Ich betreibe seit 2 Jahren PickUp - ohne Lay

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai ich betreibe jetzt Pickup seit ungefähr fast 2 Jahren, aber außer ein paar Handynummern und 1 bis 2 Verabredungen hat es nicht geklappt welche zu Verführen ...

Oftmals sind Mädels die Gut aussehen und wo bei uns die Chemie stimmt mindestens 300Km weit weg.

Damals hatte ich noch meine Großmutter Gepflegt die jetzt vor kurzem verstorben.

Sie hat mir viel bedeutet und mich mit 13 Großgezogen als meine Mutter nach einem Krebsleiden verstarb.

Mein Vater Redet mit mir kaum und schaut sich überwiegen den Privatsender Mist mit Talentshows und Co an.

Mich bedrückt es das ich kaum Freiräume für mich habe weil er ständig meinen Bruder Bevorzugt und mich dafür runtermacht wenn ich Vegetarisch mich ernähren möchte.

Für ihn ist es aber in Ordnung mit meinem Bruder 3 bis 4 mal die Woche Fast Food zu betreiben.

Mädels hätte ich haben können aber sobald ich das von der Pflege erzählt habe blieben die Antworten aus.

Es hat mich zum einen Traurig gemacht wie wenig substanz viele Mädels habe,

aber auch erschrocken das sie ernsthaft befürchteten sie müssten mithelfen.

Ansprechangst habe ich wenn nur ganz gering es ist ein Leichtes für mich Viele direkt anzumachen und auch meine Ader zum bestimmen durchzulassen. Problematisch ist nur ich kann schlecht die Beste Freundin Bzw. Begleitung involvieren.

Dadurch machen sie aus Futterneid es mir direkt oder im Nachhinein Kaputt.

Die Situation das ich keinem zum Reden habe bedrückt mich.

Ich weiß nicht wie ich aus der Ignoranz meines Vaters herauskomme. Das er nicht mit mir Redet und wenn ich ihm alles 2 bis 3 mal sagen muss weil er gedanklich nach 5 stunden TV Marathon unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum einen: Du bist noch sehr jung, da haben die meisten nicht so Erfolg. Außerdem hast du es nicht so einfach gehabt.

Aber das wird sich schon ändern. Überlege dir, wie du dir daheim auf deinem freiraum und Respekt bestehest. das ist ein schritt.

ein weiterer Schritt, wäre beispielsweise das Bitte nicht ficken Bootcamp von mir, dessen Link du in meiner Signatur findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn und was machst du schulisch/beruflich? Du kannst dir dein Kindergeld überweisen lassen, du bekommst Halbwaisenrente, du kannst Wohngeld beantragen ... je nach Situation kannst du Ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch keine Schande, sich HIlfe von außen zu holen, wenn die dich die ganze Familiensituation belastet. Du hast ja zwei Trauerfälle zu verkraften und dein Vater ist dem anscheinend auch nicht ganz gewachsen. Entweder Jugendberatung, Jugendpsychologen, die dir eine Stütze sind, aus dem Negaivkreis auszubrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hey Kleiner, deine Geschichte ist mir sehr bekannt.

Was du jetzt brauchst, ist kein Mädel, sondern eine aufmerksame, leitende Bezugsperson. Jugendliche brauchen in deinem Alter Zuspruch, Leitung und Schutz. All das bekommst du nicht in deinen eigene vier Wänden. Auf Dauer ist das für deine Gesundheit nicht gut (psychisch/sowie physisch). Ich persönlich würde deinen Vater an seinen Eiern aufhängen (meine ich ernst). Ich bin im pädagogischen Bereich tätig, ich weiß, in welcher Lage du lebst. Wenn dein privates Leben in Ordnung ist, erst danach kannst du dich auf die Mädel konzentrieren. ICh vermute, du kommst bei den Mädels gut an, aber durch die Mängel, die du in der Familie erfährst, suchst in der Frauenwelt, nach Zuspruch (Oma gepflegt-> erwartes Lob etc.), Aufmerksamkeit und Karft. Erst privates Leben in Ordnung bringen (glücklich-normales Leben führen)

Du hast zwei Wege:

1. Weiterhin so leben. Hier brauchst dann jemanden, der dir Kraft gibt, die Schickanen deines Vaters zu ertragen.

2. Die Ignoranz deines Vaters wird nicht ohne weiteres sich in der Luft auflösen. Seine negativen Emotionen lässt er an dir herab. (Mensch braucht immer Reibung, diese Reibung hat er bei dir gefunden, DIE FEIGE SAU). Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn es unerträglich sein sollte, hast du jeder Zeit die Möglichkeit sich an das Jugendamt zu wenden und schildern, was bei euch zu Hause los. Denn deiner Vater vernachlässigt dich,nach deiner Beschreibung. Vernachlässigung ist auch eine Form von Missbrauch. Missbrauch ist strafbar.

wenn du dich vegetarisch ernähren willst oder das machst was du willst, dann mach es weiter, und scheiße auf die Meinung deines Vaters, wie er auf dich scheißt.

Momentan ist für dich die SCHULE das primäre Ziel. Gib in der Schule Gas, sei der Beste;), wenn du guten Abschluss bekommst, stehen alle Türen offen. Dann fängts zu leben und Frauen werden zu Haufe da sein.

Sorry für den groben Ausdruck. Bekomme einfach nur Wut, wenn ich sowas lese oder erfahre.

Gruß

bearbeitet von peter300
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peter kannst du ihm denn nicht ein paar adressen nennen, wo der Junge pädagogische Unterstützung bekommt. Dafür seid ihr Pädagogen doch da, um auch eine Bezugsperson für Jugendliche zu sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI@ ll

mein Gedanke ist, überleg dir mal wie du von anderen behandelt werden möchtest, -> stell Regeln auf wie du von anderen behandelt werden möchtest und lass die Leute die Konsequenzen spühren wenn sie dagegen verstoßen.

Du bist die Sonne, der Mittelpunkt deines Universums alles dreht sich wie du es willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HI@ ll

mein Gedanke ist, überleg dir mal wie du von anderen behandelt werden möchtest, -> stell Regeln auf wie du von anderen behandelt werden möchtest und lass die Leute die Konsequenzen spühren wenn sie dagegen verstoßen.

Du bist die Sonne, der Mittelpunkt deines Universums alles dreht sich wie du es willst

Bist du auf Drogen oder was?

Ich hab' selten so eine Scheiße gelesen.

Ich war in einer ähnlichen Situation,glaub' mir,und ich schließe mich dem Post von Peter an.

Ich Pflege momentan selbst meine Oma und mit Frauen hat's einen Scheiß-Dreck zutun im gegenteil,es wird mir sogar hoch angerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle auf den bösen Vater, der mal wieder nur den anderen Bruder bevorzugt.

Ich frage jetz mal provokativ, "Gibt es einen Grund, das er so ist?"; "Gibt er Dir für irgendwas die Schuld?"; "Hat er aufgrund des Todes seiner Frau/ deiner Mutter resigniert und ist im alles über den Kopf gewachsen?".

Bist du der Ältere, meint er das du es einfacher hast und er den Jüngeren unterstützen müsst?

Denke nicht nur du brauchst eine Therapie, ihr solltet alle drei mehrere Aufarbeitungssitzungen wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HI@ ll

Bist du auf Drogen oder was?

Ich hab' selten so eine Scheiße gelesen.

Ich war in einer ähnlichen Situation,glaub' mir,und ich schließe mich dem Post von Peter an.

Ich Pflege momentan selbst meine Oma und mit Frauen hat's einen Scheiß-Dreck zutun im gegenteil,es wird mir sogar hoch angerechnet.

Seh ich ähnlich. Allgemein gehen mir solche Tony Robings-wannabe-lookalike-Sprüche voll auf den Arsch. Bezüglich der spezifischen Situation des Threaderöffners ganz besonders. Die Aussage von Ars_de-Palpatio ist ja nicht völlig falsch, hilft aufgrund ihres kontexlosen Herangehens aber nicht unbedingt weiter und kann in sensiblen Fällen mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Naja, und die Macher-Ideologie des "Du kannst alles erreichen, jederzeit, überall!" halte ich auch nicht unbedingt für sehr gesund, da unrealistisch und falsche Erwartungen bedienend, die bei Nicht-Eintreffen voll nach hinten losgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

Hai ich betreibe jetzt Pickup seit ungefähr fast 2 Jahren, aber außer ein paar Handynummern und 1 bis 2 Verabredungen hat es nicht geklappt welche zu Verführen ...

Wieviele Sets etwa, also wieviele Mädchen hast Du angesprochen? Wo, auf der Straße im Club? Wann springen sie ab?

Wenn wir jetzt nichts von 500+ Sets lesen, im Club, auf der Straße und überall, dann stimmt der Threadtitel nicht und Du "betreibst" kein Pickup.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch Respekt das du deine Oma pflegst:)

Scheiß drauf was dein Vater sagt, von dem brauchst du nun eh nichts mehr erwarten wenn das schon so weit ist das er seinem eigenen Sohn nicht zuhört. Zieh dein Ding durch und sieh zu das du dein Leben in den Griff bekommst. Vergiss das mit den Frauen erstmal. Das funktioniert eh erst wenn du mit dir selbst im Reinen bist und dich so liebst wie du bist. Zieh aus oder such dir professionelle Hilfe wie oben erwähnt.

Umso länger du dir das antust umso stärker wirkt sich das auf deine Persönlichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst einmal Vielen Dank an an alle:

Zu meine Person ich bin 28 und gehe zur Abendschule.

ZU Surry Bist du der Ältere, meint er das du es einfacher hast und er den Jüngeren unterstützen müsst?

Ja beides stimmt. Weil mein Bruder Introvertiert und still ist fokussiert er sich mehr auf ihn, er hat seien Trauer bei beiden Kaum gezeigt und ist auch nie als sie Krank waren zu ihnen in Krankenhaus gekommen.

Seit heute ist der Verhältnis überraschend besser als sonst zu meinem Bruder. Wir haben Projekt zusammen gedreht und damit einen Künstler für youtube unterstützt.

ZU Peter 300

Du hast ja ein unheimlich Verständnis Leute nach ihrem Schreibstil einordnen zu können. Es ist direkt hart und ehrlich und muss dir in allen Punkten Recht geben

An Aras de pabpilato aus Berlin

Gestern Nacht brach mir ein Zahn ab und bin mit wenig essen und viel schmerzen dennoch zur Verabredung hingegangen.

Ich habe das Solare Prinzip angewandt und meine heutige internetverabredung kennen gelernt. Worauf ich nicht vorberietet war, das sich aus ich zeig dir mein Youtube Projekt ein DVD Abend hätte werden können, Leider habe ich zu Kühle Luft gehabt das sie Frohr, und der Film war sehr anspruchsvoll und ermüdend, aber in den Arm hat sie sich nehmen lassen.

Aber weiter bin ich nicht gegangen wir haben uns lange über Filme unterhalten die ich selber auch mag und sie dann schlussendlich nach hause gefahren.

Ich hätte weiter gehen können und sollen war aber durch die Schmerzen (hauptausrede meines bisherigen Lebens)

In Wirklichkeit hatte ich damit nicht gerechnet und war einfach zu scheu, vorallem weil das Thema mit der Oma aufkam.

Der Film ist neben meiner passivtät aber ein Hauptgrund gewesen.

Sehr gefallen hat ihr sicher meine Größe, das alles stimmt was ich ihr gesagt habe und auch das sie sieht das ich was neues mache.

Ist so mein Typ mit den man reden kann (also geistreich) und die auch mal einen Spaß verträgt.

Da ich nur 1 Post Pro stunde darf fällt meine Antwort was umfangreicher an gerne sende ich Pms wenns hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Man merkt ganz offensichtlich, dass du eine Schulter zum anlehnen brauchst. Du suchst diese Schulter aber an falscher Stelle. Geistig gesunde Frauen und somit Frauen, die als vernünftiges Beziehungsmaterial in Frage kommen, werden nie den Therapeuten für dich spielen.

Erzähl ihnen am besten nicht direkt von deiner Vergangenheit. Du erhoffst dir dadurch ihre Aufmerksamkeit und die bekommst du z.T. auch aber als potentieller Partner kommst du nicht in Frage.

Es gilt zunächst an dir selbst zu arbeiten.

Baue dir einen Social Circle auf und lerne es, die Gegenwart Anderer zu genießen und schon Bald wird das Gefühl des Alleine-Seins und das Gefühl, dass du niemanden zum reden hast der Vergangenheit angehören.

An deiner Stelle würde außerdem ich versuchen, meine Vergangenheit zu reflektieren und ein besonderes Augenmerk auf das Positive zu legen. Überlege dir, wann du besonders entschlossen, stark, aufopferungsvoll, ... u.s.w. warst und übertrage diese Eigenschaften auf dein jetziges Leben. Konzentriere dich auf das Positive und versuche die Vergangenheit zu akzeptieren und ihr keine Tränen mehr nachzuweinen. Es bringt nichts!

Am Ende des Tages ist immer noch der der Glücklichere, der mehr gelacht hat. Auch wenn es manchmal nicht viel zu lachen gibt.

Viel Erfolg,

Finality

Und zieh aus verdammt, du bist 28 Jahre alt mann ...

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te,

einerseits beschwerst du dich darüber dass du keinen Lay gerissen hast.

Andererseits jammerst du nur über dein Leben, und bringst keinerlei Input, bis auf die Info das du nur sehr wenig AA hast.

Ich denke PU ist zurzeit deine kleinste Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Powerfuchs,

ich schließe mich Sheytan an. Pu. bzw. die Mädels sind wirklich deine kleinste Baustelle. Erst wenn du deine anderen Probleme im Griff hast, wird es mit PU mit ihnen laufen.

Ansonsten wundere ich mich, warum du noch daheim wohnst. Hier haben wir ja schon heftige Diskussonen gehabt. dass es schädlich ist, wenn man zu lange daheim wohnt, auch wenn man sich mit den Eltern gut versteht. Aber deine Situation ist ja sehr belastend daheim. Ziehe aus, mit 28 gibt es kein Argiment dahiem zu wohnen. Ein kleines ZImmer kann sich jeder leisten.

Ansonsten gilt noch immer mein Tipp mit professioneller Hilfe, auch wenn du kein Teenager bist, wie zuerst angenommen. Such dir einen Therapeute, der dir hilft d negative aufzuarbeiten und aus dem Negativkreis herauszukommen. Das ist keine Schande und machen wirklich viele Leute heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Finally Aufopferungsvoll ist aber jetzt für mich auch abgeschlossen sobald man auf eigenen Beinen stehen kann.

Mein direkten Stickingpoints (richtig geschrieben???) Habe ich jetzt eingeleitet und Arbeite Jeden Tag mindestens einen der Punkte ab die man an einem auch hin bekommt.

Mit Therapeuten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Blut pissen sollen andere Menschen und wenn ständig von deren Seite kommt sie können sich es nicht vorstellen und wenn ich es Filme und ihnen zeigen will sagen das ich meine Probleme nur dann Löse kann wenn ich nicht Lüge.

Außerdem sind mir die Wartezeiten zu Lange um nach Monaten zu erfahren dass es "nicht ihr Gebiet sei" oder im Erstgespräch gesagt wird das dauert nur 3 Sitzungen obwohl ich noch keine 10 Prozent erzählt habe.

Wenn ich das aufrichtig durchziehen will bin ich einfach nach 3 Gesprächen richtig ermüdet zumal in mir die Wut hochkommt wenn 3 mal im Folge der selbe Bogen ausgefüllt wird und die Therapie seitens des Quatschkopfs abgebrochen wird.

Da ich dann Wegen Zuwiderhandlungen des Gesungsprozesseals unkooperativ eingestuft werde. Habe ich im Moment auch eine Sperre.

Was mir mehr geholfen hat mit älteren Leuten in der Bahn zu sprechen.

Die Menschen sind Weg und es ist Traurig gewesen, sie haben mir viel bedeutet.

Ob ich jetzt ausziehe kann ich euch weder versprechen noch sagen. Wo bekomme ich für 450 euro im Monat wo Krankenkasse und Fahrtkosten abgehen bitte eine Wohnung?

Ich muss mir jetzt erst mal was verdienen.

Für mich selber werde ich täglich zufriedener weil ich seit Jahren mal durchschlafen kann ohne vom Babyfon geweckt zu werden.

Unterm strich bin ich aber sehr zufrieden und richte mich gerade neu aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Hat dein Vater erkannt, dass er zwei Söhne hat. Die Problematik die man sehr häufig beobachtet, man meint das der eine (meistens der Ältere) das Leben besser meistert und deswegen wird der Andere bevorzugt. Liegt in der Natur des Menschen, das der (vermeintlich) Schwächere unterstützt wird. Ihr habt jetzt ein gemeinsames Projekt gefunden, lass es nicht das einzige bleiben. Die Verarbeitung bestimmter Probleme nimmt jeder anders vor, vmtl hat dein Vater die Vermeidungsstrategie gewählt und ist Krankenhaus, dem Zustand und Pflege seiner Frau und Mutter aus dem Wege gegangen. Aufrechterhaltung des Bildes einer gesunden, starken Frau; ein selbst gewählter Selbstbetrug.

Zum Ausziehen, in Dtl gibt es für fast alles Unterstützung, also geh zum Amt und frage bei denen nach bzw kümmere dich um entsprechende Verdienstmöglichkeiten. Auch gibt es überall WG, also ein Zimmer für geringes Entgelt sollte findbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

An Finally Aufopferungsvoll ist aber jetzt für mich auch abgeschlossen sobald man auf eigenen Beinen stehen kann.

Mein direkten Stickingpoints (richtig geschrieben???) Habe ich jetzt eingeleitet und Arbeite Jeden Tag mindestens einen der Punkte ab die man an einem auch hin bekommt.

Mit Therapeuten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Blut pissen sollen andere Menschen und wenn ständig von deren Seite kommt sie können sich es nicht vorstellen und wenn ich es Filme und ihnen zeigen will sagen das ich meine Probleme nur dann Löse kann wenn ich nicht Lüge.

Außerdem sind mir die Wartezeiten zu Lange um nach Monaten zu erfahren dass es "nicht ihr Gebiet sei" oder im Erstgespräch gesagt wird das dauert nur 3 Sitzungen obwohl ich noch keine 10 Prozent erzählt habe.

Wenn ich das aufrichtig durchziehen will bin ich einfach nach 3 Gesprächen richtig ermüdet zumal in mir die Wut hochkommt wenn 3 mal im Folge der selbe Bogen ausgefüllt wird und die Therapie seitens des Quatschkopfs abgebrochen wird.

Da ich dann Wegen Zuwiderhandlungen des Gesungsprozesseals unkooperativ eingestuft werde. Habe ich im Moment auch eine Sperre.

Was mir mehr geholfen hat mit älteren Leuten in der Bahn zu sprechen.

Die Menschen sind Weg und es ist Traurig gewesen, sie haben mir viel bedeutet.

Ob ich jetzt ausziehe kann ich euch weder versprechen noch sagen. Wo bekomme ich für 450 euro im Monat wo Krankenkasse und Fahrtkosten abgehen bitte eine Wohnung?

Ich muss mir jetzt erst mal was verdienen.

Für mich selber werde ich täglich zufriedener weil ich seit Jahren mal durchschlafen kann ohne vom Babyfon geweckt zu werden.

Unterm strich bin ich aber sehr zufrieden und richte mich gerade neu aus.

Sorry, aber das hört sich für mich fast so an, wie (Achtung, sehr überspitzt!) wenn ein Wolfskind mir vom Holocaust erzählt und dann am Ende sagt: "Naja war ja eigentlich gar nicht so schlimm.".

Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit Therapeuten gemacht hast sehe ich dort deine erste Anlaufstelle. Probleme, die so tief sitzen können nur die wenigsten Menschen alleine lösen. Meiner Meinung nach ist hier professionelle Hilfe gefragt.

Die Entscheidung, ob du dich verändern willst und die Ratschläge der Therapeuten annimmst, die sich nebenbei bemerkt den Arsch aufreissen, um Leuten wie dir zu helfen oder ob du wieder unkooperativ bist und dir somit den Genesungsprozess verbaust, liegt bei dir!

Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Familienangehörige zu pflegen geht an die Substanz. Darüber gibt es zig wissenschaftliche Studien. Oder aber man fragt einfach im Bekanntenkreis rum: Diese "Arbeit", dieses "Übermaß" an Verantwortung nimmt einen emotional mit. Wenn man das Gefühl hat, man wird vom Rest der Familie damit allein gelassen, gilt diese Diagnose doppelt.

In diesem Sinne ist es nicht verwunderlich, wenn Du die letzten Jahre als emotionalen Ausnahmezustand erlebt hast. Ich würde dir raten: Fokussiere darauf, dich mit diesem emotionalen Stress - auch im nachhinein - auseinanderzusetzen. Wenn du nicht gleich zu einem Therapeuten willst... hast Du Bücher zu diesem Thema gelesen? Ich hab grad ein wenig auf Amazon rumgesurft. Gibt da einiges. (Beispiel: Die Pflegenden pflegen)

Frauen in Clubs ansprechen ist tatsächlich nur ein Puzzleteil, wenn es um (dein) Wohlbefinden im Leben geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich bin jetzt immer noch dabei die Situation zu meistern. In der Letzten Woche musste ich mehr Dinge regeln als erwartet, habe aber alles gepackt.

Er ist momentan sehr angespannt. Das Projekt mit meinem Bruder kann ich im Moment nicht vorantreiben, da er immer wieder Videospiele macht.

Bei mir selber kommt es zu ruhe da ich jetzt etwas mehr Freiraum mir geschaffen habe.

Kennt sich einer von euch gut mit dem Arbeitsamt aus? Ich bräuchte kurzfristige Unterstützung, weil sie mir mein ALG II (zwei) verweigern ohne Angabe von Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, geh endlich arbeiten und fange mit deinen 28 Jahren ein eigenes Leben an. Was soll das denn mit dem Hartz IV? Was hält dich vom Arbeiten ab?

Das Projekt mit meinem Bruder kann ich im Moment nicht vorantreiben, da er immer wieder Videospiele macht.

Und wie bitteschön drückst du dich aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden