Hochmanipulative Frau?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frau in unserer Clique die hat folgende Merkmale.

- Super hübsche Frau

- Jung (19)

- Kennt viele Leute

- Hat nie einen Freund

- Läuft meistens nur mit ihren Freundinnen rum

- Wenn sie mal was mit Männern am Laufen hat, dann ist es meistens so, dass sie zwar die Männer beschnuppert, aber es sehr genießt, wenn sie dann die Aufmerksamkeit der Männer hat.

Wenn der Mann dann merkt, dass nichts läuft, gibt Sie ihm wieder ein "Leckerie" und der Mann ist wieder an der Angel.

- Sie meint immer: Ach ich will zuerst Freundschaft und dann mal schauen was geht.

- Wenn sie Merkt, dass der Mann sich ganz abseilt von ihr, versucht Sie dich Eifersüchtig zu machen, damit sie sieht ob du noch da bist)

- Sie sagt auch immer: Die Männer müssen es machen.

- Wenn sie merkt, dass das eifersüchtig machen nicht funktioniert, stürmt sie plötzlich von irgendwoher zu dir hin. Rempelt dich an oder steht direkt vor dir und schaut dich mit einem "Ich will dich jetzt fressen blick an" bzw. " du gehört mir Blick".

- Wenn du den Körperkontakt verstärkst wird sie unruhig und kann dich kaum mehr anschauen.

Kann mir jemand sagen was das für ein Frau ist???

Ist meine Freundin der LSE bzw LD Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD lässt sich aus den Infos nicht beurteilen, wenn das Beschriebene recht ausgeprägte Züge ihres Verhaltens sind, kann man als Mann nur die Hand in die Beine nehmen und zu spaßigen Frauen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie schon. Vorallem ist sie teilweise irgendwie so logisch.

Ist sagt z.b das freut mich aber... zeigt aber keinerlei Emotionale Reaktion.

irgendwie ist Sie komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich so nicht sagen.

Was sie auf jeden Fall mach ist ihre Männchen brav im Orbit zu behalten.

Jede hübsche Frau macht das bis zu einem gewissen Grad.

So, was hast du mit der Frau nun vor? Was ist dein Ziel?

Dann könnma dir vielleicht eher weiterhelfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit der nichts vor.

Mich verwundert das verhalten blos, warum man Sich so zeigen will.

Muss ja irgendwas dahinter stecken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Verhalten einer jungen, hübschen Dame die von Afc's umschwärmt wird, die mit Shit tests um sich wirft in der Hoffnung einen richtigen Mann zu finden. Ende vom Lied? Sie wird mit irgendeinen Türsteher / Macho / Arschloch ins Bett steigen und sich in ihn verlieben weil er ihr wenigstens Grenzen aufweist und die Afcs verstehen die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok und was heisst das nun?

Ist die frau nun so hochwertig (überlegen gegenüber anderen frauen) oder minderwertig (hat keinen plan) ? Ist sehr überspitzt formuliert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok und was heisst das nun?

Ist die frau nun so hochwertig (überlegen gegenüber anderen frauen) oder minderwertig (hat keinen plan) ? Ist sehr überspitzt formuliert :)

das musst du für dich entscheiden, wenn du sie näher kennen lernst.

Generell finde ich es eher normal, dass ein sehr gut aussehendes Mädel mal in dem Alter ausprobiert, wie sie Männer nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann und dabei eben auf den wartet, der das nicht mitmacht und sich nicht wegen ihrer Schönheit zu einer Pussy machen lässt.

Ich lese hier nichts von einer "hochmanipulativen" Frau, sondern von einem die Männer testenden, gerne im Mittelpunkt stehenden Mädchen

Ihr werdet euch dann aber alle fragen, warum der eine, der auf einmal in eurer Clique auftaucht und der ihr nicht hinterher läuft und ihr nicht den ganzen Tag am Rockzipfel hängt, dann auf einmal ran darf.

Du selbst scheinst ja auch schon richtig im Pussy Diagnose Mode zu sein und solltest Acht geben, nicht selbst zu einer Pussy zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du sie gamen oder nicht? Dann gebe ich dir gerne Tipps.Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NÖ will ich nicht.

Ich denke mir halt wenn eine frau wirklich die fähigkeiten besitzt männer haben und halten zu können, dann wird sie sich doch nicht mit so kleinkram beschäftigen, indem sie irgendwelche afcs an der nase herumführt, ausser ist ist selber irgendwie psychisch nicht normal.

Ich sehe das so.

Werde ich von einen typen blöd angemacht und muss zurückstecken weil ich ihm unterlegen bin, werde ich mich ärgern bzw. Möchte ich ihn ggf vllt. Schlagen.

Bin ich mir aber bewusst, dass ich besser bin wie er wird mich das ganze nicht interessieren.

Deshalb sehe ich es so, dass solche frauen einfach nicht wissen was sie machen, weil wenn sie die fähigkeiten hätten richtige männer zu halten würden sie sich nicht so verhalten. Das verhalten zieht vllt bei afcs aber bei alphas denke ich nicht. Die würde sie einfach abservieren

Seht ihr das ähnlich?

bearbeitet von msperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein Problem?

Warum sollen wir hier über irgendwas rumblubbern? Wenn Du auch nur unterschwellig geil auf die Frau bist und sie gamen möchtest, dann bekommst Du hier Tipps. Dann sage ich Dir, dass sie ein ganz normales Mädchen ist, das verführt werden will. Von Dir.

Ansonsten ist das hier alles Hirnwichserei und die Buchstaben nicht wert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sehe ich es so, dass solche frauen einfach nicht wissen was sie machen, weil wenn sie die fähigkeiten hätten richtige männer zu halten würden sie sich nicht so verhalten. Das verhalten zieht vllt bei afcs aber bei alphas denke ich nicht. Die würde sie einfach abservieren

Seht ihr das ähnlich?

Vermutlich macht sie das Ganze unbewusst. Frauen gefällt es eben sich Orbiter zu halten. Sie fühlen sich dann begehrt und beliebt. Kann ein Zeichen für LSE sein muss aber nicht.

Du wirst ja bestimmt auch gerne von Frauen umschwärmt oder? ;) Solange sie die Männer nicht wissentlich verletzt oder in die Abhängigkeit treibt kann man ihr im Prinzip nix vorwerfen. Ist ein normales weibliches Verhalten.

Ein richtiger Mann würde sich einfach nicht in den Orbit stecken lassen und die Kleine bei erstbester Gelegenheit küssen und flachlegen. Solange sie diesen nicht findet spielt sie eben weiter mit ihren Orbitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar will er was von ihr, sonst hätte er das Thema nicht eröffnet.

Versuchs mit der oberbilligen Zaubertrick Methode, hilft bei solchen Mädels oft viel, und küss sie damit einfach.

Dazu brauchst Du nichtmal ein Date, wie im Video erwähnt, das kannst Du auch im Social Circle durchziehen, wenn Du Eier hast, sogar vor den anderen.

Falls sie die schon kennt, kannst ja nochmals schreiben, dann gibts Gametipps.

Ciao

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden