einer ihrer Freundinnen.

Es kann genauso gut ein Shittest sein.

Was denkt ihr darüber?

Keine Gedanken verschwenden weil sie es mir gegenüber erwähnt und womöglich nur ein Shittest ist? Anderseits find ichs komisch ;)

Ich weiß, ändern kann man nichts wenn denn dem so wäre.

Soll ich *Ihn* mal drauf ansprechen?

Lg

@ Kelticam, in der LTR läuft alles gut. Der Sex hat ein wenig nachgelassen. Aber nicht im Kritischen Außmaß. Mit meinem Erscheingsbild bin ich sehr zufrieden.

Also ist es eine gute Idee mich dem Fitnessstudio gang einfach mal anzuschließen und zu dritt Trainieren?=)

bearbeitet von LongDongJonsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran bitte ein Shittest sein? Sie ist offen und ehrlich wie man es genau sein sollte, wenn man zu jemandem vermehrt Kontakt hat wie sie es jetzt tut und es einfach Dir mitteilt. Für Deine miesen Erfahrungen kann sie nicht und mehr als offen und ehrlich zu sein kann sie auch nicht tun.

Unternehmt doch mal was zu Dritt, das wäre sicher ratsam, wenn Du unsicher bist. Aber zeige das nicht, im Gegenteil. Wenn Deine Freundin mit Dir glücklich ist, Dir alles erzählen kann, Dich sexy findet und ihr weiter viel Spaß habt, ist alles in Butter.

Hat sich Deine Beziehung irgendwie sonst verändert? Wenn nicht, dann gehe doch auch mal aus. Hast Du keinen freundschaftlichen Kontakt zu Frauen? Bist Du mit Dir, Deinem Auftreten, Deinem Aussehen usw. zufrieden? Sonst konzentriere Dich auf diese Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr darüber?

Mal ehrlich, was würde es für dich ändern, zu wissen was wir darüber denken? Wie du schon sagst, man könnte eh nichts ändern. Sei weiterhin der attraktive Typ mit dem sie zusammen gekommen ist und mach dir keine Gedanken die sich negativ auf eure Beziehung auswirken könnten. Und eröffne nicht so viele Threads, 'lass einfach mal laufen'. Mach Erfahrungen bevor du dein Hirn mit PU Krams vollkleisterst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant... wenn dieser neue Kumpel der Frau hier einen Thread aufmachen würde, würde er sehr wahrscheinlich als Orbiter, AFC und LJBF-Opfer bezeichnet werden. Oder Tipps bekommen, wie er sie nun doch noch gamen könnte. Weil ein Eckpfeiler im PU eigentlich doch ist, dass es im Grunde keine neutrale Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben kann. Schon gar nicht längerfristig. Ausnahmen bestätigen die Regel (und ich würde behaupten, sie sind auch eher im Bereich "man kennt sich schon seit der Grundschule" anzutreffen als unter frischen Erwachsenenbekanntschaften) und die meisten Frauen, die ich kenne, bestätigen sie ehrlicherweise auch, wenn spätestens wenn man mal ein bisschen Skepsis anbringt.

Ohne die Leuts hier zu kennen, sollte man weder das eine noch das andere vorschnell diagnostizieren. Schon gar nicht mit so ultranervigen Kraftausdrücken wie Hirnfick (wenn ihr wüsstet, wie SAUalbern das sich liest, wenn man ihn nur alle zwei Wochen mal liest, weil man den Begriff nicht tagtäglich verwendet, wozu ich stark rate, weil man sich einfach Sprache und Denken damit verzerrt).

Also, meine Meinung... ich würde auf jeden Fall etwas achtsamer sein in nächster Zeit, weil *selbstverständlich* diese Fitnessstudio-Freundschaft *jederzeit* in was Sexuelles umschlagen kann - und auch hier wieder: eigentlich sagen die meisten PU-Theorien doch, *wenn* es passiert, dann ziemlich schnell, nä? Weil Frauen ja das Gefühl brauchen, "es ist einfach passiert", right? Also eher weniger "Schatz, der Horst-Günther will jetzt mit mir schlafen, aber ich hab ihm gesagt, ich besprech das erst mal mit dir und geb ihm nächste Woche Bescheid".

NUR: die Vorposter haben auch Recht, dass es positiv ist, dass sie dir von den Treffen erzählt. Solange sie das tut, bist du (meistens) auf jeden Fall noch ihre Hauptanlaufstelle und es ist wirklich entweder harmlos (und er nur ein Kumpel; wird meistens halt irgendwann halt blöd für *ihn*) oder sie will ein bisschen testen, wie du reagierst und vielleicht sehen, dass du dich in irgendeinem Aspekt eurer Beziehung mehr ins Zeug legst. Wohlgemerkt (siehe "es muss 'einfach passieren' ") wahrscheinlich *wirklich* ohne bewusste Hintergedanken, dass sie dich, falls du nicht wie gewünscht was änderst, "betrügt" oder gar verlässt.

Es wäre doof, ihr soviel Planung zu unterstellen, aber die Sache zu sehr zu verharmlosen, bedeutet ebenso, ihr zu viel Planung zu attestieren!

Daher, egal *was* du tust, mach es so, dass es nicht aus Verlustangst geschieht, sondern aus dir selbst heraus, weil du *sowieso* das beste aus deiner Zeit mit deiner Freundin machen willst, und was den anderen Typen angeht, sei sogar ein bisschen dankbar dafür, dass du durch ihn Anregung bekommen hast, dich zu fragen, ob du das vorher genannte auch wirklich tust.

Noch ein etwas konkreterer Tipp, gleichzeitig aber auch etwas spekulativ und daher von dir gründlich mit deinem *Gespür* zu prüfen, nicht mit (na gut) Hirnwichse: Fitnessstudio ist meistens eine sehr *rohe*, einen primitiven Teil in einem ansprechende körperliche Betätigung (sofern sie Gewichte stemmen und nicht Zeug wie Pilates oder Zumba machen). Sofern es dir nicht gegen deine Natur geht und somit gekünstelt wäre, guck doch mal, was passiert, wenn du ihr etwas bietest, was dem näher kommt als was ihr bisher gemact habt (z.B. sehr rohen, kraftvollen, schwitzigen Sex, oder wenn es doch Zumba ist, halt mal mit ihr Salsa tanzen gehst und sie danach leidenschaftlich rannimmst). Klingt etwas mechanisch, ist nicht so gemeint, daher - Gespür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden