Lairtreffen Oktober 2013

19 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass...Treffpunkt vorm Alex setzen uns dann wieder rein, alles wie immer.

Würde sagen 17:00 ist ne gute Zeit?

Ihr könnt mehrere Termine wählen, aber nur beim ersten Abstimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bis dahin nüchtern bin, werde ich vorbei kommen. Ist aber sehr wage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, den 12.10.?

Bin durch Zufall hier gelandet und habe (bisher) nichts mit PU am Hut, finde die Thematik aber sehr interessant.

UND ich hätte ohnehin mal wieder Lust, etwas in Braunschweig zu starten; wäre also gerne dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich erst dieses Wochenende aus den Staaten zurückgekommen bin, würde ich mich über ein Folgetreffen freuen. Wieder nächsten Monat?

Beste Grüße

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir heute zu zweit waren muss ich ganz klar sagen, dass ich kein Interesse an einem weiteren Treffen habe.

Würde sonst aber sagen 02.11. um 17:00 vorm Alex. Scheint ja egal zu sein ob wir ne Umfrage machen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs ich komme 20 min spaeter, seid ihr dann noch da ? Wenn nicht würd ich mich freuen dass mir jemand seine nummer gibt somit ich euch dann spaete einholen kann. Komme mit nem kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet zufällig demnächst wieder ein treffen statt?

Habe zwar kaum Erfahrung, aber würde mich freuen mal paar Gleichgesinnte zu treffen, die einen ein wenig motivieren und vor allem pushen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin Braunschweiger und würde mich über ein Lairtreffen, vielleicht auch ein regelmäßiges, sehr freuen! Gibt es hier noch aktive Leute? Ich sage gleich, dass jeder Normalo und fast jeder Anfänger besser darin ist als ich, aber es kann ja nicht schaden ein bisschen zu üben!

Bei Interesse bin ich am Samstag, den 08. März um 17.00 Uhr bei dem Baum vor dem Alex. Da war früher immer der Treffpunkt!

Besten Gruß, Mr. Luc

bearbeitet von Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen steht noch, ich freue mich, wenn ihr kommt! Es ist wundervolles Wetter draußen, ideal, um was zu unternehmen. Gerne können wir uns auch so treffen und nur ein bissel quatschen!

Bis dann alle zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht Interesse an noch einem Treffen in absehbarer Zeit? Bin leider erst seit kurzem hier und hab so das Letzte verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.