Eine verfahrene Situation - Was tun ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Könnte sein, dass dies ein längerer Beitrag werden könnte und ich hoffe, dass dennoch einige das Ding bis zum Ende durch lesen und versuchen mir zu helfen. Ich hatte viele Frauen aber noch nie so viele Gefühle für eine.

- Mein Alter: 19

- Alter der Frau: 17

- Dauer der Beziehung: 6 Monate

- Art der Beziehung: Monogame LTR

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und seit 14 keine Jungfrau mehr. Ich bin sehr kommunikativ und mit Frauen hatte ich nie grosse Probleme. Ich achte auf mein Äusseres und würde mich als gut aussehend bezeichnen, ernte auch viele Blicke von anderen Frauen auf der Strasse. Auf Pickup bin ich gestossen, um mein können zu perfektionieren und noch mehr Erfolge zu verbuchen. Ich hatte immer Frauen am Start und würde mich für meine 19 Jahre als sehr lebenserfahren Bezeichnen, da ich viel in meiner Kindheit erlebt/durchgestanden habe und seit der Scheidung meiner Eltern mit 7 Jahren auch selbstständig mein Leben lebe, blieb mir damals auch nicht viel anderes übrig.

Ich habe meine SC auf die wahren Freunde beschränkt und bin mit ein paar Ausnahmen auch zufrieden mit meinem Leben. Ich gehe Joggen wenn mir das meine Zeit erlaubt und habe 8 Jahre spitzensportmässig Eishockey in Auswahlen gespielt. Mittlerweile fehlt mir leider das Geld dazu.

Zu Ihr:

Sie ist 17 Jahre alt, Cheerleaderin und in meinen Augen mindestens eine HB8. Sie weiss, was sie will und hat auch sehr viel Selbstvertrauen. Um sie herum hat sie haufenweise Freunde und auch männliche Verehrer. Sie ist ein Mensch der oftmals auch kühl und distanziert sein kann, heisst sie redet nicht gerne über ihre Probleme und zeigt auch oftmals nicht offen ihre Gefühle. Wenn sie scheisse baut, kann sie sich nicht von sich aus entschuldigen und man muss immer zuerst auf sie zu kommen. Sie merkt dann zwar, dass es wirklich falsch war aber hat immernoch mühe es zuzugeben. Im Umgang mit ihren Eltern sehe ich sie oft als respektlos und fordernd. Die Eltern machen so ziemlich alles was sie will und man merkt richtig wie sie das ganze im Griff hat.

Die Beziehung:

Ich war damals mit meinen AFC Freunden unterwegs um ein wenig Clubgame zu machen und einfach nur Spass zu haben. Sie war damals in einem Set mit ihrer besten Freundin und deren Freund, welches ich dann geöffnet und mit einem NC bei meiner jetztigen LTR beendet habe.

Sie hatte damals noch einen Freund und ich hatte den Respekt bis sie den los war nicht weiter zu fahren mit meinem Game. Ich schrieb ihr gelegentlich und hielt den Kontakt einfach aufrecht, hatte meine Alternativen und lenkte mich somit von ihr ab. Schon als ich sie damals traf, erkannte ich, dass sie ganeu mein Typ war und ich musste sie einfach kennenlernen.

Ich begann mehr und mehr mit ihr zu schreiben, oftmals meldete auch sie sich zuerst. Sie begann mir immer mehr von ihr und ihrem Leben zu erzählen. Irgendwann kam sie dann auf ihren Freund zu spreche, erzählte mir, dass sie eigentlich gar keine Gefühle mehr für ihn hätte und die schönen Zeiten einfach vermisse. Ich sah meine Chance und gab ihr meinen Rat. Ich achtete wirklich darauf ihr meine ehrliche Meinung zu sagen und sie nicht so zu beeinflussen, dass sie das Ganze mit ihm beendet.

Wie es so kommen sollte war es dann eine Woche später vorbei mit ihm und ich konnte loslegen. Ich kannte sie zu dem Punkt schon fast besser als die meisten ihrer Freunde und es bestand viel Comfort und Attraction zwischen uns. Ich machte mit ihr ein Treffen aus, hatte aber auch ein wenig Schiss nur der Rebound Guy zu sein. Entgegen meiner Ängste lief es aber gut und ich konnte immer mehr Punkten bei ihr.

Beim 2. Treffen waren wir zusammen mit Freunden von ihr aus. Sie wollte einen gemeinsamen Freund von uns über mein Handy anrufen, um zu fragen ob er auch kommen würde. Ich sagte sowas wie "hols dir doch" und hielt mein Handy hinter meinem Rücken. Sie versuchte es natürlich zu nehmen und kam mir nahe, was dann auch mein Anlauf zum KC war. Alles hat super geklappt, Freunde von mir sagte, dass sie die ganze Zeit dauerhaft nur über mich am reden war.

Wir trafen uns immer wieder, ich eskalierte ein paar Treffen später weiter zum FC und wir entschieden uns zusammen eine monogame Beziehung zu beginnen.

Anfangs sahen wir uns 2-3 Mal die Woche und es lief alles gut, wir führten von Anfang an eine harmonische Beziehung und verstanden uns ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich brachte meine Leistungen im Bett, wobei sie sagte, dass ich der beste bisher war. Es gab zwischenzeitlich einige Meinungsverschiedenheiten, der Streit dauerte aber nie mehr als 2 Tage an.

Mit der Zeit begannen wir uns immer öfter zu sehen und unternahmen auch alles zusammen, ab und an machten wir was alleine mit Freunden, sahen uns jedoch wirklich fast jeden Tag die Woche. Es war okay für mich und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es richtig ist auch wenn ich ab und an den einen oder anderen Freund wegen ihr vernachlässigt habe.

Wie gesagt bin ich wirklich glücklich gewesen in dieser Beziehung auch wenn oftmals der ganze Invest und die ganze Führung von meiner Seite aus kam und sie wie oben beschrieben auch kalt und egoistisch war.

Das Problem:

Alles war gut, bis die letzten 2 Wochen anbrachen. Sie meinte an einem Freitag Abend, dass sie nach dem Cheerleading training noch Grillfest habe und danach dann mit ihren Cheerleader Freundinnen noch Shisha rauchen und etwas trinken gehe.

Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, da sie mit denen nie wirklich etwas gemacht hatte aber ich vertraute ihr und liess sie gehen. Ich traf mich mit meiner besten Freundin, mit der ich wirklich über alles reden kann und sie gab mir dann auch noch diesen dummen Rat einfach ihr Handy zu stalken wenn sie schläft.

Ich bin wirklich nicht so creepy und hab das auch nie zuvor gemacht aber ich musste einfach wissen was da lief. Ich fand die Konversation mit ihr und ihrer besten Freundin und las. Sie schrieben wie geil der abend doch war und dass der eine von denen echt heiss seie. Meine Freundin antwortete mit echt schade, dass ich einen Freund habe. Ich suchte weiter und fand einen Chatverlauf mit einem Typen, welchen ich nicht kannte und auch nicht im Zusammenhang mit ihr kannte. Er schrieb so etwas wie war echt geil gestern Abend, fragte sie richtig needy die ganze Zeit nach treffen und sagte dass sie ja nichts schlimmes machen miteinander.

Die Alarmglocken begannen zu klingeln und ich musste meine Freundin einfach darauf ansprechen ich konnte nicht so tun als wär nichts gewesen. Sie erzählte, dass eine Gruppe Typen sie fragte wo noch etwas lief und dass sie dann halt mit denen etwas trinken gegangen wären. Die beste Freundin, welche ebenfalls einen Freund hat gab dem Typen dann die Nummer meiner Freundin. Es seie nichts gelaufen zwischen ihnen sie hätten nur geredet und Spass gehabt.

Der Typ schrieb meiner Freundin immer wieder und so ging meine Freundin dann mit ihrer besten Freundin und diesem Typen am Samstag darauf aus. Wir hatten ausgemacht, dass sie nachher noch zu mir nach Hause kommt und bei mir pennt. Ich war selber bis 6 Uhr morgens unterwegs doch sie schaffte es wirklich erst um 8 bei mir anzukommen.

Sie war also wieder bei mir und wir machten im Bett noch ein wenig rum. Als ich in ihren BH fasste entdeckte ich einen Flyer von so einer Partyfoto Seite und sie machte echt ein riesiges Drama als ich diese Seite besuchen wollte. Ich schmiss also den Flyer in den Müll und tat so als wäre es mir egal. Am Abend als sie ging musste ich die Seite einfach besuchen und entdeckte ein Foto auf dem sie einen anderen Küsst.

Ich war erst am Boden zerstört und einfach nur noch down, da diese Frau in meinen Augen wirklich perfekt zu mir passt und auch alle Anderen sagen immer Dinge wie ach ihr seid so süss zusammen. Ich sprach sie also darauf an, zeigte ihr das Bild. Sie rastete aus und sagte, dass ich ihr die ganze Zeit nachspioniere und das nur wegen meiner Eifersucht passierte (Bin wirklich nicht Eifersüchtig ausser wenn sie sich mit männlichen Freunden alleine treffen will).

Freunde riefen mich an und erzählten mir, dass sie meine Freundin mit dem Typen im Club gesehen haben. Da ich echte Freunde habe, haben sie das Ganze den ganzen Abend immer wieder beobachtet. Sie sass die ganze Zeit auf seinem Schoss, passiert ist aber nur ein Schmatzer auf den Mund ohne Zunge oder so als der Fotograf da war. Meine Freundin meint es kam von ihm aus.

Sie distanzierte sich von mir, meldete sich fast nicht und wenn dann nur kurz angebunden. Ich war natürlich enttäuscht und warf ihr unschöne Dinge an den Kopf, schrie sie Zeitweise sogar fast an. Sie entschuldigte sich mit nicht mehr als einem sorry. Wir machten aus, dass sie den Typen löscht und den Kontakt mit ihm abbricht, sie willigte ein und sagte, dass sie ihn gelöscht habe. Sie wollte es mir nicht zeigen und hatte ihn auch nicht gelöscht. Sie sagte mir, dass sie ihn brauche um ihm Probleme zu erzählen. Ich sagte, dass sie dies auch mir erzählen kann und sie erwiederte nur, dass sie die Probleme mit mir meine. Für ihn ist das natürlich der Jackpot auch wenn er ein AFC ist, kann er dies gewaltig zu seinem Vorteil nutzen.

Sie kam immer wieder zu mir, war aber angepisst und liess nicht mit sich über das Thema reden. Die Tatsache, dass sie aber trotzdem immer wieder kam zeigte mir, dass ihr wirklich auch noch viel an der Beziehung lag, sie es nur nicht zeigen konnte.

Der Streit ging weiter bis wieder einmal von mir aus eine Versöhnungsaktion kam. Ich nahm ein Lied auf, machte ein Video dazu mit Fotos von uns und legte Kerzen in Herzform auf den Boden. Sie brach in Tränen aus und entschuldigte sich diesmal ernsthaft, sie klebte förmlich an mir und sagte auch, dass sie mich wirklich über alles liebe. Es war alles gut, ich kam klar damit, dass sie ihm noch gelegentlich schrieb bis ihr Handy dann kaputt ging.

Sie konnte nur noch über ein Tablet auf Facebook schreiben und das erste was sie tat war den Typen auf Facebook zu adden. Ich wusste nun seinen Namen und auch sein Profil. Er hatte das Foto von Samstag auf seine Pinnwand mit einem Yes als Kommentar gepostet.

Als meine Freundin dann Abends zu mir kam, sprach ich sie wieder darauf an, sagte ihr dass sowas gar nicht geht und sagte ihr, dass ich die Beziehung beenden würde, falls sie nicht mit der Scheisse aufhöre. Sie entschied sich dafür nicht mehr mit ihm zu schreiben und versprach es mir auch. Sie war den halben Abend noch angepisst, jetzt läuffts jedoch wieder normal weiter und wir verstehen uns wieder.

Meine Fragen:

- Ist es die Beziehung überhaupt noch wert, auch wenn sie meine Traumfrau ist (evtl. miese Oneitis) ?

- Woher will ich wissen ob sie die Scheisse nicht noch einmal abzieht ?

- Gibt es Möglichkeiten mit Screening oder so ihr Verhalten zu analysieren ?

- Wie bringe ich sie dazu auch mehr in die Beziehung zu investieren ? (Freezen und invest herunter fahren bringt nichts, ist vielleicht auch einfach ihre Art)

- Was haltet ihr von meinem Verhalten ? Erwachsen oder einfach nur needy ?

- Was würdet ihr nun tun und wie würdet ihr weiter fahren vor allem im Bezug aufs schreiben mit dem Typen ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und hoffe, dass sich einige die Mühe gemacht haben bis hier hin mitzulesen.

Sincerely,

Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 1. Oktober hast du einen Thread eröffnet, dass eine Frau einen Kuss von dir geblockt hat:

http://www.pickupforum.de/topic/124190-sie-blockt-meinen-kuss-und-geht-zu-einem-anderen/#entry1577250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es überflogen und nein, es ist nicht erwachsen. Statt Deine attraction zu erhöhen als Du ein "ungutes Gefühl hattest" und Deiner Freundin auch mal gezeigt hättest, dass Du noch immer ein cooler Typ bist hast Du auf Deine Busenfreundin gehört und geschnüffelt.

Seitdem bist Du ein schwaches Häufchen Elend. Sie hat geschrieben "schade, dass ich eine Freund hatte" und ich denke, zu der Zeit hat sie es noch augenzwinkernd gemeint. Aber Du bist derzeit in ihrer Achtung gesunken, weil Du erst needy und dann zu einem schreiendem, hilflosen Jungen mutiert bist. Offenbar war sie deutlich genervt. Du bist hier einfach hinterher gekrochen.

Warum meinst Du hat DIE FREUNDIN ihm ihre Nummer gegeben? DAS würde mich interessieren. Sie war es ja nicht! Aber, sie hat ihm geantwortet.

Ansonsten, was hast Du erwartet. So wie sie Deinen Vorgänger ausgetauscht hat macht sie es nun mit Dir und sicher auch wieder beim Nächsten.

Ich frage mich, wo Deine Würde liegt und Deine Selbstliebe. Ich würde einen Typen, der sich so verhält kurzerhand aus meinem Leben schmeißen.

PS: Sie plärrt Dir was von Liebe voll, schreibt ihm aber bis zum bitteren Ende... warum wohl? Weil er ein geiler cooler Typ ist und nicht heult, Liedchen aufnimmt und Herzchen legt. Du führst Dich wirklich schlimm auf.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke IC, da steht u. a. :

Bin nicht auf ne Beziehung aus, falls du das meinst. Komme grad von 7 Monaten monogam Leben und will einfach nur mein Leben geniessen.

Aber sonst geht es Dir gut hier dermaßen abzuheulen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 1. Oktober hast du einen Thread eröffnet, dass eine Frau einen Kuss von dir geblockt hat:

http://www.pickupforum.de/topic/124190-sie-blockt-meinen-kuss-und-geht-zu-einem-anderen/#entry1577250

Ist auch so, war in der Zeit als das hier alles passiert ist. Schlussendlich bin ich froh, dass nichts passiert ist und ich nicht auch noch Scheisse gebaut habe. Bin momentan sowieso einfach nur noch mindfucked und weiss nicht wohin mich das ganze führt. Ich dachte damals, dass fertig ist und bin raus um mich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu der Kleinen nen Gefallen und lass sie in Ruhe. Geht gar nicht was du da so bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.