Einstellung gegenüber ihrem Ex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 21

1 Jahr

LTR

Hallo Leute,

würde mich über Eure Meinungen freuen.

Meine LTR und ich sind seit 1 Jahr zusammen, soweit läuft die Beziehung super. Eines Tages wirkte sie auf einmal bedrückt und ich frage sie was los sei. Anfangs wollte sie auch gar nicht antworten. Letztendlich erzählte sie mir dass Ihr Ex nach einem längeren Auslandsaufenthalt (ca. 1-2 Jahre) wieder zurück ist. Darauf fragte ich sie wo das Problem jetzt liegt.

Sie erzählte mir dass sie und ihr Ex eine on-off Beziehung hatten, nachdem er sie beschissen hatte, worauf sie dann letztendlich Schluss machte.

Dennoch schrieben sie und ihr Ex sich ab und zu in der Zeit wo er weg war.

Und nun ist er wieder zurück und schreibt sie an, dass er sich mit ihr aussprechen möchte, da es angeblich nie dazu gekommen ist.

Sie erzählte mir dass sie ihm antwortete, sie macht es nicht, weil sie eben mit mir zusammen ist.

Da er jetzt an derselben Uni beginnt zu studieren wie meine LTR und sie um Hilfe bat, fragte sie mich, ob es in Ordnung für mich wäre, wenn sie ihm die helfende Hand reicht, falls er sich nicht an der Uni zurechtfindet. (Shittest?)

Darauf sagte ich ihr ehrlich, dass mich es stören würde, wenn sie sich mit ihm trifft, aber ich ihr nichts verbieten werde, und dass ich ihr vertraue.

Ich habe sie auch in meine Lage versetzen lassen, was sie auch verstand, nur meinte sie, sie würde ihm deshalb helfen, da sie und er zu Schulzeiten mit anderen in der Gruppe gut befreundet waren.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir nur gedacht was das soll, er betrügt sie und dann kommt so eine Antwort?

Ich habe zu keinem meiner Exfreundinnen mehr Kontakt weil ich der Meinung bin, es gibt einen Grund warum sie jetzt meine Exgfs sind. Und da der Typ sie beschissen hat ist es mir umso schleierhafter warum sie überhaupt noch Kontakt zu ihm haben möchte.

In letzter Zeit sind mir dann ein paar Dinge aufgefallen. Manchmal, wenn sie auf ihrem Handy herum tippt und ich mich nähere, hört sie plötzlich mittendrin auf und steckt ihr Handy wieder ein. Irgendwann einmal bekam ich mit, dass meine LTR eine Nachricht von ihm bekam. Der Höhepunkt des Abends war das jetzt nicht für mich, zu der Meldung hab ich aber nichts gesagt.

Auch wirkt sie etwas unentspannt in letzter Zeit, und „in Stimmung“ ist sie manchmal auch nicht, was noch nicht vorgekommen ist. Vielleicht liegt es daran dass sie sich derzeit im Unistress befindet?

Nun ist meine Frage, wie ihr das Verhalten von meiner LTR findet, bzw. ob ich sie einfach mal wegen ihrem Ex ansprechen soll, zB: wie jetzt genau die damalige Beziehung verlaufen ist?

Ich verstehe halt nicht und es gefällt mir auch nicht, dass sie trotzdem noch Kontakt zu ihrem Ex hat, obwohl sie beschissen wurde.

Hinzufügen muss ich noch, dass ich mit einer zusammen war, die die ganze Zeit von ihrem Ex redete, und sie deswegen meine Ex ist, weil ich herausgefunden habe dass sie noch Gefühle für ihren Ex hatte.

Also irgendwelche Vorschläge, wie ich sie auf ihren Ex ansprechen soll (in Alpha Manier)?

greets

funkyish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt leider öfter vor. Du kannst nur die beste Version deiner selbst sein (der Preis)

Verbieten, Verlustangst, darüber Diskutieren gehört nicht dazu.

Leben DEIN Leben. I

ch wäre mir in eine LTR, wo mir dauernd kleine Gründe zum Hinfick gegeben werde, zu schade, da es sich schlicht: nicht gut anfühlt.

Die Kleine kann machen und sich treffen mit wem sie will, ich bumse sie wenn ich will, verbringe eine schöne Zeit mit ihr wenn es sich gut anfühlt und treffe andere Frauen.

Mehr kann ich nicht machen.

Du entscheidest in wie fern eine harmonische MONOGAME LTR gerade gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundlegend wäre das alles bisher kein so rasendes Problem gewesen, das Du sehr leicht damit gelöst hättest ihr zu zeigen, dass Du ihr vertraust. Sie hat Dir von ihrem Kontakt zu ihm und all dem OFFEN und am Ende nach Deinem Ansprechen DIREKT UND EHRLICH geantwortet. Dann ist es auch vollkommen okay, Dir nicht alles und jedes Detail über den derzeitigen Kontakt zu erzählen.

Das Problem ist aber und das sehe ich deutlich, dass diese Frau nie wirklich komplett abgeschlossen hat. Auch als er sie offenbar betrogen hat hat sie sich auf ihn wieder eingelassen. Es ist also klar für ihn, dass es nur dem Drücken bestimmter Knöpfe bedarf und es geht wieder von vorne los. So sieht er es vermutlich. Was Du nun also nicht weißt- ist es nur Freundschaft? Dann wären das alles nur Freundschaftssdienste.

Ich bin das lebende Beispiel dass das geht - auch zu Exen, die wirklich menschlich wertvoll sind, ich sexuell heute total unspannend finde und- es wäre auch egal, sollte ich sie nie wieder sehen (wenn ICH es beschliesse). Demzufolge ist das wirklich in mir reine Freundschaft und eine Liebe, die vollkommen anderen Charakter geniesst. Diese Beziehungen waren aber auch wertvoll und haben über Jahre gedauert. Das macht den Unterschied. Man muss nicht an jedem hängen, der zufällig mal das eigene Bett gewärmt hat.

Deine Freundin hat sich immer wieder durch ein Einsteigen in das on-off- Spiel in Nachteil gebracht- weil er Aussagen von ihr, die mit "Nein" anfangen gar nicht mehr ernst nehmen kann. Sie respektiert sich selber nicht, warum sollte er es also tun, so sieht es doch aus. Auch hat sie ihn nicht verarbeitet, denn der Kontakt wurde doch nur unterbrochen, weil er räumlich getrennt war. Er hat entsprechend den Kontakt abflachen lassen. Nur, wie sieht es in ihr nun aus?

Ich befürchte, sie ist eben nicht drüber hinweg. Sie wird Dich schon ehrlich mögen aber es kann auch sehr gut sein, dass sie emotional einfach nicht frei ist. Was sie an Dir hat, das weiß sie. Er ist aber gerade wieder spannend, weil es eine Pause gab, er wird alte Zeiten ansprechen, vom Ausland erzählen und ihr das Gefühl geben, wichtig zu sein, weil er ihre Hilfe braucht, um an der Uni Fuß zu fassen usw.

Und Dein Mädel kann sogar wirklich glauben, was er da sagt. Weil er in ihr bestimmte Hilfsinstinkte aktiviert. So ist der Kontakt vermeintlich "harmlos" und man kann das mit der klebrigen Zunge eines Frosches vergleichen... auf einmal pappt die fest.

Auch wirkt sie etwas unentspannt in letzter Zeit, und „in Stimmung“ ist sie manchmal auch nicht, was noch nicht vorgekommen ist. Vielleicht liegt es daran dass sie sich derzeit im Unistress befindet?

Sein Rückkehr kann auch Stress auslösen. Es kann sogar sehr gut sein, dass sie nun endlich aktiv in diese Phase einsteigt, sich zu entscheiden und zwar gegen ihn. Denn zu früher hat sich etwas wichtiges geändert- es gibt DICH. Je glücklicher und sicherer sie sich bei Dir fühlen kann umso schwerer wird er es haben, sie da rauszulösen. Es kann also gut sein, dass sie die alte Anziehung fühlt, das verarbeiten muss und sich dann entscheidet. Vielleicht ist diese Anziehung zu ihm eben nur ein Echo auf das, was war. Es kann sein. Aber, genau diesen Prozess versaust Du mit offen gezeigter Eifersucht, nachbohren usw...

Schlauer wäre, offen zuzuhören, was sie erzählt. Sie wird ganz zutraulich sein, weil sie bisher auch ehrlich war. Sobald sie merkt, Du reagierst mit Missfallen wird sie es versuchen zu verbergen. Nicht, weil sie es will, weil es schlimm wäre. Sie will keinen Stress mit Dir.

Kennst Du ihn persönlich? Warum nicht alle mal zusammen auf ein Bier ausgehen? Schau ihn Dir an, nimm ihn ins Visier. Je lässiger und gekonnter Du mit ihm umgehst, umso mehr rückt Dein Bild nach vorne und seines nach hinten.

Du musst ihn nicht lieben oder Dich freuen, das erwartet keiner- aber Du kannst auch etwas lernen über sie. Was war an dem Typen mal so dran, das sie immer wieder angezogen war?

Ansonsten muss sie sich entscheiden wie gesagt. All das führt zu Stress, auch die Uni, noch würde ich also das mal-nicht -in -Stimmung nicht überbewerten. Anders sieht es mit dem Innenleben aus.

Erzählt sie Dir, was sie gerade belastet, auch an der Uni? Erwähnt sie, was sie erlebt? Ist sie weiter offen und gibst Du ihr das Gefühl von Vertrauen? Wenn sie sich da zurück zieht, dann ist Wachsamkeit angesagt. Frauen ticken eben ein bisschen anders.

Du bist also an der Stelle, wo Du Dich entscheiden musst, ob Du ihre Unsicherheit mal aushalten willst. In all meinen Beziehungen gab es immer solche Phasen. Ich habe sie immer Wachstumsphasen genannt.

Die Attraktivität innerhalb von Beziehungen schwankt auch immer mal, auch ohne Dritte, die auftauchen. Es ist immer der Zeitpunkt, an dem man seine Beziehung von innen heraus stärken muss. Wenn Deine Burg (LTR) steht können draußen andere Typen hampeln so viel wie sie wollen. Die sind dann nur lustige Gaukler. Frau denkt dann: Warum für die ihren King verlassen?

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche threads tauchen hier praktisch täglich auf. Und ich denke mir jede mal das selbe:

Gott jungs warum um himmels willen nutzt ihr das nicht als chance. Als Chance zu zeigen, dass ihr anders und einzigartig seid.

Sie will ihren ex treffen? Lass sie gehen wünsche ihr viel Spaß. Sie will mit nem freund pumpen gehen? Gib ihr nen proteinshake mit. Freu dich, dass sie was tut um dir einen knackigen arsch servieren zu können.

Weisst du irgendwann wird sie sich fragen was da los ist.

"Ihn stört das ja gar nicht. Komisch so kenne ich das gar nicht. Ist es ihm egal? Bin ich ihm egal?"

Durch dein eifersuchtsgetue hältst du sie nicht gerade auf Zehenspitzen.

Jungs lest euch ein ihr habt hier soviel stoff der euch zeigt, dass ihr anders sein könnt als jeder dahergelaufene 0 8 15 stecher da draußen.

Und lest die themen. Die meisten enthalten im Kern die gleichen probleme.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum für die ihren King verlassen?

Der guten alten Zeiten wegen, Beziehung emotional und körperlich nicht vernünftig ausgeschöpft, der King kann nicht das bieten was der Gaukler hat, Abenteuerlust, das Kribbeln im Bauch, Abwechselung, der King im starren Schloss ist Notnagel weil der Gaukler mit seinem Karren lieber durch die Welt zog, sein Ding machte und sich weiterentwickelte ... Ich könnte die Liste weiterführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke einmal für Eure Antworten!

Finde Eure verschiedenen Meinungen interessant, auch, dass ich die Situation aus der Perspektive einer Frau mitbekommen kann! :)

Aber, genau diesen Prozess versaust Du mit offen gezeigter Eifersucht, nachbohren usw...

Naja, ich habe jetzt bewusst nicht den gefühlslosen/gleichgültigen Roboter gespielt ich habe ihr in Ruhe meine ehrliche Meinung gesagt, dass mich es stören würde, ich ihr aber vertraue und ich dann habe ich sie eben in meine Lage versetzen lassen.

Nur, wie sieht es in ihr nun aus?

Sehr emotional/mangelndes Selbstwertgefühl, sie sagt sie hat Angst mich zu verlieren, bzw. dass mich das innerlich auffressen könnte, wegen der Sache und diese Situation ist ihr auch sehr unangenehm.

Kennst Du ihn persönlich? Warum nicht alle mal zusammen auf ein Bier ausgehen?

Meine LTR meint, dass der Ex es vorgeschlagen hat, damit ich mir sicher sein kann, dass nichts läuft. (AMOG Versuch?)

Und sie hat ihm daraufhin gesagt dass es nicht nötig sei und dabei auf meine Reaktion geachtet. (Shittest?)
Ich hab mal nichts dazu gesagt.

Du bist also an der Stelle, wo Du Dich entscheiden musst, ob Du ihre Unsicherheit mal aushalten willst.

Ich brauche die Beziehung nicht, ich will sie.

Erzählt sie Dir, was sie gerade belastet, auch an der Uni? Erwähnt sie, was sie erlebt? Ist sie weiter offen und gibst Du ihr das Gefühl von Vertrauen? Wenn sie sich da zurück zieht, dann ist Wachsamkeit angesagt. Frauen ticken eben ein bisschen anders.

Sie macht sich selbst ziemlich fertig wegen der Uni (Erfolgsdruck).

In letzter Zeit hat sie nichts mehr von dem Ex erwähnt, wie gesagt habe ich dann einmal mitbekommen dass sie eine Nachricht von ihm bekommen hat.

Darum wollte ich auch wissen, was Ihr mir raten würdet, zB einfach mal fragen wie der Ex an der Uni zurechtkommt?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

greets,

funkyish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum für die ihren King verlassen?

Der guten alten Zeiten wegen, Beziehung emotional und körperlich nicht vernünftig ausgeschöpft, der King kann nicht das bieten was der Gaukler hat, Abenteuerlust, das Kribbeln im Bauch, Abwechselung, der King im starren Schloss ist Notnagel weil der Gaukler mit seinem Karren lieber durch die Welt zog, sein Ding machte und sich weiterentwickelte ... Ich könnte die Liste weiterführen.

Du reißt diesen einen Satz aus dem Zusammenhang, denn ich habe gerade genau davor gesagt, mann muss dazu die Burg, also LTR, von innen heraus stärken.

Du Schlauberger, wenn Du genau DAS ALLES in Deiner LTR verkörperst, was nun nicht wirklich arg schwer ist, wenn mann seinen Arsch bewegt, dann ist der Typ Schnee von gestern, die Vergangenheit verstaubtes Gilb.

Deine Antwort zeigt eines, dass Du genau das Prinzip nicht verstehst, dass Angst Dein größter Feind ist. Und Bequemlichkeit- sonst nichts.

Die beiden waren erst 1 Jahr zusammen, das ist genau die Verliebtheitsphase und bis dato alles gut- das ist immer die Zeit, in der es ernst wird. Immer. So oder so müsste sich also was bewegen, damit es läuft. Das hört nie auf.

Wer sich selber nur als "Notnagel" sieht- der wird es auch bald sein. Selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR meint, dass der Ex es vorgeschlagen hat, damit ich mir sicher sein kann, dass nichts läuft. (AMOG Versuch?)

Und sie hat ihm daraufhin gesagt dass es nicht nötig sei und dabei auf meine Reaktion geachtet. (Shittest?)

Ich hab mal nichts dazu gesagt.

Könnte ja sogar sein, dass er das so meint, oder? Vielleicht will er es schlicht beim nächsten Mal "besser" machen.

Ich brauche die Beziehung nicht, ich will sie.

gute Ausgangslage, dann ist doch alles gut und Du kannst Dich entspannen... und das hier nicht überbewerten:

Sehr emotional/mangelndes Selbstwertgefühl, sie sagt sie hat Angst mich zu verlieren, bzw. dass mich das innerlich auffressen könnte, wegen der Sache und diese Situation ist ihr auch sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich fürchte Dein Schatz ist einfach

noch nicht über ihren Ex hinweg.

Sie hängt offensichtlich noch an ihm.

Das heißt, Du musst jederzeit damit rechnen,

dass sie wieder zu ihm zurückgeht.

Das ist ihr wahrscheinlich nicht mal selbst

bewusst. Das läuft auf der unbewussten

Ebene ab.

Nun stellt sich die Frage, wie kannst Du auf

ihr Verhalten reagieren ?

Den Kontakt zu ihrem Ex verbieten, wäre

jedenfalls kontraproduktiv. Du würdest umso

schneller das Gegenteil von dem, was Du willst

erreichen.

Ich würde an Deiner Stelle nunmehr ihr

Verhalten genau beobachten. Und nichts auf

das geben, was sie sagt ...

(arg. "Worte sind die Schatten der Tat").

Sollte sie dann zu Dir meinen, sie wäre sich

ihrer Gefühle nicht mehr sicher, so weißt Du

hoffentlich, was zu tun ist .....

Nämlich, dass Deine Antwort darauf hin in

etwa lautet:"Alles klar. Versteh' Dich. Probiert's

noch mal." Und dann gehst Du. Und kümmerst

Dich erst mal nur noch um Dein Leben. Du

machst einen "Freeze Out". Triffst Dich mit

anderen Frauen und degradierst Deine LTR

zeitgleich zum FB ....

Alles wird gut.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt sie. Sie will wissen, was aus ihm geworden ist. Steht er noch auf sie? Kann er ein Orbiter werden? Steht sie noch auf ihn? Kann sie seine Nähe und Aufmerksamkeit gebrauchen? Sie muss es wissen - und damit sie dein okay hat, versucht sie dir so Sachen wie "er ist neu an der Uni" aufzutischen. Aber in Wahrheit ist sie einfach übelst neugierig. Da hilft kein reden, nichts. Sie wird ihn sehen - mit oder ohne deinem Einverständnis (letzteres würde ihr nur ein noch schlechteres Gewissen machen, als sie jetzt schon hat, da sie dich anlügen muss, um ihn sehen zu können).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario kommt mir bekannt vor, nur mit dem Unterschied, dass der Ex meiner damaligen Freundin nicht aus dem Ausland zurück kam, sondern aus dem Knast. Als meine Ex mir dann heulend vor Freude auf die Mailbox sprach, dass er entlassen wurde, bekam ich direkt ein eingutes Gefühl im Bauch. So eine Euphorie in der Stimme? Da kann doch was nicht stimmen. Aber so naiv wie ich damals noch war, schaute ich mir die Sache noch ein paar Wochen an, während ich in der Mitte des Sofas zwischen den beiden saß und meinen Kopf fickte. Es dauerte nicht lange, da suche meine Ex einen Grund nach dem anderen, um mit mir Schluss machen zu können. Heute weiß ich, dass ich mehr oder weniger der "Rebound-Guy" für sie war.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was solche Frauen (die u.a . beschissen worden sind) noch mal zu ihrem Ex zurück treibt. Naja, die Art von Frauen möchte ich auch gar nicht mehr kennenlernen. Genauso wenig möchte ich es noch mal mit irgendwelchen Ex-Freundinnen probieren, oder schauen, ob ich noch Chancen bei den Verflossenen habe. Ex ist und bleib Ex!

Ich habe ein reines Gewissen, ich habe nichts zu verbergen, stehe zu dem was ich bin und tue, und muss mich auch nicht in Anwesenheit meiner Freundin wegdrehen, wenn meine Freundin mir auf's Handy schauen will.

Entscheide selber, was sich richtig anfühlt und was nicht.


Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt sie. Sie will wissen, was aus ihm geworden ist. Steht er noch auf sie? Kann er ein Orbiter werden? .

Das diese Aussage von dir kommen wird habe ich geahnt.

Frauen die Orbiter halten, haben im tiefsten Inneren ziemliche Minderwertigkeitskomplexe. Mimimi möglichst viele Betas im Umfeld, Seelische Mülleimer, Bestätigung von allen Seiten... Mimimi.

Aber glaube ist in dem Fall des TE's garnicht angezeigt und vollkommen die falsche Ansicht.

Viel mehr andersrum: sie ist in seinem Orbit, er hält sie für ein Mäuschen was kommt, wenn er die richtigen Knöpfe drückt.

PS Welpen sind scheiße, richtig scheiße

@TE: Wäre ziemlich sinnig, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg ist. Junges Alter, rationales Denken nicht vollkommen ausgeschöpft [bzw. generell haben Frauen einen total "weirden" Frame]. gut möglich, dass sie verunsichert ist.

Heißt nix. idR kannst du die Unsicherheit durch Führungsvermögen und Souverinität meistern.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaube ist in dem Fall des TE's garnicht angezeigt und vollkommen die falsche Ansicht.

Viel mehr andersrum: sie ist in seinem Orbit, er hält sie für ein Mäuschen was kommt, wenn er die richtigen Knöpfe drückt.

PS Welpen sind scheiße, richtig scheiße

@TE: Wäre ziemlich sinnig, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg ist. Junges Alter, rationales Denken nicht vollkommen ausgeschöpft [bzw. generell haben Frauen einen total "weirden" Frame]. gut möglich, dass sie verunsichert ist.

Diese Ansicht entspricht schon eher den Gedanken in meinem Unterbewusstsein.

Heißt nix. idR kannst du die Unsicherheit durch Führungsvermögen und Souverinität meistern.

Ja das sehe ich auch so, nur ist die Frage WIE?

"Ich bin der Preis - Entspannen - Führungsvermögen - Souveränität - auf die Körpersprache achten" daran denke ich auch.

Wie ein winselnder Hund mich geschlagen geben, in Selbstmitleid versinken und Sachen sagen wie "probiert es nochmal". Nein danke, der Typ bin ich nicht.

Stellt Euch einmal vor, Ihr kommt in so eine Situation, wie würdet Ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, habe wahrscheinlich ein wichtiges Detail ausgelassen.Nach diesem Ex hat sie auch weitere Beziehungen hinter sich.

Und es gab mit diesem Ex einen Vorfall, der sie emotional sehr beeinflusst/geprägt hat. Das Abwerfen dieses Gepäcks erweist sich als äußerst schwierig.

Kann das vielleicht auch ein Grund sein, weshalb sie emotional nicht von ihm weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt 21 und er ist vor bummelig 1-2 Jahren weg. Sie war damals 19. Wenn man dann mal nachrechnet und ein wenig on - off veranschlagt war sie richtig junger Teenie als sie sich verknallt hat, womöglich erste große Liebe und so´n Gedöns. Viele Hoch und Tiefs, das war dramatisch, emotional aufpeitschend und dann noch "emotional geprägter Vorfall".

Natürlich ist das wichtig. Falls Du es nicht gemerkt hast. Frauen mögen in der Regel Emotionen. Sie geben ihnen einen hohen Wert. Vielleicht beantwortet das Deine Frage.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Mal erinnern? Ich denke schon. Sie wird ihn sicher auch nicht vergessen. Das ist auch nicht schlimm. Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Wichtig ist nur seine Rolle in Gegenwart bzw. Zukunft. Für die ist sie aber verantwortlich auch im Hinblick auf euch.

Hör auf PDM zu schieben. Sei entspannt und höre zu und schau mal, ob da noch was kommt. Derzeit bist Du auch am emotionalen Drücker. Du bist ihr Freund, nicht er.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum für die ihren King verlassen?

Der guten alten Zeiten wegen, Beziehung emotional und körperlich nicht vernünftig ausgeschöpft, der King kann nicht das bieten was der Gaukler hat, Abenteuerlust, das Kribbeln im Bauch, Abwechselung, der King im starren Schloss ist Notnagel weil der Gaukler mit seinem Karren lieber durch die Welt zog, sein Ding machte und sich weiterentwickelte ... Ich könnte die Liste weiterführen.

Du reißt diesen einen Satz aus dem Zusammenhang, denn ich habe gerade genau davor gesagt, mann muss dazu die Burg, also LTR, von innen heraus stärken.

Du Schlauberger, wenn Du genau DAS ALLES in Deiner LTR verkörperst, was nun nicht wirklich arg schwer ist, wenn mann seinen Arsch bewegt, dann ist der Typ Schnee von gestern, die Vergangenheit verstaubtes Gilb.

Deine Antwort zeigt eines, dass Du genau das Prinzip nicht verstehst, dass Angst Dein größter Feind ist. Und Bequemlichkeit- sonst nichts.

Die beiden waren erst 1 Jahr zusammen, das ist genau die Verliebtheitsphase und bis dato alles gut- das ist immer die Zeit, in der es ernst wird. Immer. So oder so müsste sich also was bewegen, damit es läuft. Das hört nie auf.

Wer sich selber nur als "Notnagel" sieht- der wird es auch bald sein. Selber Schuld.

Da fühlt sich aber jemand herausgefordert. Angst und Bequemlichkeit sind also mein größter Feind? Erzähl mir bitte mehr über meine Persönlichkeit, aber lass doch bitte meine Zusammenfassung von den hier beinahe täglich auftretenden Gründen für Laufpässe/Beziehungsbeendigungen aus deiner 2-Minuten-Psychoanalyse außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.