5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

Folgendes:

Habe ein super nettes HB letzten Freitag kennengelernt. Haben uns in dieser Zeit (von Freitag bis Heute) 5 mal gesehen. (3Dates davon)

Gestern Abend waren wir bei ihr zuhause. Lagen auf ihrem Bett nebeneinander und ich begann zu eskalieren, bis zum KC.

So haben wir dann uns den ganzen Abend eigentlich nur geküsst, gestreichelt etc. Mehr als KC war auch nicht drin, bei dem versuch fing sie an zu blocken.

Da ich mit der HB eine LTR anfangen möchte, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, bzw ob ich sie beim nächsten treffen drauf ansprechen soll, wie das mit uns weitergehen soll. Was meint ihr dazu ? Drauf ansprechen, oder einfach weitermachen und gucken was sich ergeben wird ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mit der HB eine LTR anfangen möchte, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, bzw ob ich sie beim nächsten treffen drauf ansprechen soll, wie das mit uns weitergehen soll.

Du hast doch hoffentlich schon etwas mehr gestöbert in diesem Forum oder allgemein zum PU-Thema?!

Dann beantwortet sich die Frage hoffentlich von selbst und zwar: NEIN!

Lass Taten sprechen.

Erstmal ganz normal weitermachen: Dräng dich nicht auf, mach dich interessant und guck wie es weitergeht. Ihr müsst euch ja auch nicht alle 2 Tage sehen... das wäre jedenfalls auch kein Drama!

Und weiter einlesen...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso keine freezeouts nach dem block? Kurz in die Küche was getrunken, smsn beantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne Frage meinerseits zu dieser Situation: Wie reagiert man denn, wenn die Frau in dieser Situation dann mich fragt (ohne ihre Haltung zuvor selbst offen gelegt zu haben): Was man sich denn so vorstellt etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Mal 'ne Frage meinerseits zu dieser Situation: Wie reagiert man denn, wenn die Frau in dieser Situation dann mich fragt (ohne ihre Haltung zuvor selbst offen gelegt zu haben): Was man sich denn so vorstellt etc.?

C&F antworten und nichts darauf geben.

@TE: Wie kommst du darauf, eine LTR mit ihr zu wollen, ohne überhaupt Sex mit ihr gehabt zu haben?

Lass die Sache erstmal laufen, eskaliere bis zum FC, schlaf 5, 10, vielleicht auch 50 mal mit ihr und dann wird sie dich irgendwann (vorraus gesetzt du bleibst einfach cool und locker) von ganz alleine nach einer LTR fragen.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden