Ich habe folgende Probleme im Spiel.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Probleme im Spiel.

• Wenn ich eine Sache im Comfort ändern möchte, muß ich trotzdem wieder öffnen können. Oder in der Mystery Method ausgedrückt, wenn ich etwas in C2 machen möchte, muß ich erst A1, A2, A3, und C1 durchlaufen. Wenn ich mich voll und ganz auf das konzentriere, was ich im Komfort machen möchte, ist mein Öffnen so schlecht, daß ich gar nicht erst dahinkomme. Wenn ich mich dann wieder auf das Öffnen konzentriere, habe ich vergessen, was ich im Komfort machen wollte.

LOL?! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL?! (:

Dachte ich mir auch als ich zum ersten Mal ein Foto von dir sah.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein schneller, den Sinn völlig verändernder Edit... aus Scham oder wieso? Zuerst schriebst du: "...als ich dich zum ersten Mal im echten Leben sah."

Lustigster Troll, den ich in 18 Jahren online erlebt habe. Klingt fast schon schizophren (sage nicht, dass er es ist, vielleicht hat er ja bloß paar Lines zu viel gezogen heute).

Vote for ban. Bei weiteren Anpissversuchen oder Drohungen werde ich auch die PN an mich hierher posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er kein Troll ist, wissen wir jetzt immerhin, warum er so massiv bei den Mädels verkackt. Mit meiner Einschätzung "mangelnde Empathie" ausm ersten Post lag ich da genau richtig - nur ist es um ein vielfaches schlimmer als ich damals gedacht habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden