4x Approched ins Leere

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als erstes möchte ich sagen das meine Stärke daran besteht, keine AA zu haben, und ein scheiße gutes Gedächtnis.

Das bedeutet, dass ich mal allein ein 7er Set approached hab oder heute 4 Weiber. die heutigen gingen jedoch ins leere.

Hier nochmal ein Bericht und ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

Alles ClubGame

Approach1:

HB A sitzt auf dem Sofa im Club.

Ich setzt mich daneben 1m Abstand. Freund setzt sich gegenüber auf den Sessel.

Freundin der HB tanzt im Vordergrund. Approach wird gestartet.

Ich: Ist es deine Freundin, die da so gut tanzt.

Sie: Ja (verärgert)

Ich: Die hat wohl Rhythmus im Blut (weil sie Schwarz war)

Sie: Ja, kann man so sagen ist ja klar

Ich: Du bist aber nicht so gut gelaunt heute

Sie: Ja, mich fuckt die Musik so ab

Ich: Allgemein oder Black?

Sie: Ja allgemein, wenn das wenigstens Black wär was sie da spielen.

Ich: Warum bist den so mies drauf?

Sie: Ich bin müde, musste die letzten 3 Tage voll durcharbeiten.

Ich: Warum bleibst dan nicht Daheim?

Sie: Ich habs meiner Freundin versprochen.

Ich: Naja, die kann doch allein feiern, ich geh auch ab und zu alleine feiern. Man muss sich auch eigenständig unterhalten können.

Sie: Ja, aber ich habs ihr versprochen.

Ich: Kann es sein, dass ich dich von der Firma x kenne?

Sie: Ja da arbeite ich.

Ich: Achso, na dan. Da hab ich letztens ein Ferienjob gemacht.

Sie: Hmm keine Ahnung ich arbeite oben. (Schaut auf ihr Handy. Ein Hintergrundbild von ihr und ihrem Freund)

Ich: Bist das wohl du und dein Feund auf dem Handy?

Sie: Ja.

Ich: Das Tattoo auf deinem Arm ist aber nicht dein und sein Name oder? (Gleichgültigkeit ausdrücken, dass sie einen Freund hat)

Sie: Ne so dumm bin ich nicht, ist Französisch.

Ich: Ja, kenn ich nähmlich schon einige die das gemacht haben.

Sie: Jo das ist blöd.

Ich: Nagut ich geh dann mal weiter zu meinen Freunden.

Sie: Alles klar, mach gut ciao.

Bemerkung: War scheiße, da sie anscheinend einen Freund hatte.

Approach 2:

2 HB wurden davor von 2 Freunden Approached. Der eine hat die andere vielleicht genervt oder sie hatte einfach kein Bock auf mich.

Ich: Hey

Sie: Hey

Ich:Ich bin x, du kannst mich auch y nennen.

Sie: Ich bin die z.

Ich: Du bist aber braun, warst wohl im Urlaub?

Sie: Ne in Deutschland, ist noch von den Ferien.

Ich: Achso, bleibt aber lange, ich musste die ganze Zeit Arbeiten. 3 Wochen Nachtschicht

Sie: Aha.

Bemerkung: Zu viel Desinteresse, da sie sich wegdrehte und keine Gegenfragen gestellt hat.

Approach3:

HB steht Draußen mit ihrer Freundin und Raucht. Einem Freund sind ihre AIR MAX Schuhe aufgefallen.

5 Sekunden Augenkontakt, ich geh zu ihr hin.

Ich: Hallo Fräulein, dürfte ich mal fragen warum du AIR Free Schuhe an hast?

Sie: Ja hab ich, was dagegen? (gezickt)

Ich: Nö, hat mich einfach nur gewundert. Neugierde.

Sie: Achso, ne ich wollte danach noch Fußball Spielen.

Ich: Nachts um 4.

Sie: Ja

Ich: Wo den?

Sie: Dort drüben.

Ich: Achso, am besten noch im See mit deiner Freundin.

Sie: Ja, was soll das mit den Schuhen, hast was dagegen? (verärgert)

Ich: Nö, mich hats nur gewundert.

Sie: Ich will keine Stöckelschuhe tragen

Ich: Ist doch nicht schlimm, ich finds gut, wenn Frauen keine Stöckelschuhe tragen, sondern z.B Chucks.

Sie: Ja ich trage auch ab und zu mal Chucks.

Ich: Ist doch gut.

Sie: Ja, dass ist übrigens meine Freundin v, sie trägt heute Blarinas.

Ich: Toll

Sie: (Sie sieht jemanden, winkt und beide gehen zu denjenigem hin) Oh da ist jemand ciao.

Ich: Tschüss, bin mal gespannt ob du so rein kommst.

Bemerkung: Später sah ich sie im Club. Deutliche IOI's beim vorbeigehen. Ich ignoriere Sie, als ob ich mit ihr gar nicht gesprochen habe. Stolz meiner seits, da sie sich Draußen zu anderen verpisst hat.

Approach4:

Zwei Freunde passiv links von mir. 2 HB's rechts von mir.

Ich:Bist öffters hier?

Sie: Ne ist nicht meins

Ich: Der Club?

Ich: Warum?

Sie: Ja die Musik ist nicht meins

Ich: Warum, was hörst du sonst gern

Sie: Hardcore...

Ich: Echt, siehst aber gar nicht so aus, so Blond eher wie ein Engel

Sie: Doch mag ich

Ich: Hmm und was machst du sonst so?

Sie: Bin Zahnarztblablabla

Ich: Ahh arbeitest hier in der Stadt?

Sie: Jup

Ich: Und wo kommst du her?

Sie: Aus der Stadrt u

Ich: Wer ist das da hinter dir?

Sie: Meine Schwester

Ich: (stellen uns gegeseitig vor)

Ich: ich wollt mir mal auch Zahnbleaching machen lassen. findest du das gut?

Sie: Ne ich bin keine Zahnarzthelferin...

Ich: Achso, da gibts also einen Unterschied.

Sie: Ja, ist was ganz anderes.

Ich: Ok, und wie findest du den Club? Bist oft hier?

Sie: Ne bin mehr auf Festivals.

Ich: Achso Zelten und so, Ich war bis jetzt nur beim Xavier Naidoo Festival.

Sie: Naja, find ich nicht so toll

Ich: Find ich schon, der hat eine sau geile Stimme

Sie: Naja ist aber trotzdem ein Weichei

Ich: Jo hast recht, die Hardcore Typen sind glaub ich aber auch Weicheier und tun nr so

Sie: Weiß nicht

Sie. Naja wir verabschieden uns mal ciao.

Ich: (gelassen) ciao

Bemerkung: Sie hat mir anfangs sicher nicht ihren echten Namen gesagt.

Gesamt. Bitte um einige Ratschläge, es scheitert ja schon beim Comfortaufbau. So hässlich kann ich nicht sein, da meine Ex besser aussah als jede dieser HB's. Was könnt ich anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nicht persöhnlich nehmen und andere HBs approachen, kannst du doch nicht wissen, welche Laus der heute über den Rücken gelaufen ist - und bei Approach 3 neu approachen. Passiert halt. Manchmal gib es scheiss Abende, gewöhn dich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abaddon,

nimm es nicht persönlich, du hast nach Feedback gefragt: Es liest sich langweilig. Die Girls werden es ähnlich langweilig empfinden. Du solltest etwas mit einer persönlichen Passion und Leidenschaft in die Gespräche bringen - über etwas, das zu dir passt. Was du da machst ist langweiliger Small Talk.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm das nicht persönlich. Von da her triffts mich da auch eigentlich nicht. Ist doch gut dass ich überhaupt was gemacht habe. Denk mal die meisten Männer trauen sich nicht einmal einen scheiß. Genau MagicTouch, wollte nur einen Ratschlag. Ich denk mal mir fehlt diese positive Ausstrahlung, lächeln energetisiert sein. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bin anscheinend noch gedämpft und gehe noch zu wenig aus mir heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abaddon,

nimm es nicht persönlich, du hast nach Feedback gefragt: Es liest sich langweilig. Die Girls werden es ähnlich langweilig empfinden. Du solltest etwas mit einer persönlichen Passion und Leidenschaft in die Gespräche bringen - über etwas, das zu dir passt. Was du da machst ist langweiliger Small Talk.

Kannst du mir da vielleicht ein paar Beispiele nennen? Ansonsten danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht: Nimm mal Themen, die dich wirklich emotional beschäftigen und ansprechen - und hau die einfach direkt raus im Gespräch, egal ob es das Girl gerade interessiert oder nicht. Das muss dir egal sein. Nimm sie einfach in Anspruch damit. Wenn es ihr nicht passt, wird sie weggehen (und dann wird zu 99% sowieso nichts mit ihr). Wenn sie emotional andocken kann, dann hast du direkt "Game" mit ihr - und zwar ganz von selbst.

Nur mal ein verrücktes Beispiel: Die Musik ist scheiße. - Also rennst du in ein Set und redest drauf los: "Was ist das denn bitte für Musik? Sind wir nicht hier, um Leben, Liebe und Energie zu tanken? Ich will was spüren! Geile Musik. Die muss durch mich durch gehen... Hey, du siehst aus wie jemand, der das versteht... Weißt du, was ich meine? Du hast einen Song und er geht dir unter die Haut. Macht dich wahnsinnig. Du fühlst es einfach... Was ist dein Song? Welche Song geht dir unter die Haut? Was fühlst du dabei...? Ja, geil... ich weiß, was du meinst... Fühlst du dich auch verbunden, wenn du dieses oder jenes hörst... Die reine Magie, oder?!"

Das klingt crazy, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Im Grunde screenst du direkt, ob sie zu dir passt und dich akzeptiert. Verpisst sie sich direkt oder findet dich bescheuert, wird das sowieso nie was. Passiert, aber du sparst dir Zeit damit. Geht sie darauf ein, habt ihr Game zusammen.

Bei mir funktioniert das bisher gut. Einfach mal probieren. Kein Small Talk! Mach dich selbst zu einem Event!

bearbeitet von MagicTouch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Opener gut. Einfach entspannt locker irgendetwas quatschen. Doch auch ich hatte den Eindruck, dass die Gespräche danach wirklich langweilig verliefen. Du fragst die klassischen 0815 Fragen und kannst hiermit einfach keine Attraction erzeugen. Die Fragen kann jeder AFC stellen. Mir fällt die lustige Komponente, die die Mädels zum Lachen bringt.

Um einfach mal ein Beispiel zu bringen. Approach 3 "Hast du was dagegen?" "Ja (Pause)" "Warum?" Großes Grinsen:"Ach das verrate ich dir wenn ich dich besser kennen gelernt habe, ist ein heikles Thema". Zugegeben, das ist nicht wirklich eine wahnsinnig gute Line, aber das kam mir spontan in den Sinn. Oder: "...wollte noch Fußball spielen" "Aja...scheinst nicht besonders oft Fussball zu spielen" "Wieso?" "Zum Fussball spielen sind solche Schuhe nicht wirklich geeignet. Aber netter Versuch mich zu beeindrucken".

Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass die Mädels einfach nur alle schlecht drauf waren. ***eiß drauf, weiter gehts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

als erstes möchte ich sagen das meine Stärke daran besteht, keine AA zu haben, und ein scheiße gutes Gedächtnis.

Das bedeutet, dass ich mal allein ein 7er Set approached hab oder heute 4 Weiber. die heutigen gingen jedoch ins leere.

Hier nochmal ein Bericht und ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

Alles ClubGame

Approach1:

HB A sitzt auf dem Sofa im Club.

Ich setzt mich daneben 1m Abstand. Freund setzt sich gegenüber auf den Sessel.

Freundin der HB tanzt im Vordergrund. Approach wird gestartet.

Ich: Ist es deine Freundin, die da so gut tanzt.

Sie: Ja (verärgert)

Ich: Die hat wohl Rhythmus im Blut (weil sie Schwarz war)

Sie: Ja, kann man so sagen ist ja klar

Ich: Du bist aber nicht so gut gelaunt heute

Sie: Ja, mich fuckt die Musik so ab

Ich: Allgemein oder Black?

Sie: Ja allgemein, wenn das wenigstens Black wär was sie da spielen.

Ich: Warum bist den so mies drauf?

Sie: Ich bin müde, musste die letzten 3 Tage voll durcharbeiten.

Ich: Warum bleibst dan nicht Daheim?

Sie: Ich habs meiner Freundin versprochen.

Ich: Naja, die kann doch allein feiern, ich geh auch ab und zu alleine feiern. Man muss sich auch eigenständig unterhalten können.

Sie: Ja, aber ich habs ihr versprochen.

Ich: Kann es sein, dass ich dich von der Firma x kenne?

Sie: Ja da arbeite ich.

Ich: Achso, na dan. Da hab ich letztens ein Ferienjob gemacht.

Sie: Hmm keine Ahnung ich arbeite oben. (Schaut auf ihr Handy. Ein Hintergrundbild von ihr und ihrem Freund)

Ich: Bist das wohl du und dein Feund auf dem Handy?

Sie: Ja.

Ich: Das Tattoo auf deinem Arm ist aber nicht dein und sein Name oder? (Gleichgültigkeit ausdrücken, dass sie einen Freund hat)

Sie: Ne so dumm bin ich nicht, ist Französisch.

Ich: Ja, kenn ich nähmlich schon einige die das gemacht haben.

Sie: Jo das ist blöd.

Ich: Nagut ich geh dann mal weiter zu meinen Freunden.

Sie: Alles klar, mach gut ciao.

Bemerkung: War scheiße, da sie anscheinend einen Freund hatte.

Approach 2:

2 HB wurden davor von 2 Freunden Approached. Der eine hat die andere vielleicht genervt oder sie hatte einfach kein Bock auf mich.

Ich:Ich bin x, du kannst mich auch y nennen.

Sie: Ich bin die z.

Ich: Du bist aber braun, warst wohl im Urlaub?

Sie: Ne in Deutschland, ist noch von den Ferien.

Ich: Achso, bleibt aber lange, ich musste die ganze Zeit Arbeiten. 3 Wochen Nachtschicht

Sie: Aha.

Bemerkung: Zu viel Desinteresse, da sie sich wegdrehte und keine Gegenfragen gestellt hat.

Approach3:

HB steht Draußen mit ihrer Freundin und Raucht. Einem Freund sind ihre AIR MAX Schuhe aufgefallen.

5 Sekunden Augenkontakt, ich geh zu ihr hin.

Sie: Achso, ne ich wollte danach noch Fußball Spielen.

Ich: Nachts um 4.

Ich: Wo den?

Sie: Dort drüben.

Ich: Achso, am besten noch im See mit deiner Freundin.

Ich: Nö, mich hats nur gewundert.

Sie: Ich will keine Stöckelschuhe tragen

Ich: Ist doch nicht schlimm, ich finds gut, wenn Frauen keine Stöckelschuhe tragen, sondern z.B Chucks.

Sie: Ja ich trage auch ab und zu mal Chucks.

Ich: Ist doch gut.

Sie: Ja, dass ist übrigens meine Freundin v, sie trägt heute Blarinas.

Ich: Toll

Sie: (Sie sieht jemanden, winkt und beide gehen zu denjenigem hin) Oh da ist jemand ciao.

Ich: Tschüss, bin mal gespannt ob du so rein kommst.

Bemerkung: Später sah ich sie im Club. Deutliche IOI's beim vorbeigehen. Ich ignoriere Sie, als ob ich mit ihr gar nicht gesprochen habe. Stolz meiner seits, da sie sich Draußen zu anderen verpisst hat.

Approach4:

Zwei Freunde passiv links von mir. 2 HB's rechts von mir.

Ich:Bist öffters hier?

Sie: Ne ist nicht meins

Ich: Der Club?

Ich: Warum?

Sie: Ja die Musik ist nicht meins

Ich: Warum, was hörst du sonst gern

Sie: Hardcore...

Ich: Echt, siehst aber gar nicht so aus, so Blond eher wie ein Engel

Sie: Doch mag ich

Ich: Hmm und was machst du sonst so?

Sie: Bin Zahnarztblablabla

Ich: Ahh arbeitest hier in der Stadt?

Sie: Jup

Ich: Und wo kommst du her?

Sie: Aus der Stadrt u

Ich: Wer ist das da hinter dir?

Sie: Meine Schwester

Ich: (stellen uns gegeseitig vor)

Ich: ich wollt mir mal auch Zahnbleaching machen lassen. findest du das gut?

Sie: Ne ich bin keine Zahnarzthelferin...

Ich: Achso, da gibts also einen Unterschied.

Sie: Ja, ist was ganz anderes.

Ich: Ok, und wie findest du den Club? Bist oft hier?

Sie: Ne bin mehr auf Festivals.

Ich: Achso Zelten und so, Ich war bis jetzt nur beim Xavier Naidoo Festival.

Sie: Naja, find ich nicht so toll

Ich: Find ich schon, der hat eine sau geile Stimme

Sie: Naja ist aber trotzdem ein Weichei

Ich: Jo hast recht, die Hardcore Typen sind glaub ich aber auch Weicheier und tun nr so

Sie: Weiß nicht

Sie. Naja wir verabschieden uns mal ciao.

Ich: (gelassen) ciao

Bemerkung: Sie hat mir anfangs sicher nicht ihren echten Namen gesagt.

Gesamt. Bitte um einige Ratschläge, es scheitert ja schon beim Comfortaufbau. So hässlich kann ich nicht sein, da meine Ex besser aussah als jede dieser HB's. Was könnt ich anders machen?

Du machst viele typische Anfängerfehler.

1. du erzählst nichts von dir selbst = langweilig. Du kannst nicht erwarten, dass sich fremde dir sofort öffnen. Erzähl paar krasse Stories von deinem Leben.

2. Du machst keine Komplimente oder Negs zB "sie: die musik ist scheiße. Du: "Wie? Die Musik ist scheiße? Soll ich den DJ fragen ob er für dich Justin Bieber auflegt?" oder du gibst ihr ein ernstgemeintes Kompliment.

3. so wie ich das hier lese, kann ich nicht erkennen, dass du richtiges Interesse an den Frauen hast. weder persönlich noch körperlich. Gib doch einfach zu warum du sie angesprochen hast. du musst denen klar machen WARUM du sie jetzt angesprochen hast.

4. Du fragst zu viele Fragen! Anstatt AFC-Fragen kannst du ja Cold-Reads oder Assumptions (Vermutungen) machen, zB "Bist du öfters hier?" => "Was machst du so, außer jeden Tag im Club XYZ mit wildfremden Männern zu flirten?" oder "Was machst du so?" => "Lass mich raten du bist .... "

Mit diesen 4 Tipps kannst du deine Gespräche etwas aufpeppen. Ob es an deiner Ausstrahlung oder an deiner köperlichen Attraktivität liegt ... da kann ich dir leider nicht helfen. Man müsste dich dazu im reallife sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter ins kalte Wasser springen. Irgendwann biste raus aus den logischen Schemata und merkst wie das Spiel läuft. Ich lese zwar keinen spannenden, aber einen energischen Text. Keep up the work

Bitte aber nicht nur auf Clubs versteifen!

bearbeitet von Corristo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann kis nur zustimmen. Ich habe das Gefühl, dass du ein nicht großes Selbstwertgefühl hast. So wie du mit deiner angeblich nicht vorhandenen AA versuchst uns zu beeindrucken oder dich mit der tatsache überhaupt rauszugehen rechtfertigst, kommt etwas unbeholfen rüber. Zudem hast du so einige Shittests bei deinen Sets verhauen. Befasse dich bitte mit deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann kis nur zustimmen. Ich habe das Gefühl, dass du ein nicht großes Selbstwertgefühl hast. So wie du mit deiner angeblich nicht vorhandenen AA versuchst uns zu beeindrucken oder dich mit der tatsache überhaupt rauszugehen rechtfertigst, kommt etwas unbeholfen rüber. Zudem hast du so einige Shittests bei deinen Sets verhauen. Befasse dich bitte mit deinem Inner Game!

AA war schon da, aber im Vergleich zum ersten mal, wo ich nicht mal ein Gespräch zustande gebracht habe ist es beim 2ten Mal um einiges besser gewesen. Darüber freue ich mich, wieso auch nicht? Und ja ich finde es ist gut, dass ich überhaupt raus gehe und mich traue was zu machen. Es ist keine Rechtfertigung sonder Eigenstolz. Selbstwert bedeutet sich seiner Stärken bewusst zu werden und seine Schwächen zu umarmen-> Selbstakzeptanz. Nichts anderes tue ich hier. Ich freue mich schon allein um die Tatsache, das mir die Körbe am Arsch vorbei gingen, ungemein. Das sollte eigentlich das erste sein was Männer lernen sollten. Alles andere kann man dann mit Zeit, in kleinen Schritten umändern. Müssen tut man aber garrrr nix!!! Wenn du denkst, "du musst..." heißt es doch schon wieder den Weibern in den Arsch zu kriechen (Podestdenken) ;) Aber danke für die vielen Tipps.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal welche sportschuhe madame trägt, als opener ist er ungeeignet! - meiner erfahrung nach

Ich glaub das war aber diejenige die am besten angesprochen hat. Da es bisschen frech rüberkam... war halt ein neg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde du machst das ganz toll. Allerdings wiederholst du immer wieder den selben Fehler. Lies dir den Gesprächsverlauf in den verschiedenen Situationen selbst nochmal durch. Fällt dir was auf? Richtig! Du verfällst jedes mal in den Interview Modus, versuchst ein Gespräch aufzubauen ohne sie wirklich miteinzubeziehen. Oft mit Fragen welche man schnell mit Ja, Nein oder 'mag sein' abfrühstücken kann.

Es würde dir gut stehen wenn du dein Selbstbewusstsein (sagst ja im Prinzip selbst dass du attraktiv bist) auch im Gespräch widerspiegeln würdest. Heißt, Smalltalk gehört zu fast jedem Flirt. Vergiss nur nicht den wahren Grund wenn du ein Mädel ansprichst. Du bist an ihr interessiert! Irgendwo musst du das auch durchscheinen lassen. Das macht einen guten Flirt aus.

In keinem der 4 approaches merkt man dass du sie sexy, nett, symphathisch oder sonstwas findest. Obwohl sie ganz genau weiß warum du sie ansprichst und du es eigentlich auch weißt wirkt es jedes mal doch sehr gezwungen. Mach dich mal etwas locker und trau dich ein paar freche Sprüche zu bringen. Sie muss irgendwo auch mitkriegen dass du sie attraktiv findest und es auch kommunizieren kannst. Stichwort "Eier".

Der Opener, das Gesprächsthema oder welche Fragen du stellst machen keine 50 % dessen aus was du tatsächlich sagst. Durch Körpersprache, Ausstrahlung und die Art 'wie' du mit ihr sprichst sagst du wesentlich mehr über dich aus als du denkst.

Also nochmal zusammengefasst:

- Selbstbewusstsein auch im Gespräch zeigen

- etwas frecher sein

- sich selbst nicht zu ernst nehmen

Mit letzterem meine ich folgendes. Wenn du ein Mädel ansprichst und sie nicht auf dich anspringt ist das kein Grund eingeschnappt zu sein. Heißt wenn ihr euch später am Abend nochmal übern Weg läuft und sie Interesse zeigt, ruhig mal die Reset Taste drücken und nochmal von vorne. Ich persönlich rate allerdings davon ab der guten Dame mehr als eine weitere Chance zu geben da du dich sonst irgendwann selbst lächerlich machst bzw. es nicht nötig hast. Glaub mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nebenbei:

[...]

Das ist mir auch schonmal passiert. Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht. Es ist schon erstaunlich, wie einem manchmal auf eine harmlose Frage geantwortet wird. Genau diese Antwort kann ich überhaupt nicht leiden. "Hast was dagegen?", am besten noch mehr als einmal gefragt, hat etwas richtig asoziales an sich. So wie wenn irgendwelche Prolls im Club meinen, einen mit "Hast du 'n Problem oder was?" anreden zu müssen, nur weil man sich mit einer Frau unterhält.

Diese Antwort wird - zumindest bei mir - mittlerweile in die Schublade "asozial" eingeordnet. Da drehe ich mich gleich um und gehe weiter, sowas hat keine Sekunde Aufmerksamkeit verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden