Nach einem Jahr wieder annähern - wie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ohne jetzt von mir ins Detail zu gehen wollte ich mal allgemein Fragen was der eher beste weg ist für folgendes.

Paar Dates haben statt gefunden, maximales KINO küssen. Wäre aber sehr wahrscheinlich mehr gegangen.

Sie 25, ich 24 jetzt ca ein Jahr dannach noch mal telefoniert, anstoss war das wir uns zufällig und nur sehr flüchtig gesehen haben.

Im ersten Telefonat habe ich dann versucht die Situation von damals ein wenig aufzuarbeiten. Sie erwähnte dann schon was von wir treffen uns mal wieder so und so und zwei Atemzüge später meinte sie in der Arbeit hat sie viel zu tun blabla.

Ist es normal so das man wieder ganz von neu C/F P/P macht oder das dann nicht mehr so sehr nötig ist? Mir kommt vor diese Sachen ziehen irgend wann nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst - sofern überhaupt möglich- komplett von vorne anfangen.

Das gilt für alle Dates mit Kontakten die jeweils nicht bis zum FC geführt haben.

Die "Sachen" ziehen dann nicht mehr wenn du bereits beim Erstkontakt alles in den Sand gesetzt hast.

Merke: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene erst Kontak / EIndruck war super, anfangs ist ja auch so das die Mädls (19-25) sich noch 3 Mal treffen wollen (ohne wenn und aber) aber, ich verblendeter, steigere alles zu langsam und irgend wann ja wollen sie dann nicht mehr, dann sag ich sowas wie ich mach schluss und lösch alles, dann fangen sie an zu jammern und meinen dann "ooh ne wir haben uns so gut verstanden ich hoffe wir können uns irgend wann freundschaftlich wieder treffen". Also bei mir ist es eher so das der letzt Eindruck qualitätiv schwindet.

Danke jdenfalls für den hinweis.

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es eher so das der letzt Eindruck qualitätiv schwindet.

Das meint Mopar. Wenn du nicht entscheidend weiter bzw. durcheskalierst nach 1,2,3 Treffen, dann hinterlässt du auch keinen bleibenden Eindruck. Ein tolles erstes Treffen kann dir leicht ein zweites verschaffen, aber Attraction musst du dennoch wieder hochfahren. Wenn du das aufgrund fehlender Eskalatio nie schaffst, weisst du woran du arbeiten musst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja daran werde ich arbeiten, aber das liest sich nun so als könnte man Attraction ohne Escalation nicht "hochfahren"? Sprich über Tel kaum möglich?

Natürlich. Vorm Erstkontakt baust du ja z.B. Attraction via Telefon auf, damit es überhaupt zum Treffen kommt. Aber führe dir mal vor Augen was du willst: Sex (das setze ich jetzt mal voraus) und dazu musst du irgendwann auftauen und eskalieren, das schafft natürlich Attraction, solange du sie nicht wie ein Affe begrabbelst.

Attraction hochfahren geht ohne, klar, aber irgendwann hilft es nix mehr ,wenn du gut labern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm okay, ja. Vorm virtuellem Auge habe ich ja was ich will, bloß LTR ohne herum werben und ohne unötigem blödsinn.

Na gut werde mich darauf hintrainieren damit das so hinhaut wie du schreibst.

---

Etwas wollte ich noch fragen, also das "ich bin der Preis" habe ich schon realtiv gut übernommen, dennoch Frage ich mich wie man es handhabt, es heisst das auch die Frau ab und zu ein wenig merken will das in sie investiert wird, grob gesagt, wie findest man das mittelding zwischen nicht-nachlaufen und dennoch zeigen das man noch interesse hat?

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Kollege, Autark hat es dir verdeutlicht.

Wenn du ein Re-Game startest bist du solange nicht der Preis bis sie angebissen hat.

Also sorg mit einem entsprechenden Telefonat dafür das dies geschieht.

Du willst sie ficken - sei ehrlich zu dir - und du willst das weil du grad keine Alternativen hast. Denn das ist der häufigste Grund für ein unerfolgreiches Re-game.

Ändere dein Mindset dahingehend das du sie ficken willst aber gleichzeitig auch zehn anderen Frauen den gleichen Müll schreibst - mit derselben Intention.

Das sollte dir den Druck nehmen hier unbedingt etwas reissen zu wollen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden